![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
![]() Morgen Nachmittag ist ein Gespräch im Krankenhaus geplant. Ich habe keine Angst davor. Ich sehne es eher herbei in der Hoffnung, dass die Ärzte dort einen Ausweg wissen, um ihr die spürbar kürzer werdende Leidenszeit erträglicher zu machen. Liebe Tanja H., bitte lass Dir durch mein Jammern Deinen Ehrentag nicht vermiesen. Ich wünsche Dir einen ganzen Sack voll Glück und Zufriedenheit und einen großen Blumenstrauß Gesundheit dazu. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Egbert,
vielleicht hat Pucki diesen Virus bekommen der jetzt so herrscht....mit massiven Durchfall kann man auch geistig und körperlich abbauen noch dazu bei der Vorerkrankung!!Sie braucht wohl dringend Flüssigkeit....Mineralien, Salze usw LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
lieber egbert
das hörtsich alles so traurig und schlimm an ,drücke für euch beiden die daumen das es deiner pucki bald besser geht ,ich weiß wie du selber leidest laß dich ganz lieb in den arm nehmen ,binín gedanken bei dir und puckiman ist selber so hilflos und es tut weh wenn man selber nichts tun kann damit es den geliebten menschen besser geht denoch darfst du den glauben und die hoffnung nicht aufgeben ,seid beide lieb gegrüßt von kleiner wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
sorry wenn ich Euch vielleicht nerve aber bitte schaut wenn ihr Zeit habt undter www.asienflut.de und folgt vielleicht dem Aufruf da drinnen. Ich habe gestern ein Email aus Thailand bekommen und in dem steht unter anderem, daß am Strand noch viele verstörte Kinder herumlaufen ganz allein...man will die heute versuchen einzusammeln...vielleicht sind vermisste Deutsche darunter. Danke lommi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo lommi
hoffentlich hast du schon was gespendet ich habe 500,-€ gespendet. und deine mail adresse stammt aus sat 1. du bleibst immer eine frau wichtig. entschuldigung aber diese frau macht vor nichts halt nur immer vorder grund ´zustehen. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
entschuldigt die blöde frage aber was bedeutet dieses forum? meine ma hat lungenkrebs mit metastasen im kopf bin ich da auch hier richtig ??? LG petra |
|
|||
|
|||
![]()
Gast: Genau das selbe habe ich auch gedacht (beim lesen der lo-mi postings). Schlimm wenn man einen solchen Geltungsdrang hat, und dadurch keine Grenzen kennt und alles recht und billig ist bis zu respektos, nur um jeden Preis aufzufallen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
auch von mir ein herzliches "Happy Birthday". ![]() Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Waltons
ich wollte nur noch schnell mitteilen, daß die Chemo bei meinem Schwiepa wohl gegriffen hat! Die Metas sind deutlich kleiner geworden... Heute Abend mehr... Marion...drücke euch die Daumen Eshter, schicke dir einen Knuddler Liebe Grüße Tanja L. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
endlich mal wieder eine positive Nachricht, ich freue mich für Euch! Marion, ich denke oft an Dich und weiss, wie Dir zumute sein muss. Wir hängen nämlich auch wieder in den Seilen. Mein Vater hatte am Montag und gestern grosse Untersuchungen, in seiner Speiseröhre, d.h. in dem, was davon noch übrig ist, wurden Verdickungen festgestellt und eine Biopsie gemacht. Die definitiven Resultate bekommen wir in einer Woche. Es können sowohl Vernarbungen von der OP als auch bösartige Wucherungen sein. Vor drei Monaten war da noch nichts. Die OP war im Juni, wären da Vernarbungen nicht auch schon im Oktober da gewesen? Opa Egbert, es ist schlimm, was Du und Pucki durchmachen müsst. Komm auf den Schaukelstuhl und gönne Dir einen Moment Ruhe. An alle Waltons - gemäss Winfried's Liste - einen lieben Gruss Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Waltons,
Kaffee (Tee wird gerade gekocht) und warme Semmeln stehen auf dem Tisch die Croissant bruzteln noch im Ofen also raus aus den Federn. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag bei strahlend blauen Himmel, lasst Euch die Laune nicht von irgendwelchen ominösen Gästen vermiesen. Mein dicker Tagesknuddler geht an Egbert mit seiner Puki und natürlich drücke ich Esther und Marion die Daumen (warte auch gerade mal wieder auf meinen Tumormarker) es ist wie immer nervig ich fühle mit Euch. Petra: ich glaube wir kennen uns schon aus den anderen Threads, Du bist hier schon richtig, wir sind hier ein bunter Haufen, die sich nicht streng an den Lungenkrebs halten (es gibt tatsächlich hier Leute, die haben eine andere Krebsart) aber der Schwerpunkt liegt auf dem Lungenkrebs. Wir sind eine offene Gruppe, die sich auch mal über andere Dinge austauscht, aber auch genauso wieder ernst und vor allem respektvoll mit "unserem Krebs" umgeht, hier sind auch ein paar wenige Betroffene unter uns. Wir legen Wert auf Harmonie denn zum Streiten fehlt uns die Energie und der Nerv, ausserdem ist es pure Kraftverschwendung. Also herzlich willkommen und ran an den Früstückstisch! An Alle gemäss Winfrieds Liste! einen wunderschönen Tag und alles Liebe Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
lieber opa egbert,
ich bin traurig dass es euch nicht gut geht, lass dich umarmen. LG mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Gaby, wo ist bitteschön der strahlend blaue Himmel???? Bei uns ist es einfach nur total grau und es regnet :-(. Paßt zu meiner Stimmung...
Trotzdem ganz liebe Grüße an euch alle. Ich bin momentan etwas schreibfaul, ist aber das falsche Wort. Will momentan einfach noch nicht so richtig aus meinem Keller raus. Ich hab den Tod meiner Mutter zunächst mal gut verkraftet, aber jetzt kommt alles hoch. Ich hab schon gedacht, ich wäre gefühlsmäßig nicht normal, aber hab heute morgen mit jemandem geredet, dem es ähnlich nach dem Tod seines Partners ging. Irgendwie steht man die erste Zeit wohl neben sich. Ich weiß nicht, ob ich das Gefühl als Trauer oder Heimweh bezeichnen soll. Ich war heute morgen auf dem Friedhof. Da steht man dann vor dem Grab und weiß eigentlich nicht, was man fühlt. Ja, eine wahnsinnige Leere.... Ich schleich mich jetzt mal in die Küche, frische Semmeln, das kann ich jetzt gebrauche ;-). Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Außerdem steuer ich noch einen Blumenstrauß bei :-).
Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa,
also der blaue Himmel wird jetzt ab und zu von ein paar Wolken geschmückt aber die Sonne blitzt immer wieder eisern durch :-) und zwar hier bei uns im sogenannten Voralpenland, Regentropfen hatten wir heute nacht auch, aber die haben sich zum Glück heute morgen verzogen. Vielleicht heben die duftenden Croissants Deine Stimmung, lass Dich mal fest umarmen. Liebe Grüsse Gaby |
![]() |
Lesezeichen |