![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stillstand!
![]() ![]() ![]() Hallo und Danke an alle lieben Daumendrücker, vor und hinter den Kulissen, aber ganz besonders über den großen Teich, denn Lola hat mich heute in die Radiologie begleitet. Eigentlich war es die Karte, die ich seit Tagen an sie schreiben wollte, aber erst heute bin ich nach dem CT dazu gekommen, es zu tun und sie endlich auf den Weg zu bringen. So hatte ich das Gefühl, Du warst mit. Merry Christmas, meine Liebe! Aber IHR wart alle mit, sonst hätte ich da nicht so entspannt gesessen. Genaueres gibt es im Bericht, aber hoffentlich nicht sehr anders nächste Woche. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela
Klasse ![]() Was will man mehr. Also ich behaupte mal so als Medlaie "wenn's so bleibt wirschte 100" und warum soll es nicht so bleiben. LG Alex Geändert von alex_51 (22.12.2008 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela
![]() Das ist ja Herrlich.Freue mich mit Dir,das Du die "Gute Nachrichten-Serie" fortführst. Dafür gibst Den hier. ![]() Verräts Du mir wie man das anstellt,mit dem Arzt(schöne Schuhe)? Hab da auch ein "Leckerchen" entdeckt und ich wär wesentlich ruhiger,wenn der nur schöne Schuhe hätte. ![]() Aber erst mal Freude pur.liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Alex.
![]() Siehste,geht doch. ![]() Danke für mehr als ein Lächeln ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ich freu mich so sehr für Dich, dass mir die Äugelchen überlaufen!!!! Lass Dich drücken und knuddeln! Hast Du gut gemacht - weiter so!!!! Tausend liebe, erleichterte Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hausherrin Christel
![]() Wollte nicht in Deinen Thread rumhuschen ohne einen ganz dicken Gruss für Dich hier zu lassen. ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela!!!
Das isses!!! Mensch ist das gut! Das heißt, das Zeug wirkt noch. Klasse! Nun kannst Du in Ruhe Weihnachten feiern. ![]() So isses gut, so soll es bleiben! Lieber Alex, was habe ich gelacht! Sehr lustige Geschichte!! ![]() Lieber Wolf, das war allerdings eine wirklich schwache Leistung, nicht den Hb Wert anzuschauen. Ich glaube im KH muss man wirklich aufpassen. Hast ja bei Alex gelesen, wenn man das nicht tut, fragen die jedes Mal, warum man da ist. ![]() Liebe Tina, auch Dir liebe Grüße! Mir geht es im Moment nicht so gold, ![]() ![]() Euch allen ganz liebe Grüße Christel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela.
Ich kann mich Christel, Krabben und den anderen nur anschließen!!! Toll!!!! Ich freu mich sehr für dich!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
ohne viele Worte... ![]() Ich FREU mich riesig mit dir! ![]() Liebe Hausherrin Christel, danke für deine hübsche Weihnachtskarte! ![]() ![]() Lasse euch beiden speziell, und allen lieben Nestlern und Randgucks von A-W 1000 liebe Grüsse da! ![]() Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
![]() Na also, das ist doch ein passendes Geschenk im Strumpf. Da konnte doch gar nix Anderes bei rauskommen. Ich freu mich sehr für dich ![]() ![]() ![]() Liebe Nestler, Mich hat ne gaaanz fiese Posttussi heute 1 Minute vor 18:00 Uhr rausgeschmissen, dabei hatten die sonst immer bis halb 7 auf. Jetzt hoff ich für die Post, dass die schnell sind. Liebe Daggi und Liebe Lissi, vielen Dank für eure liebe Post. Lissi, so schön hast du gebastelt, das hat mich echt umgehauen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
![]() das sind ja super gute Nachrichten, also hat sich das Daumen drücken ![]() Ich freu mich mit dir!!! Liebe Grüße Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
Ist ja wirklich komisch. Ich habe mich heute morgen gewagt einkaufen zu fahren, da ich schon 3 Tage lang nicht mehr vor der Tuer war. Der Schnee war mir zu hoch um mich hinters Steuer zu setzen. Und als ich im Lebensmittel Laden war, dachte ich ploetzlich :Musst mal gleich zum PC gehen, vielleicht hat Michaela schon einen Egebnis Bericht gepostet. Heute ist doch Montag. Also, meine Gedanken waren wirklich bei Dir. Ueber die Weihnachtskarte werde ich mich auch noch nach Weihnachten freuen, ich weiss dass sie irgendwo unterwegs ist und ihren Weg findet. Congratulations Michaela, bin sooo froh fuer Dich, das war wohl das schoenste Weihnachtsgeschenk. Und da ich schon mal hier bei Euch bin, moechte ich es nicht versauemen Eurer ganzen Truppe (die uebrigens so toll ist) ein frohes, friedliches und schmerzloses Weihnachtsfest zu wuenschen. Und natuerlich fuer 2009, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit ! Liebe Gruesse ueber den Teich und MERRY CHRISTMAS Euch allen.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
auch ich gratuliere Dir herzlich und freue mich sehr über die gute Nachricht. Da die liebe Christel Dir ja immer "hinterherdackelt", wie sie sagt, sind ja auch ihre Aussichten bestens. Das lässt hoffen. Ich wünsche Euch schon allen mal ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ich hinke mal wieder hoffnungslos hinterher - aber ich freu mich umso mehr!!! STILLSTAND ist KLASSE. Das hast du gut gemacht, und nun kann Weihnachten kommen. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Michaela
ich freu mich einfach nur silverlady |
![]() |
Lesezeichen |