![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
mein erster Gruss geht natürlich an Su.Ich wünsche dir all das was man sich für Geld nicht kaufen kann. Auch ich werde mir heute einen faulen Tag gönnen. Gaby ich hoffe meine Kabelstrauss ist angekommen. Winfried könntest du des Nächtens etwas leiser tappsen, wie wäre es mit einem Ballerinatänzeln,dann könnte ich besser einschlafen. Angi hat auch die ganze Nacht vor sich hingebrabbelt, oder waren es die Kinder über mir? Dem Rest der Bande einen schönen Sonntag. Ich steig jetzt aufs Rad. Liebe Grüsse Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Gutene Morgen ,
auch wenn ich grad aus der Garage komme und nach AUtoöl rieche, laß dich mal herzlichst knuddeln, liebe Su ! A L L E S G U T E U N D L I E B E zu deinem Geburtstag Liebe Grüße Winfired |
|
|||
|
|||
![]()
Ein ganz ganz liebes "Dankeschön" für die herzliche Gastfreundschaft, gerne komme ich öfter vorbei.
Kuchen ist gleich fertig, Kaffee läuft noch durch: deckt bitte jemand den Tisch? (keine Ahnung wo das Geschirr steht) Möchte gerne meinen Einstand geben. Dem Geburtstagskind Su meine herzlichsten Glückwünsche und einen, nein, viele schöne Tage. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su
Zu Deinem Geburtstag, alles Liebe, alles Gute, Zufriedenheit,Glück und vor allem Gesundheit,und ganz viel Kraft, das wünscht Dir von ganzem Herzen Maria Keine Überraschung ist wunderbarer als die, geliebt zu werden. Darin spüren wir die Hand Gottes auf unserer Schulter. Margaret Kennedy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
stehen die Häuser noch? Es hat bei uns kräftig gepustet... Su, herzlichen Glückwunsch auch von mir, hoffe du machst dir einen schönen Tag. Gaby, für die Chemo morgen drück ich die Daumen. (oder hab ich mich jetzt im Datum vertan..., egal, Daumendrücken kann nie ein Fehler sein). Euch allen viele Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Liebe Familie
Ich wünsche jedem von Euch einen schönen Sonntag.Leider bin ich noch nicht so gut drauf. Ich möchte aber mal ganz Zart nachfragen, wo ihr für mich ein Zimmer bereit gehalten habt. Keller? Oder muß ich ins Altenheim? Wobei ich ja dafür bin, das ich wenigstens eine Kellerwohnung beziehen darf, um den Kontakt zu Euch nicht zu verlieren. Es wird ja wohl noch ein Kellerraum frei sein, ich werde ihn mir schon allein Einrichten können. So nun macht Euch erst einmal Gedanken, um meinen Altenteil,und gebt mir Bescheid. Vielleicht kann ich mich ja auch im Haus nützlich machen. Eigentlich will ich Euch ja niemals zur Last fallen, deshalb wäre eine WG.das Obtimale.Vielleicht sucht Ihr mir in der Nähe eine WG, ich komme Euch dann besuchen, zu den bewegten Feiertagen und Geburtstagen. Ich hoffe der Familienrat macht eine Sitzung und wir sind dann alle zufrieden. Ich wäre sehr dafür, Euch nur ab und zu mal zu besuchen. Liebe Grüße die Walton Oma Maria |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Birkenblatt,habe Tisch gerade gedeckt,was für Kuchen gibt es denn ?Wär grad so die richtige Zeit....
Liebe Maria, wieso bist Du auf einmal Omi? Bin noch viel zu klein für NAchwuchs?Ich dachte Du hast das Zimmer gleich neben mir? Wer ist denn sonst da immer am singen ? Wieso geht es Dir nicht gut? DAs werden wir schleunigst mit einem Stückechen Kuchen und einer Tasse Kaffee ( für mich bitte Kaba ) beheben! Su wird heute mächtig am abfeiern sein, irgendwo ein paar Zimmer weiter hör ich schon die Gläser klirren ! Hallo Gunter habe nicht gebrabbelt mußt du mit Winfried verwechselt haben !Meinte aber Dich schnarchen gehört zu haben... LIebe Grüße an alle Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und sorry das ich Eueren Thread störe....obwohl nach allem was ich heute nachgelesen habe bei Euch würde es mir gefallen!!
Diese Nachricht gilt Olivia..... ja Olivia Du hast keine Kosten und Mühen gescheut bei KWO`s Frau anzurufen (was ich übrigens schon seit einer Woche mache).....bei den vielen Unkosten die Du hattest hättest Du Dich wenigsten bei mir rückmelden können. Ich war es die auf die Suche nach Dir gegangen ist und keine Mühen gescheut hat Dich zu benachrichtigen und ich habe Dir Nachricht auf Deinem Handy hinterlassen wie es um Klaus steht aber anscheinend hat man Dir nie beigebracht, daß man sich dann auch meldet bei dem der die Arbeit auf sich genommen hat!!!! Na wenigstens hast Du Dich bei Klaus gemeldet...was mir sehr wichtig ist. Somithabe ich wenistens meine Aufgabe erfüllt! Gruß lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lommi, na dann leg ich doch gleich nochmal ein Gedeck mehr auf...
Gruß Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm gerne....
die Kochrezepte muß ich mir alle erst mal zu Gemüte führen da hatte ich jetzt keine Zeit zu. Ich war auf der Suche nach Beiträgen dieser Olivia da man im Chat erzählte sie hole wieder einmal zu einem Rundumschlag aus. Gruß lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leutchen
ich gestehe, ich habe etwas geschnarcht, aber nicht viel.Bei uns war eine turbulente Nacht. Unsere Große hatte Bauchkrämpfe und da war von der Nacht nicht mehr viel über. Meine Frau hängt heute rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Maria. was ist heute mit dir? Das liest sich nicht so dolle von dir! Bist du immer noch schlecht drauf! Ich hatte gestern noch Kopfschmerzen und meine Frau heute. Ist wohl das laue Wetter.Dein Zimmer, ist gleich wenn du zu Tür reinkommst rechts, das mit der kleinen Terrasse. Ich habe es für dich richten lassen und die Blumen auf der Terrasse sind von uns Alle. Christa bis auf einen Blumentopf steht alles noch, den hat es vom Balkon gewedelt. Winfried hast du dein Terpentinbad schon hinter dir? Gaby ,Bee, Esther , Su und alle Gäste seit gegrüsst aus dem stürmischen Süden Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter,
na das heißt ja heute zeitig ins bett für Euch.Hoffentlich geht es Deiner Tochter wieder besser ? Das Wetter spielt uns allen momentan einen STreich,obwohl mir geht es heute recht gut. Liebe Gaby,hoffentlich hast Du noch was zum essen gefunden?Ansonsten bleibt es bei 19 UHR Chinesisch!!!! Wer noch will rechtzeitig Bescheid sagen wegen Reservierung! Auf Fondue hab ich heute doch keine Lust, liebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
mein Freund ist nach seiner Darm-OP noch an der Lunge operiert worden (vor knapp 3 Wochen). Es wurde zu seinem Entsetzen die gesamte rechte Lunge entfernt. Laut den Ärzten ist er nicht eingeschränkt. Das kann ich nicht ganz glauben. Das er nicht mehr arbeiten kann, damit hat er sich ganz gut abgefunden. Von den Ärzten hätte ich gerne ein paar Fragen beantwortet gehabt, aber die schalten auf stur. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Kann man mit ner halben Lunge noch fliegen? Er wollte eigentlich auf die Kanaren in den Urlaub. Und den Reizhusten den er hat, vergeht der mit der Zeit wieder. Das Schwitzen und Rippenschmerzen, wie von einigen von Euch beschrieben hat er nicht. Viele Grüße und danke für Euere Antworten. Patricia |
|
|||
|
|||
![]()
Nur wenn ihr vom Fluss der Stille trinkt, werdet ihr
wirklich singen. Und wenn ihr den Gipfel des Berges erreicht habt, dann werdet ihr anfangen zu steigen. Und wenn die Erde eure Glieder fordert, dann werdet ihr wahrhaft tanzen. Kalil Gibran |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Patricia,
sicher kann man noch Fliegen nach einer Lungen OP aber dein Freund sollte ca. 6 Monate warten mit dem Fliegen. Bin nach meiner Lungen OP ca nach 7Monate auch auf die Kanaren geflogen ohne Probleme. Wünsche euch alles gute ciao Olivia |
![]() |
Lesezeichen |