![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Achim und Ute,
ich melde mich bei euch da bei meinem Vater vor ca. 4 Monaten einen großen Tumor im Rippenfell festgestellt wurde, aber nicht nur dies! Der Tomur war schon so weit das er gestreut hat und sich im fast ganzen Körper Methastasen gebildet haben. Sogar ein Eziom ( etwas kleinerer Tumor )in der Lunge also auch noch Lungenkrebs wurde festgestellt. Das ganze hatte eigentlich letztes Jahr im August/September begonnen als er Schmerzen im Brust bekam. Darauf hin zum Artzt ging, und dieser Ihn auf Verdacht eines Herzinfaktes ins Krankenhaus einliefern ließ. Die Ärtzte stellten fest das er Wasser in der Rechte Herzkammer hatte, nach ca. einer Woche Krankenhausaufenthalt kam er wieder nachhause. Da aber keine große besserung bei Ihm eingetreten war im gegenteil er noch größer Schmerzen im Rippen bereich bekam kaum noch sitzten bwz. liegen konnte wurde er zum Internisten überwiesen. Dieser Vertrat dann denn Standpunkt man sollte nicht mehr länger warten und doch einen komplett Check durchführen. Sein Aktueller Einweisungstermin für in Krankenhaus wäre normal der 2 Januar 2003 gewesen, da er es aber vor Schmerzen nicht mehr aushielte wurde er gleich nach den Weinachtsfeiertagen eingewiesen da er in dieser Zeit auch noch mehrmals Blut erbrochen hatte. Nach ein Paar Tagen stellten die Ärtzt eine Lungen sowie eine Ripperfellentzündung fest. Danach die Tumore und die Metastasen. Nach kurzer Zeit Chemo Therapie Verschlechterte sich sein Gesundheilicher zustand so rapiede das selbst auch die Ärtzte uns die Bestätigung gaben das, Medizinisch keine Hoffnungen mehr besteht und er an seiner Krankeit auf jeden fall sterben muß. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo eaglescry 2
das hört sich sehr bitter an.... Ich finde du solltest alles erdenkliche tun. Es gibt so viele Ärzte die einiges schaffen können. Lies noch mal im Forum nach, was für Ärzte andere Betroffene besucht haben. Schließlich geht es hier um die Verlängerung des Lebens deines Vaters und zwar ohne Schmerzen. Ich drücke deinem Vater und dir die Daumen. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Funda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe eaglescry 2
ich konnte Dir erst jetzt antworten, da ich gestern erst aus dem urlaub gekommen bin. mail mich bitte unter: U.A.Koch@t-online.de an und ich gebe dir dann gerne meine Tel. Nr. und wir sprechen am telefon über alles. Bis dahin alles gute Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da. Der Urlaub war gut und ich bin glücklich keine schlechten Nachrichten hier zu finden. Kopf hoch und Kämpfen, Kämpfen Alles liebe Ute |
|
|||
|
|||
![]()
B I T T E H E L F T M I R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe vor einer woche oder zehn tagen angefangen in dem forum diagnose lungenkrebs zu schreiben-ich habe wirklich keine kraft mehr alles noch einmal zu schreiben-daher möchte ich euch bitten dort meine geschichte nachzulesen.ich bin völlig verzweifelt und hilflos jetzt noch mehr nachdem ich in dem anderen forum der lügen beschimpft wurde von olivia ich kann wirklich nicht mehr!!!ich habe dort in dem forum angefangen zu schreiben da immer von der lunge die rede war im krankenhaus aber jetzt sagen die ärzte die tumore sitzen im ripenfell und im mediastinum. bitte glaubt mir -ehrlich - es ist alles so gewesen wie ich das in dem anderen forum geschrieben habe-ich habe geschrieben was wir von den ärzten gesagt kriegten und es war alles so-ich weiß wirklich nicht mehr weiter-bitte helft ihr mir weiter bitte in dem anderen forum diagnose lungenkrebs habe ich auf seite 8 angefangen zu schreiben-ich hoffe ihr macht euch die mühe und lest dort nach und helft mir bitte enttäuscht ihr mich nicht auch so wie olivia aus dem anderen forum-es ist alles schwer und schmerzvoll genug für mich und nun auch noch das mit dem anderen forum-ich kann nicht mehrname@domain.de |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Kerstin,
wieso habe ich dich beschimpft ich glaube mich tritt ein Pferd. schreibe bitte die Wahrheit und nicht schon wieder eine Lüge. Kerstin, ja du etwas auf der Seite dignose Lungenkrebs verloren weil dir keiner diese Horror geschicht glaubt. ich verbiete es mir mich hier auf der Seite schlecht zumachen. Ich weiß von was ich rede da ich selber LKpatietin bin ich habe auch eine schwer OP hinter mir und weiß auch das rippenfellkrebs kein Zuckerschlecken ist. Ihr lieben Leute hier, liest doch einfach mal die Horrorgeschichte von Kerstin und macht euch ein eigenes Bild. Rubrik DiganoseLungenkrebs ich glaube Seite 16 Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Kraft für euch Angehörigen und alles Liebe ciao Olivia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
es tut mir leid, dass auch Du von der Krankheit Rippenfellkrebs oder Lungenfellkrebs betroffen bist. Wir haben hier alle Erfahrungen mit dieser Erkrankung gemacht, die meisten haben versucht, mit einer Chemo mit ALIMTA dem Krebs Herr zu werden. Alimta wird nur innerhalb einer Studie verabreicht. Du kannst ja mal unsere Berichte unter dieser Ruprik nachlesen. Sicherlich findest Du dort ein paar Antworten. Und wenn Du dann Fragen hast, stell sie an uns; wir werden versuchen, sie zu beantworten. Alles Gute, Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
es tut mir leid, dass auch Du von der Krankheit Rippenfellkrebs oder Lungenfellkrebs betroffen bist. Wir haben hier alle Erfahrungen mit dieser Erkrankung gemacht, die meisten haben versucht, mit einer Chemo mit ALIMTA dem Krebs Herr zu werden. Alimta wird nur innerhalb einer Studie verabreicht. Du kannst ja mal unsere Berichte unter dieser Ruprik nachlesen. Sicherlich findest Du dort ein paar Antworten. Und wenn Du dann Fragen hast, stell sie an uns; wir werden versuchen, sie zu beantworten. Alles Gute, Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Funda,
ich glaube, Du liest auch hier ab und zu noch einmal und so hoffe, Du liest auch meine Zeilen. Ich bin heute so verzweifelt und hoffnungslos, dass ich einmal meinen Kummer runterschreiben muss. Erst jetzt, 4 Wochen nach dem Tod meines Vaters, fange ich langsam an, diesen zu verarbeiten. Bisher hatte ich den SChmerz sehr tief unten begraben und verdrängt, doch nun beginnt wohl die Verarbeitung. Ich werde seit gestern einen Gedanken nicht mehr los: dieser Krebs hat mein Leben zerstört, das Leben meiner Familie. Erst hat er den Körper meines Vaters zerstört, ihn Höllenqualen leiden lassen. Und nun will er auch noch meine Schwester umbringen. Ihrer kleinen Tochter die Mutter nehmen. Aber da hat er nicht mit der Zähigkeit und Widerstandskraft meiner Schwester gerechnet. Sie wird den Kampf gewinnen. Da bin ich mir ganz sicher. Aber MEIN Leben ist zerstört. Es ist kaputt. Seit 1,5 Jahren drehen sich alle Gedanken nur um den Krebs. Werde ich jemals wieder lächeln können. Werde ich jemals wieder unbeschwert leben können?? Ich glaube nicht. Für mich ist mein Leben vorbei. Ich fühle mich derzeit überfordert. Mit allem. Die Arbeit schafft mich, dazu noch Abendschule - in 5 Wochen habe ich mündliche Prüfung - mache meinen Fachwirt. Wie ergeht es Dir, liebe Funda?? Quälen Dich auch solche Gedanken? Bist auch Du noch immer am verarbeiten?? Ich denke schon, oder?? Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, auch wenn dies wohl eher unter die Ruprik "Hinterbliebene" gehört. Aber ich denke, Ihr könnt mich hier sehr gut verstehen. Eure sehr traurige Sonja (sunniee) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
habe deinen forum zwar nicht gelesen würde dir aber auch gerne helfen können. schaue mal auf meine eaglescry seite und schreib da mal an. Lass auf keinen fall den kopf hängen sprich mit mr und erkläre mir was dich bedrückt!!!!!!!!! Wenn ich kann werde ich dir sehr gerne helfen. Viele Grüße eaglescry |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
habe deinen forum zwar nicht gelesen würde dir aber auch gerne helfen können. schaue mal auf meine eaglescry seite und schreib da mal an. Lass auf keinen fall den kopf hängen sprich mit mr und erkläre mir was dich bedrückt!!!!!!!!! Wenn ich kann werde ich dir sehr gerne helfen. Viele Grüße eaglescry |
|
|||
|
|||
![]()
hallo sonja,
zuerst einmal möchte ich dir sagen das nicht ich sondern mein mann(33)von diesem krebs betroffen ist. ich traue mich kaum noch irgendetwas zu schreiben da ich im forum diagnose lungenkrebs so angegriffen wurde ich suche doch nur nach hilfe für meinen mann kann das niemand verstehen? ich habe dort im forum geschrieben was passiert ist hatte die leute dort so verstanden das dort alles schreiben kann ich dachte wirklich das sind ehrliche leute die mir irgendwie helfen könnten aber ich mußte erfahren das man seine sorgen und nöte wohl doch allein tragen muß wenn sich die sache so unglaublich für euch anhört(lest meine einträge in diagnose lungenkrebs ab seite 8 )dann sagt es mir bitte und ich werde in keinem dieser foren noch schreiben aber ich suche wirklich hilfe wenn ihr fragen habt dann fragt mich ruhig ich werde euch offen antworten aber bitte glaubt ihr mir hier es ist alles so wie ich es geschrieben habe. kann mir irgendjemand sagen wie es wohl weiter gehen soll bei uns?? ich bin so hilflos habe keine ahnung von krebs-hätte nie im traum daran gedacht das ich mal in so eine lage komme. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
da Dein Mann erkrankt ist, bist auch Du betroffen. Ich hatte das schon so richtig und bewußt geschrieben. Ich kann Dir nur noch einmal den Tipp geben: lies Dir unsere Berichte hier durch und wenn Du eine bestimmte Frage hast, dann stelle sie an uns. Wir helfen gerne. Gruß, Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
liebe sonja,
ich danke dir für deine zeilen,bitte versteh ich möchte nicht noch einmal das selbe wie im forum diagnose lungenkrebs erleben.hast du dir das ganze dort mal durchgelesen?ich suche wirklich hilfe,ich weiß nichts über krebs,erst wurde uns gesagt da ist ein tumor in der lunge -dann nach der op sagten die ärzte es sind 4 tumore und die sitzen im rippenfell und im mediastinum-keiner weiß was für ein krebs das ist nur das er sehr agressiv ist und man muß gewebeproben abwarten um eine chemo oder irgendwas zu machen-habe angst das die ärzte meinen mann aufgeben-da ist so viel passiert-wie lange dauern so auswertungen von gewebeproben?wieso wissen die ärzte nicht was das für ein krebs ist?ich habe tausend und eine frage-habe aber echt angst das hier im forum das selbe passiert wie im anderen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei meiner Schwester (40 Jahre alt) wurde Mitte Februar ein Lungentumor diagnostiziert, Anfang März wurde ihr der faustgroße Tumor sowie der obere Lungenlappen entfernt. Die Prognose (großzellig, keine Metastasen) war zunächst positiv, bis nun vor ca. 3 wochen neben Metastasen in den Lymphknoten auch ein Krebsbefall des Rippenfells festgestellt wurde. Innerhalb von zwei Wochen hat sich der Gesamtzustand meiner Schwester stark verschlechtert. Besonders die dauernden ERgüsse und damit verbundenen Schmerzen und Punktionen schlauchen sie ganz erheblich. Sie bekommt jetzt eine Chemo und ist im ersten Zyklus. Ich bin jetzt auf der Suche nach Informationen über diesen Krebs, Therapiemöglichkeiten und alles was ihr und uns helfen könnte... |
![]() |
Lesezeichen |