![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,liebe Plaudertaschen
![]() na alle gut geschlafen? Heute ist Mannheim wieder mal eingeschneit.Und ich dachte, es wird Frühling!!!! Falsch gedacht. Dann allen hier einen schönen Sonntag. LG Birgit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
auch im Norden hat es geschneit ![]() ![]() Auf den Frühling müssen wir wohl noch ein bisschen warten. ![]() Heike, es tut mir sehr leid, was da bei Euch passiert ist. Dein Sohn wird Dich jetzt brauchen. Es ist schlimm, so eine Erfahrung machen zu müssen. Elke, falls Du hier liest, ich ruf Dich nachher mal an. Wird ja wohl nichts mit morgen? ![]() Ich wünsche allen einen schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
![]() das war doch eigentlich ein ganz wunderbares Wetter heute. Hoffe, du hast auch einen schönen Spaziergang im Sonnenschein gemacht. Wir waren heute Vormittag zum Brunch eingeladen und danch haben wir einen ausgiebigen Verdauungsspaziergang nach Hause gemacht. Und jetzt bin ich immer noch pappsatt. Morgen werde ich mal zum ![]() Hallo Birgit-Namensschwester, geht uns hier nicht anders. Frühling ist auch nicht in Sicht. Schade. ![]() Hallo Heike 60, das dein Sohn nun diese Erfahrung durchmacht tut mir sehr leid und er wird euch jetzt sehr brauchen. Ist immer schwer so einen Schlag zu akzeptieren, aber noch schwerer, wenn jemand so jung und voller Pläne ist. Lieb Grüße euch allen und noch einen schönen Sonntagabend |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte nur mal kurz probieren, ob ich angemeldet bin.
Und? ;-) Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Einmal muss ich noch, sorry!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
dachte schon ,ich bin hier alleine. Birgit,ich will auch zu Friseur!!!!!!!!!!!!Mein Problem:keine Haare. Wir haben auch einen schönen Spaziergang am Rhein gemacht. Aber auch auf dem Rückweg wehte ein eisiger Wind von vorne. Gut war,die Falten im Gesicht wurden schön stramm.Jetzt ist die Wirkung aber schon vorbei.Schade. Jetzt musste ich mir wieder meinen Platz vor dem PC erobern. Mein Kind liegt in der Wanne.Mein Mann telefoniert schon wieder wegen seinem Klasentreffen. Heikew,nehme an,Du bist neu? Herzlich Willkommen. So,meine lieben Plaudertaschen Birgit,Heike,Margit.......... einen guten Wochenstart.Hoffe Euch hier wieder zu treffen. LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Namensschwester,
wenn du nicht zum Friseur gehen kannst spart das aber auch ziemlich viel Geld. Ich gehe normalerweise alle 4 Wochen (hatte immer kurze Haare), weil ich es nicht mag, wenn der Kurzhaarschnitt so unordentlich nachwächst oder die Farbe verblaßt oder rauswächst. Ich habe noch nie so viel Geld gespart wie 2003!!! Leider sind meine Haare nicht lockig nachgewachsen sondern genau so spiddelig wie vorher, nur grauer. Wünsche dir auch eine ganz besonders schöne Woche (ist ja die letzte vor deiner letzten Chemo, oder?). Meine hat heute schon angefangen (bin jüdisch). Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein Mann hatte leider dieses Wochenende Dienst. Aber ich habe mal richtig Schönheitspflege gemacht (ob es was gebracht hat) ![]() Birgit glaub nicht das ich neidisch bin weil du zum Friseur gehst neeeiiiin. Ich habe mein Kahlköpfchen schön poliert. Glatt wie ein Kinderpopo. ![]() Hallo Heikew, herzlich willkommen in der Runde. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigit und Heike,
nein, ich bin nicht neu hier. Genau genommen bin ich dem KK schon knapp 4 Jahre treu. Ich hatte mir nur jetzt vorgenommen endlich mal eingelogt zu schreiben, sonst schreibe ich unter dem "Allerweltsnamen" Heike ;-) Es will nicht mit dem Einloggen und ich habe jetzt auch keine Lust mehr rauszufinden, warum es nicht geht (Cookies sind aktiviert, habe ich gerade noch einmal überprüft). So long, Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike 60,
also ich habe meine haarlose Zeit ziemlich genossen, zum einen weil es unheimlich gespart hat (konnte das Geld gut für neue Klamotten gebrauchen, hatte während der Chemo fast 10 kg zugenommen) und zum anderen, weil es im heißen Sommer 2003 war. Das war richtig angenehm, bin oft 'oben ohne' gegangen und sonst mit Käppi oder Tuch. So ein Schönheitstag muss auch mal sein und du weißt ja, jeder der schöner ist als wir ist sowieso geschminkt. Hallo wHeikew, ![]() willkommen im club, aber so richtig hat es mit dem anmelden noch nicht geklappt, oder? Macht ja nix, manchmal fliegt man auch mittendrin wieder raus. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elfe,
gerade habe ich gelesen,dass Du glaubst,ich käme nach Berlin. Da hast Du mich wahrscheinlich verwechselt. Aber ich plane in diesem Jahr noch eine Tour nach Berlin.Da war ich *schämemichetwas* noch nicht. Mit einem Busreiseunternehmen hier aus dem Ruhrgebiet,die bieten 4 Tage,3 Nächte im Mercure Airport für 99 € an. Wenn es denn so weit ist,werde ich auf jeden Fall "BESCHEID" sagen. ![]() Bis denne Moni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
ja, Birgit, wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Das hat mir auch ganz gutgetan. Wenn man sich dann erstmal überwunden hat, rauszugehen, geht es auch. Obwohl es soooooooooo kalt war. Aber ich nehm dann meine Digi mit und mache Fotos. Ob man die hier auch reinstellen kann/darf? Ich hab nach der Chemo auch 10kg zugenommen. Während der Chemo konnte ich mich gerade noch beherrschen, weil ich das Gewicht nur um +-2kg verändern durfte, sonst wäre die Dosis verändert worden. Und mehr wollte ich nun wirklich nicht. ![]() Wann fliegst Du denn in die Sonne? Leni ist wohl schon da. ![]() Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
von meinen10 kg zuviel habe ich noch 3 übrig. Den Rest habe ich im Laufe des letzten Jahres abgenommen, dabei habe ich aber keine Radikaldiät gemacht, sondern nur viel Obst und Salat gegessen und mich viel bewegt. Da ich während der Chemo andauernd gewogen worden bin, wurde auch die Chemo-Dosis immer angepaßt. Ich hatte immer so Heißhunger auf Scharfes und Saures und dachte, solange immer etwas am runterrutschen ist, kann nichts hochkommen ![]() Ach ja, meine Frau Prof. Dr. hat mir gestern eine Verordnung geschickt über ein spezielles Trainingsprogramm für Krebskranke, was sie in Zusammenarbeit mit dem UKE machen. Insgesamt erst einmal für 6 Veranstaltungen. Aber das werde ich erst nach unserer Rückkehr in Angriff nehmen. Wir fliegen am Donnerstag. Aber ich nehme meinen alten Laptop mit, dann kann ich ein bißchen für mein Studium weitermachen und auch hier hereinschauen. Mein Mann muss ja ein bißchen arbeiten. So, nun noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni Rasch :-)
Ja, die Verwechslung hat sich heute aufgeklärt ;-) Ich habe einige Frauen getroffen, u.a. auch Moni, denn wir waren im selben Vortrag ![]() Huhu, liebe Moni, ich hoffe, Du hattest eine gute, entspannte Heimfahrt! ![]() Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend. Liebe Grüße Elfe ![]() |
![]() |
Lesezeichen |