Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 16:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Götz George? Dann lieber nichts zu WeihnachtenDer ist mir zu arrogant und nuschelt. Ich verstehe kein Wort.
Da war mir Tanner lieber. Leider schon tot.

Mir fällt tatsächlich im Augenblick kein deutscher Schauspieler oder Sänger ein, den ich anziehend finde. Grübel grübel.....Mario Adorf finde ich toll. Er hat aber keine deutschen Wurzeln sondern nur die Staatsangehörigkeit.

Und unser Dietmar Schönherr war viel schöner (wie der Name schon sagt) als William Shattner.

http://www.youtube.com/watch?v=NJe-CdWsICY

Achtet auf die Tanzfläche

tänzelnde Grüße
Alt 11.01.2009, 17:04
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Amba Beitrag anzeigen
..Wenn mein Mann das hört (er ist jünger als ich...), fragt er immer: "wann? vor'm Krieg? Ach ja, ihr hattet ja nichts damals.....".
jetzt wirst Du mir unheimlich, liebe Amba

erschütterte Grüße
Alt 11.01.2009, 17:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Lach - die Tänzer sehen aus als würden sie Aerobic light machen

Aber der Dietmar, jo - sehr smart, aber eher nicht meine Kragenweite, wie gesagt, mir gefallen die strubbeligen.
Der Maria Adorf ist mir zu quadratisch. Eben war meine Tochter hier (sie ist 29) und sie steht auf Hannes Jaenicke, gar nicht so schlecht.

Aus deutschen Landen steht also Götzimausi immer noch an erster Stelle.
Da fällt mir der Günther Jauch ein, denn find ich auch knuffig obwohl eher nicht breitschultrig genug, er hat Charme.

Ich esse mal was, vielleicht beflügelt das meine Fantasien...

hungrige Grüsse
Beate
Alt 11.01.2009, 17:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Nun ja, jetzt müssen wir uns dann eher überlegen, wenn wir die jungen Männer heutzutage sehen, ob wir den vielleicht als Schwiegersohn möchten. http://www.youtube.com/watch?v=kfMnM5Y2rw8
Aber eigentlich, habe ich meine Kinder anständig erzogen . . .

Der Götz George ist mir übrigens auch zu alt, Ihr Lieben, da bringt auch ein Dampfbügeleisen nichts mehr und Falten habe ich schließlich selber. Ich hätte da noch den Til Schweiger anzubieten, vielleicht noch mit etwas längeren Haaren http://www.youtube.com/watch?v=nR4qT...eature=related oder doch lieber Manta-fahrend . . . http://www.youtube.com/watch?v=fpQ4EE2LX7w

Verzückte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 11.01.2009, 18:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von patzi Beitrag anzeigen

Susi, wir waren heute übrigens im Hiller Moor bei der herrlichen Sonne. Auf dem Rückweg wollten wir uns irgendwo aufwärmen und 'nen Kaffee trinken. Wir sind dann über Bünde gefahren und waren im Finnlandia.
Aber hätte das zugehabt ........................... dann hätten wir einen Abstecher nach Rödinghausen gemacht. Da hast Du aber noch mal Glück gehabt.

Elke
Da hätten wir uns ja beinehe getroffen. Wir hatten uns nämlich auch überlegt ins Hiller Moor zu fahren. Dann sind wir aber hier geblieben, ist schließlich auch schön hier
Wir sind am Gut Böckel spazieren gegangen, dort hat Rilke mal ein paar Monate gelebt.
Gut Böckel.jpg

Kaffee haben wir dann zu Hause getrunken, wenn du geklingelt hättest, hätte ich mich glatt breitschlagen lassen und dir auch einen angeboten.

Neeee, Christel,der Schweiger, leidest du an Geschmacksverirrung, der nuschelt ja nun wirklich heftig.
Ich fand mal Tom Cuise ganz niedlich, ist aber schon länger her, jetzt ist der mir zu durchgeknallt.
Da bin ich echt froh, dass ich den nicht "an der Backe" habe.

http://de.youtube.com/watch?v=d24qtRqOKks

träumende Grüße
Susi

Alt 11.01.2009, 18:19
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Nun ja, jetzt müssen wir uns dann eher überlegen, wenn wir die jungen Männer heutzutage sehen, ob wir den vielleicht als Schwiegersohn möchten. http://www.youtube.com/watch?v=kfMnM5Y2rw8
Aber eigentlich, habe ich meine Kinder anständig erzogen . . .
Apropos Schwiegersohn, meine Tochter hat uns per Mail mitgeteilt ich müsste gelegentlich mal etwas mehr kochen, weil sie uns jemanden vorstellen möchte.
Das hat sie aber nicht mir, sondern meinem Partner geschrieben, mit dem Kommentar "kannste Mama ja mal sagen"
Hey, ich bin doch kein "Schwiegermuttermonster"smilie_wut_122.gif

.....................und jetzt geh ich in den Keller, die Schrotflinte suchen, man weiß ja nie.smilie_b_062.gif

aufgeregte Grüße
Susi

Alt 11.01.2009, 18:35
Gesperrt

Jaaaaa der Schweiger. Gerne auch nackich http://www.youtube.com/watch?v=SuLzZ0sdwwQ&feature=PlayList&p=47D08994909 45FB3&playnext=1&index=11

Susi, bei euch sieht es wunderschön aus. Schon das letzte Bild war postkartenmäßig. Hier haben wir noch immer keinen Schnee

Cruise finde ich auch zum abgewöhnen. Ich habe es nicht so mit Scientologen.
Travolta gehört auch dazu.
Für die Scientologen sind Behinderte "unwertes Leben"
Ápropos behindert. War sein Sohn nicht auch behindert?

Als Schweigersohn würde ich mir Ville Valo wünschen. Wenn ich 35 Jahre weniger auf dem Buckel hätte, müsste der sich vor mir in acht nehmen. Für den würde ich schon mal gerne aufs Abendessen verzichtet haben.

leider in die Jahre gekommene Grüße

Geändert von BarbaraO (11.01.2009 um 18:37 Uhr)
Alt 11.01.2009, 18:36
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

ich grüble, warum mir gerade Dirk Bach in den Sinn kommt

mag sein, dass weder Till, Götz noch der - ebenfalls nuschelnde - Hannes Jaennecke so richtig schmackhaft erscheinen

na ja, vielleicht fehlen mir einfach die Hormone oder wie oder was..... :
Alt 11.01.2009, 19:50
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
ich grüble, warum mir gerade Dirk Bach in den Sinn kommt

mag sein, dass weder Till, Götz noch der - ebenfalls nuschelnde - Hannes Jaennecke so richtig schmackhaft erscheinen

na ja, vielleicht fehlen mir einfach die Hormone oder wie oder was..... :

Dem Bach fehlen auch die entsprechenden Hormone, der hat's nicht mit dem weiblichen Geschlecht.
Seine "Fläche" ausrechnen ist übrigens ganz einfach,............ "Länge man Breite" fertig!
Das lassen wir aber besser Helmut machen.

Barbara, ich lebe schließlich in einem Luftkurort, da ist es eben "postkartenmäßig" schön.
Hättet ihr 1978/79 nicht euer Schneekontingent verbraucht, wäre jetzt auch noch was übrig.
http://de.youtube.com/watch?v=AmSGnYZ_18I

angeberische Grüße
Susi

Alt 11.01.2009, 20:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich krieg bald einen Herzkaspar - nicht wegen der tollen Männer, nein mein Läppi macht Buchstabensalat und gut, daß hier noch Männes rumsteht.

Schimmi nuschelt, keine Frage. Aber als Bühnenschauspieler bekommt er tatsächlich die Zähne auseinander und ist richtig gut.
Frühe sah er ja flotter aus, aber der Zahn der Zeit nagt auch an ihm.
Und der Til, der nuschelt nur, der kann gar nicht anders. Kein Wunder, daß die Frau sich hat scheiden lassen, die konnte ihn ja nicht verstehen.

Lieber Helmut,
jetzt weiss ich, wer Melanie ist und erinnere mich. Aber das waren nicht so unbedingt unsere Fetensongs. Die waren etwas fetziger.

Liebe Ilse,
Du irritierst mich, denn der Dirk Bach wäre mir im vorgenannten Zusammenhang(tolle Männer) nie eingefallen - nie nicht. Geht es Dir wirklich gut??

Der Cruise war nur einmal gut in "Rain Man". Aber eigentlich war er da so gut auch nicht, Dustin war besser.

Liebe Susi,
warum kocht den dann Deine Tochter nicht. Dann kann sie vielleicht bei dem "Jemanden" punkten.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.01.2009, 21:26
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

He he, Frau O.! was macht mich dir unheimlich? Ich bitte doch sehr um Aufklärung!

Ich werfe mal "Moritz Bleibtreu" in die Runde....ein absolutes Schnuckelchen! Hotte Buchholz, Horst Janson, dunnemals auch recht schmucke Kerlchen. Den "Bastian" hab ich nur wegen dem süßen Kerl geguckt! Aber mehr fallen mir grad auch nicht ein....denk, denk...

Gruß, Amba
Alt 11.01.2009, 21:50
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Amba Beitrag anzeigen
He he, Frau O.! was macht mich dir unheimlich? Ich bitte doch sehr um Aufklärung!
Weil das bei Herrn und Frau O auch so ist
Alt wird er von alleine, dachte ich mir.

aufklärende Grüße
Alt 11.01.2009, 21:55
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Ich sach doch, wir sind verwandt.....Aber das freut mich doch!
Jeff Bridges gehört übrigens auch zu meinen Favoriten....Ich mag intelligente Männer!

Wieviele Jahre liegen zwischen Herrn und Frau O.? Falls man so etwas fragen darf? Zwischen Herrn und Frau Amba liegen 6 Jahre ..... manchmal nur 6 Jahre ..... manchmal Äonen ...... beim Musik-Geschmack z.B.; er mochte AC/DC und ABBA! Sorry, aber das geht garnicht! Wie gut, daß ich ihn schon 20 Jahre präge....Boah, klinge ich wieder fies! Er ist ein Schnuckelchen und sah mal fast so aus wie Moritz Bleibtreu....

Schwärmende Grüße, Amba

Geändert von Amba (11.01.2009 um 22:22 Uhr)
Alt 12.01.2009, 00:30
Gesperrt

Mein Herr O ist knapp 10 Jahre jünger, Amba. Er steht auf CC Top und Cool and the gang und sowas. Musik aus seiner Zeit eben.
Wie Moritz Bleibtreu sieht er aber nicht aus. Dafür ist er auch zu lang. Ich finde, dass er aussieht wie Herr O Blond, Brille, Brilli im Ohr.

Was machen wir denn nun ab morgen ohne unsere Christel? Die ist eine ganze Woche weg

Aber hier ist noch was schickes für uns alte Damen
http://www.youtube.com/watch?v=J02fB...eature=related

und : http://www.youtube.com/watch?v=pAf3gqdCrDs

bald ins Bett gehende Grüße

Geändert von BarbaraO (12.01.2009 um 00:33 Uhr)
Alt 12.01.2009, 00:37
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara,

kannst Du dann bitte auch den Joint noch hinterherschicken?

nüchterne Grüße
Ibis

Ps. Dieter Landuris oder der junge Jan Josef Liefers wären doch auch eine kleine Sünde wert gewesen, oder? Und steht hier echt niemand auf Johnny Depp???

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Thema geschlossen

Lesezeichen