![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo christa,
auch hier am niederrhein/grenze zu den niederlanden scheint die sonne. ich schicke dir ein paar sonnenstrahlen, sie klopfen an dein herz. liebe grüße mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby und Monika,
mit vereinten Kräften habt ihr es geschafft, daß sich die Sonne hier mal blicken läßt :-). Zwar noch etwas zaghaft, aber immerhin. Grüß euch alle von Herzen Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wow, nun hat es mich doch umgehauen, zu sehen, dass hier an mich gedacht wurde. Ich danke euch allen!!!! Ich war doch arg berührt, zumal ich mich hier mittler weile selten zu Wort melde und nur noch still mitlese. Ganz lieben Dank an euch!!! Liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna,
bei uns war es heute auch dunkel und regnerisch...einfach kein Winter und auch sonst nichts. Monika...jetzt ist Ruh versprochen....kein Kommentar mehr dazu!!! Opa Egbert....wie gehts Pucki..warte schon den ganzen Tag auf eine Meldung von Dir!! LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lommi
Die leute die dich kennen wissen das es einfach nur mal wieder "Geschnetzeltes" zum Abendbrot gegeben hat, also mach dir da mal keine großen gedanken !!! Ganz liebe grüße chris35 |
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
DANKE DAS ICH HIER NACH DEM GESTRIGEN TIEFSCHLAG HIER NOCH NOCH GANZ LIEB AUFGENOMMEN WURDE: IHR SEIT EINE TOLLE SIPPE ( GANZ LIEB GEMEINT ) ALLES GUTE EURE PETRA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
sei herzlich willkommen in unserer Familie...hier bist Du gut aufgehoben und behütet. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons-Bewohner,
ganz als erstes möchte ich Tanja H. nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich knuddle Dich ganz heftig und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mögen möglichst viele (wenn nicht gar alle) Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Marion und Egbert: ich drücke Euch ganz besonders feste und denke an Euch! Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
ich sitze noch immer angespannt auf meinem Wartebänkchen, da die OP auf morgen verschoben wurde, weil kein Intensivbett frei war. Dafür wissen wir mittlerweile, dass das Rezidiv höchsten 1 cm groß ist und sich die operierte Lunge wieder auf Normalvolumen ausgedehnt hat...bis morgen.... Lommi: Mach Dir mal keine Kopf. So denkt hier sicher niemand über Dich. Es ist halt so, das ehrenamtliches Engagement ein sehr undenkbarer Job ist. Die Leute die sich in keinster Form, Art und Weise für andere engagieren leiden häufig unter Langeweile und haben nichts besseres zu tun, als die Leute, die sich die schwachen in ihrer Freizeit und meist auch mit ihrem Geld stark machen, auch noch anzugreifen. Einfach ignorieren. Egbert: Laß Dich einfach mal still in den Arm nehmen. Christa: Auch für Dich eine stille Umarmung. Laßt uns einen gemütlichen Abend auf der Couch machen. Esther: Ich drücke Euch die Daumen, dass es wirklich nur eine Vernarbung ist. Gaby: Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Hoffentlich bringst Du uns bald eine gute Nachricht ins Haus. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
herzlich willkommen in der Waltonsvilla. Es tut mir sehr leid, dass Dein Hiersein durch irgendein dummes Gewäsch durcheinandergebracht wurde. Ignoriere es einfach. So etwas kommt vor. Wie im richtigen Leben! Also fühle Dich einfach wohl hier. Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
heute nachm. war also der "berühmte" Termin im Krankenhaus. Der Professor persönlich hat uns erst mal 90 min. warten lassen und dann in 10 min. "abgespeist". Der Tumor in Puckis Lunge ist somit seit der Strahlenthera konstant bei 13 x 7 x 4,5 cm geblieben und der Marker nur leicht gestiegen, aber jetzt werden Metastasen in den Nebennieren und im Kopf vermutet ![]() Manchmal stehe ich neben mir und glaube, das kann alles nicht wahr sein, ist nur ein Krimi in der Flimmerkiste und da gibts immer ein Happy End, schön wärs. Für solche Momente habe ich den Schaukelstuhl. Bitte kneift mich dann nur, wenn ich zu laut schnarche. Euer Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
hallo walton´s,
zu den gästen verkneife ich mir lieber einen kommentar, bee hats eh gut rübergebracht............... petra, dich heisse auch ich hier in unsrer "heiss begehrten" und hübschen villa recht herzlich willkommen....sei gleich mal geknuddelt! und dir egbert schick ich nen ganz dicken und fetten extra-dauer-knuddler......... bis denne mal wieder... lebensfreude |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO IHR ALLE
VIELEN DANK DAS MICH VIELE LEUTE HIER PERSÖNLCH WILLKOMMEN HEISSEN: ES IST EIN TOLLES GEFÜHL VON JEMANDEN VERSTANDEN ZU WERDEN: SIPER ICH KANN NUR SAGEN WWEITER SO: SORRY BIN HEUT NICHT GANZ SO GUT DRAUF; SEIT GESTERN EIN TIEF AUF MEINER SEELE TROTZDEM FÜR ALLE EINE LIEBE UMARMUNG PETRA |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
nun setze Dich erst einmal auf die virtuelle Waltons Couch im Wohnzimmer und bevor ich jetzt in mein Bettchen krieche, koche ich Dir mal einen leckeren Tee und stelle Dir noch ein wenig Schokolade dazu. Beides beruhigt die Nerven und entspannt ein wenig. Den Schaukelstuhl hat wohlverdienter Weise heute Opa Egbert belegt. Er schnarcht etwas vor sich hin. Die Geräusche sind beruhigend und einschläfernd. Geniesse Deinen Tee und Deine Schoki und ruhe ein wenig aus. Wie schon Scarlett O'Hara bemerkte: "Morgen ist auch noch ein Tag." Und ich ergänze nach meinem Gusto: Es nützt niemandem etwas, wenn ALLE mit den Nerven zu Fuss sind!" Liebe Grüsse und einen dicken Waltons Knuddler Bee |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bee,
danke, Du hast es einmal mehr auf den Punkt gebracht und alles gesagt, was es zu solchen Stänkerern zu sagen gibt. Dir, Petra, auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl Dich wohl bei uns, hier darfst Du lachen und weinen und wirst verstanden. Liebe Grüsse an die ganze Bande und einen Knuddler für alle Esther |
![]() |
Lesezeichen |