![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
@Mia ich habe die zweite Chemo bisher sehr gut vertragen, nur etwas müde die erste Woche, hab viel geschlafen. An meine spärlichen Flusen auf dem Kopf hab ich mich inzwischen gewöhnt, trage tagsüber entweder ein Tuch (damit's Köpfchen nicht friert) oder wenn ich rausgeh Fiffi oder Mütze. Das Kurzschneiden der Haare war für mich dir richtige Entscheidung. Jetzt flust es kaum noch.
Meine Leukos waren ja beim ersten Mal auch unten (400) und ich durfte nicht unter's Volk. Da es mir auch nicht gut ging damit hab ich's auch gelassen. Jetzt gab's ja die Neulasta-Spritze.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
||||
|
||||
![]() @Mia:Habe gerade gelesen, daß es dir nicht so gut geht. Ist echt Mist. Die niedrigen Leukos kenne ich auch sehr gut. Ich sollte dann auch immer Menschenan- sammlungen meiden.Damals bei mir war gerade Sommer und Biergartenzeit.Wenn die Leukos ganz unten waren, blieb ich, wenn es irgendwie ging, zu Hause. Nach ein paar Tagen waren die Ergebnisse schon viel besser und ich bin ab und zu in den Bier- garten gegangen. Habe mich mit meinem Mann meist etwas abseits gesetzt. Feste und Kirmes habe ich wegen der vielen Menschen gemieden. Habe auch immer Desinfektionstücher mitgenom- men und Griffe vom Einkaufswagen und meine Hände abgerieben. Die Neulasta-Spritze wurde mir nie angeboten. Ich glaube, die hat dort in der Klinik auch nie einer bekommen. Mußte mich immer von alleine erholen. Viel Hilfe bekam ich eh nicht, weiß aber von anderen Kliniken, daß es dort besser läuft. Leider fallen dir ja jetzt auch langsam die Haare aus, haben wir ja auch alle erlebt. Ist schon ein merk- würdiger Moment, obwohl man darauf vorbereitet ist. Aber du wirst sehen, wie schnell du dich daran gewöhnt haben wirst. Hat ja auch den Vorteil, daß man morgens viel schneller im Bad fertig ist. Ich knuddel dich mal ganz fest . Bleibestark! Du schaffst das! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch,
hey Mia, menno arme Maus, das mit den Leukos ist wirklich blöd. Ich hab das auch jedes mal gehabt, das die so niedrig waren. Hab viel roten Saft getrunken oder Rote Beete gegessen und mir eingebildet das es hilft. Bin aber wenn es mir so einigermassen ging auch mal rausgegangen zum einkaufen mit meinem Mann. War heut erst ein wenig unterwegs mit Ihm, aber nach 1 Std. in der City Parkplatzsuche u.dann weiter hatte ich schon die Nase voll und wollte wieder nach Hause. Ich ![]() dich mal schnell und auch die anderen und trink erstmal mein Kaffee und wenn ich schnell genug bin krieg ich noch einen Keks ab.![]() bis dannKiki HH
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Jule - hatte mal ne Katze, die hieß "Emma"..........sie sollte eigentlich "Paula" heißen, ging dann aber nicht, weil die 2. Frau meines Vaters so heißt... ![]() Czilly - vielleicht wäre jetzt doch langsam Zeit für einen Helm...... ![]() Tanja - viel Spass noch im Urlaub; ich hoffe, Ihr könnt ihn genießen ![]() Das Wetter ist hier auch bescheiden. Wenn das an Silvester auch so aussieht, spar ich mir wenigstens das "Gekraxel" auf den Berg ![]() LG Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo in die Runde, dann will ich mich auch mal kurz zu Worte melden.
Feiertage recht gut verbracht. Heute gabs die 3. Chemo. D.h. ungefähr eine Woche lang wird mein Bett mir das Liebste sein . Somit ist Sylvester gelaufen. Aber egal: Halbzeit der Chemo *juchu* ....Krimidinner? Hm, schon von gehört. Genau wie Draculadinner usw. Aber leider keine eigenen Erfahrungen. Leukos weit unten? Mh, nicht schön, aber es geht ja dann auch mal wieder bergaufwärts. Ich meide gerade in der 1. Woche nach der Chemo Einkäufe usw.; fühle mich eh meist zu schlapp. Und am Freitag gehts dann ja wieder für 5 Tage mit den Spritzen los, da findet dann der innere Kampf im Körper statt . Gut, geht auch wieder vorbei.Habe heute übrigens meinen Schwerbehindertenausweis bekommen. Ach, und das muss ich Euch noch "erzählen". Das Rezept für die Spritzen bekomme ich dann immer nach der Therapie; die ksoten 700,00 Oecken (von den ganzen anderen Medikamenten jetzt mal abgesehen). Nun gut, die müssen se auf jeden Fall immer bestellen. Und ich sagte meinem Partner das letzte Mal, als er sie abholte: Schöne Grüße von mir, über ein Weihnachtsgeschenk würde ich mich sehr freuen (verdienen ja nun genug an mir *lol*). Nene, der ist aber nicht der Typ dafür. Als ich dann heute aus'm Auto ausgestiegen bin, um mein Rezept anzugeben, sagte er: Na, dann seh mal zu mit deinem Geschenk. Und ich nur: Wirste schon sehen. Hihi, ... ich also rein, Rezept abgegeben usw. und dann: Was ich noch fragen wollte: Wie siehts denn aus mit einem nachträglichen W-Geschenk? Ihr verdient jetzt ja richtig gut an mir ..... hihi .. Ergebnis: Einen ganz tollen Topfhandschuh bekommen im Weihnachtsdesign .Triumpfierend zum Auto und ich sagte zu ihm: Dreist kommt weiter .... .Ich wünsche Euch nen guten Rutsch ins Jahr 2010. |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu
Da bin ich auch mal wieder. Hoffe ihr habt die Feiertage im Kreise eurer lieben alle gut rumbekommen. Man, ihr habt wieder soviel geschrieben. ![]() Eli, das mit deinem Pony tut mir sehr leid. ![]() Ihr lieben HüFlus, ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, auf das es euch allen nur gutes bringen mag! ![]() Bleibz wie ihr seit, tolle Hüflus.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
melde mich auch mal wieder und wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel viel Gesundheit. Hat jemand erfahrung mit Silikoneinlage?????? Ich habe seid ungef. 3Tagen schmerzen in meiner linken Brust (ist immer aufgescheuert) muß ja seid 4Wochen einen Kompressions-BH tragen.zumTema Haare; meine letzte Chemo ist am 23.10.09 gewesen und meine Haare sind auch erst 1cm,aber sehr dicht und grau ![]() LG.Sabine
|
||||
|
||||
|
mal kurz hier rein renne kurz lese , aber dann wieder weg bin ..
boah was ein tag wenn ihr mal ein gepopptes eichhörnchensehen wollt .... ich komme mir vor wie eines ![]() also @jule & blue der 5te klappt ich hab vorhin mit meinerfreundin telefoniert und eine andere freundin von uns , geht mit ihr zur ersten chemo ( die arme socke hat heute ihren port bekommenund hat ein gehöriges zwicken ... ) also ihr lieben 5ter .... um wieviel uhr ????
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
@Feliz: wäre Dir 15Uhr recht?Mußt mir nur noch sagen,wie ich vom Bahnhof zu Dir komme.Und Birgit,wie schauts bei Dir aus? LG,Jule
|
||||
|
||||
|
Hallo lllllllllllllll@Feliz und Jule.
ab 15.00 Uhr wäre bei mir auch ok. Lg Birgit
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht!
Bei uns schneit's inzwischen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier hat es über nacht geschneit. Gestern war ich ja im Kino zu Zweiohrküken, habe schön lachen können, aber Teil 1 fnd ich besser. In dem neuen Film wurde mir zuviel philosophiert. Aber schön wars trotzdem, auch wenn das Kino rappelvoll war. Anschließend war ich noch beim Italiener, gab aber "nur" Salat ![]() Feliz, ein gepopptes Eichhörnchen? ![]() ![]() ![]() Allen chemomäusen wünsche ich wenig NW, denkt dran, aussitzen, ausliegen, aushalten. Ich werd gleich zum Strahlen abgeholt, das letzte Mal in diesem Jahr. ![]() Habe gestern so festgestellt, dass ich mich von der chemo recht gut erholt habe, brauche keinen Mittagsschlaf mehr, bin nicht mehr so kaputt und fühle mich ziemlich wohl. Habe zwar noch mit dem hand Fuß Syndrom zu tun und die Fingernägel sehen aus, aber sonst gehts mir gut.Sabine52 mit den haaren müssen wir eben noch bischen Geduld haben. lg sonnenstrahl |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben. ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.
Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Da bin ich ja beruhigt, dass das Nebenwirkungen von dem Cortison sind. Ich dacht schon, ich werd jetzt völlig irre. jetzt fang ich bei jeder Kleinigkeit an zu heulen , zum Beispiel mitten im Perückenstudio, sitz da und flenn vor mich hin. Dann zick ich auch noch mittten im Geschäft meinen supertolle Mann an (der mehr Verständnis nicht haben könnte), dass er sich nur noch umdreht und geht. Und ich konnt ihm nicht mal erklären, was da überhaupt los war. Fand ich völlig bescheuert.![]() Und wenn ich dann überleg, dass es mir ja eigentlich ganz gut geht (außer dass ich mich seit gestern wegen einem Muskelkrampf im Rücken nicht mehr rühren kann ) und einige von euch ja nicht so gut dran sind. Ihr habt alle euer Päcklein zu tragen. Ich will mich auch nicht mehr nur beklagen. Raus aus dem Loch und zuschütten! Ich danke euch und euch alle ganz toll. Ihr seid alle so toll. ![]() Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich allen einen guten Rutsch und fürt das neue Jahr ne Riesentüte Gesundheit. ![]() Jeanny Geändert von Jeanny2 (21.04.2010 um 09:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen....................
![]() ![]() ![]() ![]() so schnell lesen....bin gestern Abend leider net mehr dazu gekommen......hatte von zwei lieben Freundinen plötzlich Besuch....scheeeeeeeee wars...... ich les mal bis gleich Mia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|