![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
boahhhhhh sandra
![]() so sollte Du imma rumlaufen ![]() ![]() ![]() pass bloß auf das der Bohlen Dich nicht so sieht ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
![]() ...oder Heidi Klum, die sucht doch immer Models, die in
jede Rolle schlüpfen können ![]() ![]() ![]() Nach dem ich ausführlich auf meiner neue Glotze geguckt habe, gestern abend habe ich noch Dressur geguckt und heute Mittag gibt das alte Ding den Geist auf ![]() Ich gehe jetzt ![]() beim Hausarzt sein Blutabnehmen um zu sehen was die Leberwerte machen. Leider bekomme ich erst nach Weihnachten das Ergebnis, so ein Mist!!! Herzlich Willkommen M + M und danke für Euere wunderschönen Bilder. Bei mir war schon der Weihnachtsmann und hat ein Päckchen gebracht, das aber erst zu Weihnachten geöffnet wird ![]() Ganz liebe Grüsse Anna Geändert von Siko9 (18.12.2009 um 00:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun will ich mich auch kurz noch aufraffen um zu schreiben. Ich bin total begeistert: So viele neue Fotos und auch neue Therapeuten. Klasse. Jetzt versuche ich es mal der Reihe nach, damit ich keinen vergesse. Aber bitte nicht böse sein, falls es nicht klappt. Hallo Birgit, ja im Stall ist es echt eisig. Vor allem wenn du 10 km gefahren bist und das Auto warm ist. Nach dem Reiten ist man dann verschwitzt und das Auto eiskalt. Aber ich bin froh, dass meine Kinder mir viel abnehmen und ich noch nicht wieder jeden Tag los muss. Mit dem Gebelle kenne ich mich von früher auch gut aus. Mein Schäferhund Bonny war auch so einer. Großer Krach und das schlimmst war als Erwiderung: Der gelbe Killerhund. Pah, er war nur ein lautes Schaf. Halt auch mindestens so groß. Aber manche übertreiben es mit dem Schimpfen. Es macht manchmal keinen Spaß. Hallo Heidi, du siehst, ich versuche mich öfters zu melden und vielleicht hast du recht. Es kommt darauf an, dass es vom Herzen kommt. Liebe Ute, ist doch toll, dass du schlafen kannst, wenn du müde bist. Ich erinnere mich, dass ich oft trotz großer Müdigkeit nicht schlafen konnte. Vielleicht können wir dich mit Uschi mischen. Dann kann sie endlich besser schlafen. Nicht Uschi, das wäre was. Aber das wird alles wieder und das einzige, was bleibt, sind schlechte Angewohnheiten: Spät ins Bett und morgens müde. Ich muss mich auch noch umstellen. Mann Sandra, so viele Päckchen packen und dann auch noch ein ganzes Dorf bauen. Hej, darf ich mir die Idee klauen und morgen für unser Weihnachtsreiten kleine Häuser basteln? Ich finde die Häuschen toll. Hej Silverlady, willkommen zu Hause. Tja, an nen Navi kann man sich schnell gewöhnen. Das deine kleinen Nasen dich jetzt nicht mehr in Ruhe lassen, kann ich mir denken. Aber ich denke, du genießt es auch. Hallo Susanne, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Erzähl uns mehr über deinen Therapeuten. Wir lieben hier alle Tiergeschichten. Liebe Michaela, auch wenn du nicht schreiben will, wissen wir doch, dass du bei uns bist und wir sind oft in Gedanken bei dir. Ich hoffe, bei dir zu Hause ist es für uns alle nicht so eng wie in der Strahlenkammer. Und ich denke, dass hast du auch bald geschafft, oder? Mensch Anna, bei mir ist oft der Text weg und er wird dann meistens nicht mehr so gut, wie der erste. Ich kenne dass, deshalb mache ich oft eine Kopie, bevor ich etwas anderes mache. Hallo Maggie, natürlich bekommen meine Tiere auch Weihnachtsgeschenke. Die beiden Hunde bekommen je einen dicken Schinkenknochen und einen Spielhund. Für Bacardi habe ich einen ohne Quietsche gekriegt, nur mit einer kleinen Klingel. Er mag den Krach nicht so. Dafür ist er ellenlang, damit Herrchen gut daran ziehen kann. Bei Ayla ist diesma auch keine Quietsche drin, sondern so ein Entenruf-Ding. Mal sehen, was sie dazu sagt. Die Pferde bekommen frisch gekochte Leinsamen mit Karotten und Äpfeln. Wir treffen uns alle extra am 24. im Stall. Hallo M+M, der ist ja süß, wie heit er, was stellt er an ...? Hallo Katja-Katjana, wie geht es dir. Was bekommen deine Tiere zu Weihnachten. Liebe Maggie, grüß Wesley schön von mir. Was hält er eigentlich von Deiner Werkstatt. da wird ja der Weihnachtsmann neidisch. Ayla schnappt immer ein, wenn ich bastele und packe, dann habe ich ja keine Zeit für sie. Hallo Renate, Ophelia finde ich toll. Der Name sagt einiges. Wir nennen unsere Aussie Hündin auch oft Gräfin Koks. Sie guckt dann auch immer so hchmütig und läßt sich herab, sich von uns streicheln zu lassen. Hallo Claudi, hübsches Weihnachtsfärt. Nur die Mütze ist ein bißchen klein. Ist halt ein Dickkopf, nich. Wir haben Samstag Weihnachtsreiten. Fine stellt als letzte in der Dressurabeteilung den Weihnachtmann hinter drei Rentieren dar. Mal sehen, was das wird. Vielleicht mache ich auch Fotos. Puh, das war ne Menge. Aber ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Bitte macht weiter, erzählt von euren Tieren, stellt Fotos ein und lasst uns alle daran freuen. Ich bin froh, dass ich euch hier gefunden habe. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent, vielleicht ein wenig Schnee und keine Schmerzen oder sonstige Übel. Ina PS: Ein Teil meiner Tasten klemmt, bitte entschuldigt, falls ich nicht alle Fehler gefunden habe. Geändert von Finesse (18.12.2009 um 01:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna,
ich drücke dir die Daumen wegen der Blutwerte. Wir haben gleichzeitig geschrieben, so hätte ich dich fast verpasst. Ina |
|
||||
|
||||
![]() Ei isch denke mal es war der Jose Careras gelle?
Isch war mal vor ein paar Jahren in Leipzig live bei der Vorstellung, er hat eine Krebsstiftung ins Leben gerufen. Man hat auf einer riesen Leinwand kleine und grosse Krebspatienten gesehen die es geschafft haben. Es wurden auch von denen Bilder gezeigt die es nicht geschafft haben und wie sie im KH lagen. Jedes Jahr tritte Josè in einer anderen Stadt auf. Diese Vorstellung hat mich so berührt und auch sehr belastet, so dass ich das nicht mehr sehen möchte. Soviel zum ernsten Thema...ich weiss es ist allgegenwärtig. Der blutrünstigen Arzthelferin habe ich mein kostbares Blut dagelassen. Bin mal gespannt was die Leberwerte sagen? Damit ich nicht hungrig vom Stuhl falle werde ich erst einmal und die Katze natürlich auch, frühstücken. Danach lege ich mich aufs Sofa, denn mir fallen die Augen vorm PC zu. Heute Abend bin ich schon wieder auf Achse, Weihnachtsfeier im Stall, bzw. Reiterstübchen. Meine Weihnachts- basteln ruht still und es ist nicht mehr lange bis dorthin. Jessus ich habe es fast vergessen, wir haben S C H N E E ! ! ! S C H N E E ! ! ! S C N N E E ! ! ! Liebe Grüsse in die Runde ![]() Geändert von Siko9 (18.12.2009 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
hier schneit es wie verückt und das heißt schneeräumen ![]() ![]() gestern hab ich die sendung von Jose Careras gesehn das hätte ich lieber lassen sollen Ich war nur an heulen leider weiß ich zu gut was es bedeutet Leukämie zuhaben alles kam wieder hoch meine gedanken gingen zu allen denen die ich an der krankheit haben sterben sehen und ganz besonders hab ich an susi gedacht die an 8.12 ihre szt hatte ich wünsche mir so sehr das sie es geschafft hat (hab seitdem nix mehr vor Ihr gehört ) und ich hoffe das es nicht nur ein wunschdenken von Jose Careras und uns betroffenden iss das diese sch.. Leukämie in naher zukunft heilbar iss Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Jeder Tag, an dem ich einigermaßen ausgeruht aufwache, wird ein guter Tag. Das habe ich so beschlossen und es ist auch so. Heute Nachmittag trinke ich mit meinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen Kaffee und freue mich sehr darauf. Da ich nicht so gut zu Fuß bin, werde ich ganz gemütlich mit dem Rad hinfahren, das stärkt gleich die schwachen Beine. Hier ist ja richtig was los! Tolle Fotos und Collagen, zauberhafte Kopfbedeckungen für Mensch und Tier, wer braucht Karl Lagerfeld und Heidi Klum? Jetzt muss ich dringend noch einige Weihnachtspost erledigen, damit ich die auf dem Weg in die Firma gleich zur Post mitnehmen kann. Hier liegt auch etwa Schnee, so etwas "hingepulvert". Ich werde mich auf jeden Fall warm anziehen und mein schütteres Haar mit einer Mütze bedecken! Liebe Grüße an alle ![]() Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra,
ich nahm den Mund doch etwas zu voll, denn es schneite dann viel mehr als ich annahm, so dass ich mir ein Minicar gönnte, in der Hoffnung, zurück mit jemandem mitfahren zu können. So kam es dann auch, eine Kollegin war ganz froh, durch mich fort zu können, da gerade zum Hochprozentigen übergegangen wurde. Da hätte ich auch nicht mitgehalten, selbst ohne augenblickliche Maleschen... Bis dahin war es aber schön, im Kreise der Kollegen zu sein. Ich bin froh, mich aufgerafft zu haben. Radfahren werde ich dann wohl im Moment eher nicht, denn stürzen möchte ich auf keinen Fall, meine Knochen kommen mir eh' schon so morsch vor, da muss nicht noch was passieren. Herzliche Grüße an alle! Michaela PS: M+M, schreibt doch hier weiter! Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage an Euch. Und zwar möchte ich mir nun tatsächlich bald einen Hund anschaffen. Aber vorher wollte ich gerne wissen, was da so für Kosten und Verpflichtungen auf mich zukommen (Steuer, Haftpflicht, Futter, Tierarzt? ..und was noch alles?). Es muß ja auch finanziell für den neuen Mitbewohner gut gesorgt werden. Könntet ihr mir Eure Erfahrungen dazu mitteilen? LG I.J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() hatte gerade einen langen Beitrag geschrieben, u. dann war er weg. ![]() ![]() Schön zu lesen, dass es allen Zweibeinern u. Vierbeinern soweit gut geht. *Freu* Vielen Dank für die superschönen Bilder u. Collagen. Echt toll! Klein Katja bekommt eine rote weiche Decke, u. leckere Würstchen. Die Pieper bekommen 1 Spielzeug, u. was Leckeres zu knabbern. Fast alles erledigt. Muss nur noch 2 Bäume aus dem Keller holen, aufstellen, schmücken, u. noch bunte Teller machen, u. noch einige Kleinigkeiten. Willi hat die ihm nach Ende der Chemo zugesagte Arbeitsstelle NICHT bekommen. Sehr traurig! ![]() Ich wünsche Euch allen ein ruhiges gemütliches Wochenende. Bei uns liegt auch Schnee, u. es ist sehr kalt. Viele liebe Grüsse an jeden von Euch. Alles Gute Jogilein. |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent. Herzliche Grüsse, Jogilein. ![]() 4. Advent - Gästebuchbilder www.Erpics.de - Das Original |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() wie ich befürchtet habe, hat mich das Virus erwischt. Gestern Abend ging es los. ![]() Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie elend ich mich fühle. Man soll bei diesem Virus viel liegen, aber wie soll ich das anstellen, wenn ich alle 10 Min. zur Toilette muss. Jetzt werden wohl die Abstände etwas länger, aber wie es bei dieser Erkrankung üblich ist, kommt es oben und unten gleichzeitig. Gehe jetzt meiner Familie so gut es geht aus dem Weg. Hoffentlich habe ich sie noch nicht angesteckt. Wünsche Euch allen ein schönes Adventswochende ohne zusätzliche Erkrankung. Liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() das sind ja super Fotos, die man hier bestaunen kann. Sandra als Flower Power Girl ![]() Der Ricolaus ist spitze ![]() Auch hier herzlich willkommen, liebe M+M. Ich hab dir ja schon in deinem Thread geschrieben.Euer Kleiner ist ja ganz süß ![]() Ich hab' mich auch gefreut, dass es wieder einmal Wesleyfotos gab ![]() Sicher können dir die Hundebesitzerinnen hier viele Tipps geben, liebe(r) I.J. Schön, dass du vorbeigekommen bist. Ich gehöre zu den Katzenmenschen , kann also zum Thema Hundehaltung nichts beisteuern. Liebe Renate, ich freue mich, dass es Ophelia wieder besser geht ![]() Liebe Anna, ich drück' dir natürlich auch die Daumen für gute Ergebnisse. Wie war eure Stallweihnachtsfeier? Du hast Recht, liebe Heidi, ich zähle wirklich die Tage und das schon seit zwei Wochen. So stressig empfand ich die Schule noch nie. Wahrscheinlich liegt es doch daran, dass man älter wird ![]() Liebe Susanne, deine Therapie könnte ja Lukas Bruder (oder Schwester) sein. Ist ja ein wirklich toller Hund. Schreib' doch ein bisschen mehr, wenn du magst. Liebe Anneli, ich hoffe, es geht dir gesundheitlich immer noch gut und du hast dir diesen Norovirus nicht eingefangen. Zur Zeit hört man wieder oft von Magen-Darm Geschichten. Na ja, bei diesem Wetter, die nasskalte Witterung der letzten Tage setzte dem Körper auch zu. P.S. Gerade habe ich gelesen, dass es dich doch erwischt hat. Du Arme ![]() Hallo, liebe Heike, ja, es war schön, wir treffen uns auch mal wieder im Chat, gelle? Knuddel deinen Kasi mal von mir. Liebe Ina, ich denke heute an dich, wenn ihr euer Weihnachtsreiten habt. ja, mit dem Schlafen, das ist schon ein Problem. Heute bin ich aber bis 9 Uhr im Bett geblieben, bin immer wieder eingedöst. Moritz lag schwer auf meinen Beinen, macht aber nichts, denn andererseits ist er sehr geduldig und wartet mit dem Frühstück, bis ich aufstehe. Auch alle guten Wünsche an dich, liebe Ute, hoffentlich kannst du viel Kraft tanken und es geht wieder aufwärts. Liebe Babsi, ![]() ![]() ![]() ![]() Dir wünsche ich weiterhin eine gute Erholung von den Strahlenstrapazen, liebe Michaela ![]() Nun noch liebe Grüße in die Kölner Gegend. Liebe Birgit, ich weiß wie schön das ist, wenn man die Pferde direkt am Haus hat. Eine Freundin von mir hatte ihre Islandpferde auch da und es war wirklich schön, sie zu beobachten. Natürlich bedeutet das aber auch viel Arbeit,und das bei jedem Wetter. Du hattest sicher keine Wiedereingewöhnungsprobleme, liebe Silverlady. Es tut mir leid, dass die Reha nichts gebracht hat. Und dann noch den ganzen Ärger mit dem Auto und dem Navi. Hoffentlich musst du nicht sofort wieder arbeiten und kannst dich noch etwas erholen. Danke für deine Wünsche, liebe Jogilein. Ich schließ mich dir gleich an und wünsche euch allen auch ein schönes vor allem stressfreies Wochenende. Es tut mir leid, dass es mit der Stelle nicht geklappt hat ![]() Heute nun war es soweit. Der erste Schnee... für Maxine und Moritz. Madamchen ging garnicht hinaus, schaute nur wieder äußerst vorwurfsvoll, weil ich so kaltes Wetter bestellt hatte. Nun, Moritz hat bei mir nicht umsonst den Beinnamen Wildcat. Am Anfang war er ja etwas skeptisch, - war ja schließlich sein erster Schnee, aber dann musste ich ihn mit einem Katzenstick hereinlocken, so gut hat es ihm gefallen. Ihr Lieben, euch allen ein schönes Adventswochenende, nicht allzu klirrende Kälte und entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe. Liebe Grüße Uschi Geändert von bobbylee (07.03.2010 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Uschi
![]() ![]() mein Mann nimmt mir ja heute die Rundgänge mit Luka ab. Luka muss sich heute früh "tierisch" über den Schnee gefreut haben. Rannte über die schneebedeckte Wiese und ließ sich mit Schneebällen bewerfen, die er versuchte zu fangen. Trotz Sonne schweben leicht die Schneeflocken herunter. Und jetzt habe ich auch noch Fieber bekommen. ![]() Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annelie
ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst dem Bad fern bleiben. Wenn du Fieber hast dann schnell ins Bett. Mir geht es trotz Chemo relative gut ich habe heute sogar Plätzchen gebacken ich musste mir zwar selber einen Tritt geben hatte die Zutaten schon eine ganze Woche zu Hause aber jetzt ist es getan und ich bin froh drum. Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent. Liebe Grüße Ute |
![]() |
Lesezeichen |