![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläufer, ohne Viecher könnte ich wohl nicht leben. Und wenn es nur eine Rennmaus war, ich kann mich jedenfalls nicht an eine tierlose Zeit erinnern. Amadeus hat allerdings eher kein Babyface mehr, sondern ähnelt eher einem Schlitzohr. Ich muß da schon ganz genau seine Pupillen beobachten, will er schmusen oder ist Attacke angesagt??????????????? Manchmal hätte ich schon ein Piercing-Studio aufmachen können. Zipfelchen dagegen, da ist voll das Kindchenschema angesagt. Bee-Bee ist echt zum Verlieben und er ist auch ein ganz süßer. Und mein altes Mädel Knuddelchen, Chinchilla, die hat schon über 15 Jahre auf dem Buckel. Ihre Geschwister leben schon lange nicht mehr. Ich würde mir schon gern einen Hund anschaffen, aber Männe spielt da nicht mit. Er behauptet, er könnte Hunde nicht leiden, nehm ich ihm aber nicht ab. Wahrscheinlich hat er eher Angst, sich an den Hund zu gewöhnen, ihn zu lieben und dann eben irgendwann der Abschied. Es war für ihn auch verdammt schlimm, als wir unseren ersten Graupapa einschläfern lassen mußten. Und als unser erster Beo starb, dann der nächste.... Bei jedem Tier schmerzt es und Männe mußte sie dann auch immer noch begraben. Gibt es nicht diesen Spruch, seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere?
Aber es gibt ja zum Glück Ausnahmen :-) LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
da habe ich aber Glück gehabt, dass ich 3 Tage nicht zu Hause war. Dadurch habe ich wenigstens nichts von der Carbonara abgekriegt, sonst hätte ich wahrscheinlich auch einen "Flotten" bekommen. Ich liebe nämlich Spaghetti carbornara. Auch wenn es für die Figur Gift ist. Wir waren von Freitag bis gestern Abend weg. Mussten mal was anderes sehen, damit man auf andere Gedanken kommt. Das Wetter war so herrlich warm und die Natur beginnt zu blühen, dass ist eine herrliche Jahreszeit. Mit euch Bootsfahren kann ich leider nicht mehr, da ich sehr unsicher laufe ist mir das zu gefährlich. Schade, denn meine Mann und ich lieben Bootstouren. Früher haben wir uns ab und zu in Holland ein Boot gemietet und sind die Kanäle abgefahren, das war toll. Ausserdem hatte mein Mann beruflich mit Booten zu tun. Aber was vorbei ist, ist vorbei. Man muss nicht der Vergangenheit nachjammern, es gibt bestimmt auch etwas, dass ich mit euch gemeinsam machen kann, ausser feiern? So, jetzt werde ich mal weiter im KK lesen, wer sich wieder aufgeregt hat und was es Neues gibt! ![]() Renate, ist das euer Häschen? Viele liebe Grüsse Heidi Geändert von Rubbelmaus (09.05.2006 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() war am Sonntag vom vielen ![]() geholfen und anschließend blieb ich auch noch auf dem ![]() ![]() ![]() Villen vermietet und ich bin jetzt der ![]() Deshalb habe ich eine kurze Auszeit gebraucht und war "Verkehrstechnisch" unterwegs. ![]() wo seid ihr, ich vermisse euch.
|
|||
|
|||
![]()
Ach Jürgen,
das haste Dir so gedacht mit dem Abwasch, meine Spülmaschine hat ihren Geist aufgegeben und ich muß zu Hause schon alles mit der Hand abspülen und jetzt kommst Du auch noch daher mit Deinem Berg Geschirr, bin eh' schon ganz platt vom Küche renovieren - Mann ist das vielleicht ein Dreck!!! Die alten Fließen runtergehauen, Schlitze geschlagen für die Stromkabel und für die Steckdosen Löcher rausgefräst; bin nur noch am Putzen und hab schon die Schnauze voll, aber das ist für mich das letzte Mal, daß die Küche von Grund auf renoviert wird!!! Nach mir die Sintflut!!! Hast du schon mal zwischen den Küchenmöbeln geschlafen? Da vergeht Dir die Lust auf hocherotische Sachen, kann ich Dir sagen!!! Da tut sich absolut nix mehr!!!! Also wirst Du Dir für Deinen Abwasch zwangsläufig einige andere Helferlein suchen müssen, die noch besser bei Kräften sind als ich. Ja, wo sind sie denn, die strammen Burschen von Renate???? Haben sich klammheimlich und schnellstens abgesetzt, die Schlawiner!!! Mädels, schaut mal zu, daß Ihr "neue Haushaltshilfen" an Land ziehen könnt! |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Juergen,
![]() tut mir leid, war aber uebers Wochenende selbst unterwegs, war "Omi vom Dienst" und half nicht nur bei meiner Tochter aus, musste auch 'freiwillig' in der Klasse meines Enkels mit Kleistern, Ausschneiden und anderen Hilfestellungen zur Hand gehen.....das nennt man dann "Grand-Parents-Day". ![]() Ich glaub die Lehrerin war ganz schoen froh, mal 5 Min. die quirligen Erstklaesser aus der hand zu geben. Leni...du Aermste, ich fuehle mit dir.....aber,da hast du mir vor Augen gehalten was mir noch im Sommer bevorsteht..!!!! Vielleicht ueberleg ich's mir und verschieb es noch ein Jahr ![]() ![]() Von jetzt ab bringst du das Geschirr in die Nachbarvillas, wo halt Platz ist und schlafen kannst du auch dort ![]() Den Grill hab ich auf auf den Vordermann gebracht....die naechste Party kann steigen. ![]() Und morgen gibt es grosses Fruehstuecksbuffet....mit frischen Beeren, Croissants, Aufschnitt und allem Drum und Dran ![]() ![]() ![]() ![]() Christa....ist auch frische Luft und man bekommt keine Blaaaaaaasen an den Fusserln ![]() ![]() ![]() Bis morgen, Anna ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Rubbelmaus,
das ist nicht Oskar! Ich hoffe nicht, daß unser mal so riesig wird. Aber wenn doch, was mach ich da bloss? Ne, in der Sonnenscheinvilla wird nicht gespült. Da kriegt man rauhe Hände und kaputte Fingernägel von. Wir nehmen Einweggeschirr ![]() Leni, ich weiss gar nicht, was Du hast. Irgendwo las ich mal, daß der Geschirrspüler wunderbar rappelt und Frau gut drauf sitzen kann. Waschmaschine wäre wohl noch besser- Schleudergang bei 1400 Umdrehungen- . Der Rest ist Fantasie. Morgen früh komme ich noch schnell zum Frühstück, danach sause ich zum Onko, mir mein flüssiges Brot abholen. ![]() Gibt es schon ne Planung für den Tanz in den Mai???? Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renatchen,
Du hast das nicht gelesen, sondern ausprobiert, kannst schon bei der Wahrheit bleiben, nimmt Dir keiner übel!!!! Im Gegenteil!!! Neid, Neid, Neid!!! Waschmaschine mit Schleudergang ist bestimmt besser oder??? Noch dazu, wenn sie nicht richtig steht und durch das ganze Bad hüpft!!! Freu mich schon wahnsinnig auf Heidelberg und auf Dich! |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Waschmaschine oder Spülmaschine soll erotisch sein? Da wirste ja nur malle im Kopp wenn du bei 1600 Umdrehungen drauf sitzt. Bei meinem dicken Hinterteil müsste ich ja Angst haben, dass ich durchsitze und mit dem Hintern in die Maschine falle. Womöglich noch auf die Gabelzinken oder Messerspitzen aufkomme. Nee, da kann ich mir aber schöneres vorstellen. Renate, den Film habe ich damals auch gesehen, war das nicht in 9 1/2 Wochen? Aber Kim Basinger hat auch eine andere Figur als ich. Trotzdem vor einigen Jahren hatte ich auch noch Grösse 36-38, aber lang, lang ist's her.
![]() Leni, um Gottes Willen, dann bekommst du ja Spülhände, igitt wie furchtbar! ![]() Übrigens, ich habe keine Spülmaschine, da meine Küche dafür zu klein ist.Ich habe chronische Spülhände, trotzdem hat mein Mann sich noch nie beschwert. ![]() Juwi, jetzt wolltest du mich bei uns in der Schmunzelecke so schön moralisch unterstützen und klatsch, hast du eins auf die Mütze gekriegt. Aber danke schön für deine Hilfe, ich werde es ins goldene Buch eintragen. ![]() Euch Allen noch einen schönen Abend, und für Anna Grüsse über den grossen Teich! Heidi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leni,
eine Dame genießt und schweigt ![]() Ja, es sind nur noch wenige Tage bis Heidelberg, ich freu mich auch riiiiieeesig. Werde noch ein bißchen Sonne bestellen. Vielleicht ist Birgit64 ja so nett. Rubbelmaus, kann mich gar nicht mehr erinnern, ob und wann ich den Film gesehen habe. Vielleicht hat mein Unterbewußtsein diesen wieder hervor geholt. Größe 36-38, das war bei mir vor 30 Jahren, von da an gings bergauf ![]() Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe "Twinsma",
solltest du hier vorbeisehen, dann weisst du, dass eine Party Vorbereitung im Gange ist : ***** Frohen Schluepftag ****** Ich wuensche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit und viele Kraftpakete fuer die Zukunft. Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Twinsma,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Wenn Du wieder im Lande bist, schau doch wieder rein. Würden uns alle freuen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Ihr Süßen alle zusammen!!!!!!
![]() Ich freu mich.....................!!!! Hätte noch so einige Getränke von der Kommunion über, Essen ist leider nicht mehr viel übrig geblieben, aber da kann ich fix Abhilfe schaffen. Ihr wißt ja, ab 11 Uhr ist Gratulations-Time. ![]() Bis dahin hab ich alles geschafft. Also, Leute bis nachher, mal sehen ob Ihr alle in meine Wohnung paßt und ohne gute Laune läuft nichts. Gehe nun noch fix einkaufen, bis gleich! Ich freu mich........., das Ihr an mich denkt, tut gut!!! Gruß twinsma
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() auch hier noch einmal.... doppelt gemoppelt hält besser ![]() Habe die Torte für den Nachmittagskaffee mitgebracht und wünsche Dir eine richtig tolle Geburtstagsfeier... Vielleicht sieht man sich heute Abend zu einem kleinen Umtrunk ???? ![]() Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() bin auch mal wieder an Bord..... hatte viel zu tun, Arbeit und Renovierung der Wohnung. ![]() Am Wochenende muß ich noch Wohn / Esszimmer streichen und dann bin ich endlich fertig !!!! ![]() ![]() Lieber Jürgen, Du bist doch kein Aushilfstrottel ![]() ![]() Wünsche Euch allen ein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Twinsma
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die Gratulanten werden beben.... ![]() Prosecco ![]() ![]() dazu Gesundheit ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |