Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 07:40
Benutzerbild von friebe
friebe friebe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
War es da nicht etwas zu kalt? So richtig eisig?

Uuups: das hat dann wohl an der Reling so ähnlich ausgesehen, oder?
Jetzt ist mir endlich klar, was es mit der Bezeichnung "Wasser abschlagen" auf sich hat. Und ich dachte immer, das wäre vornehm!

Erkenntnisreiche morgendliche Grüße
Klara
Alt 28.01.2009, 07:42
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

:winkel:

eine meiner Freundinnen geht regelmäßig zu einer weisen Frau, um dort beim TischeRücken Blasospritztong zu treffen

Er soll gerade kürzlich mit hohler Stimme Prophezeiungen für das neue Jahr ausgesprochen haben - sinngemäß in etwa so Alle Holzköpfe sollen sich vorsehen, denn ihr unsichtbarer Schniedel ist wegen Gegenwind enorm gefährdet

Im Übrigen: Blasospritztong meldet sich nur auf Zuruf - also können wir uns ob eines plötzlichen Erscheinens entspannen

blasenentleerte Grüße
Alt 28.01.2009, 08:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

In Großbritannien habe ich übrigens gelernt, dass es "I go to water the horses" heißt.
Dann wollte ich noch sagen, dass ich es ganz fies von Euch finde, wie Ihr über meinen fleissigen Michel herzieht. Holzmänner müssen nie. Weder nach Luv noch nach Lee. Ü-ber-haupt-nicht!
Blasospritztong sagt übrigens, dass Ihr alle eine Blasenentzündung bekommt, wenn ihr ihn weiter so ärgert.

Ich hatte übrigens schreckliches Mauszittern. Das ist vielleicht nervig. Die Maus kannste drehen und wenden wie du willst, der Zeiger zittert nur.
Als technisch verständige Frau habe ich das aber inzwischen behoben.
Es waren Katzenhaare drin.

Amba, Du wolltest sicher [quote] schreiben statt [url], oder?

frühmorgendliche Grüße
Alt 28.01.2009, 09:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von gitti2002 Beitrag anzeigen
Wenn sie gegen den Wind pinkelten, bedeutete das, dass sie ihren Gott anpinkelten. Das gefällt den chinesischen Göttern angeblich. Wer dabei besonders nass wurde, bedeutete dem Gott besonders viel.

Aufklärende Grüße,
Gitti
Aba....aba....jibbet in China keinen Winter? Eh dat Zeugs dort ankommt ist es auch wie eine steife......Brise, oder schlicht und einfach - messerscharfe Geschosse

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
.
Dann wollte ich noch sagen, dass ich es ganz fies von Euch finde, wie Ihr über meinen fleissigen Michel herzieht. Holzmänner müssen nie. Weder nach Luv noch nach Lee. Ü-ber-haupt-nicht!

Nee, das machen wir mitnichten! Dafür gibt es doch die besten Beispiele:

180px-2005_manneke_pis05.jpg als Nackedei und ordentlich, wie es der gute Deutsche wohl am liebsten sieht - bedeckkt 180px-PICT4328_.jpg Also: da diese Männekes öffentlich herum pieseln , ist es doch mit Sicherheit nichts anrüchiges............oder

Ich hatte übrigens schreckliches Mauszittern. Das ist vielleicht nervig. Die Maus kannste drehen und wenden wie du willst, der Zeiger zittert nur.
Als technisch verständige Frau habe ich das aber inzwischen behoben.
Es waren Katzenhaare drin.

frühmorgendliche Grüße
Wat nu ist "Mauszittern"? Müssen sich die Mäuse da einpacken solange die Katzenhaare drin sind?

maus-souris-45.gif

Für einen frühen Morgen neugierige Grüße
Alt 28.01.2009, 10:46
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Moin moin,

was bin ich froh, dass ich keine Chinesin bin und wenn ich mit meinem Gott sprechen will, nur in die nächste Kirche gehen muss und mich mit bedecktem Bobess auf die Bank setzen muss oder ganz einfach - wie so oft - in den Wald gehe.

Upps, jetzt hat die Technik schon gesendet und ich war noch gar nicht fertig. Vielleicht ist die EDV ja auch der Meinung, ist eh nur Stuss was ich hier schreibe ...

Wie heisst der Knabe - Blasospritztong - liebe Gitti, hast Du Dir das ausgedacht ;o)

Hallo Barbara: I go to water the horses - das ist genial. Das hat sich bestimmt ein Kerl ausgedacht, manch einer neigt da ja zur Selbstüberschätzung und denkt 20 cm sind ... ach das lass ich lieber.

hungrige Grüsse und besondere an den Michel
Beate

Geändert von Äpfelchen (28.01.2009 um 10:53 Uhr) Grund: Text war noch nicht fertig
Alt 28.01.2009, 10:58
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Barbara,

Mauszittern kenn ich, aber weniger wegen Katzenhaaren. Du solltest Werner ordentlich kämmen, bevor er chattet. Dann passiert das nicht. Allerdings, ich muss gestehen, dass ich heute morgen auch 2 Katzenhaare auf der Tastatur gefunden habe. Lilou und Werner werden doch nicht......heimlich..... . Werde sie nachher mal inquisitonisch befragen, wenn sie aufgewacht ist. Sie ist heute verdächtig viel müde. Wollte nicht mal mit mir schmusen. Aja.....hatte wohl genug heut Nacht . Ähem, nix für ungut, is mir jetzt so rausgerutscht. Sie ist doch noch soooo jung.

Und dein Holzmichel scheint sich mit Werner nicht so gut zu verstehen, sonst würde er die Indizien dessen nächtlicher Umtriebe peinlichst genau beseitigen. Oder macht er es ähnlich wie andere Leute auch? Die kehren so manches unter den Teppich (Banken z.B. im Moment), er versteckt es in der Maus!

Also, Katzenhaare in der Maus hab ich bis jetzt nicht gekannt. Dachte immer, die Mäuse seien eher in der Katze?

Inquisitonische Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 28.01.2009, 15:48
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

[QUOTE]Amba, Du wolltest sicher
Zitat:
schreiben statt [url], oder?

Genau! Danke, liebe Barbara!

Mauszittern kenne ich auch, Frau O., aber ich gestehe, das ich für sowas meinen Göga habe; der löst sowas in 1 Minute....ich kann andere Sachen, die er nicht kann....Aber das mit den Katzenhaaren gibt mir zu denken...werde mal gut aufpassen in Zukunft; sitzt doch meine Molly so gerne auf der Tastatur!

Mannomann, das Thema mit den vielen "S" ist ja mächtig ausgeufert! Und das man beim Chinesen-Gott-Anpinkeln sich die Blase verkühlt, glaube ich auch!! Aber der Name ist schlicht wunderbar! Gitti, wie vertrauenswürdig sind da eigentlich deine Quellen?

Apropos Namen; liebe Susi, mir fiel doch glatt heute nacht ein, wie man eine gelungene Mischung zwischen Barbara und Susi benamsen könnte (siehe deine Vorschläge weiter oben): Barbusi . Aber ich gebe zu, daß ich so nicht genannt werden möchte! Sooo schön isser dann doch nicht!

So, jetzt geh ich erstmal wieder ein bißchen putzen...keine Sorge, nicht soviel, aber die Katze (nur die eine, die die ein bißchen plemplem ist) hat schon wieder vor die Eingangstür gep......t! Trotz Feliway! Hoffentlich hört das mal wieder auf; sonst landet sie in der Suppe , sagt der Göga.....der regt sich natürlich auf, weil es das Laminat ist, was ER gelegt hat, welches sich evtl. wellt, wenn die Katze immer wieder vor die Tür strullt!

Nase-zuhaltende Amba entfernt sich langsam...
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!

Geändert von Amba (28.01.2009 um 15:52 Uhr)
Alt 28.01.2009, 15:58
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Nee, Barbara, das haut ja immer noch nicht hin mit dem Zitat! Wie blöd sieht DAS denn aus?!

Ich habe deinen Satz markiert; dann mit Strg C kopiert; dann auf diese kleine quadratische Sprechblase geklickt; dann zwischen die beiden Quote-Wörter meinen kopierten Satz über Strg V eingefügt! Diesen Vorgang habe ich mehrfach getätigt - und immer wieder gelöscht! Und jetzt guck dir den Quatsch an! Muß was mit dem zitierten Wort "quote" zu tun haben, das in deinem Satz vorkommt.....

Völlig konfuse Grüße, Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!
Alt 28.01.2009, 15:59
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

@ Beate: meintest du den Bobbes? Weil, der Bobess ist hier eher unbekannt.....
Alt 28.01.2009, 16:04
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Ach, und nochmal Beate: jetzt erst erfahre ich, daß die Haspel doch was mit dem Spinnrad zu tun hat!!!!!!!

Rehabilitierte und ziemlich eingebildete Grüße von Amba
Alt 28.01.2009, 19:10
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Hi Amba,

ja klaro, ich meinte natürlich Bobbes (schäm) aber mir passieren seit einiger Zeit ständig solche Sachen. Ich weiss im Kopf was ich schreiben will, und die Hand macht dann was anderes. Chemodödelei....
Ich verdrehe auch Silben beim Sprechen, so wie früher meine Kleinen die zum Waschlappen dann Lappschlappen sagten.

Haspel: Jetzt weiss ich es, wenn man die diversen Haspel verwechselt, dann hat man sich verhaspelt.

Erleuchtete Grüsse
Beate
Alt 28.01.2009, 19:14
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Amba
Hätte da mal eine kurze Zwischenfrage...
Zitat:
aber die Katze (nur die eine, die die ein bißchen plemplem ist) hat schon wieder vor die Eingangstür gep......t! Trotz Feliway!
...gibts denn sowas auch für etwas "bekloppte" Hundis,
bekomme das auch nicht so ganz in den Griff und mein Parkett ist auch nicht so strapazierfähig
Gestern kam ich aus dem Bad, sockig und nichtsahnend, einen Fuß in der Pfütze igitt...

Zitat im Griff habende Grüßle Meg

Geändert von megjabot (28.01.2009 um 19:16 Uhr)
Alt 28.01.2009, 19:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Dann sein doch froh, dass es nur Pipi war, Meg.
Ich bin schon im Dunklen barfuß in Katzenkotze getreten

Amba, das liegt natürlich am getippten [quote]. Der PC sieht das als Befeht und deshalb hat das nicht hingehauen.
Ich arbeite nie mit der Strg-Taste. Ich mach das alles mit der Maus. Kopieren-Einfügen. Das finde ich einfacher.

Bei Barbusi denke ich eher an was nackiges als an eine Mischung aus Barbara und Susi.
Oder sowas:
Frau O von oben

vollbusige Grüße
Alt 28.01.2009, 19:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Amba, gut dass Du nicht Barbi gesagt hast, sonst wären Barbara und Susi bestimmt beleidigt.

Barbara, besser Frau O von oben als Frau F oben ohne

up-gepushte-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 28.01.2009, 22:53
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

N'Abend Amba,

mach's doch einfach wie ich. Im Beitrag ist unten rechts ein blauer Button, da steht zitieren drauf. Klick den mit der rechten Maustaste an, ein Menü erscheint (Bild 1). Dann wählst du den Menüpunkt "Link in neuem Tap öffnen" aus (Bild 2). Ein neuer Reiter (Tap) erscheint im Browserfenster. Darin erscheint im Editorfenster das Zitat in Quotes eingeschlossen mit Adressangabe. Darin wählst du den Textteil, den du nicht zitieren willst, aus und löschst ihn (Bild 3). Die eckigen Klammern MÜSSEN samt Inhalt stehen bleiben. Im gleichen Bild siehst du oben die Vorschau. Nach dem Löschen siehts dann so aus wie auf Bild 4. Bischen klein die Bilder, aber ich denk, das reicht.

Nun noch mehr oder weniger schnell deinen Text eintippen, abschicken und fertig . [Besserwissermodus aus]

helfende Grüsse

helmut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kontextmenue-1.jpg (20,1 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kontextmenue-2.jpg (16,6 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kontextmenue-3.jpg (17,8 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kontextmenue-4.jpg (16,7 KB, 116x aufgerufen)

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Thema geschlossen

Lesezeichen