![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Frühaufsteher,
da wollte ich Euch heute mal mit Frühstück überraschen, aber nein, Oma Anna war wieder schneller. Da puste ich eben noch schnell die Luftballons auf und stell für Monika noch einen bunten Blumenstrauß auf den Tisch ![]() Und ehe ich es vergesse, Dir liebe Monika die allerbesten Wünsche zum Geburtstag von Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich von Herzen und wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Liebe und Gute. Su |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag. Liebe Grüße Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich verwöhnen! Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag. Lieben Gruß von Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Lommi , nachträglich noch alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag .
Liebe Monika , auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag . Liebe Grüße an alle , Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lommi
Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag... Monika Auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute...feier schön Puh...da ist man mal ein paar tage nicht in der Villa und eine party folgt auf die andere... Liebe Grüße an den ganzen Rest Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
alles allles Gute zum Burzeltag!! LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
liebe walton-familie,
ich sage euch allen vielen lieben dank für die glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. es tut dem herzen gut zu wissen, dass ihr an mich gedacht habt. wir haben einen ruhigen tag gehabt, am späten nachmittag kam die familie und meine freundin. da wir alle gerne chinesisch essen, haben wir uns leckeres essen geholt und gemütlich beieinander gesessen. Gitte 2002, auch dir wünsche ich alle gute zum geburtstag. der ganzen familie wünsche ich das nun ruhigere zeiten anbrechen, das wir alle den kopf hoch nehmen und sagen:das schaffen wir gemeinsam! In diesem sinne euch ALLEN einen guten start in die neue woche. lieber egbert, danke für den blumenstrauß damit hast einem blumenfreund eine freude bereitet. liebe grüße, mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
auch heute und gestern wieder tolle Tage zum Feiern. Mindestens zwei ganz tolle Menschen in diesem Thread hatten und haben heute Burzltag. Liebe Monika, auch von mir noch nachträglich liebevolle Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, einen wundervollen Herbststrauss mit leuchtend bunten Astern und viel Grün und ein , zwei schönen SChleifen stelle auch ich Dir gerne in Dein Zimmer. Ich mag Blumen auch sehr und habe auch vor mir noch einen wundervoll duftenden getrockneten Rosenstrauss stehen ... Liebe Gitti, hallo Große !!! Was soll ich sagen...wäre ich im Chat schickte ich Dir einemilliondreihundertfünfundsechzigtausendsiebenh underteinundachzigkommavierdreisiebenachtneunzehn Proschtis!!! Aber so drücke ich Dir einfach ein Busserl auf die Ösiwange ( schmunzel) und lass Dich schön feiern ! Liebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika,
war gestern leider nicht online und möchte dir deswegen jetzt nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Hoffe, du hattest einen schönen Tag. Gitti, auch dir wünsch ich alles Liebe zum Ehrentag. Diches Bussi und nen Riesenknuddler Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
Spanien ist weit weg...leider...aber was solls zuhause ist es auch schön. Leider hatte ich noch nicht viel davon. Gestern hab ich mal wieder Kuchen verkauft für die Kinderkrebshilfe und was sag ich Euch während ich geschuftet habe, hat mir eine mein schönes Auto demoliert...das hat man nun davon. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Lommi
Das ist aber zum *?!, ausgerechnet...! Tut mir leid, ist die Beule gross? Lieber das Auto als du, nicht?! Christa, mein Maedchen, schufte nicht soviel, naechstes Mal wenn dich die "Buegelwut" packt, dann klopf einfach an meine Tuer und wir schwingen die 'Eisen' im Takt, natuerlich mit entsprechender Musik im Hintergrund. Gruesse an alle im Haus, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Lommi, meinen Kadett demolier ich in letzter Zeit dauernd selbst :-(. Nicht an fremden Autos, aber an der Garagentür, an Nachbars Holzzaun..... Nun, gibt Schlimmeres und wenn man eben schusselig ist, muß man damit leben :-). Anna, kannst mir heute bei den Fenstern helfen, kann ja keine Weihnachtsbeleuchtung bei völlig verdreckten Fenstern anbringen. Auf welchen Takt sollten wir uns da einigen??? Dreiviertel-Takt, Rap, Blues, Rock...??? Ich bin für Hardrock, so sehen meine Fenster nämlich auch aus.... Hab immer gedacht, ich bin hier der Frühaufsteher, aber oh Wunder, ich bin nicht allein :-). Liebe Grüße Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |