![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
na hier ist ja schon wieder was los ![]() ![]() Das mit euren haaren ist echt lustg ![]() Möchte auch gerne zum Frisr, aber der nimmt den Rasierer und rasiert die kläglichen Flusen auch noch weg ![]() ![]() So meine Lieben, muss dann noch einkaufen, gehe heute um 21 Uhr einkaufen, malsehen wie das wird, hoffe ganz entspannt ![]() ![]() ![]() wünsche euch noch einen schönen Abend liebe Grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Laß dich mal knuddeln
![]() Immer dran denken es ist vorbei du hast es geschafft Es wird mit jedem Tag besser Genau Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@schätzelein:
Ich danke dir. Bin auch total glücklich. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, keine trüben Gedanken! Süße Träume heute Nacht! Bis morgen, Ihr Süßen. Ich mach jetzt mal Schluß, muß wieder mit Quero raus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Kiki ... denk dran, es war die Letzte! Kopf hoch. Laß Dich mal drücken.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß es ja! Aber damit ist noch immer nicht alles vorbei! Dann kommen noch die Bestrahlungen mit jedem Tag 70km fahren. Ist doch alles daneben! Dann hat man gar keinen Tag mehr Ruhe! Nur noch der Mist! Ich bin einfach frustig und genervt und weiß nicht wie ich es abstellen soll. Ich will einfach wieder so leben wie vorher. Nichts mehr mit Ärzten zu tun haben und dem ganzen Mist! Ich sehe einfach kein Ende! Das macht mir Probleme!
![]() Kerstin
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mensch Kerstin,wirst sehen,dass mit der Bestrahlung ist gar nicht so schlimm.
Bald hast Du alles geschafft-jetzt erst mal die Chemos.Das Schlimmste hast Du damit weg-Kopf hoch,in wenigen Tagen sieht die Welt ganz anders aus... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Menno Sabine,sag mir mal,wie man die blöden Pfunde wieder abnimmt? ![]() ![]() So,meine Couch ruft,wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guten abend ihr Lieben!
@Kik-K: Jetzt bist Du schon so weit gelaufen, wir laufen doch den Rest auch zusammen mit Dir mit.....und ehe Dich umsiehst....bist Du fertig! So wie Silberflocke! Das ist bestimmt ein Super Gefühl......! Fertig....GESUND.....! Geniese!!! So les mal noch bissle ......... Lg Mia |
|
|||
|
|||
![]()
So ich verabschiede mich und geh dann mal los ins Traumland......
Wünsch Euch guter Schlaf und schöner Traum ...........bis Morgen! Mia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bin vom Einkaufen zurück, das war richtig entspannt, keine Hektik, wenig Leute.
![]() Jule meine Flusen sind überall gleich lang, aber eben nicht richtig dicht und im mom tut sich da gar nix an der Flusenfront. lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich gehöre eindeutig zur HÜFLUKESENFRAKTION.
An den Seiten wachsen nur sooon paar lange Fusel,die habe ich heute begradigt,brauchte keinen Friseur,konnte die Flusen einzeln schneiden. ![]() Wo ist eigentlich Tanja mit ihrer neuen Frisur????? Kommt sie nicht vom Spiegel weg??? ![]() ![]() KIki,komm halte durch,wir begleiten dich auch durch die Strahlentherapie,brauchen ja schließlich auch im Januar ein paar strahlende HÜFLUS. Vielleicht hast du ja einen netten knackigen Taxifahrer mit dem du dich auf der langen Strecke unterhalten kannst. Silberflocke,super du hast es geschafft,und deinem Quero geht es auch wieder gut,was willst du mehr? So gehe auch mal bubu machen Gutes Nächtle Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wollte euch nur ein gut´s nächtle wünschen
![]() kiki ... mensch mädchen , den rest schaffste doch mit links . ich weiß du bist http://www.youtube.com/watch?v=Y3Q2qVeDB8A aber ich weiß du wirst sagen " ich kämpfe durch " ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Mia noch geht es mir sehr gut. Bei der ersten Chemo hatte ich ja nur die Rückenschmerzen in der ersten Woche und dann die Probleme durch den Leuko-Abfall, dagegen hab ich ja heut die Neulasta-Spritze bekommen. Also hoffe ich einfach mal, dass nix weiter kommt. Die Haare verschwinden immer mehr, der Fiffi sieht jetzt viel besser aus. Mein Tierarzt und seine Helferin fragten, ob ich mir zu Weihnachten jetzt extra eine neue Frisur zugelegt habe. Für mich persönlich wirkt das Haar gar nicht so echt, aber ich seh mich ja auch dauernd anders.
Ja, zum Tierarzt mußte ich, weil unser Katerchen seit zwei Tagen auf drei Beinen rumhüpft, erst hab ich ans Streusalz gedacht, aber das ganze Bein ist angeschwollen. Nun hat er Spritzen bekommen und morgen sollen wir nochmal kommen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen, Mädels, so muss mich erst mal wieder durchlesen, aber Hauptsache
Erste!!! So, bis später dann...![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, dann mach´ich mal wieder die Vorhut.....
Jaaaa, ich war beim Friseur!!! Meine ersehnten blonden Strähnchen gingen nicht, da Haar zu kurz (würde sonst wie gepunktet aussehen, meinte Frau Friseurin). Also, dann eben den Nacken etwas ausrasiert und die Haare über den Ohren zurück geschnitten. Habe die Schere bewacht wie ein Adlerauge, damit bloß nicht zuviel weg kommt!! ![]() ![]() Farbe? Nun, Frau Friseurin meinte, momentan nur Tönung, und da geht es nun mal nicht wirklich blond. Wir haben uns auf eine braune Farbe geeinigt und ich muss sagen, mir gefällt´s! Ist zwar lange nicht meine alte Farbe, aber das was ich auf dem Kopf hatte, war ja auch nicht mein Farbton..... Bild stelle ich ein, sobald ich eines habe! Bin momentan jedoch durch einen absolut heftigen Lippenherpes entstellt ![]() ![]() Claudia, mach dir keine Gedanken über den HüFlukesen - ich habe sehr gelacht!! Mir ging es übrigens auch immer so, dass ich das Gefühl hatte, mit Tuch hat mich kaum jemand erkannt..... Czilly, ich habe keine Schwester - aber die Story ist symbolisch dafür, wie ich sie auch erlebt habe... Gute Nachrichten für heute: Letzte Bestrahlung! ![]() ![]() Schlechte Nachrichten: meine Achsel ist nur noch rohes Fleisch..... Musste gestern auch noch mal zur Schwester, die nur meinte "Auweia" .... Habe jetzt für die Feiertage umfangreiches Verbands- und Tinkturmaterial erhalten.... kann meinen Arm kaum bewegen, aber ich bleibe Optimist. Silberflocke, wie schön, dass es dem Wauzi wieder gut geht!!!! Jule, bei mir klappt´s auch nicht mit dem Abnehmen. Habe in der letzten Woche kaum etwas gegessen und kaum an Gewicht verloren ![]() ![]() Manu und Kiki - tretet den NWs mal kräftg in den Bobbes!!! Alle anderen sind von hier aus herzlich gedrückt. Geh´jetzt mal den Kaffee holen, nachdem Desi ihn noch nicht vorbei gebracht hat.... da muss am timing noch etwas gearbeitet werden..... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |