![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() fertig mit Bestrahlung hipp hipp hurra Gruße aus Bayern |
|
||||
|
||||
![]()
heute hatte ich beim laufen das erste mal das Gefühl, dass ich tatsächlich wieder jogge. Kein mühsames Anheben von einzelnen Beinen und Armen. Bis her habe ich es auf 6 km geschafft.
Und heute war endlich wieder dieses wundervolle Körpergefühl da, dass die Bewegung von selbst kommt, der Kopf frei wird. Nächste Woche lege ich eine Runde zu, dann werden es 8 km. 9 Wochen nach Chemo und 2 Wochen nach Bestrahlung fühle ich mich wieder hergestellt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na, noch mal ich
![]() Ich habe heute den Befund meines CT von Kopf, Brust bis Bauch bekommen - alles iO. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin glücklich über den allerbesten besten freund den ich nur haben kann!
der mir durch seine unterstützung wertvollen freiraum in meinen entscheidungen schenkt... der meinem sohn ein freund ist und für diesen die vormundschaft übernehmen wird, falls ich mich nicht mehr um ihn werde kümmern können! das weiss ich seit gestern und das fühlt sich sehr beruhigend an...auf das alles gut wird! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin so froh, dass mein Kopf MRT heute keine Metastasen gezeigt hat. Dann können die Ärzte mal weiter suchen, warum ich plötzlich einen 40 % Sehkraftverlust auf dem rechten Auge habe.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin so froh, dass es mir am Tag 1 nach der ersten Chemo so gut geht!!!
Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich heute darüber das ich nur noch 1x zur Chemo muss und das endlich mal die Sonne scheint!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich drüber gefreut, dass ich gleich nach dem Frühstück eine Runde auf meinem neuen Home-Fahrradtrainer gedreht habe. Gestern angekommen und gleich aufgebaut! Jetzt fühle ich mich gleich wohler :-)
Ich bin zwar noch gar nicht in der Chemo, aber das ist auch jetzt schon gut! (OP ist erst 3 1/2 Wochen her) Gegen das Einrosten! lg Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freu mich darüber, dass endlich eines meiner 3 erwachsenen Kinder ans Heiraten denkt. Gestern hat mein Sohn seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Nächstes Jahr soll Hochzeit sein.
![]() Dann kommen hoffentlich auch mal Enkelkinder ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich darueber dass ich den Schritt, ein oder zwei Jahre nach USA zu gehen, gewagt habe. Ich werde hier genauso ueberwacht wie in Deutschland. Schoen dass ich diese Erfahrung machen kann. Am 30.8.11 habe ich Mammo und hoffe dass diese negativ ausfaellt
![]() "Schenkt dir das Leben eine Zitrone, dann mach Limonade daraus" Gruesse Christine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr tapferen Freuer! Ich freu mich grad riesig, dass ich heute meine 4. Chemo bekommen habe und es mir gut geht. Zuerst gab es mal einen ordentlichen Schreck, Leukos zu hoch, und Frau Doktor wollte so garnicht ran, sondern mich lieber wieder heimschicken. Bäääh! Wo ich doch einfach nur will, dass es vorwärtsgeht.
Erneute Kontrolle ergab dann aber, dass wohl doch keine Entzündung dahintersteckt - also her mit dem Cocktail! Yeah! ![]() Und gestern hab ich mich gefreut, dass das Bad jetzt viel schneller geputzt ist als üblich - dieser Haarspray-Film, der sich sonst auf allem absetzt, fehlt einfach - na also! Euch allen Kraft und viele gute Gedanken - freuen und lachen ist sooooo schön! Riek
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen!
Ich freu mich grad riesig, dass unsere Betriebsärtzin mir abgesegnet hat, dass ich während der Chemo teilzeit arbeiten darf. Endlich wieder etwas Normalität zurück und meine Kollegen vermisse ich auch schon sehr! Liebe Grüße, Sommer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle!
![]() ich war heute das erstemal nach Haare weg (das war 11.2008) und wieder wachsen lassen, beim Friseur. Ich gehe so gern zum Friseur und endlich sind die Chemolocken weg. ![]() Ich habe zwar von Natur aus große Locken, aber nicht diese kleinen Kringels. Hätte ich glatte Haare würden mir wohl Locken gut gefallen, aber ich stehe voll auf glatte blonde Haare. Übrigens sind meine ziemlich dunkelbraun ![]() Was man nicht hat, hätte man gern. Bin jetzt superzufrieden mit meiner Frisur. Und werde sie auch wieder wachsen lassen so wie ich sie fruher hatte. Liebe Grüße Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() habe mich heute riesig gefreut, denn ich habe mal wieder mein TÜV Siegel vom Gyn und Onkologen bekommen....so eine Nachsorge wünsche ich mir imma ![]() LG
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe mir heute 3 Jahre nach meinem Befund ein Pferd gekauft. Ich hoffe das nun dieser schlimme Tag auch eine gute Erinnerung für mich hat. In 2Tagen wird meine kleine Maus nun 3Jahre und ich bin soooooooo glücklich das es mir gut geht. Also kämpfen, kämpfen , kämpfen... In meinem Leben hat der Krebs nun keinen Platz mehr. Ich hoffe ich kann in einem Jahr wieder so positiv berichten.... Euch alles Gute Spekulazius08
|
![]() |
Lesezeichen |