![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Warten nimmt kein Ende. Minuten werden zu Stunden. Mein Pa hat angerufen, aber noch keine Auskunft bekommen. Der Doc ist zur Visite und ruft zurück.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion
Du hast es auf den Punkt gebracht Minuten werden zu Stunde und Stunde sogar zu tage, es ist eine Qual, und doch im Wissen, es nicht ändern zu können, hat man die grösste Schwierigkeiten die vernüftigen Gedanken zuzulassen. Alle SDaumen sind gedrückt und in deine Richtung gepeilt. Denken an dich bis bald alles Liebe deine Liz und Willy im Doppelpack |
|
|||
|
|||
![]()
Das Warten geht weiter........ Die Klinik hat angerufen, die Ergebnisse wären angeblich noch nicht da, aber sie hätte mit der Pathologie gesprochen, sie kämen morgen mit der Post. Mein Pa soll am Montag morgen mal vorbeikommen. Ich glaube jeder kann sich jetzt unsere Gedankengänge vorstellen.....
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Waltons-Leute und Fans !
Heute Abend wird nicht gleich auf die Couch gegangen zum Knuddeln !! Es hat im Waltons-Valley mächtig geschneit und unsere Hütte erstrahlt nun voll im Weihnachtsglanz Brauche somit Leute , die den Zugang freischaufeln !!! Ich habe schon mal angefangen ....schaut mal auf unsere HP LG Winfried |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Wauuuuuu ist das schön, der viele Schnee auf unserm Haus. Wer räumt eigentlich den Eingang frei? Lieber Winfried, herzlichen Dank für die weihnächtliche Stimmung. Habs nicht sein lassen können, gestehe, hab nicht bis Weihnachten gewartet und schon einige Päckchen geöffnet ;-) - aber keine Angst, ich verrate, niemandem was drin ist! Sorry, dass ich so still geworden bin, habe zur Zeit leider auch keine allzu guten Neuigkeiten zu verbreiten, also verkrümmele ich mich lieber in meinem Zimmer bei Kerzenlicht und träume von besseren Zeiten (können Oma's bekanntlich gut). Ich wünsche allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit und komme evtl. schon wieder mal auf ein Gläschen Glühirgendwas zu Euch runter. Liebe Grüsse Su |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried,
erst einmal möchte ich mich bei Dir ganz ganz herzlich für Deine Mühe bedanken. Die neuen Seiten sind sooooo schön geworden! Alles weitere schicke ich Dir per Mail. Liebe Grüsse + ein dicken Knuddler Bee P.S.: Schön, dass Du den Kopf wieder aus der Garage steckst:-) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
ich denke ganz fest an Euch alle und schicke Euch allen ein dickes Kraftpaket und positive Energie. Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion
Schliessen uns den Gedanken von Christa an .... Lasst euch aber nicht abspeisen, ruft morgen nochmal an, wenn es per Post kommen soll, ist es doch morgen da!!! Oder???? Da würde ich echt nicht warten bis Montag, wenn sie die resultate morgen schon haben .... Toi, toi, toi, denken an dich, vergiss nicht du bist stark. Zuätzliches Kraftpacket von basle zu dir gebeamed. Liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su ,
ich habe Schnee geschippt und da fing es plötzlich an zu schneien .Es schneit und schneit und hört nicht auf :-( Schau dir mal das Dilemma an :-) Schön , daß dir nun unsere Waltonsseite im Weihnachts-Look gefällt . Ich denke, daß du nicht die Einzige bist, die sich momentan " verkrümelt " .....ich habe mich hier nur gemeldet , um mitzuteilen, daß unsere Waltons-Homepage weihnachtlich hergerichtet wurde . Liebe Grüße an Alle Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
huuuh, dachte ich mir , was ist denn hier los? Reges TReiben ? Und siehe da, dat Winfried steckt sein Näschen ausm Häuschen!!! Wirklich toll , Winfried, lass Dich drücken !SChön was auch hier von Dir zu lesen ;-) und Du hast Dir echt viel Mühe gemacht! Liebe Marion, vielleicht nützt es was heute mal nachzufragen, es ist schon sch...,so ein ganzes Wochenende so vor sich zu haben....wirklich mies.Aber ich halte fest die Daumen, dass es bessere Nachrichten gibt! Christa J,ich möchte auch Dich ganz virtuell umarmen... Allmählich gehts auf Weihnachten zu...der Countdown läuft--schmeissen wir die Glühweinkanone an, machen die GUlaschsuppe heiß, liebe Su, ich möchte auch Dich grüssen und auf diesem Weg auch Esther, Egbert und Pucki, Thomas R...... DAs witzige ist, fängt man mal an zu grüßen und zu drücken und zu knuddeln, kann man garnicht aufhören...sind zu viele ...;-) Seid alle herzlichst niedergeschmust , Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr alle
Dann krieche ich doch auch mal wieder aus meinem Zimmer... Liebe Marion Ich möchte ich an dieser Stelle gaaanz fest drücken. Das warten kann bzw. macht einen total kirre. Wir haben erst im Januar ein Staging! Mein Schwiegervater hat neun Kilo abgenommen...das Auf und Ab zehrt an den Nerven und man ist einfach völlig durch den Wind. Daher eine feste Umarmung für dich und ein ganz festes Daumendrücken für deinen Papa. Ich denke an euch! Lieber Winfried Die Waltonsseite ist superklasse geworden! Du hast dir wieder so viel Mühe gemacht...einfach toll! Schön, daß du wieder da bist...du bekommst heute von mir den Tagesknuddler (der hier schon sehr lange nicht mehr verteilt wurde!) Liebe Anne An dich denke ich die letzten Tage besonders...an Weihnachten... ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung! Mein Schwiegervater läßt sich zur Zeit sehr hängen, sagt, daß dies wohl sein letztes Weihnachtsfest sei... Meine Freundin ist an Leukämie erkrankt (AML) sie liegt über Weihnachten im Krankenhaus, hat zwei kleine Kinder und ist gerade mal 31 jahre alt! Aber da haben wir es wieder...so jung...und doch macht diese Mist Krankheit keinen Unterschied...ob alt oder jung! Ich hasse diese Krankheit! An dieser Stelle möchte ich unserem Thoman-Thomas ganz herzlich danken. Du warst die letzten Male im Chat für mich da...danke dafür *ganz lieb drück* Es fällt mir zur Zeit sehr schwer hier oder generell etwas zu schreiben... ich fände es schön, wenn die Villa wieder so besetzt wäre wie ...wie ...? am Anfang? in der Mitte?... ihr wißt schon, was ich meine! Esther...auch an dich denke ich sehr oft...wir haben uns in Lindau so gut unterhalten. Insatallier endlich deinen Skype *lach* und dann treffen wir uns am PC! Hoffe, deinem Vater geht es gut... DuSuDu dir und René auch ganz herzliche Grüße in die Schwiz. Angi du hast schon wieder die "Proschti-Flaschen" vor meinem Zimmer liegen lassen... Ich spendier heute...einfach nur mal so...zu meinem Wiedereinstand eine Schwarzwälderkirschtorte! Laßt sie euch schmecken und mir noch einen Krümel übrig... Liebe Grüße an alle gem. Winfrieds Liste...ich möchte niemanden vergessen... Bis dann mal wieder Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
ich sitze zwar immer noch ängstlich auf der Wartebank, allerdings habe ich Nachwuchs zu vermelden. Mein Hund hat doch gerade noch auf unserem letzten Rundgang ein kleines Igelchen gefunden. Ich hatte den Kleinen schonmal vor ca. 2 Wochen gesichtet, bin dann nach Hause gedüst um die Transportbox zu holen und dann war er verschwunden. Seitdem habe ich immer gehofft ihn nochmal zu sehen. Diesmal war ich auch schlauer. Erstmal den Hund angebunden, dann die Jacke ausgezogen, Igel in die Jacke gewickelt, Hund Kommando Fuß und Pfui ist der und Abmarsch ging es mit Hund links und Igelchen rechts unterm Arm. Morgen bringe ich den Kleinen dann zu einer Tierschützerkollegin, die sich mit Igeln weit besser auskennt als ich. Dort kann er dann überwintern. Ich bin superfroh, dass ich den Kleinen doch noch wiedergefunden habe. Irgendwie hat mich mein Versagen vor 2 Wochen nicht losgelassen und ich mußte immer wieder an das Tierchen denken. Ansonsten bin ich jetzt zu dem Entschluß gekommen, dass der sch... Krebs nicht wiedergekommen ist und es sich nur um eine Narbenwucherung handelt. Diese Überzeugung werde ich auch beibehalten und hoffe, dass mir der Prof. am Montag zustimmt. Ich wünsche allen ein schönes 4. Adventswochenende. Genießt die Zeit Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion
Na das hört sich wieder nach dem alten Optimismus an den wir von dir gewohnt sind, weiter so.... drücken dir die Daumen am Montag, wir sind auch wieder auf dem Wartebänkchen - heute war PET. Sind auch glücklich zu lesen, dass du den kleinen Igel wieder gefunden hast, es läst einem halt doch nicht los im Wissen jemand resp. etwas war in Not und du konntest nicht helfen. Dem kelienen Stacheltierchen viel, viel Glück beim überwintern. Apropos Igel - Willy war jahrelang für den hiesigen Igelverein Igel in Not der Leiter der Igelstation und hat pro Winter zwischen 40 und 60 der stacheligen Schätzchen gehabt, heute hat er nur noch stoffige und andere im Schlafzimmer - wehmütige Erinnerungen an schöne Tage, aber mit der Lähmung kann er sie nicht mehr betreuen. Wir sind fasziniert von Igel, sind einseltsames und doch wunderschönes Geschöpf. Leg dir auch so ein paar Stacheln zurecht und an, es lohnt sich ..... dein Paps soll auch gleich mitmachen, das lässt vieles fern bleiben!!!! Diggi Knuddel und in Gedanken bei dir von Herzen Liz und Willy im Doppelpack |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
eine eingeschneite Waltons-Villa, das lockt auch mich aus meinem Zimmer - ich liebe den Winter, verschneite Landschaften sind so still und wirken so friedlich - ganz abgesehen davon, dass Temperaturen über 20 Grand für mich eine Zumutung sind. Echt Leute, der Winter hat was für sich, sogar Schnee schippen kann Spass machen. Winfried, melde mich zur Stelle! Und überhaupt - Dir ein grosses Danke, dass Du unser Zuhause auf Weihnachten so schön rausgeputzt hast! Es gibt so viele schlechte Nachrichten, Marion, Tanja, es tut mir sehr leid, dass Ihr wieder mit Angst und Ungewissheit kämpfen müsst, ich fühle mit Euch, weiss ich doch, wie es ist, wenn die Welt mal wieder aus den Fugen gerät........ Tanja, danke, dass Du nach meinem Vater fragst. Ich habe beinahe ein schlechtes Gewissen, es zu schreiben, es geht ihm rundherum gut. Hin und wieder hat man Glück, und er ist zu Hause anzutreffen, meistens ist er unterwegs und macht die Schweiz unsicher. Ich bin sehr froh, dass er jeden Tag geniesst und so unternehmungslustig ist. Angi, es tut echt gut, dass Du immer mal wieder für Aufheiterung sorgst und Leben ins Haus bringst. Aber nicht, dass Du jetzt gleich wieder übermütig wirst und jeden Abend endlose Proschti-Partys feierst. ![]() Mir selbst geht es zur Zeit eher etwas bescheiden. Ich musste mich gestern gute zwei Stunden den Zahnchirurgen ausliefern und hoffe nun, dass ich es bis Weihnachten schaffe, mich auch wieder an den Plätzchen zu vergreifen und den Glühwein zu geniessen. Im Moment mache ich um sowas einen grossen Bogen, tut viiieeeeeel zu weh. Beissen geht nicht und der Glühwein würde brennen wie Feuer. Also, wenn was auch immer aus der Küche verschwindet, ich war's nicht!!!! Nun knuddle ich Euch mal alle und denke ganz besonders an die, denen es selbst schlecht geht oder die Angst um ihre Liebsten haben. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Heee, hallooo ihr lieben Waltons,
ich habe mich hier verlaufen- hau auch gleich wieder ab,-- nachdem ich Euch aber für absolute "Spitze" finde, lass ich für jeden 1 großen Sack mit Geschenken da..... ( Anzüge, Krawatten, Ballkleider,Gesellschaftsspiele,Champus, Scampi, Kaviar ,Lachs, Pralinen , 1 rote Rose, sie ist so edel und schön wie Euer Herz, 1 Stern als Handschmeichler 1 Kalender (nein, nein, nicht wie die Männer denken, nix mit Häschen,nein...) zum Einschreiben den guten oder schlechten Tag..? und noch einen extra Sack mit Gesundheit ).Und das große "Feuerwerk zum Jahreswechsel "ist auch nur für Euch,denn: "Wenn jemand allemal tagtäglich, so freundlich ist und so verträglich und herzlich, ohne sich zu zieren, dann wird man gerne schenken und gratulieren. Das neue Jahr 2005 sei heiter, Glück sei Euer ständiger Begleiter......." Bleibt so, ihr lieben Waltons, dann komme ich nächstes Weihnachten wieder.... Aufwiedersehen, Tschüs, Bey, Salü, Servus, Pfuitdi, macht´s gut.... |
![]() |
Lesezeichen |