![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer jetzt von der Familie nicht mehr existiert - null Ahnung. Aber die Pizzeria ist wieder in neuer italienischer Hand.
Um das Geschäft dort anzukurbeln sollte man dort mal ein Krimi-Dinner anbieten, das wäre doch mal was. Schnee, Schnee, Schnee. Das war Schnee von gestern. Heute ist er weggeschmolzen. Die Straßen sind noch etwas klebrig. Streuwagen sind unterwegs. Birgit, bis Du kommst, herrschen hier wieder locker 20 Grad. Du weißt doch, der diesjährige Winter findet nur im November statt. Meteorologische Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Ziemlich geschmacklos. Ich kann darüber nicht lachen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nächstes Mal kommst du bitte ein bisschen eher mit deinem Wissen heraus. Christel, ich war gestern am Jordan. Aber ich habe wieder Renate's Pizzabäcker noch sonstwen auf dem Wasser wandeln sehen. Wir hatten uns das ja auch eigentlich abgewöhnt und waren auf Boote umgestiegen. Deshalb sehen wir das auch nicht so gern wenn Touristen mit solchen Dingen wieder anfangen. Nicht-wandelnde Gruesse
|
||||
|
||||
|
@Inge P.
mir hat's gefallen! Danke! Hab mich bep...kelt! Alles Liebe ![]() Amba
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
Winterjacken kann man nie genug haben. Du weißt doch - der Klimawandel. Vielleicht wandelt es sich bei Euch auch mal ein bißchen - so in Richtung 10 Grad, da wären dann schon dicke Mäntel angebracht. Denn Eure wärmeverwöhnten Körperchen sind nicht so wetterfest wie unsere. ![]() Nichtfrierende Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du 'ne Ahnung. Immerhin haben wir in unserem kleine Ländchen vier Klimazonen. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Und wo kann man im Winter schon vormittags in den Bergen Ski fahren und nachmittags im warmen Meer baden und sich bei 30°C in der Sonne räkeln.
Ich bin jedenfalls für alle Wetterextreme gewappnet. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass hier in nächster Zeit ein extremer Klimawandel mit niedrigeren Temperaturen zu erwarten ist. Eher mit höheren Temperaturen. Gewappnete Gruesse
|
||||
|
||||
|
In Hamburg gibt es drei Klimazonen. Regen - Schmuddelwetter - und meine Problemzone.
Sollte sich die vierte Klimazone hier einschleichen (wie sieht eigentlich Schnee aus???), werde ich mir eine blaue Jacke mit gelben Streifen anziehen ![]() ![]() ![]() ![]() Christel-Fan-Club-Grüße Corinna
|
||||
|
||||
|
Nun rieselt das weiße Zeug auch in Hamburg, bleibt aber nicht liegen.
Da ist es bald gut, wenn man Problemzonen hat, liebe Corinna. Meine ist so gut gepolstert, dass ich mir keinen Knochen brechen kann ![]() gut bepackte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Da mach ich mir doch einen Schlitz ins Kleid oder vielleicht doch lieber, weil eben etwas wärmer, in meine blau-gelb gestreifte und jetzt Schnee-weiß gepunktete Jacke und rufe alternativ den Corinna-Fan-Club aus. Habt Ihr denn wenigstens schon fest schwäbisch gelernt, damit wir uns wenigstens dieses Mal rein sprachlich verstehen und ich nicht alles aufschreiben muss? Weil, Ihr wisst ja, wir Schwaben können alles - ausser hochdeutsch.
Und, wie sieht es aus, liebe Barbara, kann man jetzt schon den Schlitten rausholen bei Euch? Grüße von der Konkurrenz Es lebe der Corinna-Fan-Club Es werden noch laufend neue Mitglieder gesucht. Mitgliedsbeitrag Euro 20,-- (täglich, weil wir sind ja exclusiv))
|
||||
|
||||
|
Christel,
Ist doch gut dass ich mich entschieden habe nicht zu kommen. Mit meinem Dialekt noch zu den schon vorhandenen, wir kaemen uns vor wie in Babel. Dem Corinna fan club kan ich leider nicht beitreten. Ich habe doch keine Euronen, nur Dollars. Schade ! Aber wenn Du unbedingt willst, kannst Du mir auch einen fan club erstellen, ich nehme auch Euro an, ich bin von Natur aus grosszuegig wenn es um solche Kleinigkeiten geht. Alle Waehrungen werden ohne Schwierigkeiten angenommen, sogar Rubel. Schoenen Sonntag an @
|
||||
|
||||
|
Ihr habt wohl einen Knall
![]() 20 Euronen täglich. Das sind 600 im Monat. Das ist nicht exclusiv sondern exzentrisch. Lola, wie 2 Beiden bleiben hübsch auf dem Teppich, gell? Mir genügt es, wenn man mir gelegentlich ein Paket schreibt. bescheidene Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Adele Corinna
|
||||
|
||||
|
Lola, natürlich wird es auch einen Lola-Fanclub geben. Wir könnten Dich ja mit Ahornsirup aufwiegen.
Barbara, schließlich müssen wir irgendwas in Deine Pakete reintun, weil nur mit alten Zeitungen gefüllt, wärst Du bestimmt auch enttäuscht. Und irgendwo muss die Kohle schließlich herkommen. Also nicht exzentrisch sondern geschäftstüchtig (ich auch - nicht nur Lola)Kommt die auch? Treff-freudige Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallöchen,
ich denke, das mit der Sprache bekommt Ihr noch hin http://www.youtube.com/watch?v=U_XzfTdhyns Das Wetter war so Scheixxe heute, nix mit Weihnachtsmarkt, nix mit frischer Luft, da blieb uns nur noch die Märchenstunde. http://www.youtube.com/watch?v=wq7pI54V54o Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Corinna, Schnee ist weiß und ziemlich kalt. Bei uns im Garten liegen noch die kläglichen Schneemannreste, da könnte ich dir glatt eine Probe davon mitbringen. Das Problem liegt nur im Transport, ich habe leider keinen Kühltransporter. @Mary Lou Adele ist wahrscheinlich auch ein Klon von Frau O. Wer weiß, vieleicht ist Hamburg auch so was wie Bielefeld und wir tappen ahnungslos in die Falle. ![]() Vieleicht kommt Frau 0. ja eigentlich vom Mars ![]() beunruhigte Grüße Susi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
|
|