Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2008, 00:24
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,
gute Idee - wird gemacht.

Was ganz anderes: Wo steckt Christel? Chemogeschädigt? Ich hoffe, nicht.

Jetzt gehe ich schlafen und wünsche euch allen eine gute Nacht mit netten Träumen - trotz aller Aufregung.

LG
Bettina
Alt 03.12.2008, 09:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Moin, Moin ihr Lieben,
unter Chemofolgen leide ich durchaus etwas. Allerdings unter denen von der Chemo am 18.11. Meine Beine sind mal wieder geschwollen und schmerzen. Stramm wickeln und stramm marschieren, ich weiß liebe Krabben! Mit dem stramm marschieren hapert es. Hier schneit es und auch gestern war kein Wetter für den Golfplatz. Bei Nieselregen bin ich auch nicht so scharf darauf.
Ich werde nachher mal zu Fuß ins Einkaufszentrum traben und dann mit dem Bus zurückfahren. Das ist auch eine ordentliche Strecke zu laufen.
Entwässerungspillen und /oder Brennnesseltee mag ich nach dem letzten Herzkasper nun nicht mehr nehmen. Genug gejammert.
Meine nächste Chemo bekomme ich am 16.12. Diesmal also 4 Wochen nach der letzten und nicht wie sonst im 3 Wochenrhythmus. Ich habe darum gebeten, weil es wirklich den Kohl nicht fett macht, wenn mal 4 Wochen dazwischen sind und außerdem dann Anfang nächsten Jahres das CT gemacht werden kann und dann gegebenenfalls mit der Chemo weitergemacht, bzw eine andere gegeben werden kann.
Ich bin ganz froh, dass diesmal 4 Wochen Pause ist. So richtig gut ging es mir nicht. Inzwischen natürlich, bis auf die Beine, dann doch.
Mein Auto macht inzwischen wieder brumm, brumm und nicht mehr öff. Man muss den Kofferraumdeckel eben richtig zudonnern. Nun warte ich auf den Anhörbogen von der Versicherung. Ich bin nur froh, dass das Auto fährt. Was machen Leute, wenn ihr Auto kaputt ist und die Versicherung lässt sich so viel Zeit? Die ganze Zeit einen Leihwagen nehmen?

Liebe Gitta,
falls Du meine unmaßgebliche Meinung hören willst, lass DeinenThread offen. Es war nicht der erste und wohl auch nicht der letzte Zoff, den es hier gab. Pech war für Dich nur, dass es diesmal Deinen Thread traf. Es hätte aber auch in jedem anderen Thread passieren können.

Euch allen liebe Grüße

Christel
Alt 03.12.2008, 13:03
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel.
Ich winke dir aus meiner verschneiten Heimat in den schönen Norden und wünsche dir einen schönen Tag!

Ich möchte deinen Thread auch mal nach vorne schubsen - wollt ich immer schonmal machen..
(früher hab ich mir regelmäßig eine eingefangen, wenn ich das gemacht hab - und wieee gern! hab ich geschubst).
Alt 03.12.2008, 15:06
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel!
Mein Papa bekam, als er einen Unfall auf der Autobahn hatte, dessen Schuld ein (Gott sei Dank gut versicherter) LKW-Fahrer trug, einen Mietwagen, bis seiner wieder flott war, und das daaaaauuuuuerteeeee ne ganze Weile!
Liebe Grüße, Sanni

The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Alt 03.12.2008, 16:42
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an diei Nestler
Eine gute Nachricht...unsere Mapa ist wieder da.

Grüße an Alle von A-W

LG Alex
Alt 03.12.2008, 17:14
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Krabbe,

weil ich Dich hier als erstes erwischt hab: Ich finds toll dass ich Dich jetzt auch sehen kann. Macht die Unterhaltung gleich ganz anders, viel persönlicher. Danke.
ist die Erinnerung
des Herzens
Alt 03.12.2008, 17:27
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
tut mir leid, dass ich wieder die Daten durcheinandergebracht habe. Mein Zahlengedächtnis tendiert gegen Null.
Dass deine Beine nicht besser werden wollen, ist aber blöd genug. Dabei hältst du dich doch bestimmt an die Krabben-Ratschläge.

Liebe Krabbe,
bei der Gelegenheit: Auch du gefällst mir in echt viel besser, auch auf den Kasselfotos.

Ich schau nachher noch mal rein, möchte mich aber schon mal ordnungsgemäß abmelden für eine Woche. Auch in der Bretagne werde ich aber an euch denken. Logo. Ich hoffe sehr, dass es hier derweil wieder friedlicher zugeht.

LG
Bettina
Alt 03.12.2008, 17:36
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Schönen Urlaub, liebe Bettina!! *winkganzdoll*

komm heile wieder! (wann?) und erhol dich gut!!

Blümchen
Alt 03.12.2008, 19:01
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Bettina - schönen Urlaub in Frankreich, genieß die Landschaft, das Klima *wie es da auch immer ist* und das Einfach-mal-weg-vom-Alltag-Gefühl.
Kommt wieder heile heim und mach dir mit deinem Liebsten eine schöne Zeit.
Alt 03.12.2008, 19:25
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Bettina,

na du kannst ja Urlaub machen, wo immer du willst, da kommt ja die Sonne überall mit dir hin. Ein Lächeln von dir und sie strahlt mit dir.

Hab eine ganz tolle Zeit und gönn dir was Schönes.

Ich drück dich und schick dir ein Lächeln rüber...

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 03.12.2008, 20:33
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

An alle!! Ruths Sohn Enrico hat für alle in Ruths Nachruf für euch geschrieben.Ich werde bei der Beerdigung sein.------------Liebe Bettina,--Ich wünsche Dir eine wunderschöne Urlaubswoche und erhole Dich gut! Du kannst ganz sicher sein das hier wieder Ruhe und Frieden herrscht.Bis bald!!--------Liebe Christel,--Ich hoffe das der Zustand Deiner Beine sich bald bessert.Hat Dein Doc keine Lösung dafür? Ich werde mal bei meinen Lungendoc nachfragen was er für Ideen hat dazu.Liebe Grüsse an alle: Erika.
Alt 03.12.2008, 20:37
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Schönen guten Abend ihr Lieben!

Liebe Bettina, Urlaub ist immer toll, Frankreich auch. Trotzdem, was macht man diese Jahreszeit in der Bretagne?
Gut essen? Klar! Aber ansonsten? Wahrscheinlich das Gleiche, was man um diese Jahreszeit auch an der deutschen Nord- oder Ostsee macht. So gesehen kannst Du die Frage auch wieder streichen. Neugierig bin ich aber doch, wie man auf die Idee kommt, jetzt dahin zu fahren.
Erholt Euch gut und kommt heil wieder zurück!

Liebe Krabben,
aber klar halte ich mich an Deine Ratschläge. Nur stramm marschiert bin ich heute dann doch nicht. Das war zu nass draußen.
Sag mal bin ich blöde, oder hast Du ein Posting hier gelöscht?

Liebe Annika,
keine schubst so niedlich wie Du!

Liebe Blume,
Du bekommst eine PN!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel
Alt 03.12.2008, 20:39
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Bettina!

Dir und Deinem Mann eine tolle Woche in der Bretagne! Hast Du eigentlich ein besonderes Outfit für die Premiere? (neugierig wie ich bin, Du weisst ja, steh auf glitzer) Ist Euch von Herzen gegönnt und ich putz jetzt hinter den Schneewolken schnell die Sonne, damit der Flug ruhig verläuft und Euch die Sonne bis in die Bretagne schonmal begleitet! Und wenn ihr erstmal dort seid, dann scheint die Sonne ganz bestimmt, denn wenn Engel reisen ......

Drück Dich fest!
Milki

Für all die anderen, insbesondere die Hausherrin,
wünsche ich eine gute, schmerzfreie restliche Woche und einen besinnlichen 2.ten Advent!

Sonnige Grüsse auch für Euch (putz dann mal ein biss´l mehr)
Milki
Alt 03.12.2008, 20:40
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Erika,
ich seh Dich jetzt gerade erst! Sei umarmt!
Liebe Grüße
Christel
Alt 03.12.2008, 21:07
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
habe deine Frage gerade im Postfach beantwortet.

Liebe Milki, mit Glitzer ist nichts. Ich hoffe, in der Provinz wird das nicht erwartet. Wegen meiner kaputten Schultern geht bei mir nur Rucksack, das passt nicht viel rein. Übrigens: Ich liebe deine sonnigen Grüße.

Euch ALLEN danke ich ganz herzlich für die vielen guten Wünsche und lieben Worte. Und bitte: ignoriert alle Provokationen. Es ist schade um eure Zeit und Nerven. Lasst es euch gutgehen, so gut es geht.

LG
Bettina
Thema geschlossen

Lesezeichen