![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,Ihr Lieben!
Ich möchte euch allen auf diesem Wege von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnacht wünschen,das Ihr die Tage bestmöglich genießen könnt,all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!Und dafür mach ich jetzt einen Sack auf: Draußen weht es bitterkalt,
wer kommt da durch den Winterwald? Stipp-Stapp,Stipp-Stapp und huckepack. Knecht Ruprecht ist`s mit seinem Sack. Was ist denn in dem Sacke drin? Äpfel,Mandeln und Rosin` und schöne Zuckerrosen, auch Pfeffernüss`für`s gute Kind die andern,die nicht artig sind, die klopft er auf die Hosen. Geändert von Mausebaerchen (23.12.2009 um 20:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mache es kurz .... schließe mich Bärbel Ihrem Thread an.
Erholsame Tage! Werde ab und an lesen, aber mich erstmal abmelden. Und: Am 29.12. steht ja nun die nächste Chemo an ... bis dann .... |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche euch auch Allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben,ohne lästige Nebenwirkungen.
Tanja ,herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung.Jetzt kannst du deine Brust ausgiebig pflegen.Bei mir ist fast Alles schon wieder abgeheilt.Es macht schon ne Menge aus,wenn nicht mehr bestrahlt wird. LG Birgit
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auch ich wünsche Euch,da ich nicht weiss ob ich es schaff hier reinzuschauen, Ein wunderschönes Weihnachtsfest weihnachten_hq_0034.jpg Lg Tina Geändert von Löwin69 (23.12.2009 um 22:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=tXNJhljYPJs
Anhang 19809 Ihr Lieben, wünsche euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Ihr seid in meinen Gedanken. Irene Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
![]() Frohe Weihnachten GB Pics Hallo meine lieben Hüflus,ich wünsche Euch Frohe Weihnachten. Schön,dass es euch gibt ![]() Laßt Euch reich beschenken und verwöhnen.Ich umarme Euch, Eure Jule
|
||||
|
||||
|
Meinem Katerchen geht's wieder besser, hat heut nochmal Spritzen bekommen und belastet sein Bein auch wieder. Eine Spritze bekommt er übermorgen noch, die hab ich mitbekommen, meine Freundin ist auch Tierärztin, die gibt sie ihm dann.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorgängern an und wünsche euch auch allen ein schönes, NW-freies Weihnachtsfest. Wir haben alles zusammen für die Feiertage und können es jetzt ruhig angehen lassen. Ich kann bislang trotz Cortison sogar schlafen, hab aber wenig Hunger, war letztes Mal auch so. Also im Gegenteil zu euch muß ich dringend zunehmen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schließe mich den ganzen Wünschen an und wünsche natürlich auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest! ![]() Lasst Euch alle reich beschenken! Nebenwirkungen irgendwelcher Art sind ausdrücklich nicht eingeladen. Alles Liebe Czilly
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, keinen Stress und nette Gäste, wenig Nebenwirkungen, schönen Urlaub, zufriedene Kinder, einfach eine schöne Zeit lasst euch fest drücken schön, dass es euch alle gibt liebe Grüße sonnenstrahl ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Hüflus,dann bin ich heute mal Zweite.
Tanja,aufstehen.Muß noch das Fleisch abholen für heute Abend und noch sonstige kleine Erledigungen machen. Laßt es Euch heute allen gut gehen-ich denke an Euch. LG,Jule
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:- __________§___-:¦:- _________§§§____-:¦:- _______§§§_§§§____-:¦:- _____ _§§§___§§§_____-:¦:-FROHE §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ __-:¦:- _§§§______________§§§___-:¦:- __§§§____________§§§_____-:¦:- _§§§______________§§§_ __-:¦:- §§§§§§§§_____§§§§§§§§§___-:¦:- ______§§§ ___§§§______-:¦:-WEIHNACHTEN _____ __§§§_§§§____-:¦:- _________§§§____-:¦:- __________§___-:¦:- UND EINEN __________§___-:¦:- _________§§§____-:¦:- _______§§§_§§§____-:¦:- _____ _§§§___§§§_____-:¦:-GUTEN §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ __-:¦:- _§§§______________§§§___-:¦:- __§§§____________§§§_____-:¦:- _§§§______________§§§_ __-:¦:- §§§§§§§§_____§§§§§§§§§___-:¦:- ______§§§ ___§§§______-:¦:- _____ __§§§_§§§____-:¦:- _________§§§____-:¦:-RUTSCH __________§___-:¦:- __________§___-:¦:- _________§§§____-:¦:- _______§§§_§§§____-:¦:- _____ _§§§___§§§_____-:¦:-INS JAHR §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ __-:¦:- _§§§______________§§§___-:¦:- __§§§____________§§§_____-:¦:- _§§§______________§§§_ __-:¦:- §§§§§§§§_____§§§§§§§§§___-:¦:- ______§§§ ___§§§______-:¦:-2010 _____ __§§§_§§§____-:¦:- _________§§§____-:¦:- __________§___-:¦:-WÜNSCHEN -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:-WIR EUCH -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- *¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤ Liebe Grüße Tine & Family Feiert schön mit Euren Familien, Danke das Ihr hier seid und mir helft, diese sch......BK-Zeit zu überstehn........ Drück Euch.......schick Euch Energie (Weihnachtsernergie) LG Mia (Klar das net alle Zeit haben am PC zu sitzen....dazu haben wir noch andersmal Zeit...Leider) ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Frohes Fest euch allen, ich freue mich auch euch kennengelernt zu haben.
Und die Nebenwirkungen sind bei uns auch nicht eingeladen worden! Allerdings so ganz streßfrei begann der Tag leider doch nicht, nun hat unser Pony-Opa Bauchweh, hoffentlich hat die Spritze vom Tierarzt gewirkt, letztes Mal hat er 3 Tage damit zu tun gehabt ....
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|