![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
denke auch heute ganz besonders an Dich und drücke was das Zeug hält.Ich schicke Dir einen ![]() Sei lieb umarmt Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
Montagvormittag und Du auf dem Weg zum Arzt. Sag bitte gleich Bescheid und nicht nur deswegen, damit ich dann meine Finger entknoten kann. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel.
Ich muss mich erstmal wieder durchlesen, aber ich wollte dir einen guten Start für diese Woche da lassen. Eine liebe Umarmung für dich!!!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
gerade erst habe ich Deine Nachricht gelesen, in der Du schreibst, dass Du nur selten in Angehörigenthreads liest und wenn dann auch nur die letzte Seite. Ich bin sicher, das verstehen vor allem wir Angehörigen sehr, sehr gut. Denn ich muss schon zugeben, manchmal gibt es nichts traurigeres, entmutigenderes als die Sichtweise der Angehörigen. Tatsächlich weil uns als Randgucks so unendlich oft die Kraft, der Kampfgeist, der Überlebenswille, manchesmal die notwendige Portion Sarkasmus fehlen, mit der ihr Euch der Situation stellt. Auch ich kann sehr oft nicht in Angehörigenthreads lesen, obwohl ich ja nun selbst einer bin ![]() Ich benenne mich jetzt einfach zur Veranschaulichung in einen "nicht-Betroffenen" um und kann nur immer wieder den Hut vor Euch ziehen. Mein VAter sagte vor 15 Jahren, es müsse eine Therapie für die Angehörigen geben (damals war Psychoonkologie ja noch gar nicht thematisiert), und obwohl wir damals alle sehr gekränkt über diese Zurückweisung waren, weiß ich heute, dass er im Grunde recht hatte. Und deshalb heute, in Deinem Thread ein ganz dickes Danke an Euch Betroffenen, die mir persönlcih schon so oft Mut gemacht haben, mir das ein oder andere Mal per dezenten Tritt in den Hintern die Augen geöffnet, den Blickwinkel erweitert haben. Vielen Dank. Und Eure Daumen... die reserviert doch bitte ohne schlechtes Gewissen für Euch. Ich denk sehr oft an Euch. Ich zeige mich aber nur noch selten. Eben weil zuviel Talent für falsche Worte.
Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens Geändert von Bianca-Alexandra (24.11.2008 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela
Da ist also was in deinem Kopf wo sich die Gelehrten nicht im Klaren sind was es sein könnte. Es ist winzig und größenmässig verändert es sich auch nicht seit geraumer Zeit. Ich denke mal das es nichts Alarmmässiges ist, ansonsten wäre schon Alarm gegeben worden. Mir hat mal ein Prof. gesagt, das daß Gefährliche an Tumore die "unentdeckte Zeit" ist. Hallo Christel Ich war bisher immer der Meinung das immer eine Chemopause eingelegt werden mus. Zwecks Erholung der gesunden Zellen. Bin ich da auf dem falschen Pfad ? Wünsche allen von A-W ne schöne Woche LG Alex |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Christel, ![]() wann es kommt, steht in den Sternen. Es heißt Anfang Dezember. Wer's glaubt wird selig ![]() Alles Andere überlasse ich deiner Fantasie ![]() Liebe Michaela, ich hab auch nicht das Gefühl, dass da Panik angesagt ist. Es hört sich einfach nicht danach an. Dass du Pläne machst, finde ich wunderbar. Schließlich pflegst du im Allgemeinen das zu tun, was du dir vornimmst und das ist genau richtig. Hab übrigens gestern einen Anruf bei dir schlichtweg verpennt. Hab um 4:30 meinen Mann nach Berlin Tegel gefahren im Schneegestöber und war abends total erledigt. Ich knuddel euch beide und grüße alle Mitleser und -schreiber... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
also es hat mich immer gewundert, daß ihr kaum eine Pause mit der Chemo hattet. Habe mich immer gefragt, wie kann man das nur aushalten. Angst hätte ich keine, denn wir stehen ja immer unter Beobachtung. Da habe ich eigentlich die Ruhe weg, denke mir, die Ärzte greifen schon wieder rechtzeitig ein. Plane du ruhig deinen Amerika Urlaub, bei dir habe ich da gar keine Bedenken. Dies ist eine sehr gute Therapiemöglichkeit. Liebe Christel, lach mich bitte jetzt nicht aus. Kann man auch im Schnee golfen? Rollt da der Ball? Man braucht doch einen grünen Rasen, oder? Halt, indoor gibt es ja auch, ein Spielplatz nach dem anderen öffnet hier bei uns. Ich schreibe auch nur in einigen threads, möchte es sogar noch mehr reduzieren. Ich möchte an diesen Krebs einfach nicht mehr so oft denken. Dies hat nichts mit euch zu tun, aber sobald ich im KK bin, ist eben dieser Krebs noch mehr gegenwärtig. Ein "gesunder Egoismus" hilft mir dabei, ich merke einfach, daß manche Dinge mich zu sehr belasten. Im Moment kann ich damit nicht so gut umgehen. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Biba,
dir natürlich eine schöne Zeit. Ein bißchen neidisch bin ich schon. Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta,
die Golffrage finde ich berechtigt und hab gleich noch eine dazu: Gibt es rote Bälle oder so... weiße Bälle machen sich eher schlecht, es sei denn man spielt gern suchen.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da muss ich erstmal grinsen... ganz sicher würde Biba noch Platz schaffen, das möglichst viele Sonnenanbeter von uns mitdürfen, wenn sie denn noch da wäre... allerdings frage ich mich grade, ob sie das nicht bewusst so gemacht hat, dass sie ihren Peecee kurz vorm Abflug weggibt, um mehr Klamotten und weniger Kassellaner einpacken zu müssen. Hm... Ich stelle mir grade vor, wie wir 2 liegend an unserm Stangen-Event basteln... DIE Performance stellt alles bisher dagewesene in den Schatten, das sag ich dir. Grins. Und vielleicht überlegt sich die liebe Michaela das mit den USA nochmal ein kleines Stück und packt sich mit in den doch irgendwie geräumigen Biba-Koffer und gibt uns noch gute Tipps. Einer muss doch den Takt angeben, wenn an der Stange alles drunter und drüber geht. Michaela - toll, wie du planst. Von einem Plan in den nächsten... Du bist eine sehr starke Persönlichkeit und ich finds toll, wie du das machst. Ich habe keine Möglichkeit, mich an Detaildiskussionen zu beteiligen, da fehlts mir komplett, aber deine Vorhaben sind - wie du schon sagst - die allerbeste Therapie. Beide Daumen hoch!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Engel,
die Frage ist auch berechtigt. Die Bälle sind ja normal weiß. Irgentwas haut da nicht hin. Bei uns in der Nähe ist eine Golf-Ranch, laufe ich oft vorbei, da sind immer Menschen, auch heute waren welche da. Also Christel, bitte antworte. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Spielt man gar mit Schneebällen? Immerhin kann man unbegrenzt Ballnachshub besorgen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Frau Engel will draufkloppen... aha...
Sach ma, guckst du unter der Bettdecke alte Kung-Fu-Filme oder hast du gar unserer lieben Christel heimlich beim Winter-Golfen zugeschaut? Ich halte ja fast alles für möglich... ![]() Christel, es wäre jetzt an der Zeit, dass du reinen Wein einschenkst *wat sonst* und bekennst, wie das nu is mitm Extrem-Xmas-Golfen in der Adventszeit. Tseee... wenn dat Beaadeee wüsste... Dicken KS-Drücker!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daggilein,
na ja ma verpasst den Bällen schon ordentlich eins, gell? Mir wolle mal net sage, dass de Bällschn gestreichelt werde. Wir können ja auch ma Christbaumkugeln einem Golftest unterziehen. Seit ich mein Kind hab, hab ich unkaputtbare, herrlich rote Kugeln. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein, du bist doch eine von uns Hessen-Girls! Muss ich dochma mit der zugezogenen Frau Hessen-Krabbe diskutieren... staaarke Konkurrenz für unsereinääää!
Wolle mer se reilasse? Töff tääää töff tääää. Das is aber nix für die Nordlichter. Die stehn ja auf Ball-Plätscher. ![]() Wobei mir widda beim Thema wärn... und´s Christelschee lässt sisch feiern... Dann wern doch dei rooode Küschelsche dran glaube müsse. Wenn mir die dann mit deim grüne Besestiel *der ausrangschierte vom KS-Tanz-Treff* eins druffgebbe, dann seh mer schon, wer weiter flieesche duud. *frei aus "Die habbe en Dubbe, die Hesse"* Leuts, isch muss uffs Soffa - im Fänsei koche se extra für misch un isch guck net hin. Freschheit. Nix desto trotz - aus der Nase fließt kein Rotwein! Ich wünsch euch nen schönen Abend und schau morgen wieder rein, wenn es heißt: Rot oder Grün - wer erkennt die Farben am Geschmack?! Dicke Bussis!