![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Atmung ist ruhiger und die Temperatur ist aktuell 38,9° .
Habe sie gerade umgelagert und messe um 2 Uhr noch mal nach. Gute Nacht
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (06.11.2015 um 13:12 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
1.30 Uhr
jetzt 38.2. Hatte die Augen schon wieder auf und schläft jetzt wieder. 4.00 Uhr 37.7° ist wacher und hustet nach Umlagerung 6.30 Uhr Temperatur 37.3 °C Sandra wirkt ziemlich müde.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (06.11.2015 um 13:12 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen.
Nun wechselst Du sicher bald zu adele, alles beste auch für den fellliebling. Sleep well B. |
|
||||
|
||||
![]()
liebe moni,
gut, dass das fieber runter ist u die lage sich wieder etwas entspannt hat. wünsch dir erholsamen schlaf, damit du dich regenerieren kannst u für alles, was so kommen mag, gewappnet bist. viel kraft zu dir an jedem neuen tag! alles liebe heidilara |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schwager hat mich abgelöst und wir waren gerade auf Friedhofstour.
Zum Glück liegen mein Mann, Heike, meine Mama und meine kleine alte Schachtel (Schwiemu) hier auf unserem Friedhof vor Ort.. Unsere Adele ist immer noch Lauf-Unlustig, hat schlecht Luft, hustet aber nicht mehr so krampfhaft- ich hab sie dann getragen, das kleine Mäuschen, 2,4 kg sind nicht schwer. Jezt gehe ich schlafen.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (01.11.2015 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
habe euch endlich gefunden und lese mich dann mal ein. ich bete weiter für euch herzlichst LIZ
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() 2,4 g natürlich meinst Du Kilogramm, klar, aber sooo wenig??? Cle.chen wiegt 4 kg, Luna 4,5 kg. Miezen schwerer als Hundi ???? Verkehrte Welt. Nur das kleinste Katzenkind ist leicht: gerade hat sie die 1 kg marke geknackt und entwickelt sich genau so, wie erhofft. Es scheint, wir bekommen unser ersehntes "kuschelmonster". Einen guten Start in den nächsten Sandra-Dienst. Macht Euch eine gute Nacht, Mädels ![]() ![]() ein grosses Kraftpaket sendet ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika,
ich hatte ja keine Ahnung, was Du und Deine Schwester aktuell durchmacht und es tut mir sehr leid was ich lesen musste... Jede Nacht bewachst Du ihren Schlaf, bist bei ihr, hilfst ihr. Ich bin sicher dass sie es spürt, diese Liebe... Bleib stark, mach aber auch Pausen, pass auf Dich auf,lass Dir helfen. Ich bin in Gedanken bei euch. Drück Dich! Jana
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben es schön hier.
Jeden Tag findet ein weiteres weiches Kissen oder ein Schmuser den Weg hierhin. Weiche Schals und kleine weiche Kissen sind hilfreich für eine bequeme Lagerung. Wir machen es für Sandra bequem. Sie soll gut liegen und ungestört atmen können. Wenn die Temperatur steigt kommt ein feuchtes Handtuch über das obenliegende Bein. Hier gibt es kein lautes Gespräch,aber auch kein andauerndes schweigen. Wenn Sandra wach ist dann bewegt sie den rechten Arm und das rechte Bein. Dann hustet sie auch. Und wenn sie ferig ist mit husten dann schläft sie weiter. Ichselber kann immer wieder zwischen den regelmäßigen Umlagerungsaktionen eine Stunde schlafen. Macht so in der Nacht 3 x eine oder eineinhalb Stunden Schlaf. Den Rest Schlaf hole ich mir Nachmittags zuhause. Ich bin regelrecht aus der Zeit gefallen. Den kompletten Haushaltskram nimmt mir mein Lebenspartner ab. Mir gehts gut...eben auch weil ich ohne schlechtes Gewissen so oft und so lange hier sein kann wie ich es brauche. Alles gut.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (06.11.2015 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
liebe moni,
u wieder wünsch ich euch eine ruhige nacht! es ist so ein segen, dass du bei sandra bist u es dir nach wie vor gut geht dabei! alles liebe ![]() heidilara |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche Dir und Sandra eine gute und ruhige Nacht!
Ich denke an Euch und lass ein Kerzlein für Euch brennen. Liebe Grüsse Swabs |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich stelle mir gerade vor wie viele Kerzen gerade und besonders heute auf so vielen Gräbern und vor Bildern zuhause brennen und an wie viele liebe verstorbene Menschen gedacht wird. Ich fühle es so als wenn diese vielen Kerzen auch für Menschen in Not brennen und das macht mich froh. Mitgefühl ...nicht mitleiden ...ist so tröstlich.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (06.11.2015 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da hast Du ein wahres Wort gesprochen Monika!
Vielen Dank dafür.. Eine gute und friedvolle Nacht euch beiden. ![]() Jana
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ..
Auch diese Nacht haben wir gut hinter uns gebracht. Die Sonne scheint schon ins Zimmer. So viele schöne Sonnenaufgänge in den letzten 17 Tagen. Hier aus dem Fenster kann ich durch den jetzt entlaubten großen Baum direkt auf den hässlich-riesigen Herkules im Nordsternpark sehen. Er steht ganz oben auf einem alten Zechengebäude und ist Kunst. Dazu gibt es allerdings im Stadtteil kaum geteilte Meinung. Die meisten Horster finden ihn in seiner Plumpheit grottenhässlich. Ich allerdings bin beeindruckt von diesem blauen Riesentrumm. Er steht da oben und schaut Richtung Nordosten. Stützt sich auf eine riesige Keule. Bereit um sie zu heben und loszuschlagen. Ich bin so wütend auf diese schlimme Krankheit. Von Anfang an hat sie uns kaum eine Chance gelassen. Manchmal möchte ich auch um mich schlagen. Es würde nur nichts ändern.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (06.11.2015 um 13:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |