Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 12:02
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,

es darf einfach nicht wahr sein, man meint gerade Ärzte wären keine Menschen.... (Kenne dies auch von meinem Chef, der geht auch bald auf dem Zahnfleisch)
Dabei haben sie selbst kaum Zeit und sind ständig unter Druck. Trotzdem darf es nicht sein, dass Menschen (Patienten) so in der Luft hängen, wir als Helferinnen sind dann ständig hinter unseren Chefs her, da wir auch selbst wissen wie wir behandlet werden möchten...!
Samue hat Recht, wie schauts mit deinem Hausarzt?

Bei meinem Freund gehts so langsam weiter, Staging war am Donnerstag. Jetzt gehts weiter mit dem Einstellen für die Bestrahlung. Mal sehen, ist vielleicht auch ganz gut, dass ne kurze Pause dazwischen ist, dann kann sich sein Arm noch ein wenig erholen...

Ganz viel Energie, GELASSENHEIT (auch wenns nicht so einfach ist), KRAFT und Licht!!!!

*ganzfesteknuddel* Bussi Michi
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Alt 18.03.2007, 22:06
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Hallo @ all,
Hi Samue und Michi,

meiner Einer173.gifDoc
ja, noch bin ich in der Warteschleife, doch morgen mache ich schon Stress! Denn das Ergebnis war Anfang der vorigen Woche (Dienstag) wohl schon da. Nun, ich habe viel 00000711.gifVerständnis und versuche auch viel Geduld aufzubringen, aber ich denke auch: das Maß ist jetzt bei weitem überschritten!
1402.gif
Ich habe einen guten, lieben netten Internisten, im Zweifelsfall werde ich ihn bitten, mir die nötige Auskunft zu holen. Das macht er auch, seine eigene Mutter war ebenfalls an Krebs erkrankt und setzt sich wirklich jedesmal in meine Situation herein. Das ist mit Sicherheit ein Vorteil, den ich dann auch ausnahmsweise nutzen werde.

Ich bin trotzdem ganz zuversichtlich, das die Kölner auch morgen von selbst in die Pötte kommen, denn die Ärzte dieser Abteilung sind morgen alle wieder da.
Liebe Samue,
es freut mich riesig, das es Dir wieder so langsam aber sicher besser geht! Mit dem Neupogen werden Deine Werte so nach und nach aufwärts krabbeln. Kaffee mit Strohhalm: nein, ich trinke gar keinen Kaffee, sondern meistens nur Wasser. Aber ich weiß wie es ist, wenn der gesamte Mund - Rachenraum - Lippen einfach nur zerstört ist. Ich hoffe, Du hast etwas gutes dafür verschrieben bekommen, damit es schnell abheilt!
Liebe Michi,
ich hoffe sehr, daß bei euch alles Reibungslos verläuft und bei der Bestrahlung nicht so viele Nebenwirkungen eintreten!
Auf jeden Fall werde ich euch hierfür ganz fest die Daumen drücken:
es wird Zeit, das ihr die letzte Hürde bei dieser Sch....Episode abschließen könnt!

Mein Nervenkostüm ist zwar strapaziert, ich kann jedoch sagen, nach dem Erfolg bei der Mobilisierung bin ich etwas gelassener und optimistischer geworden - unabhängig wie jetzt das Ergebnis aussieht.
So meine Lieben: euch allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend, werde mich morgen direkt melden, wenn Ergebnisse bei mir gelandet sind - kurz oder länger - das sei dahingestellt, aber in jedem Fall!

Ciiao und Bye (B)Engelchens,
bin froh das es Euch gibt - das ist einfach Gold wert

et struwwelchen

Alt 19.03.2007, 21:41
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

hatten wir gerade einen Spaß mit deinem Bild, dies nennt man Konsequentz! GEIL!

Hoffe für dich, dass du heute was erreichen konntest und gute Nachrichten erhalten hast!????

Drücke weiterhin!!!!

BUSSI Michi
Phil Bosmans

Alt 19.03.2007, 21:45
Gesperrt

@ all

alles im grünen Bereich
Also: ich habe angerufen in Köln und es gibt Neuigkeiten!
1528.gif

"Über den Wolken, könnt die Wartezeit einfacher sein"
balloons.gif
Es gibt weitere Wartezeiten!
Mein Arzt hat heute in diesem Institut angerufen:
Der Befund der Stammzellen von mir - es wurden Kulturen angelegt - dauert wohl länger. Dabei wird festgestellt, ob die Stammzellen auch richtig anwachsen werden. Der Befund darüber wird erst nächste Woche fertig sein.Einen Termin habe ich für die Planung - Besprechung nächste Woche Donnerstag, bis dahin ist der Befund in jedem Fall da?! Im Institut hat man dem Arzt mitgeteilt, das es soweit ganz gut aussieht!
Also doch über den Wolken..........................
mit diesem Ergebnis fühle ich mich, auch wenn ich weiter auf dem Rundflug bin, ganz gut!
04.gif
Im Ergebnis läuft bislang diesmal alles sehr langsam, dafür allerdings sehr positiv, dies war bei den ersten beiden Mobilisierungen nicht so!
Es gibt statt dessen soviele Dinge, die an einem Tag so wunderschön sein können, die zwar auch die Tränen in die Augen treiben, allerdings nur Freudentränen, siehe Noddie!!!
Isis_ltsaber.gif
Das ist die doch wohl schönste Nachricht des Tages, mal sehen, welche guten Nachrichten für morgen anstehen.

Ich wünsche euch Allen einen knuddelig gemütlichen Abend, danke euch, das ihr stets da seid!

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif e064.gif (3,1 KB, 85x aufgerufen)

Geändert von struwwelpeter (19.03.2007 um 22:30 Uhr)
Alt 19.03.2007, 21:51
Registrierter Benutzer

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Dann habe ich die Flasche Sekt eben doch zum richtigen Zeitpunkt geöffnet!
*PROST* liebe Ina!

Da fällt dir und uns ein großer Stein vom Herzen! Ich hab sooooo mitgezittert!!!

Nun gönn dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Ruhe, damit sich das ganze angestaute Adrenalin abbauen kann! *PUH*

Hach, ist dies schön!

*PROST*

*GANZFESTEKNUDDEL* Bussi Michi
Phil Bosmans

Alt 20.03.2007, 00:04
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: September

halloooo inaaaaa !!!!

...ich denke an dich....oft....an euch alle !!
liebe ina, ich drücke dir die daumen...

alles liebe und gute und eine wunderschöne erholsame n8 !!

mell `
Alt 20.03.2007, 00:23
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
die werden anwachsen ansonsten ziehe ich dehnen die Hammelbeine lang.
Einen ganz dicken Knuddler an Dich
Ulli

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Alt 20.03.2007, 08:03
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

Liebe Ina
Mir geht es wie all den Anderen, habe ebenfalls den ganzen Tag an dich denken müssen. Und nun diese Nachricht!!
Suuuper!!!!
Ich würde ja gerne einen mittrinken, aber Alkohol ist für mich tabu. Dafür machen wie aber gemeinsam Luftsprünge und hoffe mit dir, dass es heute auch noch bessere Nachrichten für dich gibt.
lb. Grüße Louise
Alt 20.03.2007, 09:05
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,ich freue mich genauso wie alle anderen hier und hoffe das alles gut wird,damit das Thema für dich abgeschlossen ist-für immer.Einen schönen Wintertag wünscht dir Reni
Schön warm anziehen,damit du dir nicht noch eine erkältung holst!!
Alt 20.03.2007, 10:52
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Noddie Beitrag anzeigen
die werden anwachsen ansonsten ziehe ich dehnen die Hammelbeine lang.
Einen ganz dicken Knuddler an Dich

da schließe ich mich doch nur an.. die werden anwachsen..ansonsten zieh ich mit..da kannst drauf wetten...
ich freu mich für dich Ina.. ...und wir alle drücken dir feste die Daumen!!

Lucie
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Alt 20.03.2007, 10:58
Benutzerbild von Skipper_48
Skipper_48 Skipper_48 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina,

gaaaaaaaaanz doll Daumendrück!

Peter
Alt 20.03.2007, 17:31
Gesperrt

Hi, bei euch allen ein ganz herzliches dickes und knuddeliges Dankeschön! Nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern? Nee, für mich ist es eine wunderbare und tolle Nachricht, mit der ich ohne weiteres eine Woche über den Wolken verbringen kann!

Danke Samue, dieses Bild habe ich mal eben gemopst, ich denke Du bist damit einverstanden!

Aber nun zur heutigen Nachricht des Tages:

Christine ist wieder Zuhause! Sie hat es geschafft :
ES SIEHT ALLES WUNDERBAR AUS!!!

***YIPPIE YAH YEAH***

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen

***WIE SCHNELL IST DOCH DIE ZEIT VERGANGEN***

***DIE SONNE WIRD HEUTE WIEDER KRÄFTIG SCHEINEN***

***HALLO MEIN LIEBER SONNENFROSCH***

MIT DEN FARBEN DES FRÜHLINGS MÖCHTE ICH DIR ZU DEINEM EINZUG IN DEIN ZUHAUSE (VORAB) GRATULIEREN

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM KK

***WIR HABEN DICH SEHR VERMISST***

EINEN MEGA GUTEN STRART IN DEIN NEUES LEBEN WÜNSCHE ICH DIR VON GANZEM HERZEN - *GRATULIERE ZUM "OVER THE TOP" DES TAGES*
AUCH DAS CT WAR WIEDER SEHR GUT !!! (HAT MIR EIN BENGEL GESTECKT - DANKE !!!)

***SCHAU NUR NOCH NACH VORNE***

***NIMM DIR DIE ZEIT UND GENIESSE DAS LEBEN***

Liebe Christine: leider bin ich heute tagsüber sehr viel unterwegs und habe kaum die Zeit, Dich ganz herzlich zu begrüßen!
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel: diese Zeilen habe ich vor 24 Uhr geschrieben, damit ich Dir direkt einen wunderbaren Start in Freiheit und ins Leben senden kann.

Einen wunderschönen Tag für Dich, aber bitte übernimm Dich nicht direkt!!!

Ganz dicke Knuddelgrüße
UND ICH FREUE MICH SO SEHR FÜR DICH
FÜR CHRISTINE INS
et struwwelchen

Ich habe es natürlich gewußt, deshalb ist dieser Eintrag nach 0.00 Uhr bereits bei Christine erschienen! Bin allerdings früher Zuhause als erwartet!
Ist das eine Nachricht des Tages????? Ich finde: aber selbstverständlich!

Euch allen ganz lieben Dank, ihr seid wunderbar,

et struwwelchen
Alt 20.03.2007, 18:14
Bellinda
Gast

Herzlich Willkommen auch von mir,

liebes Fröschlein!!!

Bellinda
Alt 22.03.2007, 14:30
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ina!Wollt mal fragen ob es bei dir etwas neues gibt in bezug auf deine SZT?Muß öfters an deine Geschichte denken und daran wie es ei mir vor ca.1-em Jahr war.Alles gute
Alt 23.03.2007, 21:55
Gesperrt

Ein kleines Hallo an euch Alle,

bin leider aus dem Netz gesegelt, deshalb hier der Bericht mit Verzögerung!
vorab möchte ich schon einmal jedem von euch ein schönes Wochenende wünschen!

Es gibt Neuigkeiten:

Was hat das zu bedeuten, wenn die Uniklinik - der Arzt noch so spät ( 20 Uhr ) anruft:
der Arzt hat mir mitgeteilt, das es sehr schlecht mit meinen Stammzellen aussieht - mit den bisherigen Ergebnissen keine Chance auf eine autologe Transplantation!
Trotzdem : es sind weiter Kulturen angelegt worden, um eine Bestätigung dieses Resultats zu bekommen.
Mein Knochenmark ist zu schwach ( Knochenmarkerkrankung ) die Stammzellen wachsen nicht an, und somit wäre die autologe Transplantation nach den vorliegenden Bedingungen ein Balanceakt, den ich nicht und wohl auch kein Arzt eingehen möchte - kann - darf!!!
Tja, jetzt muß ich wieder 14 Tage mindestens auf die Auswertung warten: eine allogene Transplantation wird besprochen - Spender gesucht! Vorab erfolgt natürlich wieder ein aktuelles Staging!
Keine guten Nachrichten zum Wochenende, und ich selbst habe ich es wahrscheinlich noch gar nicht so richtig realisiert - irgendwie habe ich das Gefühl, noch gehe ich ziemlich " true " mit diesem Thema um!? Oder ist es am Ende so, daß ich im Unterbewußtsein mit diesem Ergebnis bereits gerechnet habe - sicherlich anders erwünscht.
So, diese aktuellen News von heute abend wollte ich euch doch gleich weiter geben!
In der gesamten Zeit ist - war die Unterstützung einfach nur toll - genug Platz für mich, die ich recht gut über den "Wolken" verbracht habe während der Wartezeit. Jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Realität gelandet und habe die Fakten! Und da ihr alle mit auf das Ergebnis gewartet habt, möchte ich es euch nun doch direkt mitteilen.

Euch allen weiterhin einen schönen Abend

ganz dicke Knuddler für euch - ihr ward stets da, Danke!

et struwwelchen
Thema geschlossen

Lesezeichen