![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich habe die Biopsie in einem Brustzentrum gemacht, gleich bei meiner Vorstellung, nicht beim FA. Und auf dieses Ergebnis hab ich ca. 2 Wochen gewartet. Wo läßt Du Dich denn behandeln? Halte durch und nicht immer nur daran denken!!!!! Gib dem nicht gleich soviel Macht über Dich:twak LG, das Kellerkind (weil die Prothese drückt auf die Nerven, dort wo die Drainage saß, tuuuuuuuuut weeh. Irgendjemand mit Linderung???????????????) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() meinst du, so ne hand voll brustmaedels kann mich da noch umhauen?! ![]() ![]() versuch mal die stelle mit einer elastischen binde zu "unterstuetzen", also, einen zirkulaeren verband anlegen. wenn du drauf drueckst, kommt es dir so vor, als waere da n bischen wasser drin? koennte doch auch ein seroemchen sein..... ![]() melde dich nochmal bei deiner nachtschwester hildegard ![]() ![]() mit den maennern muss man ein bischen nachsichtig sein. die kommen GARNICHT mit einer ernsten krankheit der frau zurecht. verlustaengste kommen hoch u sie neigen zu seltsamen aktionen. sieh zu, dass er dich begleitet u anfaengt ansatzweise zu verstehen, sofern sein anders funktionierendes maennerhirn das zulaesst ![]() jedenfalls bist du hier bestens aufgehoben ![]() glg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kellerkind,
der FA hat nur den Termin für mich gemacht, den ich endlich heute bekommen habe. Am 12.5. habe ich den Termin für die Stanze und zwei Tage später muss ich noch einmal für den Befund vorbeikommen. Am 11.5. gibt es ein Vorgespräch. Ich lasse es auch in einem zertifizierten Brustzentrum machen, welches mit einer Uni-Klinik zusammen arbeitet. Also wollen wir mal hoffen, dass sie gut arbeiten ![]() Hallo Tasajo und alle Brustmädels, ja, du hast Recht. Das Gefühl habe ich auch. Ich denke, dass man auch seinen Partner mit lauten Gedanken verunsichern kann. Nun bin ich ja bei euch und lasse euch alle teilhaben an meinen Gedanken und wisst ihr was? Seitdem geht es mir viel besser ![]() Liebe Grüße Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Dachgeschoss Kind, es tut mir leid, dass Du wieder einige Stufen hinab gehen musst. Diese Schmerzen sind wirklich blöd. Versuch was Tasajo Dir rät, sie muss es wissen. Hoffentlich gehen diese Schmerzen bald vorbei.
Tasajo, Dein neues Foto ist wohl um uns so richtig auf den Besuch vorzubereiten ? ![]() Steph, Kopf hoch. Bald weisst Du mehr. Und glaube mir, die Freunde bleiben. Nur Geduld. LG Skibber |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe tasajo, kann mir bildlich vorstellen, dass Du da einigen Streß hattest mit Deinem Besuch. War bestimmt ziemlich nervenaufreibend. Aber ich schätze Dich als stark und belastungsfähig ein und denke, Du steckst das weg....., oder?
Liebes Kellerkind, tut mir leid mit Deinen Schmerzen, hoffentlich bist Du sie bald wieder los. Tasajo hat immer tolle Vorschläge, sie kennt sich eben sehr gut aus. Liebe NTH, mit der 2. Brust kann ich nur bedingt aus Erfahrung berichten, da in dieser bei mir auch Mikrokalk festgestellt wurde. Aber der wurde (noch) als harmlos eingestuft. Nun muß ich von Jahr zu Jahr auf das Ergebnis der Mammographie bangen und hoffen. Aber eins steht für mich fest: Dieses dauernde Herumgeschnippel in 4 OPs wie bei der ersten Brust würde ich nicht nochmal mitmachen. Ich glaube, aus meiner heutigen Sicht und Denkweise, dass ich bei einem schlechten Befund dann gleich radikal vorgehen werde. Liebe Steph, ich hatte keine Stanzbiographie, sondern gleich eine brusterhaltende OP mit vorheriger Nadelmarkierung (aua!). Die OP war aber sehr zeitnah, nicht mal eine Woche nach der Befundbesprechung. Einen schönen Tag an Euch alle von Regina. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() danke schoen fuer den Trost. Ne, Tasajo, Wasser is da nicht drin, Plastiker erklaerte vorhin, dass der Expander ein bisschen nach rechts verschoben ist und daher auf die Nerven drueckt ![]() ![]() Dann wird das Dekollete wieder groesser ![]() Aber zuhaus trau ich michs nicht, Schisser ich. ![]() Und wieder 50ml! Fill me up! So, er wird jetzt wohl auf 400ml aufpumpen, und dann im July/August die OP machen. Und dabei auch gleich die linke Seite angleichen, hat mir schon das Implantat gezeigt. Aus A und ein bisschen wird B/C. ![]() Dann kann ich endlich beim Playboycasting mitmachen, Hugh ICH KOMME!!! ![]() Lieben Gruss an alle, das ich-kletter-mal-wieder-hoch-Kind ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() und wie gehts Dir sonst so zuhause? Bei mir ists auch die linke Brust, die Mikrokalk, aber ohne Befund, hatte. Mein Onkologe sagt, das Risiko ist 20%, das hier was nachkommt. Find ich schon hoch. ![]() Muss auch vor der Tausch-OP unbedingt linksseitig mammo und ultraschallen, bevor die Silikon bekommt. ![]() Sonnigen Gruss vom Kellerkind ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() da hasse ma wieder nicht auf mama gehoert: omma-bh 24h taeglich!! u mach, was der plastiker sagt, sonst setzt sich dat dingens dort fest, wo´s jetzt ist. das sieht nicht nur komisch aus, dat tut dir ja auch weh ![]() lg von mami |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich wollte nur mal eben kurz mitteilen, wie bei mir der Stand der Dinge inzwischen ist. Langsam folge ich unserem Kellerkind in Richtung DG. Bei mir wurde gestern auch ordentlich befüllt. Nun sind beidseitig 200 ml drin. Fühlt sich an wie Handyvibration *lach. Aber soweit ist alles gut verlaufen. 400 ml sollen insgesamt rein, dann bin ich ja mal gespannt, wie ich dann aussehe. Das ist ja jetzt schon gewaltig geworden. Von einer Minute auf die andere, hab ich auf einmal Brust gehabt. Ist schon genial, was da alles möglich ist. Nächste Auffüllung wird dann am 20.5. sein. Wenn alles so weiter geht, werde ich wohl im Juli mit den entgültigen feinen Bällchen glänzen. Im Prinzip könnten wir ja jetzt schon ein Doppelzimmer buchen, wenn unser Keller DG Kind auch dann die Bälle bekommt. ![]() ![]() Ich glaube wir hätten viel Spaß zusammen. Kichern bis der Arzt kommt. Hab gestern mal bei der Vegi angeklingelt, aber nix war mit quatschen. Wer weiß wo die wieder steckt. Die sprüht ja vor Unternehmungsgeist. ![]() So, nun werde ich mal meine Traumbrust wieder auf den Balkon packen und es mir unter etwas leicht bedecktem Himmel wieder etwas gut gehen lassen. Die Krankengymnastik hat mich doch ganz schön geschlaucht. Da mach ich doch jetzt erstmal etwas buhhhhhhhh buhhhhhhhhhh ![]() ![]() Seit alle lieb genknuddelt von mir ![]() ![]() Eure Karin ![]()
Das Leben Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: "Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude". Fragt der Enkel: "Und welcher der Beiden wird gewinnen? " Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() liest sich gut, wir Brust-Zwillinge, mit 400ml. Hatte heut auch meine 1. KG, sie hat mich auf die Seite gedreht. Wußt gar nicht, daß ich das kann. ![]() HOT-DOG, ich komme! ![]() Und muß wirklich sagen, die heilte schneller als ich gucken konnte. Jetzt fliegen die Finger nur so über die Tasten und ich trau mich was. Hab gekocht! Aber Männe mußte bügeln, so sorry, aber Bügeleisen ist noch zu schwer ![]() Lieben Gruß an Vegi, vermisse sie. ![]() wegmassierts hats die Frouwe heut. Aber hast schon Recht, mit 24h-BH. Wer nicht hören will, muß fühlen, gelle? ![]() wo bisch? Hoffentlich geht`s Dir gut??? So, ab in die Heia, seid gedrückt Ihr lieben Brustmädels, das DG-Kind |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lieber Kellerzwingeling,
Ich hab schon das erste Rezept mit KG und Lymphdrainage abgearbeitet. Du wirst sehen, wie schnell Du beweglicher wirst. Da ist die Hot-Dog Stellung nur eine Kleinigkeit dagegen. ![]() Bei mir ist der Rücken schlimmer, als die ganze Brust-OP. Ich möchte nicht wissen, wie die mich im OP gelagert hatten. Wird wohl noch eine Weile dauern, deswegen hab ich der Klinik auch gleich ein paar Rezepte raus geleihert. Die haben mehr Kohle zur Verfügung als die kleinen Landärzte. ![]() Hab auch Bikini-Rezept bekommen, aber bisher hab ich noch nix tolles für mich finden können. Weiß jemand noch paar gute Links wo man bestellen kann? Ich hab nämlich vor, den auch nach der Schönheits-OP noch zu tragen. Also bitte wenn es geht was neckisches. ![]() Planst Du eigentlich auch eine Reha meine Liebe? Hab gesehen, dass Du aus Baden-Württemberg kommst. Wo wurdest Du denn operiert? Vielleicht liegen wir ja im Juli zusammen im KH, dass wäre ja lustig. Beide Topmodels verlassen dann die Klinik mit heißen Superbällen. ![]() Bisher hab ich die Vegi noch nicht erreichen können, aber wenn ich sie hören sollte, dann richte ich liebe Grüsse aus. Vielleicht fahre ich am Wochenende aber auch mal zu ihr hin. Bei uns regnet es heute, da kann ich mich mal etwas mehr um Ordnung in der Wohnung kümmern. Jaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaa..........ich mach auch ganz langsam. Wäsche bügeln muss ich auch noch, aber das geht noch am besten von allen anderen Pflichten einer ordentlichen Hausfrau. Passt schön auf euch alle auf ihr lieben Brustmädels und einen schönen Tag wünscht der halbe Zwilling von DG Kellerkind ![]()
Das Leben Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel: In meiner Brust wohnen zwei Wölfe: "Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung und des Neides. Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust und der Lebensfreude". Fragt der Enkel: "Und welcher der Beiden wird gewinnen? " Der alte Indianer antwortet:"Der, den ich füttere! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin und Dachstock Kind
Wie schön, dass wir nun zwei Dachgeschoss Zwillinge haben. Es ist toll, dass es Euch beiden so gut geht und Ihr Stufe um Stufe aufgestiegen seid. Das mach Mut. Werde mich dann melden wenn ich ihn brauche. Vegi ist wohl aus der Reha zurück und braungebrannt und voller Muskeln. Hoffentlich meldet sie sich bald. Nicole, wie geht es Dir ? Tasajo, Du bist eine tolle Mutter für uns alle, hahaha, dabei bist DU wohl die jüngste ? Schönes Wetter in Portugal ? Christina bist DU zurück ? Schöner Tag ich muss zur Narbenbehandlung. Skibber-Verena |
|
||||
|
||||
![]()
nicole
![]() wir sind fuer dich da!! ich werde dir jetzt keine "sei stark"-durchhalteparolen schreiben. aber du sollst wissen: wir sind an deiner seite u begleiten dich auf schritt u tritt. welche therapie ist genau geplant? ich umarme dich... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Skibber,
nein, die Vegi ist noch nicht aus der Reha zurück. Sie amüsiert sich wohl und macht die gesamte Gegend unsicher oder sitzt in schönen Weinlokalen. Soweit ich weiß hat sie Reha bis zum 28.4. und vielleicht bekommt sie ja auch noch eine Verlängerung. Du weißt doch, dass sie auch ein Sportass ist und sich damit total voll powert. Da bleibt ihr wohl wenig Zeit zum telefonieren. Es ist eben doof, dass die Klinik nur diese gebührenpflichtige Festnetznr. hat. Immer Handy anzurufen ist einfach zu teuer, wenn man ein anderes Netz hat. Aber ich bleib dran, sie wird schon mal reagieren. *hoff Liebe Nicole, es macht mich traurig, wenn ich so etwas lesen muss. Ich hoffe, dass es doch alles für Dich erträglich wird und wir Dich hier auch bald wieder besseren Mutes lesen können. Was haben die Ärzte gesagt, wie sie jetzt mit Dir weiterhin verfahren wollen? Ich umarme Dich ganz lieb ![]() ![]() Liebe Tasajo, was gibt es Neues von Deiner Seite? Wie kommst Du jetzt mit Deinem Silikonbrüstchen klar? Hoffentlich befüllen sie die andere Seite nicht zu stark, dass Du noch Schlagseite bekommst. ![]() Seid der Auffüllung spannt die Narbe etwas, aber mit Babyöl flutscht das schon ganz gut und wird wieder weicher. Sie haben mich ja am Mittwoch mit 100 ml beidseitig aufgefüllt. ![]() ![]() Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und drücke euch ganz lieb. ![]() Winkeeeeee Karin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
![]() ![]() Und Du trittst ihn noch mehr in den A... ![]() Wir sind da für Dich! Ich sitze im Keller neben Dir ![]() Liebe Karin, bin in Freiburg in der Uniklinik operiert worden. Werde im Sommer aber in einem anderen KH operiert, wo der Plastiker Belegbetten hat. Glaube, so einfach wird das dann für Dich nicht..... ![]() Und, hier gibts ein gutes BH-Geschäft, das sich ziemlich spezialisiert hat. Also gegen nen Stadtbummel mit Bikini-Anprobe hab ich nix gegen ![]() Zur Reha, ich weiß noch gar nichts. Ist es sinnvoll, die VOR die finale OP zu legen oder lieber hinterher? ![]() Liebe Verena, wat machen die denn bei der Narbenhandlung? Hab meine heute morgen mit Frei-Öl massiert, merkt man nix. Schon komisch, der Bollen ![]() Aber egal, Hauptsache sieht fett aus. Stehen ja die Kerle drauf, Inhalt ist ja unwichtig. ![]() Euch einen schönen noch-regnet-es-nicht-Freitag und der lieben Nicole einen ganz dicken Hoch-Komm-Drücker. lieben Gruß, das DG-Kind |
![]() |
Lesezeichen |