![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen ihr Lieben,
nee ist nix mit Eistüten,wir haben auch noch nichts da. Regnen tut es hier auch und der Wind ist hier auch angekommen. Am besten schlafen ,schlafen .Na ja,nach der Arbeit. Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Tag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
hier ist der Wettermelder aus Bayern/Oberpfalz. Schließe mich Asi an, es ist grau in grau und es weht ein mehr als frisches Lüftchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ![]() Liebe Grüsse Maria
|
|||
|
|||
![]() ![]() Für euch "Rückengeplagten" und Schniefnasen trotzdem ein ruhiges,entspanntes WE ....die Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen,
wollte schnell ein schönes Wochenende wünschen und natürlich auch das angesagte gute Wetter. (Ich glaub es ja erst, wenn es da ist) Irgendwie haut das hinten und vorne nicht so ganz hin. Liebe Maria, also Deine Arztstorry..............genauso kenne ich das auch. Ich hatte auch mal einen sehr guten Arzt - schon älter - der mich knochenmässig behandelt hat und dann ist er in den Ruhestand gegangen und es kam ein junger Arzt, der die Praxis übernommen hat............... Heute......ich gehe zu dem nicht mehr. Habe das Gefühl, er will nur Privatpatienten. Er hat mir mal einen Spruch gedrückt: Sein Budget würde nicht ausreichen und er bräuchte das für seine Stammpatienten, denen es weitaus besch...... geht. Tja, tut mir leid, dass ich nicht öfter was an meinen Knochen haben, nö. Leider gibt es von der Sorte Ärzte immer mehr. Das mag am System liegen. Also Maria, Wärmflasche in den Rücken und abwarten oder ab zum Tierarzt. ![]() Liebe Frohsinn, Tsunami in Japan? Ups, habe ich noch nichts von mitbekommen. Schmeiss mich direkt mal an die Klotze. Schönes Wochenende an Alle Asi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Dir ASI für Deine Wünsche meine Nichte ist Freitag 12.45Uhr eingeschlafen .... ![]() Danke für den Zuspuch....wir hören uns sicher noch. Ein hoffentlich sonniges und ruhiges Wochenende für Alle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich glaube jetzt kommt er..der Frühling..wird auch Zeit. Meine Balkonkästen sind schon bepflanzt, brauchen jetzt noch Sonne von oben.. Liebe Evelyn, mein Herzliches Beileid..tut mir sehr, sehr Leid um deine Nichte.. du weisst ja, wir sind für dich da. Immer und Jederzeit... Lasse dich mal drücken.. ![]() Allen anderen ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart.. Liebe Grüße gela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evelyn,
mein Herzliches Beileid für Dich und die Familie Deiner Nichte.Ich finde es besonderst tragisch,wenn ein so junger Mensch den Kampf verliert.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evelyn,
auch ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es ist furchtbar, wenn ein so junger Mensch aus dem Leben gerissen wird. Liebe Grüsse Maria
|
|||
|
|||
![]()
Evelyn....auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an ....es ist immer wieder schrecklich einen lieben Angehörigen zu verlieren.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Ich komme gleich mit der nächsten schlechten Nachricht,Jörg seine Bandscheibenprobleme haben sich zu Leber und Milzmetastasen entwickelt.Er hat solche Schmerzen und nichts hilft.Heute wird noch mal genau der Rest angeschaut,gestern wurde nur der Bauchraum mit CT abgesucht. Es ist zum ko,,,,
|
||||
|
||||
![]()
SCH ....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibts doch nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh, Gabi...
![]() Es ist zum Verzweifeln, wenn immer wieder irgendwo neue Schxxe auftaucht! ![]() ![]() ![]() Ich denke an Euch und sende mit weit ausgebreiteten Armen eine Riesenportion Feenstaub! LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi!
Kann gar nicht sagen,wie leid mir das tut ![]() ![]() Hoffe so sehr,dass es eine geeignete Therapie und baldige Schmerzlinderung gibt alles,alles Gute von Herzen Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
selten melde ich mich hier zu Wort, aber Deine Nachricht hat mich umgehauen. Es tut mir so schrecklich leid für Euch und hoffe und bete für Euch. Dir wünsche ich alle Kraft der Welt für das was jetzt auf Euch zukommt. Alles Liebe Caitlin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
auch von mir ein ganz großes Kraftpaket und mindestens ein Dutzend Schutzengel für dich und Jörg. Liebe Grüße gela |
![]() |
Lesezeichen |