![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da siehst Du es mal wieder, wenn Du uns nicht hättest, würdest Du ewig im unteren Bildungslevel herumgammeln.
![]() Das mit dem Schnecken-Essen tut mir leid. Wie war das noch gleich? Hatte chinesische Tortur. ![]() Hoffe es geht Euch allen gut. Renate, hast Du Deinen Wiener-Walzer-Schritt immer noch drauf? Eins-zwei-drei, eins-zwei-drei. . . Liebe Grüße Christel
|
||||
|
||||
![]()
Danke sääääähhhrrrrr. liebe Lola. Und außerdem heute ist nicht Mittwoch, sondern Donnerstag. Guck mal auf die Uhrzeit.
![]() Eins - zwei - drei, natürlich hatte ich meine weisse Hose nun doch dabei, eins-zwei-drei - und stellt Euch vor, ich habe sie sogar getragen eins - zwei - drei. Wer will denn wirklich so lange Haare haben? Sissi wurde jeden Tag 3 Stunden frisiert und dabei hat ihr dann irgendein Typ die Griechen vorgelesen. Spannend was? Mary-Lou, hätte ich gewußt, daß Deine Haare schon so prächtig sind, dann hätte ich Dir doch Sissi-Haarschmuck mitgebracht - zu spät. Zu dem Tafelspitz gab es zwei Soßen, einmal Apfelkren und dann so was Quarkiges. Lecker. Gitti, sieht so als, als müßte ich nochmal hin. Habe nämlich die Speisenkarte noch nicht abgearbeitet. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Renate, da hast Du schon recht. Wer will schon soooo lange Haare. Unsereins ist da schon mit weniger zufrieden. Und Sissi soll schließlich so schlechte Zähne gehabt haben, dass sie den Mund zum lachen gar nicht mehr öffnen konnte zwecks Zahnlücken. - Da hätte sie dann sogar mit dem Tafelspitz bestimmt ein Problem gehabt. Oder gibt es den auch in Breiform?
Vielleicht könnten wir Gitte zum Probekochen in der Villa animieren. Das wäre doch eine tolle Arwechslung. Einen Tag Bio, einen Tag Lafer, einen Tag Lola, einen Tag doro, einen Tag Gitti . . . da müssen wir nur aufpassen, dass uns die Tage nicht ausgehen. So gehe jetzt zum Geburtstagskaffee, eins - zwei - drei, eins -zwei - drei - im Walzerschritt Christel
|
||||
|
||||
![]()
frage ich mich auch, finde meine 1/2 cm total chic. Christel trägst du deine 3cm offen oder eher hochgesteckt. Ich schätze mal zum feierlichen Anlaß so wie heute, letzteres. Oder?
Meine Bestrahlunsörtlichkeit war leider nicht so toll. Verließ trifft es schon ganz gut, Apfelspitz essen wir Vegetarier auch. Wir lassen einfach den Spitz weg. Wurzelgemüse und Schnittlauchsoße dazu neue Kartöffelchen, zum Abschluß die Sachertorte, da ist das Leben doch schön ![]() Muß jetzt in die Apotheke die Tabletten abholen. Bin total bekloppt im Kopf wegen dieser Dinger. Hab wohl zuviel darüber gelesen. Ihr habt sie ja auch genommen beziehungsweise nehmt sie noch und seid trotzdem gut drauf. Also was mach ich mich eigentlich verrückt. Paaaast schon. Küüüüss die Haaand allerseits und Servus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
ich muss auch erstmal über das Wetter schimpfen! Wir mussten die Heizung anmachen, damit wir nicht im Wintermantel dasitzen müssen! Hallo Lola, warum hast Du nicht alle roten Schnecken verkocht? Ich musste gestern auf dem Friedhof neu pflanzen, weil die Mistbiester die ganzen Studenten gefuttert hatten! Hallo Renate, wir sind alle spitz auf Tadfelspitz! Wann ist Dein Kochtag? Und vor allem, wann rückst Du die Sissitaler raus? Hallo Gertrud, Glückwunsch zum Ende der Röstzeit!!! Vor einem Jahr wars bei mir vorbei! Wie die Zeit vergeht! Welchr Tabletten darfst Du denn schlucken? Hallo Christel, Du kannst doch nicht ewig durch das Leben tanzen! So geht das ja wohl nicht! Das überlass noch Renate! Anstatt zum Kaffee zu gehen, hättes Du mal welchen in der Villa kochen können! Ich habe heute Himbeeren in den Rumtopf gegeben. Wer geht denn mal in den Wald Heidelbeeren sammeln? Die sind schon reif! Liebe Grüße Haffi!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Villa- Sonnenscheinbewohnerinnen, es ist schon gut , dass es so eine Villa gibt, wo man mal Sonne tanken kann. Zurzeit ist das Wetter auch bei uns nicht gerade sommerlich. Früh 9°C ist schon recht vorherbstlich, aber es ist ja wieder mehr Sonne in Aussicht.
Hallo, Haffi, endlich fand ich beim Durchforsten der Beiträge mal eine Schreiberin aus Sachsen. Gelesen habe ich auch, dass deine Bestrahlung schon "lange" vorbei ist. Meine beginnt am 10.7., das heißt Anzeichnen und Ausmessen, danach hoffe ich, dass es endlich los geht. Ich habe die Bestrahlung im Küchwaldkrankenhaus in Chemnitz. Nimmt jemand von euch auch Femara? Ich bin nun in der LEAD-Studie, mal sehen, was sie diesmal an meinem Körper studieren. Tafelspitz, war das nicht der Hund, der an die Tafel schreibt? Und so was Schlaues verspeist ihr mit Apfelkren? Tztztz! ![]() Liebe Grüße aus Chemnitz von Conny55 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haffi,
schau mal nach Heidelbeeren habe ich schon aus dem Schwarzen Wald mitgebracht. Sind schon genügend drin. Gieß lieber noch etwas Rum nach. Aber nicht hinter die Binde, sondern in den Rumtopf. Nein Vegi, hochgesteckt habe ich die Haare bis jetzt noch nicht. Renate hat mir keine Kämmchen mitgebracht, leider. Habe sie aber ganz wild nach hinten gekämmt. Wohlgemerkt die Haare, nicht die Renate. Weiß gar nicht, was frau früher ohne Gel in Sachen Frisur gemacht hat. - Was darfst Du denn für Tabletten einnehmen? Mach Dich nicht verrückt damit. Hallo Conny, bei uns scheint im Moment die Sonne, na ja wir sind halt der sonnige Süden. Wie oft hast Du denn Bestrahlung, 33 mal? Wirst sehen, die Zeit geht eigentlich ganz schnell herum. - Ich nehme Tamoxifen, kein femara, da ich in der Success-Studie bin. Da fällt mir ein, Vegi Du doch auch? oder? Dann weiß ich, welche Tabletten Du nehmen mußt darfst (äsch). Mußt Dich wirklich nicht verrückt machen. Liebe Grüße aus dem etwas sonnigen aber kühlen Schwabenländle Christel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny,
schön, jemanden aus Sachsen zu treffen. Hast Du nicht Lust bei einem Treffen mitzumachen? Schau mal hier http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=25883 nach! Ich komme aus der Dresdener Ecke! Femara nehme ich auch nicht, ich nehme Arimidex! Bin auch in keiner Studie! Christel, soll ich die Blaubeeren übersehen haben? Habe ich den Rum doch in die verkehrte Öffnung geschüttet? Naja, da kommen als nächstes die Sauerkirschen und dann die Brombeeren! Den Rum verschütte ich dann wieder! Rum-drehende Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Ist guter Rum was Haffi? Haut aber ganz schön rein ne? Brombeeren hab ich jede Menge. Sauerkirschen geht dieses Jahr noch nicht. Der Baum in Nachbars Garten ist noch zu jung.
![]() Ich nehme ab jetzt Arimidex. Laut Studie sollten es erst 2 Jahre Tam sein, im Krankenhausbericht für meine Gyn. steht aber als Therapieempfehlung Arimidex. Ich habe nichts dazu gesagt, weil ja für Frauen nach der Menopause Ari. besser sein soll. Danke für euren Beistand ![]() Christel da wird Renate aber froh sein das du sie nicht wild nach hinten gekämmt hast. Gel ist wirklich super, sobald meine Flusen das Zeug aufnehmen ist der Fiffi weg. bis morgen .
|
|||
|
|||
![]()
Hicks,
würde vorschlagen, wir schmeissen alles in den Rumtopf, Heidelbeeren, Himbeeren, Tamoxifen, Sauerkirschen, Arimidex, ein bisschen Mistel, rühren kräftig um, mal sehen, was dabei rauskommt - ein neuer Zaubertrank ![]() ![]() ![]() Vielleicht sehen wir dann Märchenprinzen mit gegeltem Haar reinkommen... ![]() Auf jeden Fall, Haffi, den Rum in die Gläser schütten und nicht einfach irgendwohin, was sind denn das für Sitten, den guten Rum so zu verschütten! ![]() angeregte Grüsse an alle Wolf, Rotkäppchen, Sissi, Tafelspitz hicks Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
ebenfalls Hicks,
echt gei.....Idee, voll krass. Miraculix erblaßt vor Neid. Bitte sofort patentieren lassen. ![]() Hoch die Tassen, so nimmt man seine Pillen gerne
Gertrud Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse) Geändert von Vegi (29.06.2007 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulrike,
Hallo Gertrud, bin schon mal am Hinkelsteine suchen, fühle mich wie Asterix und Obelix. Wo sind die Römer? Suchende Grüße Christel
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() " kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, ![]() die größeren etwas später " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sooooooooo, jetzt rette ich den Rumtopf ![]() und dass mir ja keiner in die Quere kommt... ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was war aber das, denn???
![]() Habt ihr den Kugelblitz gesehen, der durch die Villa gejagt ist - hinüber zum Nachbarhaus??? ![]() Glaube fast das war Irrläufer von drüben. ![]() Wo ist denn unser Rumtopf abgeblieben? Den wollten wir doch zum Sondermüll geben. Irrläufer, Du hast doch hoffentlich nicht von dem Zeug getrunken? ![]() Schnell ruft die Feuerwehr - tatü-tata-tatü-tata Geschockte Grüße Christel
|
|||
|
|||
![]()
(unter dem Tisch hervorkrabbel)
Hallo, Gertrud und Christel, also, irgendwie haut das hier nicht richtig hin mit den Märchenprinzen, ![]() entweder kommt der Wolf (?!) oder ein wildgewordener Irrläufer, bin vor Schreck gleich unter den Tisch gerutscht (vor Schreck! nicht wegen dem Rum!) Weiss auch nicht, was du mit irgendwelchen Hinkelsteinen willst, Christel, aber wenn du welche findest, roll sie in den Garten zum still vor sich hinrostenden Tai-Chi-Gong von Renate, das bringt etwas mystisches in die Villen-Gartengestaltung. Roll sie aber bitte feng-shui-gemäß Richtung Osten. ![]() Und Römer? Hä? Im Keller steht noch ein Römertopf, mit dem seit Ewigkeiten keiner mehr gekocht hat, wenn du dich da mal betätigen möchtest.... ...GERNE! ![]() Vom Femara-Tamoxifen-Mistel-Rum-Mix immer noch angeregte Grüsse Ulrich, Ulriche hicks Ulrike ![]() |
![]() |
Lesezeichen |