![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sanni, für heute wünsche ich dir gelassenheit und gute ergebnisse beim doc. ich drück dich, biba, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben Daumendrücker!
Dann melde ich mich mal artig zurück... Also ähm ja, wie fang ich an ![]() Meinen Blutwerten entnehme ich einen erhöhten CRP sonst nix dramatisches, so denk ich! Röntgenbefund sagt, meine Lunge hat etwas vermehrte streifige peribronchiale Zeichnungen in allen Lungenabschnitten, wie bei einer chronischen Bronchitis (aber wo ist der Husten? Hab ihn noch nicht gefunden ![]() Jetzt muss ich warten bis 20. November, da kommt dann der (oder das?) US der Lymphknoten! Schaun wa ma, hätte mein Papa gesagt! Lg Eure Sanni
|
||||
|
||||
![]()
liebe sanni, nun hast du also wieder einen teil abgearbeitet oder besser abarbeiten lassen. hört sich doch bisher gar nicht so übel an. nu heißts warten bis zum nächsten termin. aber dir wird schon nicht langweilig werden bis dahin. einen schönen abend wünsch ich dir und ein bißchen abschalten. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sanni!
Also das ist ja nix dramatisches. Supi!!!!!!!! Ein erhöhterCRP kann schon mal sein, ist ein Entzündungswert im Blut. Wenn irgendwo im Körper was los ist, steigt er an. Und das mit der Lunge, also ich würde das mal von einem Lungenfacharzt abklären lassen. Vielleicht ist es wirklich irgendeine Allergie, oder eine Vorstufe von leichtem Asthma, nicht alle Pats haben da Husten. Drück dir weiterhin alle Daumen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liebe sanni, ich wünsche dir einen guten morgen und einen ebensolchen tag. halt dich schön warm und setzt ne rosa brille auf, denn das elend da draußen ist ja nicht zum anschauen. liebe grüße, tina.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ächhhhhhhhhhhhhhhhhhz, Sanni wieder auf die erste Seite schubst.
![]() Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
|
||||
|
||||
![]()
Ufffffffffffffff, und ich schieb schu wieder die sanni auf die 1 Seite. Puhh ist das anstrengend. Immer muss ich euch suchen.
![]() So, geh jetzt mal Regina schieben. ![]() Wünsch dir einen schönen Tag. Was machen diene Termine?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sanni, ein schönes wochenende wünsche ich dir, keinen stress, keine sorgen. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollt mich mal wieder zu Wort melden, damit ihr nicht immer so doll schubbsen müsst ![]() Ich freu mich sehr, wenn ihr weiter an mich denkt, auch wenn ich mich zur Zeit ja sehr zurückhalte mit dem Schreiben! Fragt mich nicht nach dem warum, da hab ich zur Zeit keine Antwort drauf! Aber ich möchte es nicht versäumen jeden einzelnen von Euch extra zu knuddeln: Mein Hasi, ich hab Dich einfach lieb, und auch Deine Spur in meinem Herzchen wird immer breiter ![]() ![]() ![]() Desi, meine Liebe, danke fürs chronische Hochschubbsen ![]() ![]() Tina meine Liebe, bald kriegste nen Live-Abo, danke für Deine lieben Grüße immer wieder ![]() ![]() Diana, ich freu mich dass Du zwichendurch ein paar Zeilen bei mir hinterlässt! Ich drück Dich lieb ![]() Ihr Lieben, mein nächster Termin ist am 5.11., aber relativ unspektakulär (Kapillaruntersuchung der Finger wegen blaufärbung) Der nächste wichtige Termin ist dann erst am 20. November! Das wars mal wieder von mir, auch an alle stillen Mitleser, besonders an Lissi, Sarah und Thessa, falls ihr noch vorbeischaut, liebe Grüße an dieser Stelle! Eure Sanni
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
ich schaue immer hier rein und denke sehr viel an Dich und Dani. Eine dicke Umarmung Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sanni!
Schön das du mal wieder piep gemacht hast. Ich drücke dir weiter für alle termine, ganz feste die Daumen. Drück dich und wünsch dir eine schöne Woche. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen liebe sanni, ich wünsche dir einen guten wochenanfang. ich freu mich riesig auf unser live-event und auf das knuddel-abo. ist ja nicht mehr lang hin. bis dahin 1000 liebe grüße, alles gute, tina.