![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Linnea,
ich schließe mich all meinen Vorschreibern an und wünsche Deinem Vater, Deiner Familie und insbesondere Dir von ganzem Herzen alles Gute, Liebe und viel Kraft und Energie, die Euch erwartende Zeit zu meistern ![]() Bin in Gedanken bei Dir und glaube ganz fest an Dich! Dieser soll Dich stets begkeiten...Alles Liebe, Sandra
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen... Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... ![]() Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! ![]() Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Linnea, es gibt eigentlich nichts zu sagen was bereits nicht von all den Anderen hier bereits gesagt wurde! Es ist fürchterlich Deine Nachrichten zu lesen! Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, Deinem Vater recht baldige Linderung seiner starken Schmerzen und einen etwas hoffnungsvolleren Blick in die nächste Zeit! Wir, und ich denke einmal da kann ich für viele sprechen, rücken ebenfalls dichter an einander und bilden diesen, doch so wertvollen Kraftkreis, in der Hoffnung dass es gerade Deinem Vater schnell etwas Linderung bringt und euch die Hoffnung erhält! Liebe Linnea, Dir wünsche ich besonders viel Kraft und Energie, paß besonders auf Dich auf, Deine Kraftreserven halten auch nicht unbegrenzt und Du hattest bereits mehr als genug mit Dir selbst zu tun! Ich wünsche euch als Familie alles Gute, meine Gedanken werden Dich - euch begleiten! Deine Ina
|
|
|
||||
|
||||
|
Ina, es gibt wenige Menschen in meinem Leben, die mit ihren Worten mein Herz so sehr berühren können, wie Du es tust...
Deine Worte sind sehr bereichernd, beeindruckend und voller Liebe und Wärme... Danke hierfür
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen... Und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... ![]() Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen! ![]() Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Linnea,
ich schliesse mich unseren lieben Ina an und bilde mit ihr diesen Kraftkreis, um Dich und Deine Familie zu unterstützen! ![]() Alles Liebe, ![]() Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Linnea, zu sehr beeindruckt von den Geschehnissen bei Dir - Euch, möchte ich spät, aber umso herzlicher hier den Kraftkreis für Dich eröffnen! Möge er Dir in dieser schweren Zeit eine Stütze, Halt und auch einwenig ein Zufluchtsort sein! Ich reiche meine Hand weiter an..................................... und wünsche Deinem Vater nur das Beste, euch als Familie alles Liebe, Gute, und den wunderbaren Funken an Hoffnung! ![]() ![]() ![]() Deine Ina
Geändert von struwwelpeter (26.03.2008 um 11:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Doppelt hält besser:
Ich nehme die Hand von Ina und bilde einen Kraftkreis für Dich und Deine Familie und reiche sie weiter an.... Anja
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Linnea,
ich nehme die Hand sehr gerne an von Anja, ich denke sehr oft an Dich und denke, manchmal warum kommt es beim einen so dicke und beim anderen läuft es wieder glatt. Was ist der Sinn.Wir werden es nicht heraus finden, vielleicht ist es Bestimmung vielleicht auch nicht, jedenfals braucht man dann Kraft und Zuversicht und das wünsche ich Dir und ich reiche meine Hand weiter an .... Alles Liebe Beate |
|
|
||||
|
||||
|
...ich nehme die Hand von Beate "Äpfelchen", schicke Dir und Deiner Familie ein großes Kraftpaket! Ich glaube ganz fest an Euch...
![]() Meine Hand reiche ich weiter an...
|
|
|||
|
|||
|
...ich nehme die Hand von Urmele 1980 und reiche sie weiter an...
Liebe Linnea, ich sende dir viele Kraftpakete und wünsche dir und deiner Familie Kraft und Zuversicht! ![]() Liebe Grüße reni |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Linnea,
ich nehme Renis Hand und reiche meine weiter an .... Ich denke viel an Euch, und dieser Kraftkreis kann Euch vielleicht ein klein wenig stützen .... das wünsche ich Euch! Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Linnea,
ich nehme die Hand von flautine und stärke den Kraftkreis mit einem Duett auf unseren Flöten und bin in nicht nur dabei in Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Ich reiche meine Hand nach dem Spiel weiter an...... |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Linnea,
ich nehme die Hand von Flautine und reiche sie weiter an.... Ich bin sprachlos nach Deinem Beitrag, wie schlecht es Deinem Vater geht. Es tut mir so unendlich leid für Dich und Deine Familie. Ich sende Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Aber wie andere hier auch schon schrieben, so schlimm die ganze Sache ist mit Deinem Vater, denke auch an Dich und nimm Dir Ruhepausen. ![]() Liebe Grüße von Aldente
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Linnea,
auch deinem Kraftkreis schließe ich mich gerne an. Ich hoffe, dass dein Vater vor allem schmerzfrei sein kann! Ich nehme Aldentes Hand und reiche sie weiter...
|
||||
|
||||
|
Ihr seid so lieb!
Vielen Dank, liebe Antje, liebe Beate, liebe Leena, liebe Nicole, liebe Katinka, liebe Anja, liebe Flautine, liebe Sandra, liebe Ina, liebe Reni, liebe Andrea und Ihr anderen Lieben! Meinem Vater ging es heute ein bißchen besser: Gestern vormittag hatte er für die Bronchoskopie eine Narkose erhalten, die ihm auch am Nachmittag nochmal einen tiefen Schlaf beschert hat, wie er ihn seit Tagen nicht erlebt hat. Heute wirkte er viel klarer, obwohl er mit dem Morphin inzwischen an der oberen Dosierungsgrenze angekommen ist. Er hat sogar einen Scherz gemacht und sich ein bißchen amüsiert, so daß wir mitlachen mußten, auch wenn für uns nicht ersichtlich war, worauf sich der Spaß bezog. Ist ja auch nicht wichtig, solange er ihn empfinden kann... Es kommt mir so vor, als würde er sich nach einem langen tiefen Tauchgang wieder der Oberfläche nähern: noch hat er nicht den Kopf über Wasser, aber er scheint sich wieder in bekannteren Tiefen zu bewegen. Ich hoffe nur, daß er heute nacht einigermaßen zur Ruhe kommt, denn seit heute ist die Station wieder hoffnungslos überfüllt und er liegt in einem Dreibettzimmer... Von meiner Familie erhalte ich täglich schöne Nachrichten aus der Schweiz: Sie scheinen sich dort prächtig zu erholen, was gerade für meinen Mann bitter nötig ist. Er macht gewissermaßen eine private AHB in einer alltagsfernen, anregenden Umgebung mit vielen schönen Erlebnissen und gutem Essen. Es freut mich so für ihn, daß er mal zum Durchatmen kommt - so hört er sich jedenfalls am Telefon an! Überhaupt habe ich in diesen Tagen soviel telefoniert wie schon lange nicht mehr, vor allem mit etwas schwierigeren Verwandten meines Vaters: Einige versuchen, meinen Vater, der ja Theologe ist, endlich zum richtigen Glauben zu bekehren und wollen dafür unbedingt seine Krankenhaustelefonnummer in Erfahrung bringen. Andere sind untereinander einig, daß man Krebs mit Himbeeren heilen kann... Also ist momentan Unermüdlichkeit gefragt: im Abschirmen wie im Aufklären... Aber keine Angst: ich gönne mir auch meine Pausen und schlafe viel... zum Beispiel jetzt gleich wieder.... Ihr Lieben, ich bin Euch so dankbar für Eure Anteilnahme. Es ist wirklich nochmal etwas ganz anderes, die Angehörigensituation zu erleben. Es trifft so andere Bereiche in einem - ich kann sie noch gar nicht recht benennen - sorgt aber merkwürdigerweise auch für diesen Energieschub, der das Helfen und Beistehen ermöglichen soll (auch wenn ich ja davon weitgehend entlastet bin). Merkwürdig ist auch das Gefühl, eine onkologische Station als Gast zu betreten... Ihr Lieben, Euch allen wünsche ich eine möglichst gute Nacht und für alle, die mit Sorgen zu Bett gehen müssen, eine besonders gnädige Traumfee! Alles Liebe, Eure Linnea
|
|||
|
|||
|
meine liebe linnea!
es tut so gut, heute wieder zuversichtlichere, kraftvolle zeilen von dir zu lesen! keinesfalls möchte ich den kraftkreis unterbrechen, nehme also die hand von nicole und reiche meine weiter an.... liebste linnea, als ich vor zwei tagen deine schilderung über deinen papa gelesen habe, konnte ich dir leider nicht antworten, obwohl ich seitdem viel an dich denke. ich habe leider meinen papa vor fast drei jahren durch einen herzinfarkt verloren und bin bis heute nicht darüber hinweg. fühle dich lieb gedrückt! dat zickchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|