![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erkenntnisreiche morgendliche Grüße Klara |
|
|||
|
|||
![]()
:winkel:
eine meiner Freundinnen geht regelmäßig zu einer weisen Frau, um dort beim TischeRücken Blasospritztong zu treffen ![]() Er soll gerade kürzlich mit hohler Stimme Prophezeiungen für das neue Jahr ausgesprochen haben - sinngemäß in etwa so ![]() ![]() Im Übrigen: Blasospritztong meldet sich nur auf Zuruf - also können wir uns ob eines plötzlichen Erscheinens entspannen ![]() blasenentleerte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
In Großbritannien habe ich übrigens gelernt, dass es "I go to water the horses" heißt.
Dann wollte ich noch sagen, dass ich es ganz fies von Euch finde, wie Ihr über meinen fleissigen Michel herzieht. Holzmänner müssen nie. Weder nach Luv noch nach Lee. Ü-ber-haupt-nicht! Blasospritztong sagt übrigens, dass Ihr alle eine Blasenentzündung bekommt, wenn ihr ihn weiter so ärgert. ![]() Ich hatte übrigens schreckliches Mauszittern. Das ist vielleicht nervig. Die Maus kannste drehen und wenden wie du willst, der Zeiger zittert nur. Als technisch verständige Frau habe ich das aber inzwischen behoben. Es waren Katzenhaare drin. Amba, Du wolltest sicher [quote] schreiben statt [url], oder? frühmorgendliche Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() maus-souris-45.gif Für einen frühen Morgen neugierige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
was bin ich froh, dass ich keine Chinesin bin und wenn ich mit meinem Gott sprechen will, nur in die nächste Kirche gehen muss und mich mit bedecktem Bobess auf die Bank setzen muss oder ganz einfach - wie so oft - in den Wald gehe. Upps, jetzt hat die Technik schon gesendet und ich war noch gar nicht fertig. Vielleicht ist die EDV ja auch der Meinung, ist eh nur Stuss was ich hier schreibe ... Wie heisst der Knabe - Blasospritztong - liebe Gitti, hast Du Dir das ausgedacht ;o) Hallo Barbara: I go to water the horses - das ist genial. Das hat sich bestimmt ein Kerl ausgedacht, manch einer neigt da ja zur Selbstüberschätzung und denkt 20 cm sind ... ach das lass ich lieber. hungrige Grüsse und besondere an den Michel Beate Geändert von Äpfelchen (28.01.2009 um 10:53 Uhr) Grund: Text war noch nicht fertig |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Mauszittern kenn ich, aber weniger wegen Katzenhaaren. Du solltest Werner ordentlich kämmen, bevor er chattet. Dann passiert das nicht. Allerdings, ich muss gestehen, dass ich heute morgen auch 2 Katzenhaare auf der Tastatur gefunden habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dein Holzmichel scheint sich mit Werner nicht so gut zu verstehen, sonst würde er die Indizien dessen nächtlicher Umtriebe peinlichst genau beseitigen. Oder macht er es ähnlich wie andere Leute auch? Die kehren so manches unter den Teppich (Banken z.B. im Moment), er versteckt es in der Maus! Also, Katzenhaare in der Maus hab ich bis jetzt nicht gekannt. Dachte immer, die Mäuse seien eher in der Katze? Inquisitonische Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE]Amba, Du wolltest sicher
Zitat:
Genau! Danke, liebe Barbara! Mauszittern kenne ich auch, Frau O., aber ich gestehe, das ich für sowas meinen Göga habe; der löst sowas in 1 Minute....ich kann andere Sachen, die er nicht kann....Aber das mit den Katzenhaaren gibt mir zu denken...werde mal gut aufpassen in Zukunft; sitzt doch meine Molly so gerne auf der Tastatur! Mannomann, das Thema mit den vielen "S" ist ja mächtig ausgeufert! Und das man beim Chinesen-Gott-Anpinkeln sich die Blase verkühlt, glaube ich auch!! Aber der Name ist schlicht wunderbar! Gitti, wie vertrauenswürdig sind da eigentlich deine Quellen? Apropos Namen; liebe Susi, mir fiel doch glatt heute nacht ein, wie man eine gelungene Mischung zwischen Barbara und Susi benamsen könnte (siehe deine Vorschläge weiter oben): Barbusi ![]() So, jetzt geh ich erstmal wieder ein bißchen putzen...keine Sorge, nicht soviel, aber die Katze (nur die eine, die die ein bißchen plemplem ist) hat schon wieder vor die Eingangstür gep......t! Trotz Feliway! Hoffentlich hört das mal wieder auf; sonst landet sie in der Suppe ![]() Nase-zuhaltende Amba entfernt sich langsam...
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! Geändert von Amba (28.01.2009 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Barbara, das haut ja immer noch nicht hin mit dem Zitat! Wie blöd sieht DAS denn aus?!
Ich habe deinen Satz markiert; dann mit Strg C kopiert; dann auf diese kleine quadratische Sprechblase geklickt; dann zwischen die beiden Quote-Wörter meinen kopierten Satz über Strg V eingefügt! Diesen Vorgang habe ich mehrfach getätigt - und immer wieder gelöscht! Und jetzt guck dir den Quatsch an! Muß was mit dem zitierten Wort "quote" zu tun haben, das in deinem Satz vorkommt..... ![]() Völlig konfuse Grüße, Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Beate: meintest du den Bobbes? Weil, der Bobess ist hier eher unbekannt.....
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, und nochmal Beate: jetzt erst erfahre ich, daß die Haspel doch was mit dem Spinnrad zu tun hat!!!!!!!
Rehabilitierte und ziemlich eingebildete Grüße von Amba ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Amba,
ja klaro, ich meinte natürlich Bobbes ![]() Ich verdrehe auch Silben beim Sprechen, so wie früher meine Kleinen die zum Waschlappen dann Lappschlappen sagten. Haspel: ![]() Erleuchtete Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Amba
Hätte da mal eine kurze Zwischenfrage... Zitat:
bekomme das auch nicht so ganz in den Griff und mein Parkett ist auch nicht so strapazierfähig ![]() Gestern kam ich aus dem Bad, sockig und nichtsahnend, einen Fuß in der Pfütze igitt... Zitat im Griff habende Grüßle Meg ![]() Geändert von megjabot (28.01.2009 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dann sein doch froh, dass es nur Pipi war, Meg.
Ich bin schon im Dunklen barfuß in Katzenkotze getreten ![]() Amba, das liegt natürlich am getippten [quote]. Der PC sieht das als Befeht und deshalb hat das nicht hingehauen. Ich arbeite nie mit der Strg-Taste. Ich mach das alles mit der Maus. Kopieren-Einfügen. Das finde ich einfacher. Bei Barbusi denke ich eher an was nackiges als an eine Mischung aus Barbara und Susi. Oder sowas: ![]() Frau O von oben ![]() vollbusige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Amba, gut dass Du nicht Barbi gesagt hast, sonst wären Barbara und Susi bestimmt beleidigt.
Barbara, besser Frau O von oben als Frau F oben ohne ![]() up-gepushte-Grüße
|
||||
|
||||
![]()
N'Abend Amba,
mach's doch einfach wie ich. Im Beitrag ist unten rechts ein blauer Button, da steht zitieren drauf. Klick den mit der rechten Maustaste an, ein Menü erscheint (Bild 1). Dann wählst du den Menüpunkt "Link in neuem Tap öffnen" aus (Bild 2). Ein neuer Reiter (Tap) erscheint im Browserfenster. Darin erscheint im Editorfenster das Zitat in Quotes eingeschlossen mit Adressangabe. Darin wählst du den Textteil, den du nicht zitieren willst, aus und löschst ihn (Bild 3). Die eckigen Klammern MÜSSEN samt Inhalt stehen bleiben. Im gleichen Bild siehst du oben die Vorschau. Nach dem Löschen siehts dann so aus wie auf Bild 4. Bischen klein die Bilder, aber ich denk, das reicht. Nun noch mehr oder weniger schnell deinen Text eintippen, abschicken und fertig ![]() helfende Grüsse helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
Lesezeichen |