![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Allen Waltons , allen Mitlesern und allen Besuchern wünsche ich
ein FROHES NEUES Jahr , weniger Sorgen , dafür aber viel Glück und Gesundheit . Liebe Grüße Winfried PS : es gibt bald wieder Geburtstage ... einfach mal in unsere Homepage reinschauen :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons,
ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute für das Jahr 2005 und vor allem die nötige Kraft durchzustehen, was immer das Schicksal mit uns und unseren Lieben vor hat. Marion, Dir und Deinem Vater drücke ich heute ganz fest die Daumen. Tanja, ich hoffe sehr, dass die Chemo bei Deinem Schwiegervater angeschlagen hat und er sich nicht aufgibt. Ihr seid morgen dran mit Daumendrücken! Opa Egbert, vergiss nicht Deine täglichen Schaueklstuhalabschaltpausen, bei Dir und Pucki geht es ja leider auch Schlag auf Schlag. Ihr Lieben (gemäss Winfried's Liste) ich hoffe wie Tanja, dass es nicht irgendwann im Sande verläuft, Ihr würdet mir alle sehr fehlen. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen liebe waltons,
ich wünsche euch allen ein friedliches neues jahr, mögen viele der hoffnungen und wünsche in eurem herzen wahr werden. wir waren für einige tage in der eifel an der belgischen grenze und hatten dort sogar schnee, was für einen niederrheiner schon eine sehr schöne sache ist, zumal er auch noch ein paar tage liegen blieb. der hund hatte einen riesen spaß, für seine hundenase muß es im wald einfach ganz toll gerochen haben. ich wünsche euch einen guten start in die neue woche und seid alle ganz lieb gegrüßt mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
meld mich zur Zeit wenig da ich arg gegen den Wind bin.....viele aus meiner Umgebung sind in Thailand und mit ziemlicher Sicherheit ist eine meiner täglichen Sportkameradinnen mit ihrem Mann ums Leben gekommen. Sie hat man gefunden...wenn es die DNA bestätigt und von ihrem Mann fehlt jede Spur. Ich bin unendlich traurig...heut war ihr Platz in Thai Bo frei. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lommi Hallo alle anderen
Das ist ja schrecklich... Die Bilder gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf! Was müssen die Menschen doch leiden... Mir fehlen einfach die Worte, es macht mich sehr traurig. Komm auf die Couch, da bin ich für die nächste Zeit auch! Auf der anderen Seite bin ich stinksauer...die Nachbarn meiner Eltern fliegen schon seid über 10 Jahren immer im Januar nach Thailand. Bis Silvester waren sie fest davon überzeugt, daß sie am 17. Januar fliegen!!!! KRANK ist das...sie hat gejammert "ich brauche meinen Urlaub...meine Sonne..." bla bla bla...zum kotzen! Sorry...aber ich könnte mich jetzt richtig schön "rasend" schreiben! Sie haben umgebucht..die Herrschaften fliegen jetzt in die Dom.Rep....da soll es ja "auch nicht schlecht sein!" Geistig umnachtet...mehr sag ich dazu nicht! Ich wünsche uns allen für dieses Jahr nur noch positive Nachrichten! Morgen bringe ich meinen Mann ins Krankenhaus, er wird stationär aufgenommen und die Schmerzmittel werden neu eingestellt! Mein Schwiepa hat morgen Kontrolluntersuchung...bitte drückt ihm die Daumen! Bee Könntest du nicht mal wieder "piep" machen? Juci Ich werde eine Vermisstenanzeige aufgeben, wenn du dich nicht auch mal wieder meldest *lach* wen hätten wir denn da noch alles? hier haben sich so viele in ihre Zimmer verkrochen...hm...die Zimmer werden am WE gereinigt, dann müßt ihr ja mal rauskommen! Und noch was...das Frühstück war lecker! Ich habe kurzerhand die Nachbarn eingeladen...ihr seid ja alle nicht aus den Betten gekommen... Esther Da ich ab morgen ja Strohwitwe bin könnten wir die Telefonleitung mal wieder zum kochen bringen...*lach* So...obwohl ihr nicht zum Frühstück gekommen seid, bekommt ihr alle einen Knuddler! Liebe Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
morgen muß mein Pa ins KH. Ich habe ihn gerade nochmal besucht, da er morgen keinen im KH sehen möchte. Vermutlich wird er dann am Mittwoch operiert. Wenigstens hat er es dann am Geburtstag meiner Ma überstanden. Bitte drückt ihm alle ganz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht und die Saukerl diesmal endgültig den Ausgang zeigt. Es ist so schlimm seine Hoffnungslosigkeit nach dem Rezidiv zu sehen. Liebe Lommi, mir fehlen die Worte. Eine furchtbare Katastrophe, die unvorstellbar viel leid hervorgebracht hat. Wenn ich die Bilder sehe, bin ich immer wieder geschockt. So unendlich viel Leid.... Liebe Tanja, meine Daumen sind gedrückt. Rutscht doch bitte ein wenig an die Seite, ich möchte auch mit auf die Couch und ich glaube, da werde ich die nächsten Tage bleiben. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
ich wünsche Euch allen (wenn auch etwas verspätet) ein wirklich gutes, besseres und vorallem gesundes neues Jahr! Möge es Euch allen und Euren Angehörigen nur Gutes bringen. Liebe Lommi: die Bilder der Flutkatastrophe sind unendlich schlimm und wenn dann noch jemand aus dem nahen Freundes-, Bekannten- oder Familienkreis betroffen ist, wird es fast unerträglich. Mein Mann und ich waren 1996 genau dort und wir beide können uns nicht vorstellen, dass es nun dort nichts mehr gibt. Auch wir sind hier ziemlich durch den Wind. Mein Mann hat z.Zt. Urlaub vom Flughafen, überlegt aber, ob er sich freiwillig meldet, die Flugabfertigung in einem der betroffenen Ländern zu übernehmen. Unser bester Freund Reiner ist bei der Berufs-Feuerwehr und überlegt auch, Urlaub zu nehmen, um vor Ort zu helfen. Am 5.1. wird sich dies entscheiden. Es gibt immer 50% hin und wieder. Wir werden sehen. Am Schlimmsten ist wohl die Ungewissheit und die Dinge, die das Licht nie wieder hervorbringen wird. Die Hoffnung ist wohl nur noch sehr gering... Liebe Tanja L. und liebe Marion: ich bin in Gedanken morgen auch bei Euch und drücke alle vorhandenen Daumen, dass sich alles zum Guten wenden wird. Liebe Grüsse und Knuddler an Euch alle Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
auch ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes Jahr. Lommi,tut mir so leid mit deiner Freundin. Laß dich mal feste drücken. Mein Vetter und seine Frau sind auch grade in Thailand. Seine Frau is Thailänderin und sie wollten an Weihnachten die Familie besuchen. Beide hatten sehr viel Glück. Sie haben zwar Brüche und Schürfwunden erlitten, aber was ist das schon gegen ein Leben. Was dort geschehen ist, ist einfach unfassbar und ich finde einfach keine Worte dadafür. Marion und Tanja, Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt. Alle anderen drück ich natürlich auch Liebe Grüße Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
ich habe nicht gut geschlafen...bin aufgeregt und habe es im Magen! Marion...ich sende dir einen ganz dicken Knuddler und werde heute auch ganz fest an euch denken! An alle liebe Grüße gem. Winfrieds Liste... Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Leider wird morgen noch nicht operiert. Es laufen noch Untersuchungen. Die Zitterpartie geht weiter. Also bitte weiter feste die Daumen drücken.
Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja H.,
Geburtstagsgruesse gehen heut an dich; alles erdenklich Gute, Glueck, Hamrmonie und Zufriedenheit moegen dir im neuen Jahr beschert sein, dazu noch eine ganz grosse Portion Gesundheit. Moegen alle deine Wuensche in Erfuellung gehen, Kummer und Sorgen ins Nichts zerfliessen. Sei herzlich umarmt, Gruss, Oma -ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
hallo marion,
sei gewiss, wir drücken dir ganz, ganz fest die daumen. einen lieben gruß für dich, mvdk(monika) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Glück und Gesundheit sollen dich im neuen Lebensjahr begleiten! Liebe Grüsse Su ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Marion P.S.: Die Untersuchungen sind abgeschlossen und gut verlaufen. Morgen wird mein Pa operiert. Hoffentlich bringt ihm der Geburtstag meiner Ma viel Glück |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion
Das wird es, glaube ganz feste daran, okay.... Wir wünschen dir die Kraft der ganzen Welt um sie in Bewegung zu versetzen. Du hast mail.... Alles Liebe Liz und Willy im Doppelpack |
![]() |
Lesezeichen |