![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Evi
Super raus damit, brauchste nie mehr ![]() Aber 15. Mai ![]() Mai hätt ich auch gern schon, dann wär wenigstens Frühling ![]() Im Schnee versinkende Grüßle Margit |
|
||||
|
||||
![]()
@Sandra
![]() wenn ich es ja nicht genau wüsste... Sei lieb gedrückt, auf das nächste Treffen hoffende Grüßle Meg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margit,
stimmt - natürlich meinte ich den 15. März - immernoch Chemohirn ? ![]() Grüßle Evi |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Evi,
super - weg mit dem Ding ![]() Kann dir aus Erfahrung sagen, es ist nicht schlimm. save the day: 07.05.2010 Liebe Mädels, wir haben den o.g. Termin mal für das nächste Treffen mal "ins Auge gefasst". Grüssle Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@Evi - ich denk am Montag an Dich - wird bestimmt alles gut gehen @all - hab mir den Termin 07.05. schon mal in den Kalender geschrieben - bis jetzt sieht es gut aus ![]() Liebe total verschneite Grüße Ingrid P.S. ICH WILL FRÜHLING UND ZWAR SOFORT ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Evilein... das ist ja großartig! ES muss so sein... ein gutes Omen! Du wirst das Ding nie wieder brauchen... also raus damit
![]() ![]() Auch zugeschneite Grüße, Andrea.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
habe den Link schon an anderer Stelle eingestellt, aber nachdem es sich um unsere "Liebelings-Klinik" vor Ort handelt, hier auch nochmals für alle interessierte Schwaben und Nichtschwaben: Die Uniklinik Tübingen veranstaltet am 10. April 2010 den 14. Patiententag im Crona-Klinikum mit Informationen und Hilfen für Patienten und deren Angehörigen. Nähere Infos findet Ihr hier: http://www.medizin.uni-tuebingen.de/...t_Krebs__.html Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margit, hallo Ute,
ich denke noch gern an die Scheidegger Zeit. Es hat gut getan, so viel Zeit für sich selbst zu haben. Leider kann ich nicht zum Treffen nach Tüb kommen, fahre seit einigen Jahren nicht mehr mit dem Auto und bin aus der Übung. Lieben Dank für die schnelle Info. Ich melde mich wieder, wenn ich Neues bez. Reha-Entscheidung habe. Machts gut und passt auf Euch auf. Gruß, Elizabeth |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elizabeth
Schön, dass du dich nochmal meldest. Schade, dass du nicht nach Tübingen kommen kannst, hättest mit deinem Humor so gut in unsere Runde gepasst ![]() Vielleicht können wir mal ein Treffen in der Stuttgarter Gegend organisieren und du könntest auch dabei sein. Ich weiss, dass es auch schon größere Treffen im Süden gab, ist aber glaub ich schon länger her, vielleicht kann mal jemand so was anleiern??? @Sandra Warst du nicht schon mal bei einem größeren Treffen im Süden dabei, meine mal so was gelesen zu haben... Auf Frühling hoffende Grüßle Meg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp
Hab grad mal gesucht...hier gibts sogar Bilder...http://www.krebschat.de/ unter Minitreffen Südstaatler Oktober 2006. Gabs denn seither nur Treffen in HH und Berlin? Betti gehende Grüßle Meg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
alles ok? Frühling ist bei uns im Schwabenländle ![]() Hab mal auf der erste Seite im Thread den nächsten Termin festgetackert, dann kann man, frau, nachschauen und planen... @Irene, meld dich doch mal, wäre schön, wenn du das nächste Mal auch wieder dabeisein könntest... ![]() Sonnige Grüßle leider noch ohne Garten und Terrasse ( ![]() Eure Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margit,
danke für die Einladung. Wie kann ich den Termin auf der ersten SEite finden? Irgendwo habe ich mal was vom 7.Mai gelesen. Falls es dabei bleibt, da kann ich leider auch nicht kommen. Mein Sohn hat an diesem Tag einen schon lange geplanten Termin beim Augenarzt, den wir nicht absagen können. Euch viel Spaß lady60 Geändert von lady60 (25.03.2010 um 15:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irene,
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!!!! Nachdem ich die letzten beiden Male auch nicht zu den Treffen kommen konnte, habe ich mir den 7.Mai mal im Kalender markiert. Hatte gehofft, dass ich auch Dich dort mal wieder treffen könnte. Schade !!!!! Wobei - hab natürlich auch keine Ahnung wie fest der Termin ist - vielleicht ist ja noch ein wenig Spielraum damit wir auch einen Termin finden bei dem Du mal wieder dabei sein kannst ?!? Liebes Grüßle Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irene
...du gehst auf erste Seite im Thread, da steht dann in grün "Termin 7. Mai ab 18 Uhr", wir freuen uns auch auf späte Gäste ![]() Falls sich noch was am Termin ändert, ist immer drin, schreib ich das hier auch rein. Hallo Ingrid Ich würde mich freuen dich auch kennenzulernen ![]() Liebe Grüßle Margit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallole alle zusammen,
danke für den Tipp, die blinde hat den Termin nun auch gefunden. Der Arzt-Termin ist erst um 17.30 Uhr und dauert ca. 1 - 1,5 Std. Bei ihm werden zuerst seine Schiel-Augen neu vermessen, das dauert, weil das Auge immer wieder wegklappt. Anschließend wird die ganze Sache beim Arzt besprochen...und das dauert nochmals......und ehrlich gesagt, bin ich dann meistens platt, weil erstens die Untersuchung ganz schön anstrengend ist und zweitens ich Probleme habe, die Ärztin zu verstehen. Sie spricht gebrochen deutsch und sehr schnell. was auch anstrengend ist. Ihr braucht auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Laßt mal den Termin stehen. Schönen Abend noch und lg lady60 |
![]() |
Lesezeichen |