Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2004, 08:32
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Monika,

ich teile mit Dir das Unmusikalische , aber ich lese gerne und mit Interesse Gedichte und Geschichten, und ich suche auch für unsere Weihnachtsfeier am 16.12 noch schöne Weihnachtsgeschichten, wer vielleicht was hat, kann mir gerne mailen wenn er möchte. Das Singen...naja, wenn ich singe werden die Blicke der mir lieben umstehenden glasig, die Ohren schwellen an und es wird leer um mich.....

Es ist besser für meine sozialen Kontakte ich singe nicht.

Petra, huhu du Liebe, schön von Dir zu lesen und du hast wirklich zwei ganz tolle Kinder!Weihnachtsgebäck gibts von mir. Ich habe leztes Wochenende ganz viel gebacken, aber es ist schon fast alles zamgemampft! Hagt ihr eigentlich bei Euch auch einen schönen Christkindlmarkt? Der in der Münchner Innenstadt ist etwas reingedetscht (viel Stand auf engem Raum ) aber ich werde vielleicht dieses Jahr doch noch mal reinfahren. Aber ich bin auch Christkindlmarkttourist und fahre gerne mal hier und da hin ( und nehme ich Glühweintassen als Souvenir mit ...schmunzel), bin also für Tips dankbar.

LIebe Marion...Frühstück !! Jippieh !!! ABer ich hätte auch gerne noch nen Espresso !!! Bin da etwas verwöhnt...lach,

LIebe Grüße an alle Angi
Alt 30.11.2004, 08:44
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Angi,

na, unser Weihnachtsmark muss doch was tolles sein,wird er doch jedes Jahr gut aus der Schweiz besucht.Das einzigste was du nicht haben darfst, ist Platzangst ( kicher).

Liebe Grüße

Petra
Alt 30.11.2004, 14:02
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo angi,

die schönsten Christkindlmärkte sind Hexenagger und Regensburg im Schloß....ein tip von mir!!!

Gruß lommi
Alt 30.11.2004, 17:48
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi,

danke für die Tips...ja, der Regensburger würde mich schon lange mal locken...lach,aber auch Hexenagger kann ich mir ganz toll vorstellen ( habe schon gegoogelt). Ich selbst habe bisher Nürnberg und Salzburg als die schönsten In Erinnerung, aber vor allem Nürnberg ist natürlich auch immer gesteckt voll. Und puh...ja, Platzangst ist bei mir ab und an mal der FAll.

Danke nochmal für Deinen Geschäftsbericht, sehr eindrucksvoll. HAt schon erste Wirkung gezeigt.

Einen schönen Abend an EUch

Liebe Grüße Angi
Alt 30.11.2004, 21:59
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo angi,

oh schön Wirkung ist immer gut!!!!!!!
Übrigens wir "die Kinderkrebshilfe" verkaufen von Donnerstag bis Sonntag auf dem Chritkindlmarkt in Landau/Isar.
Ich selber bin Samstag und Sonntag eingeteilt Morgen muß ich unserer Hildegard schon beim einräumen der Bude helfen da ihr mal wieder eine abgesagt hat. Gestern haben wir bis Mitternacht unsere selbstgebackenen Plätzerl eingepackt für den Verkauf.
Ich sag Euch eins....ich bin stehend k.o.. Ich hab ja ein großes Haus und eine Familie nebst meinen Eltern zu versorgen und arbeiten geh ich ja auch noch und nebenbei mach ich ja noch meine Kosmetik........sprich Langeweile ist echt ein Fremdwort für mich.

LG lommi
Alt 01.12.2004, 14:16
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo angi,
ich habe eine hübsche kurzgeschichte über
einen engel gefunden. der engel möchte
gerne ein paar würstchen kaufen- schön heiss
und mit viel senf, da er aber kein geld hat
muss er sich eine arbeit suchen und diese
"arbeitssuche" wird sehr nett beschrieben.
wenn du ein fax hast würde ich dir die
geschichte aufs besagte legen.
liebe grüss,mvdk(monika)
Alt 01.12.2004, 16:35
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Monika ,

uuui, toll! Muss mal gucken...mag meine Faxnr. nicht öffentlich machen, würdest du mir ein kurzes huhu an meine Mailadr. schicken ( Angelika_koelbl@yahoo.de), dann antworte ich mit meiner Faxnr...vielen lieben Dank im voraus...!!!!!

Liebe Grüße Angi
Alt 02.12.2004, 10:33
Gast

Standard Waltonsvilla

guten morgen waltons,
euch allen einen guten, ruhigen tag.
hallo angi, hast du meine mail bekommen?
LG mvdk(monika)
Alt 02.12.2004, 10:47
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Monika,

bis jetzt noch nicht , aber wenn du es heute weggeschickt hast kann es noch dauern ( das Yahoo hat manchmal so phasen...lach),ich gucke immer mal rein, schon jetzt lieben Dank, freue mich schon....schmunzel....

ANgi
Alt 02.12.2004, 12:08
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo angi,
nein, ich habe es schon gestern abend
versucht, klappt nicht, warum auch immer.
hier ist meine mailadresse:
monika.vdk@t-online.de
puh, manchmal gibt es dinge zwischen
himmel und erde die kann kein mensch
erklären, frauen und computer würde
mein sohn jetzt sagen, grins.
aber ich weiß noch jemanden der einen
r i e s e n bogen um diese "kiste"
macht, meinen MANN, grins und haha.
LG monika
Alt 02.12.2004, 22:39
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

bei sovielen schlechten Nachrichten trau ich mir gar nicht erzählen was ich morgen mache.
Trotzdem...denn ich freu mich so sehr.
Mit Hilfe vom Gasteig München kann ich mit meiner Mama zum Weihnachtskonzert von Montserrat Caballe`
Vor zwei Jahren, als Mama noch vermeintlich gesund war hatte sie Karten für das Weihnachtskonzert 2002 mit der "Diva"...zu ihrem Pech wurde die Diva krank und mußte verschieben....das Nachholkonzert im April 2003 konnte meine Mama schon nicht mehr besuchen und deshalb ging ich für sie. Ich wollte Ihr eine Freude machen und konnte mit ein bißchen Hilfe an diesem Abend Montserrat Caballe`kennenlernen und meiner Mutter ein paar persönliche Zeilen von ihr mitbringen. Meine Mama war damals hin und weg und hat mir versprochen zu kämpfen damit wir diesen KOnzertbesuch zusammen nachholen können.
Nun, ihr wißt ja selber kämpfen ist eine Sache .......der Körper macht ja doch was er will. Es ging ihr in letzter Zeit wieder sehr schlecht.
Nun ist morgen die Caballe`in München und ausverkauft.
Das Management des Gasteigs hat es uns trotzdem ermöglicht Mama zu diesem Konzert zu bringen....beste Plätze...einige Münchner Stadträte mußten weichen....grins....und anschließend ein Treffen mit der "Diva".....oh Mann meine Mama wird staunen, denn sie weiß von nichts.
Ich werde also morgen bewaffnet mit einem Strauß roter Rosen und meiner Mama im Schlepptau am Eingang des Gasteigs empfangen und zu unseren Plätzen gebracht...mein Auto bekommt einen Sonderparkplatz damit Mama nicht zu weit laufen muß....
Was sagt ihr nun?

LG lommi
Alt 03.12.2004, 05:32
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Lommi,

Mensch, wie hast du das geschafft, bin sprachlos ...Montserrat Caballe... deine Mutter wird aus dem Haeuschen sein; ich freu mich so sehr fuer euch beide!

Wuenschen euch beide viel Freude beim Konzert,
Oma - ANNA
Alt 03.12.2004, 12:05
Gast

Standard Waltonsvilla

Danke Anna

Liebe Grüße und bleib gesund

Maria H.
Alt 03.12.2004, 13:26
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo lommi,
ich wünsche dir und deiner mutter einen
sehr schönen abend und eine lange
erinnerung daran.
hallo Maria H.
dir wünsche ich eine gute besserung und
mal wieder eine nacht zum durchschlafen.
euch ALLEN einen ruhigen besinnlichen
zweiten Advent.
liebe grüße
mvdk(monika)
Alt 05.12.2004, 11:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich wünsche euch Allen einen ruhigen und besinnlichen 2.Advent.

Liebe Grüße

Petra
Antwort

Lesezeichen