![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo waltons,
Hallo Margot....ich gratuliere und wünsch dir, daß es auch dabei bleibt. Angi..ja Du der Arzt sagte die Werte seien so hoch, daß man davon ausgehen muß jemand habe ihr was ins Essen getan...sie soll nichts mehr herumstehen lassen und keine angebrochenen Sachen mehr essen. Ansonsten wird sie nun entgiftet und ich hoffe es geht ihr bald besser. Bei mir geht mal wieder ein anstrengendes WE zu Ende ...irgendwie bin ich immer platt im Moment, Meine Spülmaschine hat gestern auch noch den Geist aufgegeben und das bei meiner Großfamilie...na Bravo!! Es ist zum kotzen. In der Kinderkrebshilfe geht es einem Kind sehr schlecht ...wir warten eigentlich jeden Tag .... Am Donnerstag waren wir in München geladen im Maximillianeum zur Spendenübergabe für ein Kinderhospitz. Auf dem Heimweg haben wir das Mädchen noch einmal besucht...sie hat es wohl nicht mehr mitbekommen.....seufzzzzz. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Fuer alle, die nicht zum Adventskaffee kommen konnten....ich hab euch einen Teller mit Margots Gebaeck und Bibas Pfeffernuessen beiseite gestellt. Opa-Egbert, wie geht es deiner Pucki, dein Schaukelstuhl beim Kamin stand die letzten Tage leer..? Liebe Christa J., hat sich Zipfelchen nun ganz eingewoehnt und wie geht es dir? Ihr habt doch die Wohnung deiner Mama bekommen, das muss dir ein Trost sein, ihre Naehe dort zu fuehlen. Lommi, Entsetzlich, dass Menschen so grausam zueinander sein koennen; wuensche deiner Freundin baldige Genesung! Scheint etwas in der Luft zu liegen, meine Spuelmaschine entleerte ihren Inhalt letzte Woche, hatte Glueck gleich einen Handwerker am selben Tag(!) zu bekommen; bei meiner Tochter stand auch erst Wasser im Keller von der W.MAschine, dann kam auch noch die halbe Senkgrube hoch.... koennen dir nachfuehlen! Margot, freu mich sehr fuer dich, weiterhin alles Gute! Marion, druecke Daumen fuer deinen Vater. Allen noch einen schoenen Abend und eine positive Woche,ich zuende fuer alle eine Kerze an und schicke euch Mut, Kraft und ganz viel Herzenswaerme, Eure Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Kleines Wölkchen,
sei erst mal ganz herzlich geknuddelt für die gute Nachricht. Ein Küsschen rechte Wange, ein Küsschen linke Wange und nen dicker Schmatzer auf den Mund sei auch mal erlaubt. Freu mich so für Dich und hoffe, dass es Deinem Mann auch bald mal besser geht. Hallo ihr lieben anderen Waltons und Gäste, auch bei uns gibt es eine gute Nachricht. Ich komme grade zurück von Pucki aus der Reha-Klinik und soll Euch alle schön grüßen. Sie hat sich prima erholt bei der Reha, auch wenn sie es selbst nicht wahr haben will. Diese Woche Verlängerung kriegt sie auch noch rum und Dienstag, 21.12. hole ich sie nach hause ab. Meinen Schaukelstuhl hab ich erst mal entstaubt. Oder war das Asche vom Kaminfeuer? Jetzt lümmele ich mich gemütlich rein und schau mal, was von den Pfeffernüssen noch übrig ist. Sicherheitshalber hab ich noch nen Sack voll Marzipankartoffeln mitgebracht. Euer Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr walton´s........
muss mich mal wieder melden, nicht das ihr eine vermisstenanzeige aufgebt........ ausserdem sollte ich wohl mein zimmer mal entstauben, als ich auf´s haus zuging, standen die mäuse schon mit einer weissen fahne am fenster........... übrigens, wer hat meinen schokonikolausi aufgegessen?..........der oder diejenige hätte dann wenigstens das papier vor meiner türe auch wegräumen können........grummel! achja, mir gehts gut!sehr gut sogar! hab zwar ein paar gefühlsknoten in meinem hirn, aber ansonsten gehts klasse..........! so, nun hoffe ich mit meinem dicken rundumknuddler alle hier im walton´s haus zu erwischen...und für die damen gibts natürlich noch nen gaaaanz dicken backen-schmatzer zusätzlich!!!! extra grüße bekommen....angi, petra(federchen), lommi, tanja L., tanja H.(lass den sc-a mal weg!),gole(gilt auch für dich!!),gaby2003(nen ganz dicken extra knuddler)........hab bestimmt wen vergessen, aber für die.....gibts nen fetten knuddler das nächste mal....... wünsche euch eine stressfreie weihnachtswoche........ liebe grüße "lebensfreude" |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
leider keine gute Nachrichten. Man hat im CT wieder "was" gefunden. Direkt an der Narbe. Heute wurde die Bronchoskopie gemacht. Das Ergebnis kommt Donnerstag. Angeblich soll es klein sein. Allerdings sitzt die halbe Bronchie zu (dieses runde Teil), wie mein Vater auf dem Querschnitt des CT sehen konnte. Es ist kein Schleim, sondern festes Gewebe. Ich kann nicht mehr. Wir haben so sehr gehofft und es sah alles so gut aus. Und jetzt das. Ich bin so traurig und so wütend. Am liebsten würde ich irgenwas einschlagen. Der Arzt hat wohl gesagt, es kann gutartig aber auch bösartig sein. Ich hasse diese scheiß Krankheit. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion,
Laß dich mal ganz feste in Arm nehmen und drücken. Ich würde jetzt so gerne was tröstendes sagen, aber mir fehlen einfach die richtigen Worte. Das du nun wütend und traurig bist, kann ich gut verstehen. Und wenn dir danach ist, Dampf abzulassen, dann tue es auch. Laß es raus und du wirst sehen, das es dir danach wenigstens ein klein wenig leichter wird.Ich wünsche euch viel Kraft und Sonnenschein und einen riesenberg Glück und Gesundheit. Liebe Grüße Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas :-)
Hab dank für die lieben Grüße und schön, das du auch hier mal wieder hergefunden hast. Äääähhhmmm, also das mit den Schokonikolausi war soooooo........... grins.........(aber das Papier hab ich aufgeräumt...........schääääämmm). Du, ganz ehrlich, der sah aber echt so aus, als wenns meiner gewesen wäre, zwinker). Geb dafür beim nächsten Mal auch nen SC aus............. Ich werde mich jetzt mal ins Kaminzimmer begeben und schauen, ob Opa Egbert uns noch was von den Marzipankartoffeln übergelassen hat............ Allen Waltons hier wünsch ich eine schöne Zeit und drück mal alle ganz feste, besonders diejenigen, die es grad dringend brauchen können, schicke ich ein großes Kraftpaket mit viel Sonnenschein. Liebe Grüße Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
erst mal an Alle, denen es nicht gut geht eine dicke tröstende Umarmung. Auch ich melde mich aus meinem Zimmer. Es läuft zu Zeit ganz gut,habe zwar viel zu tun, aber das ist glaube ich ganz gut so. Die Kekse für den Kaffe stibize ich mir aus der Villa, habe ich doch immer noch keinen neuen Herd. Ja und die Rattenbabys (8 an der Zahl), werden zu einem Problem, denn hängt doch unser Herz an all diesen kleinen Krabblern. So nun werde ich mich mal aufmachen und unseren Chirurgen besuchen, da ich mal denk das meine Kniescheibe nun vollens den Geist aufgibt. Wünsch euch Allen eine schönen sonnigen Wintertag Seid mal fest umarmt von mir Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es freut mich immer, wenn jemand hier gute Nachrichten erhält, macht mich aber auch sehr traurig, wenn schlechte Nachrichten angesagt sind. Ich schreib momentan nicht so oft, denn man hat nach dem Tod eines Angehörigen letztendlich wohl nicht so den Kopf dafür. Manchmal denk ich, da baut sich ein riesiger Berg vor mir auf... Ich bin froh, daß wir die Wohnung von Mutter auch mieten konnten, also das ganze kleine Häuschen und somit steh ich nicht unter Druck, unbedingt alles Schlag auf Schlag ausräumen zu müssen, eigentlich geht es ja nur um Kleidung und was Mutter sonst noch angesammelt hat, die Möbel behalten wir ja. Manchmal überkommt es mich und ich geh dann eine kleine Sache an, und wenn es nur ein Taschentuch ist. Aber es fällt einem sehr schwer. In so vielen kleinen Dingen stecken die Erinnerungen. Mutter hatte sich regelmäßig den Blutdruck gemesssen und nach ihrem Tod fiel mir das Büchlein mit ihren Werten in die Hände. Darin fand ich eine Liste mit Namen... anscheinend hatte sie ihren Tod geahnt und aufgeschrieben, wen wir praktisch zur Beerdigung "einladen" sollten. Tagsüber komm ich gut klar, man kann sich ablenken. Aber mit dem Durchschlafen hab ich Probleme. Einmal aufwachen und dann war es das meistens. Marion, ich versteh es sehr gut, daß du das Gefühl hast, du kannst nicht mehr. Ich hab auch immer gehofft und gehofft, aber dann ging es bei uns eben sehr schnell. Aber das Abwarten auf das Ergebnis bleibt einem eben nicht erspart und zerrt an den Nerven. Man fühlt sich so hilflos dieser Scheiß-Krankheit gegenüber. Liebe Anna, Zipfelchen geht es soweit gut, er ist nur wahnsinnig verfressen ;-). Wenn ich nur die Dose mit dem Futter aus dem Schrank hole, ist er schon ganz aufgeregt. Keine Ahnung, wo der kleine Kerl das hinschafft.... Petra, ich hatte mal Rennmäuse, auch mal ein Pärchen, bei dem es gleich beim "ersten Mal" geklappt hat.... Konnte mich von den Kleinen nicht trennen, also wurden sie zum Zölibat verbannt (getrennte Käfige)... Ich weiß, das ist gemein ;-). Ich wünsch euch allen alles Liebe Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war jetzt den ganzen Nachmittag mit den Hunden unterwegs und habe versucht meine Hoffnung wieder zu finden...vergeblich...nun sitze ich vor meinem Compi und versuche verzweifelt hinweise auf narbenwucherungen nach einer lungenkrebs op zu finden....ohne erfolg.... Leider scheint damit auch diese Hoffnung vergebens, denn sonst müßte das Problem ja mal irgendwo auftauchen. Wenn jemand eine Seite weiß, bitte mitteilen.
Verzweifelte Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion
Haben deine Mail bekommen und nun im Waltonsvilla nachgesehen, sind ja kaum noch drin. Was sollen wir dir nur sagen, es tut uns so leid, diese Wut, der Hass, die Verzweifelung und momentane Mutlosigkeit kennen wir mehr denn genug, bei uns geht es immer noch auf und ab. Auch wir möchten gerne mal den Wald kahl schreien, leider hilft es nur momentan, ist wie mit den Hunden laufne zu gehen, da ist man abgelenkt, kaum kommt man Richtung Haustüre, gehts wieder los. Trotzdem möchten wir dir ein wenig Hoffnung auf den Weg geben, tätsächlich kann es nach einer gewissen Zeit zu Wucherungen der Vernarbungen / Narben kommen. Schau mal unter Granulom nach. Denken ganz besonders in dieser Woche an dich, wir sind ja beide diese Woche auf dem Wartebänkchen mti Deadline am Donnerstag, Willy sollte am Donnerstag die restlichen Resultate erhalten. Kopf über dem Wasser halten, liebe Marion. Ran an die Arbeit und diesem Sch. Knubbel deftig die Meinung blasen..... Der hat zu verduften, eien Gruss aus Basel er soll gefälligst brav sien und folgen egal ob Tumor oider narbe, eifnach nichts mehr neues, wir alle hier im Kk haben genug davon. Ganz liebe Grüsse und liebste Gedanken, sei fest umarmt, und geknuddelt.... Lass deine Wut raus, es verursacht sonst nur einen Kropf!!!! Deine Liz und Willy im Doppelpack |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
unser Kind von der Kinderkrebshilfe ist heute morgen verstorben...wenigstens ruhig und friedlich. Da ich eh schon seit zwei Tagen unter Kopfschmerzen leide , sind die jetzt nicht besser geworden. Meine Kollegin betreut gerade die Familie und vor allem das Geschwisterkind. Mal sehen was der Tag noch bring LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo lommi,
sei man ganz lieb in den arm genommen und ich wünsche dir ganz viel kraft für deine arbeit. liebe grüße mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
dank Dir .......ja heute kostet es mal wieder richtig Kraft. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons ,
ich will auch wieder einmal Piep sagen ... ![]() auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hatte - keine Angst , ich wurde noch nicht ![]() ![]() Da ich die Postings zugeschickt bekome, habe ich natürlich all das Leid mitbekommen . Meine besonderen Knuddler gehen somit an Lommi ![]() Steffi , sei willkommen in unserer Hütte und wenn du magst, dann kannst du dir auch ein Zimmer aussuchen . Platz haben wir noch auf jeder Etage . Bee ...... ![]() Anna ,du liebes Herdchen ...grinns...biste am Plätzchen backen ?? Ich schiebe schon eine Lindt-Weihnachtsschokolade mit Mandeln nach der anderen rein :-) So , ich habe heute mal für unsere Villa eine Weihnachtseite gebastelt . Schaut mal in unsere Homepage rein und dann auf "Xmas" klicken . Nichts besonderes ....halt nur mein Beitrag für euch ALLE . Mir geht es ansonsten so lalala : weder schlecht noch gut . Die Arbeit schlaucht etwas wegen dem Stress und der schlechten Büroluft und die Arthritis die ich angeblich haben sollte , sind nun 2 geklemmte Nerven um Halswirbelbereich . Folge dauernde Kopfschmerzen und bei der rechten HAnd können Mittel-Ring-Kleiner Finger nicht ganz abgeknickt werden , um ein Messer oder Kulli halten zu wollen . Im linken kl. Finger habe ich ein andauerndes Taunheitsgefühl .... Es ist schon verwunderlich, an was alles man sich gewöhnen kann . So , ich wills mal nur kurz machen . seid alle herzlichst gegrüßt und gedrückt .....bis heute Abend zur großen Couchsitzung ....ich habe mal einen großen Behälter mit Glühwein gemacht !!!!!! Leute , die wie ich keinen ALkohol trinken , können sich bei mir Weihnachtstee abholen :-) Gruß und winke ![]() ![]() Euer Winfried |
![]() |
Lesezeichen |