![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudi,
den Hauseigentümer zu belangen ist schwierig. Das er schuldhaft gehandelt hat, muss bewiesen werden. Deine Vollkasko zahlt, wenn es in den Bedingungen enthalten ist. So ein Ärger. Darauf kann man gut verzichten. Dafür haben wir Freude an einem gewissen David Vogt, Ihr könnte man googlen. Ophelia ist noch beim Tierarzt. Heute Morgen hat sie wohl halbherzig etwas gefressen. Sie muss einfach selber fressen. Sonst gibt es Probleme. Danke für Eure lieben Wünsche. Lieben Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da, habe mir leider eine Erkältung eingefangen aber die habe ich hoffentlich bald im Griff. Warte leider immernoch auf mein Biopsieergebnis.....ich hasse diese Wartezeiten ![]() Habe erstmal nur die Beiträge überflogen, schicke euch liebe Grüsse und drücke die Daumen für ALLE die gerade ein paar Daumen gebrauchen könnten... Melde mich sobald ich alles gelesen habe. Liebe Grüsse Maggie ![]() P.S. Mein momentanes Lieblingsbild als Anhang. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
zuerst freue ich mich über positive Untersuchungsergebnisse. Als zweites drücke ich allen 2 und 4-beinern die Daumen für alles was im Moment nicht gut läuft. Entschuldigt bitte das ich auf keinen besinders eingehe aber ich bin heute nur noch platt. Gestern 14 Stunden Arbeitstag und heute schon um 5 Uhr wach. jetzt bin ich hundemüde und muss noch zum Zahnarzt. Die Ruhe aus der Reha ist schon wieder aufgezehrt. Viel Arbeit und ich fetze mich gerade mit meiner Stellvertretung rum weil sie einfach so weitermachen will wie in den 3 Wochen und nicht wahrhaben will das ich ihre Vorgesetzte bin. Das kostet im Moment ganz schön Nerven und vor allem Zeit. Meine Rückenschmerzen sind immer noch da und ich will jetzt von der Rentenversicherung die schriftliche Kostenübernahme für fortlaufende massagen und KG. Liebe Grüße an euch alle silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Entwarnung....
Ein Fibroadenom und massig Narbengewebe. Erstmal ist das doch eine supergute Nachricht, ich freu mich..... ABER.....letztes Jahr war das ja genauso, auch noch nach der Stanze hieß es "nur ein Fibroadenom"....und dann war es doch noch Krebs. Ich glaub ich lass es ambulant rausmachen und von oben bis unten untersuchen. Erst dann bin ich wirklich beruhigt. Ich geh wieder nach Bett ![]() Meine Erkältung haut mich grad ein wenig von den Socken. Liebe Grüsse in die Runde ![]() Maggie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern Abend mal wieder ein sehr lustiges Telefonat mit meiner Freundin. Während des Telefonats habe ich mich schon mal ausgezogen, weil ich duschen wollte. Habe ihr dann gesagt, dass „wir“ jetzt auf die Waage steigen. Sie wollte das Ergebnis wissen und stellte dann fast, dass sie tatsächlich 13 kg mehr wiegt. Um sie zu beruhigen habe ich gesagt: „Du hast ja auch längere Haare“ Sie: „und größere Füße“, ich: „und Du bist größer“ Sie: „und habe mehr Gehirn“. Herrlich !!! ![]() Liebe Grüße Birgit PS: Schön von guten Ergebnissen zu lesen. Macht weiter so !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte mehr davon - von den guten Ergebnissen.
Ich freue mich so für euch. Habe auch noch eine. Nachunteruntersuchung ohne Befund, TM 8,5. Was sagt ihr. Ist doch klasse. Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ja, so sollte es weitergehen, mit den guten Nachrichten. Wenn Ihr mir dann bitte noch jede ein Pfund (nein, es ist in diesem Fall nicht umangssprachlich Geld gemeint) rüberbeamt, wäre ich dankbar. Ich lönnte natürlich auch meinem Kater mindestens 1kg abnehmen, dann sähe er immer noch gut aus! Immerhin habe ich es heute geschafft, mit meinem Sohn zum Geburtstag meiner Mutter zu fahren und gemeinsam Essen zu gehen. Leider schaffe ich nicht viel und hatte dann etwa zwei Stunden später Hunger. So ist es im Moment dauernd. Ich hoffe, es bessert sich wieder, die Treppen fallen mir nämlich echt schwer, mit Einkaufstasche noch mehr, da ich echt kraftlos in den Beinen bin. Ich sage mir weiterhin, dass es wieder besser wird. Liebe Ina, Ute, Magie, Barbara, Sandra, Anneli, Anna, Euch weiterhin gute Ergebnisse und Claudia, Dir wirklich alles Gute für die Arbeit! Dir, liebe Renate, wünsche ich eine Wende in Ophelias Gesundheitszustand und Freßverhalten, ebenso wie Dir, Birgit, noch eine gute Zeit mit Lucky. Liebe Heidi, Heidi 13, Uschi, silverlady, Kelly, Heikeaml, fühlt Euch ebenfalls herzlich gegrüßt mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit, berufliche Tätigkeiten und sonstiges Wohlergehen. Wen habe ich vergessen? Seht es mir bitte nach mit meinem bestrahlten Kopf... Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
So viele gute Untersuchungsergebnisse, ich freue mich sehr für euch! Habe vorhin ein " Babyfoto" von Fiona im Pc gefunden.... ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag, lieben Gruß von Heidi13 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen , ihr lieben Tierfreundinnen,
![]() bevor ich mich gleich auf den Weg in meinen langen Donnerstagsarbeitstag mache, schnell ein paar Zeilen. Also, ich freue mich sehr über die guten Ergebnisse ![]() Liebe Heidi13, süßes Bild von deiner Fiona ! Dein "Neuer" ist ganz toll, liebe Birgit. Schön, dass er sich gleich zu Hause fühlt. Super, das Bild von deiner Toxi, liebe Anna. Liebe Claudi, wie geht es dir? Läuft alles einigermaßen ? Weiterhin alles Gute für Ophelia. So, das war nun etwas telegramm-mäßig, aber ich muss los. Liebe Grüße an euch alle und einen guten Tag Uschi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
schön, dass Du schon wieder kleinere Schritte tun kannst. Du warst doch eh schon schlank, da beame ich Dir gerne, vielleicht so 5 kg? rüber. Hilft es Dir? Mir auf alle Fälle ich kämpfe immer noch mit den Pfunden von der Kortisonbehandlung, na ja etwas Wasser ist auch immer noch eingelagert. Wünsche allen anderen samt Tieren einen schöne Tag ohne Kummer und Sorgen. Liebe Grüsse ![]() PS: Süüüsses Foto von dem Kätzchen Geändert von Siko9 (21.01.2010 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
ich wollte mich mal melden und euch ein paar grüsse von mir und den wasserschubser dalassen Hallo Heidi das iss ja ne ganz niedliches kätzchen ,aber gehört zu dir nicht das fotomoddell Pepe? ![]() Liebe Grüsse Heike
Den letzten Weg ,geht man allein Geändert von Jutta (02.03.2011 um 05:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Heike ich habe zwei Katzen, das Foto von Fiona ist schon alt inzwischen ist sie groß. ![]() Ich fotografiere die zwei so gern, leider mag Fiona Fotos nicht wirklich ![]() Claudi was du schreibst klingt wie Stress ohne Ende, das wäre mir zuviel ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Megjabot,
![]() Liebe Grüße Anneli ![]()