![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
das war vor 2 Wochen mit dem Schnee!!!! ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hi luci*katze,
ich habe früher nie großartig ewas gesagt, wenn mich einer ( eine )blöd angemacht hat. Dachte immer na reg dich nicht auf. Heute ist das ganz anders und es tut mir unendlich super gut. Vorallem lasse ich mir nicht`s mehr gefallen von denen die so einen weißen Kittel anhaben. Diese Leute, egal ob Ärzte, oder Helferinnen, behaupten doch allen ernstens, dass sie einen verstehen könnten. Kann das wer, der die Krankheit nicht am eigenen Leib erfahren hat? Also, meine diviese Heute, immer druff. LG von Martha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Luci*Katze,
Ich denke auch, dass du das goldrichtig gemacht hast. Warum solltest du dir denn ein Verhalten gefallen lassen, das dir nicht guttut?! Und vielleicht tut es dem Weißkittel auch mal ganz gut, wenn er/sie auf eigenes Fehlverhalten aufmerksam gemacht wird. Die meisten Leute trauen sich ja doch leider nicht, ihren Mund aufzumachen und irgendeinen Missstand anzuprangern.(schreibt man das jetzt wirklich mit drei "s"?). Aber du hast deinem Herzen Luft gemacht und das war sicherlich sehr gut für dich und falls diese Frau lernfähig ist und etwas reflektieren kann, dann hast du auch sicherlich anderen Frauen, die in der Zukunft mit dieser Dame zu tun haben, geholfen. Liebe Grüße von Lilli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe gerade von meiner Lieblingsnichte ein kleines Buch geschickt bekommen. Dari n habe ich etwas gefunden, was ich so wunderschön fand, dass Ihr es alle lesen sollt: Rezept zum Glücklichsein Zutaten: -drei vierblättrige Kleeblätter -eine Engelsfeder -vier Freudentränen -eine Glücksfeenumarmung - ein Tropfen Honig aus dem Zauberwald - eine Prise Sternenstaub Zunächst zähle man die Sterne und die Schäfchen am Himmel, nehme dann alle Zutaten und mische sie zu einem süßen Traum. Man wache dann auf, und siehe da, alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen! Traumzeit: ca. 1 Stunde nach Mitternacht Ja, wer mag, kann es ja gleich mal versuchen. Es scheint kalorienarm zu sein. Es funktioniert ganz bestimmt. Liebe Grüße und carpe noctem BarbaraO |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
gerade zurück von der heutigen strahlerei & was soll ich euch sagen? sieg auf der ganzen linie: der prof. bat mich ins zimmerchen - es wurde gesagt, um die haut zu kontrollieren - aha! - nach 10 bestrahlungen kommt der prof also schon ma selbst... naja, es gab dann ein kleines gespräch, bei dem die eckdaten nochmal relativiert wurden. es ist okay jetzt denk ich & es geht mir sehr gut damit! die beiden andern strahlenmädels dort waren heute, wie sonst auch immer, ganz nett & freundlich. hab ihnen gleich von meinem ebay-trost erzählt & sie haben gelacht - schön! nr. 3 war heut (leider...) nicht anwesend. "loont´s" ist meine (leider sauteure) erklärte lieblings-schuh-marke. kuckt doch einfach ma bei den ebays, mir tränen immer die augen bei den preisen. im laden oder beim waschbär aber noch deutlich teuerer. die 60 kilo hund vereinen sich in einer brasilianischen dogge (auch fila brasileiro, sehr selten in d), nicht so groß wie die dänische, dafür aber wesentlich kräftiger/muskulöser. sie ist meine patronin, denn ihr name ist luci & sie hat die spitznamen "katze" oder "pferd". aber "luci*pferd" als nick hätte ich dann doch blöd gefunden... so, es geht mir sehr viel besser heute, freue mich über den vielen schnee & grüße euch ganz lieb luci*katze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Luci Katze,
na siehste .manchmal ist es ganz gut wenn FRAU den Mund aufmacht.Bei meinem Gyn hängt auch so ein "freundliches "Wesen in der Rezeption rum.Nachdem ich ihr einmal dreimal versucht habe etwas zu erklären,und mir dieses "reizende"Etwas dann dreimal über den Mund gefahren ist,habeich doch im wahrsten Sinne des Wortes mit der Faust auf die Theke gehauen,und nur gemeint ob sie vieleicht auch mal zuhören könnte.Und siehe da, seit dem Tag ist die "Dame"recht freundlich. Übrigens noch eine kleine Anmerkung zu deinen edlen Tretern.Habe mal eben bei ebay geguckt.Mir war die Marke auch unbekannt.Also ich muss schon sagen:"Echt klasse,die Dinger.Vor allem etwas außergewöhnlich.Aber wir sind ja auch außergewöhnliche Frauen. So jetzt wünsche ich dir und allen anderen noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse Elli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo aus dem verschneiten Hamburger Umland,
![]() eigentlich finde ich, dass es jetzt mal Frühling ![]() Lucy, ich finde es auch gut, dass du Dir nicht alles gefallen lässt, leider neigen wir Frauen ja leicht dazu. ![]() Elke, geht´s Dir wieder besser? ![]() Birgit, Dir wünsche ich ein paar schöne Tage in der Sonne. Bring doch bitte ein paar Strahlen mit. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
![]() vielen Dank für deine lieben Wünsche. Habe gerade mit meiner Schwiegermutter telefoniert und morgen sollen es 32°C werden. Da bekomme ich ja einen Schock bei der Ankunft. Na ja, packe mir leichte Kleidung ins Handgepäck und ziehe mich kurz vor der Landung um. Wenn ich da bin werde ich mal kräftig pusten um die Wärme über's Mittelmeer hierher zu treiben. Ich meine, schön aussehen tut es ja mit dem Schnee, aber nun langt's eigentlich auch. Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange Schnee schippen mußt. Liebe Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
ja, davon kannst Du uns gerne ein paar Grad abgeben. Ich schippe übrigens nicht mehr, ich lasse schippen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
ich denke, daran hast du recht getan, das Schnee schippen zu delegieren. Ist bestimmt nicht das beste für deinen Arm gewesen. Manchmal muss man halt zurückstecken. Ich für meinen Teil bügele richtig gerne, habe aber auch lernen müssen, dass das exzessive Bügeln für meinen Arm auch nicht gut ist. ![]() So, nun muss ich noch in die ![]() Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
die Goldmaus-Plaudertasche hat Halsweh und nen dicken Kopf mit Schnupfen drin! ![]() Deshalb ist sie nicht so zum Plaudern aufgelegt. Aber irgendwie fehlt unsere Leni, gell? Liebe Grüße Goldmaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Seit ihr auch eingeschneit? Sieht ja toll aus, aber von mir aus kann es Frühling werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nicht angemeldet
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
![]() Hallo Goldmaus, gute Besserung ![]() Hallo Heike, eingeschneit noch nicht. Heute schien wenigstens mal die Sonne, dass ich freiwillig raus konnte. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
danke für die Gute-besserung-Maus! Guck mal, so seh ich heute aus: [img]http://www.clipart-welt.de/clippis/Maus-Dateien/muis16.gif[img] Gute Nacht! Goldmaus |
![]() |
Lesezeichen |