![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Helmut, was hast du den Schlüpper von Adam Riese geraucht
![]() überhaupt nichts verstanden habende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, mach mich nicht schwach. Meinste? Nö, hab ich nicht. Aber ne Zigarette vom Nachbarn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() entsetzte Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Boah, Helmut,
dass ist zwar ein Wissenschaftsthread und es werden Fragen diskutiert, die die Welt noch nicht gehört hat. Aber musst du es so kompliziert machen? Nix-versteh-Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Also ich versteh genauso wenig
![]() ![]() Und was dieses 100er Körpergewichtsrechnen anbetrifft => ich bin NICHT zu dick - nur zu kurz!!! Ungekürzte Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Pst, Birgit,
das mach ich doch nur, damit die hohen Herren vom Wissentschaftsprüfungsamt auch tatsächlich glauben, dass wir uns erstens, mit wirklich wichtigen Themen und zweitens mit den Dingen beschäftigen, die die Welt unbedingt nichtwissen will. Verstehen tun die ja auch nix, macht nix. Ich versteh mich ja manchmal selbst nicht, macht auch nix. heimliche Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Helmut,
Wenn Deine Rechnung auch kompliziert war (ich brauchte ungefaehr 2 Stunden), so war sie es wert. Ich habe rausgefunden dass ich perfekt bin. Etwas besseres haette mir heute gar nicht passieren koennen. Meine Laune ging gleich 2 Stufen hoeher. Danke. Koennte ich nun noch den Rest meiner Umgebung davon ueberzeugen, waere das ganz toll. Perfekte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Lola, Du kanadische Eisblume. Natürlich bist Du absolut perfekt.
Ich glaube, dass das hier auch jeder weiß. Du bist klug und weise, bescheiden, liebzeizend und siehst dabei auch noch irre gut aus. Da kann ich nicht gegenanstinken. Bei mir kam 1 heraus ![]() Ich muss mich damit tröstem, wenigstens zu den Höhergestellten zu gehören. Dass ich auch zu den Breitergewordenen gehöre, interessiert sowieso niemanden. Wir hatten heute nacht -12°. Nun scheint die Sonne und das Thermometer ist auf -2° geklettert. Schnee ist nicht in Sicht. Meine Narzissenkübel habe ich im ganzen Treppenhaus verteilt, denn die Zwiebeln sclugen schon aus und ich hatte Angst, dass sie mir erfrieren. Das wird bestimmt ein freundlicher Anblick, wenn frische Blumen im Treppenhaus blühen. ![]() wintermüde Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch logisch, schließlich bist Du doch 1zig-artig und wäre es eine 2 das rechnerische Resultat, hättest Du womöglich irgendwo auf dieser Welt einen Zwilling rumlaufen.
![]() Lieber Helmut, mit den Nennern und Zählern hatte ich es noch gar nie nicht, ich steh einfach auf die Waage druff und rede mir ein, Idealgewicht zu haben so von wegen "Ich wiege, also bin ich" ![]() Barbara, wir haben hier ganz nett Schnee und haben schon dreimal unsere Einfahrt freigeschaufelt. - Bei uns im Schlafzimmer war es aber eindeutig wärmer als Deine -12° und unter meiner Bettdecke waren es gefühlte + 40°, vielleicht solltest Du doch mal wieder das Schlafzimmerfenster schließen. Ich finde es immer so unattraktiv, wenn die Eiszapfen unter dem Näschen gefrieren. ![]() Sich auch nach dem Frühling sehnende Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Frühling, komm doch wieder,
Lieber Frühling, komm' doch bald, Bring' uns Blumen, Laub und Lieder Schmücke wieder Feld und Wald. ************************** Auf die Berge möcht' ich fliegen, Möchte seh'n ein grünes Tal, Möcht in Gras und Blumen liegen Und mich freu'n am Sonnenstrahl. ************************** Möchte hören die Schalmeien Und der Herden Glockenklang, Möchte freuen mich im Freien An der Vögel süßem Sang. (Hoffmann von Fallersleben ) ************************ ![]() ![]() ![]() ![]() schmachtende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Vorfrühling
Stürme brausten über Nacht, und die kahlen Wipfel troffen. Frühe war mein Herz erwacht, schüchtern zwischen Furcht und Hoffen. Horch, ein trautgeschwätz'ger Ton dringt zu mir vom Wald hernieder. Nisten in den Zweigen schon die geliebten Amseln wieder? Dort am Weg der weiße Streif - Zweifelnd frag' ich mein Gemüte: Ist's ein später Winterreif oder erste Schlehenblüte? (Paul Heyse) Vor-Frühlingsgrüße
|
||||
|
||||
![]()
Das nennt man Optimismus !
|
||||
|
||||
![]()
Frühlingsgefühle?
In HH gibt es keinen Schnee und in ganz weit weg auch nicht. Ihr habt gut reden. Bei uns rollen die Autos noch im Schritttempo. Woran das wohl liegen mag? Winterfühlige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wenn ich mich barfüssigen Füssen über das Gras laufe, stell ich nämlich einwandfrei fest: es liegt Schnee und kein Tau auf der Wiese und es ist mit Verlaub gesagt "saukalt". Verfrorene winterliche Grüße Ist der Frühling auch noch fern, hör ich die Kunde doch sehr gern
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hier hat es am Wochenende 40 cm geschneit, aber nicht nebeneinander ![]() Letzte Nacht waren es - 14,5 C brrrrrr und diese Nacht wird noch kälter, wir haben nun schon -17,7 C Ich bin auch ![]() sehnsüchtige Grüße