![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
hab mich heute schon voll erschrocken. Eine Freundin hat schon sehr lange schlimmen Haarausfall und nichts hilft. Jetzt hat sie eine Haaranalyse machen lassen und was kam heraus.....sie ist mit Rattengift vergiftet .............. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
ich komme mit in den Keller. Die Familienpackung Kleenex habe ich auch mitgebracht. Mir wäre nach einer richtig kitschigen Schnulze. Haben wir sowas im Angebot ? Am Montag muß mein Vater wieder zur Nachsorge und mich hat die Angst im moment völlig im Griff. Immer wieder muß ich an letztes Jahr Weihnachten denken, dass wir superschön und ausgelassen gefeiert haben....ohne zu ahnen, wer sich da schon bei uns eingeschlichen hatte. Jetzt schleiche ich mich erstmal zu Christa in den Keller. Ich melde mich wieder, wenn wir die Ergebnisse haben. Bis dahin behalte ich die dunklen Wolken lieber für mich und wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Gaby2003: Sag doch bitte mal wieder Piep. Wie geht es Dir ?? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie,
Ich schau auch nur ganz schnell mal vorbei, mein Gott, was ist das fuer ein Monat(oder zwei)---Leute fallen, stolpern, rutschen und es ist noch nicht mal richtig Winter --bitte, passt schoen auf euch auf, --Bee, ich hoffe, du bist glimpflich davon gekommen, nur blaue Flecken?! Liebe Angi, danke, dein grosses Busserl ist heil uebern Teich gelandet... fuer dich eine ganz liebe Umarmung,fuer alles... du weisst schon weshalb. Bei mir lugt die Sonne heraus, ganz wenig Strahlen, die schick ich an euch alle, besonders an Monika(mvdk)an den Niederrhein, ich rueck meinen Sessel nun vor das schoene Kaminfeuer, das Opa Egbert fuer uns angezuendet hat -- stehen noch ein paar leere Sessel da, wer schliesst sich an..? Winfried ist wohl fest am Basteln, Kartenschreiben oder Packete packen, hab ihn mit Schreibuntensilien in die Garage verschwinden sehen.. Liebe Gruesse an alle (laut Winfrieds Liste), Oma- ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Oma-Anna,
nee. Nicht wirklich nur blaue Flecken, aber nichts gebrochen. Ich schleppe den Mist nun schon seit den Herbstferien mit mir rum. Wir waren zwischendurch (eigentlich waren wir ja in Belgien) eine Stunde hier, da ich den Kurierfahrer bestellt hatte; unser Urlaubsdomizil war nur 1 Fahrstunde entfernt. Wir kamen hier an, er war schon da. Ich wollte "schnell" die Pakete aus dem Keller holen, rutschte ab und hab mich dann mit der linken Schulter an der Wand abgefangen und mir heftig den Rücken verdreht. Und mir offensichtlich irgendeinen Mist an der linken Schulter und am Rücken geholt. Nun wird munter gerenkt, gespritzt, geröntgt, therapiert. Fazit: Röntgenbilder haben nichts ergeben, das Einrenken hat erst einmal noch mehr Mist gebracht (nun war auch noch der Halswirbel raus und mir ist oft, als wenn mir jemand den Hals zuzieht und ich nur noch flach atmen kann). Das nächste Einrenken hat für 1 Tag Besserung gebracht, dann war es wieder da. Dann wurde gespritzt und noch einmal gerenkt. Jetzt geht es mir soweit besser, dass ich ohne Ibuprofen auskomme und wieder ohne grössere Probleme sitzen kann. Ich gehe zur Rückengymnastik, zur Massage, lege mir warme Dinkelkissen auf den Rücken und dann geht es. Ich hatte vor 4 Jahren einen Autounfall, bei dem mir ein LKW in die Seite gefahren ist und seitdem ist mein Rücken angeschlagen. Aber der Gutachter meint: kerngesund und topfit. Ich könnt ihn an die Wand knallen. 40 Seiten Gutachten und blabla. Schaun wir mal. Im Moment geht es und ich hoffe, dass es weiterhin besser wird. Sollte es nicht besser werden, bestehe ich auf einem Kernspinn oder suche einen Neurologen auf. Vielleicht ist ja auch ein Nerv eingeklemmt. Das alles mitten im Weihnachtstrubel- und geschäft. Das kann ich brauchen. Nun Euch allen eine gute Nacht und ein grosses Kraftpaket. Liebe Grüsse über den grossen Teich und innerhalb der Grenzen Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oma Anna
Hm...wo über dem großen Teich bist du denn zu Hause? Ich komm dann grad mal rübergeflattert...mir gefallt es hier zur Zeit gar nicht mehr... Grüße an alle Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angi,
mein Rücken ist zwar etwas angeknatscht, aber niederrangeln ist nicht:-) Da knuddle ich mal heftig zurück. Du weisst doch: wenn es Schokolala gibt, bin ich sofort da! Wobei ich eine Tüte Chips auch nicht verachte. Aber den Opa Egbert den... versagt er mir doch ein Überraschungs-Nikolausi:-( Ich bin ja immer noch betroffen. So. Nun verziehe ich mich mit Wärmflasche, Dinkelkissen und allem was wärmt auf die Waltons-Couch. Süsses ist gestrichen. Mein Sohn (mit fast 7 Jahren; die wird er am Montag ![]() Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bee,
Schiess doch mal den Gutachter auf den Mond, da gehoert er hin! Leider folgen die meisten Aerzte nur den Richtlinien und denken auch nicht mehr so 'aus dem Kasten", sonst haetten die bei dir schon laengst auch ein CT oder der Neurologe einen Test angeordnet (kenn ich, weil bei mir auch durch Autounfaelle der Nackenwirbel und die Lumbar-Gegend verschoben war) Kann dir ungefaehr nachfuehlen wie du den Tag 'ueberstehst'. Bei mir ging ich nach HA, Neurologen vorerst zu Akupunktur und Hydro-Massage. Weiss nicht ob die KKasse Letzteres noch verschreibt?Die Akupunktur liess ich in den US machen, die Hydro in Deutschland, weil es vor Jahren hier noch nicht zu haben war. Ab und zu hab ich nach langen Autofahrten/FLuegen noch Beschwerden, da lass ich mir vom HA dann "Chemie" geben; ansonsten geht es mit Waerme oder Kaelte, je nachdem, ist bei jedem verschieden. Gute Besserung und ueberlass' den Maennern im Haus das Tragen von schweren Taschen, Kisten etc...die brauchen dafuer nicht zum Fitness Center gehen. Damit es auch gleich besser wird -- ein Troesterli-- ein grosses Stueck Schokosahne, nur fuer dich, bringt die Glueckshormone in Schwung ! Liebe Gruesse, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja L.,
Na dann komm halt mal ruebergeflattert...lach, Kannst mich ruhig besuchen ... schau im Walton's Treff nach,im Gaestebuch.... Mach's gut, Oma - ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
hallo oma-anna,
mit einiger verspätung(zeitverschiebung) scheint endlich auch bei uns am niederrhein heute morgen die sonne, vielen lieben dank das du ein paar strahlen geschickt hast. wenn die sonne vom blauen winter-himmel lacht geht es mir erheblich besser. hallo bee, dir wünsche ich ein großes paket gesundheit für deinen rücken, ich glaube du mußt deinem arzt wirklich mal fest auf die füße treten. ich wünsche der walton familie ein ruhiges und sonniges wochenende, vielleicht können wir alle zusammen einen schönen spaziergang im wald machen, natürlich mit den vier- beinern. liebe grüße mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle Zusammen !
Wollte mich noch mal , nach langer Zeit wieder melden ... habe zwar wieder Internet , kann aber äußerst selten hier schreiben ....Lese viel , aber dabei bleibts . Die Weihnachtszeit macht mir mehr zu schaffen wie ich dachte .... Kann wenig damit anfangen , was bisher ganz anders war , ich liebte diese Zeit sehr . Vermisse meinen Mann jetzt noch mehr wie sonst , denke es ist ber normal und das ich wohl auch damit nicht alleine bin... Grüße euch ALLE recht herzlich , wünsche euch noch eine schöne Restweihnachtszeit... Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Also,da bin ich wieder. Die Erklärung über die Waltensvilla von Angi ist echt wunderbar und somit habe ich zum Einstand auch gleich Kaffe und Torte mitgebracht.Schwarzwälder,wenns recht ist!
Ich bin Angehörige,Tochter einer an Lungenkrebs erkrankten 53 jährigen Frau!Meine Lieblingmum und beste Freundin.Wir wissen erst seit 17.11. von der Krankheit und etwas später haben wir von den Knochenmetas erfahren.Ihre 1. Chemo ist bestens überwunden und das Leukotief ist irgendwie bisher ausgeblieben!!!Sie hatte immer zuviele!Ihr geht es gut und hat kaum Beschwerden(nur Knochenschmerzen).In der Klinik in der sie behandelt wird habe ich mal für 2,5 Jahre gearbeitet.Das macht die Lage für mich nicht einfacher.Ich habe furchtbare Angst.... Danke,dass ihr für mich und einander da seit...liebe Grüße Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Familie
An alle im Haus, auch den stillen Mitlesern, ein geruhsames Wochenende, einen besinnlichen 3. Advent. Fuer dich, liebe Anne lass dich ganz lieb umarmen, schreib sooft es dir danach ist, wir sind hier immer fuer dich da; liebe Steffi, und all den Anderen, die es im Moment sehr brauchen, ein grosses Kraftpaket ueberreicht mit viel Liebe, seid herzlichst umarmt, eure Oma- ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch allen einen schönen und friedvollen 3. Advent. Liebe Steffi, herzlich willkommen hier bei uns, und klar, mit Schwarzwälder kannst Du in jedem Fall nix verkehrt machen.....muss mich nur beeilen noch ein STück abzubekommen, wenn Bee oder GAby2003 schneller sind, bekomme ich wieder nicht ab...lach.... Deine Angst verstehe ich gut.Momentan geht es meiner Mutter (jetzt 52) sehr gut, nach einer OP und Chemo weit und breit nichts zu sehn. Aber für Dich muss es nochmal schlimmer sein, du hast auf Grund Deines Berufes sicherlich nochmal eine ganz andere Sichtweise, von Anfang an.Lass Dich drücken.... Liebe Anne, schön von Dir zu hören! Auch Dir eine liebevolle Umarmung... Für heute abend richte ich mal eine große Schale mit Walnüssen. Erdnüssen und Haselnüssen her, ein paar Mandarinen dazu und leckere Lebkuchen vom Nürnberger Christkindlmarkt...mmmh, ein paar Kerzen dazu, der Geruch nach Tannennadeln.... DRaußen ein herbstlich winterlicher Nachmittag, es hat um die Zeit schon etwas diesige Nebelschaden, der Atem bildet kleine weiße Wölkechen vor dem Mund und an ganz vielen Fenstern sieht man dieses Jahr leuchtende Sterne, Bilder, Weihnachtsmänner.... Ich grüße Euch alle lieb, Angi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihe lieben walton
ich wünsche euch allen einen schönen 3advent ,torte und kaffe hab ich euch mitgebracht sowie weihnachtsgebäck ,wenn man die viele schlechten nachrichten ließt traut man sich garnicht seine eigene gute nachricht zu schreiben mein schönstes weihnachtsgeschenkhab ich diese woche erhalten ,mein untermieter hat sich vedabschiedet hoffentlich für immer ,aber erstmal freue ich mich daß ich es soweit geschaft habe dank eurer hilfe von sehrvielen lieben menschen imchat ich bin so dankbardas ich so viele nette menschen kennen gelernt habe allen denen es nicht gut geht einal inen dicken knuddler undgroße umarmung wünsche euch gute besserung ,kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margot,
ich freue mich wahnsinnig für Dich. Es ist schön mal wieder eine gute Nachricht zu lesen. Hoffe, dass ich mich morgen mit einer guten Nachricht anschließen kann. Jetzt werde ich mich erstmal durch die nächsten 24 Stunden zittern und dann hat mein Vater hoffentlich das Ergebnis, dass alles in bester Ordnung ist und der ungebetene Gast sich nicht wieder selbst zu unserem Weihnachtsfest eingeladen hat. Liebe Grüße Marion |
![]() |
Lesezeichen |