![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa ist jut
kom rein ![]() Cherii Dich kann mann ja nur Lieb haben ![]() Du kanst meine Porzion haben,ich habe leider keine Zeit aber Gleschen wen werd mit Dir trincken Dein John ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zwar verfressen, aber ich esse Dir doch nix weg!!!! Wir verwahren es Dir für später, okay???
|
||||
|
||||
![]()
Moin Cherie,
![]() alles gut gelaufen? Gibt es good oder bad news? Vermisse Dich ![]() ![]() ![]() Da ich nicht gut schlafen konnte, habe ich auch Deinen Salon aufgeräumt und geputzt, damit Du heute vielleicht etwas weniger Streß hast... Ich hoffe, dass Du nun einen guten Start hast. Barrack und Michelle sind weg, also kannst Du langsamer gehen lassen. ![]() Alles Liebe ![]() Deine Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo Ihr Lieben ![]() Cheri mein Schatz ![]() Danke für Fruchtück und aofroimen bin an so was gar nicht dran gewünt dass mann so was für mich tut ![]() Bin die lezte Tage sehr mit mir bescheftigt und konte mich nicht melden und eben noch habe zwie Zähne gezogen ![]() Liebe Louise Telefoniern fehlt Hoite aus ![]() Morgen werdst mir besser gehn und werd mich melden, bis dahin fühl Dich Umarmt ![]() Ich wünche Euich alle schönen und mücklich Stres fraen Tag ![]() Meine Wecker bleibt erstmal aus ![]() ![]() ![]() Scheri HDL Dein John.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis morgen ![]() Deine Caitlin ![]()
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (08.04.2009 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Beba mach dir um Himmels Willen keinen Kopf, schlimm genug, dass du bereits solange mit den Zähnen geplagt bist. Ich hoffe nur, dass die Schmerzen erträglich sind. Wünsch dir gute bessserung und eine angenehme Nacht. Jaja...., so allmählich kommen die menschlischen Ersatzteile an die Reihe. Aber gräme dich nicht, was raus ist plagt dich nicht mehr.
Lass dich mal lieb in den Arm nehmen, das hilft schon etwas. vlbgrüße Louise |
|
||||
|
||||
![]()
Ach menne, was machst Du denn für Sachen.
Wo soll ich denn nun all meine per Hand gefüllten Überraschungseier für Dich verstecken? Momentan willst Du bestimmt nichts Süsses schnabulieren. Da muss ich die Dinger so gut verstecken, dass Du sie erst in 2-3 Tagen findest. Na, das klappt ja terminlich gerade man noch so ! Also: ![]() Diese beiden Häschen sind übrigens Tassenwärmer, da wir ja derzeit unseren Cappuccino etwas verschieben müssen. Also, liebe verbleibenden Zähnchen von Beba --- Gebt jetzt endlich Ruhe !!!! SONST: ![]() Liebe Beba, ich wünsche Dir schmerzfreie Ostertage , Sonnenschein vom blauen Himmel und ganz viel Trost von Karlo . Sei lieb gegrüßt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Moin meine Liebe,
![]() Heute bin ich zu lange liegen geblieben, bin also auf dem Sprung, Toast, bißchen Marmelade und Kaffe kann ich aber anbieten. ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Tag. Eure Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben
bin auch schon auf dem Wege zu Euch. Doch zuerst möchte ich gerne wissen, wie gut oder schlecht du die Nacht rumgekriegt hast, meine arme Beba. ?? Toast ist gut!! Das kann ich meinem Magen - ersatz anbieten. koche noch für jeden ein mittelweiches Ei dazu Butter und Käse drauf köstlich. Wenn man so lange nichts bzw fast nix essen konnte, dann sind alle angebotenen Häppchen, denn bei mir gibt es 6-8 mal nur Häppchen eine Gabe Gottes. Beate wegen der Kombination gestern Erdbeeren, Trauben, Banane Radischen Gurke. Tomate, in Scheiben ohne Schale, das ist hauptsächlich für´s Auge die essen doch bekanntlich mit! Ausserdem 5 Stücke Obst und 5 Stücke Gemüse am Tag, sollte man wenigstens essen. ![]() Einen Strauss Tulpen , auch für´s Auge, erheitert das Gemüt. Bonne Appetit und einen guten Start in den neuen Tag Louise |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Louise, so schöne Blumen!!!!
Danke, da ist der Tag doch nicht mehr ganz so sch.... Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina!Hab so den Verdacht,dass Du über Ostern weg bist,da Du so fleißig Deine Osterwünsche austeilst.
Sollte es so sein,möchte ich Dir auch schon vorsichtshalber ganz schöne Ostern wünschen mit herrlichem Wetter und allem was Du so magst Natürlich werden Deine tollen Beiträge abgehen,aber vielleicht ist es gar nicht so und ich hab eine zu blühende Fantasie.. Liebe Grüße und wunderbare Feiertage Eva |
|
||||
|
||||
![]()
[B]Frohe Ostern wünsche ich allen.
Bei diesem Wetter kommt der Osterhase mit kurzen Hosen. Alles Liebe und gute Gesundheit[/B] Meinen Osterstrauch teile ich mit Euch ! ![]()
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
|
||||
|
||||
![]()
TrallaliTrallala
b... Hase ist wieder da ![]() HILFEEEE bin überfordet mit so viele Kreative Besucher ![]() Herzlichesdank ![]() Die lezte 2 Wochen haben mir meine Zähne alle froide am Leben genomen ![]() dörch eine Medikament der in Zahnwürzel angewendet wa ,habe haut Alergie bekomen mit unetreglichem Juckreiz an ganze Körper ![]() kaum geschlafen,dass ich nicht wüsste wo her dass kam ,und der juckreiz erinerte mich an 8 Jahre zurück mit erste Symtome die ich hatte . ![]() Habe sofort einige Untersuhunge gemacht und wa erleischtet dass nicht Böses dahinter steckt ![]() ![]() Vor 2 Tage habe Zahn Arzt gefragt ob dass ewentuel was mit Würzeln behandlun zutun hatt?? Jaa sagte Ehr ,dass habe ich gesagt,es konte Alergie aoftreten weil Ehr was neus ausbrobiert hatt um meine Zahn zum reten, Der Ar.... ![]() ![]() Habe sofort darauf bestanden den Zahn zum zihen,und damit der Jukreiz hatt aoch aofgehürt ![]() ![]() ![]() Ich Endchuldige mich dass ich hir Drama mit meine Zähne mache wo es hir Menchen ernsthafte Sorge und Leid haben ![]() Ich bedankem mich ganz Herzlich an Euich alle und hoffe dass ich jezt zu ruhe kome ![]() Ich wünche Euich, und alle in KK ein Frohes Osterfest. Lg Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (10.04.2009 um 13:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |