Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2004, 22:50
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

na da sage ich doch mal piep, ich bin drin. Also in den Chat lässt mich das Prgramm nicht aber hierher.

Ich hoffe es geht Euch Allen heute etwas besser, die letzten Tage waren hier ja recht turbulent.
Ich bin leider nur kurz im Netz ab Donnerstag bin ich wohl für 8/9 Tage wieder in der Klinik und lass meine Schilddrüse auf Vordermann bringen.

Last Euch alle mal kräftig drücken

Liebe Grüsse

Gaby
Alt 22.10.2004, 00:13
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Leute,

Wie schoen, hier wird das Haus wieder lebendig, es wuselt in den Gaengen,auf den Treppen...

Marion,hab auch was von der Torte genascht..schuldig..ich gestehs, konnte nicht wiederstehen, sah so lecker aus!

Angelika, willkommen, als Oma gib ich dir auch gleich mal einen Knuddler, such dir in Ruhe eines der Zimmer aus.

Ute, Gaby, Angi ..winke- winke, Su fuer dich auch eine liebe Umarmung und Christa, Amadeus klaut mir meine Mandeln...dachte der steht nur auf Cashew-Nuesse ?

Bin wieder am Packen, fahre zu meiner SchwieMam, sie wurde aus dem KH entlassen und ist in die Reha eingeliefert worden, jetzt ist es an uns ihr nach den 20 tagen in der Reha eine Pflegeperson, rund um die Uhr zu finden. Sie ist wieder guten Mutes, will ihre Therapie machen und das gibt uns Hoffnung, dass wir sie noch ein paar Jahre haben.... vielleicht feiern wir noch ihren 90igsten?
Liebe Gruesse an alle, schoenes (regenfreies) Wochenende,

Oma--ANNA
Alt 22.10.2004, 07:57
Gast

Standard Waltonsvilla

guten morgen liebe waltons.

bin so müde... schlafe in den letzten vier wochen so unruhig. war gestern bei meinem dad im krankenhaus. er erzählte mir, dass man ihm aus versehen die falsche chemo angeschlossen hatte! gott sei dank hat er es nach 100 ml gemerkt indem er abgeselsen hat, dass da ein anderer name drauf steht... also bei aller liebe...

dann war meine kleine nichte da und er zeigte ihr, dass er "zaubern" kann. er zog an seinen haaren und schwups hatte er haare in der hand. meine nichte probierte es auch... bei ihr endetet es wohl mit geschrei. :-)

so ein bisschen vorab... melde mich später noch mal. viel kraft euch allen und denkt dran: kämpfen, kämpfen...

lg
angelika

Ps. nehme das hellblaue zimmer mit dem balkonfenster...
Alt 22.10.2004, 08:37
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben !!!

Christa, hast Du gestern abend die Pulle vor Deiner Zimmerä..äh Kellertür gefunden ? Hatte Dir noch eine Magnum -Flasche Prosecco hingestellt...ich war auch seit langer Zeit mal wieder im Chat, bis ich rausgeflogen bin....jaja, mangelnde Übung...lach.

Lieb Gaby, juchuuuuu! SChön Dich mal wieder zu lesen !!!!willkommen zurück! Nach 16 Wochen Neuseelandurlaub ;-) ( schön wärs, gell?)ist es toll wieder was von Dir zu hören ....umärmle Dich mal ganz lieb!

Anna, Marion, ich dachte mir schon, die nagespuren in dem Tortenrestchen müssen von Euch sein...menno....ich komme zur Tortenschlacht immer zu spät....grummel, kriech immer die Krümel...aber, die sch,mecken auch lecker.....

Liebe Angelika, ja , schön, dass Dein Vater soviel Kampfgeist und Lebensfreude hat. Das ist gut so und wichtig. Noch wichtiger ist aber, dass ihr immer aufrichtig miteinander redet, vielleicht auch wenn mal nicht so toll laufen sollte. Aber jetzt ist erstmal Optimismus angesagt. Normalerweise sollte die Chemo rasch beim KLeinzeller anschlagen, frag ihn mal ober Appetit auf Eis hat? Meine Mutter hatte richtigen Heißhunger auf Eis, hat sich aber vor anderen Speisen dann geekelt.

Das Zimmer ist gebongt.....ich will auch mal eine andere Farbe in meinem ! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße Angi
Alt 22.10.2004, 10:15
Gast

Standard Waltonsvilla

guten morgen liebe waltons,
heute morgen komme ich doch auch mal wieder
aus meinem zimmer.
am mittwoch war die aussegnung unseres
freundes und anschließend eine messe.
wenn man es in diesem zusammenhang über-
haupt sagen kann oder soll, der pastor hat
eine sehr ansprechende messe gehalten,
wirklich auf unseren freund zugeschnitten.
so ihr lieben, da es bei uns am niederrhein
im moment so schön windig ist, mag ich sehr,
schlage ich vor, alle raus aus den betten,
wer immer noch drinliegt, betten abgezogen
und zu mir in den waschkeller gebracht.
werde sie alle waschen und schön in den
wind hängen.heute abend liegt ihr dann alle
in der frisch duftenden bettwäsche.
hoffentlich kommt nicht irgendein bauer auf
die idee heute gülle aufs feld zu bringen,
dann werde ich aber echt knatschig.
euch ALLEN einen ruhigen und sonnigen tag,
liebe grüße
mvdk(monika)
Alt 22.10.2004, 12:38
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,
habt ihr auch so herliches Wetter ? Die Sonne strahlt hier vom Himmel. Einfach fantastisch. Praktischerweise habe ich heute frei und so werde ich den Tag geniessen und mit meinen Hunden die Gegend unsicher machen.

Gaby: Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Liebe Grüße
Marion
Alt 22.10.2004, 16:24
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Ute, Schnapszahl war's wohl, aber ich hab mich eher an den Prosecco von Angi gehalten ;-).

Anna, Amadeus klaut auch Mandeln, aber ich sorg für Ersatz.

Freu mich heute abend auf die frisch bezogenen Betten von Monika (tut mir wegen eurem Freund sehr leid...). Güllefeld, das kenn ich auch, wir wohnen neben auch auf dem Dorf und es ist schon ganz toll, wenn man die Wäsche raushängt und der Bauer dann Gülle im Feld verteilt. Aber wir hatten in der Schule mal einen waschechten Engländer für den Englischunterricht. War auch ein Landgymnasium und als es mal wieder ordentlich nach Gülle stank, wir absolut in der Pause nicht raus wollten, meinte er mit einem englischen Akzent, "geht hinaus in die ländliche Landluft"

Wir haben auch wunderbaren Sonnenschein, aber für diese Jahreszeit ist es mir einfach zu warm.

Ich bin froh, daß Mutter jetzt mit dem Krankentransport zur Bestrahlung gefahren wird. Sie ist heute mittag nämlich dann wieder zusammengebrochen, als sie zurück kam. Ich war froh, daß die beiden Sanitäter da waren und Gerd mußte trotzdem noch helfen. Es geht eine steile Treppe zu ihrer Wohnung hoch.

Ich wünsch euch allen ein ruhiges Wochenende und liebe Grüße

Christa J.
Alt 22.10.2004, 21:54
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

sag auch mal wieder piep und die Stubengeier in Puckis Zimmervoliere neben mir antworten prompt.

Freunde haben mir gestern geraten, Puckis behandelnden Doc um ein 4-Augen-Gespräch zu bitten (ohne sie). Da würde ich mehr erfahren, als bei Anwesenheit der Patientin. Das mag ich aber garnicht. Ich bin für Offenheit in der Partnerschaft, auch wenns schwer fällt. Angeschwindelt haben wir uns gegenseitig früher genug, als Pucki noch nasse Alkoholikerin war.

Dienstag kriegt sie die (vorläufig) letzte Strahlen-Dosis. Zu dem anschließenden Abschlußgespräch möchte sie mich dabei haben. Pucki wünscht sich jetzt erst mal eine Pause am besten in einer Reha-Klinik.

Jetzt knuddle ich erst mal unsere "Neue", die Angelika ganz herzlich zur Begrüßung und dann schau ich mal in den Chat.

Euer Opa Egbert
Alt 23.10.2004, 15:57
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

ruhig hier heute.
Hab gerade auf der Terrasse gesonnt und natürlich voll eingeschlafen.....super Wetter heute.
Mama hab ich gestern aus dem Krankenhaus geholt sie ist total blau im Gesicht und um 4 Zähne ärmer aber es geht ihr gut.
Heute kommt mein Bruder aus Mexico zurück...ich freu mich schon.

Ich knuddle alle die es gerade sehr nötig haben und schau später noch einmal rein.

LG lommi
Alt 24.10.2004, 21:22
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich melde mich für die nächste Woche ab. Wir fahren morgen nach Belgien in den Centerparcs.
Liebe Angelika: herzlich willkommen. Ein schönes Zimmerchen hast Du Dir ausgesucht.

Ich melde mich hier im Moment nicht so sehr häufig, denke aber an Euch alle.

Allen einen dicken Knuddler.

Liebe Grüsse

Bee
Alt 25.10.2004, 07:37
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen liebe Waltons,

hab mal ganz schnell Frühstück vorbereitet.
Steht alles auf dem Tisch bereit, nur die Butter müßt ihr euch selbst aus dem Kühli holen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang und drücke mal alle der Reihe nach durch.
Angelika, auch ich sage: Herzlich willkommen :-)
Ähhhm, wer is denn heute fürs Abendessen zuständig???
Su, wie wär es mal wieder mit einem leckeren Fondue?
So, nu muß ich mich richten,
alles liebe
Gole
Alt 25.10.2004, 07:42
Gast

Standard Waltonsvilla

guten morgen liebe waltons.

wünsche euch eine schöne woche voller freude,hoffnung und zuversicht.

mein dad ist am samstag aus dem krankenhaus gekommen. die zweite chemo hat er besser als die erste vertragen. er hat immer so einen "komischen" geschmack im mund. aber sonst alles in bester ordnung bis auf den dämlichen arztbericht. da steht so viel mist drinnen. man sagte uns, der tumor sei auf jeden fall gestopt. (er sei nicht mehr größer geworden) ja und im ab steht: geringe Größenzunahme des BC usw.... muss ich das verstehen?!

naja. mein dad schafft es trotzdem.
liebe grüße angelika
Alt 25.10.2004, 16:25
Gast

Standard Waltonsvilla

hhhaaallllooooo!

jetzt aber raus aus dem bett!

:-)

liebe grüße
angelika
Alt 25.10.2004, 22:56
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

hallo waltons,

melde mich mal eine zeitlang ab, gebt mein zimmer bitte nicht her, brauche ab und an eine zuflucht,

bis denne
thomas
Alt 26.10.2004, 07:39
Gast

Standard Waltonsvilla

guten morgen!!!!!!!

frühstück steht schon auf dem tisch. jetzt aber zack zack.... raus aus den federn.

liebe grüße
angelika
Antwort

Lesezeichen