Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2005, 18:45
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Tanja
ob Mr. Winfried damit einverstanden ist? Naja, würde den Schaukelstuhl bei Bedarf auch ausleihen, gegen kleine Leihgebühr, dann sollte das schon passen ;-) Danke für den Einkauf!
Wer meldet sich freiwillig nach Mitternacht für das Einschaukeln?
Naja, sonst reich ich eben Opa Egbert die Hand, zu zweit schaukelt es sich sowieso besser;-)
Danke Eure schaukelnde Oma Su
Alt 07.01.2005, 19:01
Gast

Standard Waltonsvilla

Mein Vater wurde heute um 10.30 Uhr abgeholt zur OP und liegt immer noch auf dem Tisch. Ich kann nicht mehr.
Alt 07.01.2005, 19:27
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Marion ,
laß den Kopf nicht ganz hängen , ich lag bei meiner OP über 6 Stunden auf dem Tisch !!!! sei aber mal lieb gedrückt udn wir hoffen mit dir . Komm heute Abend mit ans warme Kaminfeuer und es gibt auch noch Reste von Glühwein und etwas Feuerzangenbowle , sowie leckere Häppchen von Anna gemacht .

Willkommen Silke .....in welcher Etage willst du wohnen ???? Neben Petra ??

Egbert , Hut ab vor dir ; aber das weißt du ja bereits , als wir das letzte Mal gechattet haben auf unserer Waltons Page .
APropos Waltons-Page : Oma SU : damit es keinen Ärger mehr gibt , bin ich noch schnell beim Möbelgeschäft vorbeigefahren . Schau mal in unsere Waltonspage unter Bilder nach :-) :-D
dor gibts was Neues :-) :-D .
Hoffentlich kriegst du dann nicht mit Egbert Streit

Lommi , ich hoffe du hast dich nicht kaputt gelacht . Ich hatte wieder meine " geistige plötzliche Inspiration " ......
das Naturell des " Schwillings " ist mit mir durchgegangen .

Liebe Grüße an den Rest der Rasselbande , an Alle von
A bis Z , auch die heimlichen Mitleser
Winfried
Alt 07.01.2005, 19:34
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Ihr lieben Waltons

es macht richtig Spaß bei euch mitzulesen, das muss ich jetzt mal ehrlich sagen. Muss sehr oft schmunzeln was bei euch in der WG so los ist. Drücke euch Chris35
Alt 07.01.2005, 19:46
Gast

Standard Waltonsvilla

Hi Winfried,

na nicht ganz kaputt gelacht aber schon sehr herzlich gelacht ...hoffentlich hat mich niemand beobachte wie ich da meinen PC so angelacht hab.....

So ein Schaukelstuhl ist schon was schönes...wenn ich mal alt bin krieg ich dann auch einen?

LG lommi
Alt 07.01.2005, 20:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Marion, wie geht es deinem Vater?

Denk an dich. Glaub mir, du kannst! Wir haben mehr Kraft in uns, als wir glauben.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 07.01.2005, 20:13
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Marion,

was gibts neues????

Esther...und bei Dir??

LG lommi
Alt 07.01.2005, 20:15
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe :

FR. Moderatorin Angi :-) .
Daß sie angeblich unser Bundesland unsicher machen , habe ich bis dato noch nicht gemerkt . Es stehen noch alle Umleitungsschilder und der FFH hat auch noch keine Geisterfahrer-Durchsagen gemacht . Klar, es gibt einige Staus - wegen bayr. Emmigranten ??? :-) Sei lieb gegrüßt :-) ujnd laß das Stöbern nach Schnapsflaschen etc etc

hi Chris ,
ich hoffe du vergleichst unsere "Publikationen" nicht mit MIcky Maus oder Asterix und Obelix oder Presseblättchen wie " Frau im Spiegel" etc etc .....grinns, obwohl sich bei uns hier in jeglicher Richtung etwas tut .
Egal ob Betroffener(e ) oder Angehöriger(e) , wir versuchen den Kopf nicht in den Sand zu stecken . Danke für dein indirektes Kompliment :-) .

Lommi
für dich suche ich dann , wenn es soweit ist ein niederbayr. Modell , das bergtauglich ist :-)

LG an Alle und denkt an heute Abend :
es gibt zusätzlioh einen Schaukelstuhlwettbewerb :-)

Winfried
Alt 07.01.2005, 20:24
Benutzerbild von chris35
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried

nein nein, ich kenne ja die meisten aus dem Chat. Finde es nur echt klasse. Und das indirekt kannste voll vergessen, war schon klar und deutlich DIREKT !!!
Wünsche euch noch einen gemüdlichen Abend

Lieben Gruß chris35
Alt 07.01.2005, 20:27
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo ihr lieben alle!
es ist toll bei euch zu sein, auch wenn ich nicht viel schreibe nur lese ( nach mehr ist mir leider nicht) , weil ich mit meinen tränen keinen von euch weh tun möchte. trotz meiner miesen stimmung muß ich immer wieder über euch schmunzel,toll wir ihr das macht. weiter so.
es kamm gestern die frage ob ich betroffen oder angehörige bin. ich bin angehörige . betroffen ist meine über alles geliebte mama.

weiter so ihr gebt kraft seit lieb gedrückt
petra
Alt 07.01.2005, 20:43
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Petra und MArion ,

bei uns darf auch geweint werden !!!
Kommt einfach mal heute Abend vorbei auf unsere Knuddelcouch .

LG Winfried
Alt 07.01.2005, 21:30
Gast

Standard Waltonsvilla

Mein Vater hat die OP nun überstanden und liegt jetzt auf der Intensivstation. Die OP war sehr schwierig und dauerte 9 Stunden. Sein Kreislauf ist stabil und er atmet spontan und selbständig. Der recht Lungenflügel wurde komplett entfernt, von der linken Seite ein Bronchienbaum. Ich muß gestehen, ich bin doch sehr geschockt, hatte ich doch nicht erwartet, dass sie auch noch links rumschneiden müssen. Aber das lag wohl zu nah am Tumor.

Verzweifelte Grüße
Marion
Alt 07.01.2005, 21:30
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Erika ,
als Concierge der Waltonsvilla , habe ich dir schon mal das Zimmer herrichten lassen . Schau mal rein in unser Haus :-)Deine Luftmatraze kannst du aber auch mitbringen .....für den Sommerspaß halt dann ist sie gut zu gebrauchen :-) .
Ich seh schon , im Frühjahr muß an-um-neugebaut werden .
LG Winfried
Alt 07.01.2005, 21:35
Benutzerbild von chris35
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

hüüüstl, hüüüstl, öööhm, wenn du schon mal dabei bist, haste auch noch ein klitze kleines Kämmerlein für mich???? *Mit den Wimpern klimmpern* !!!!! Würde nämlich dann mit Trixie zusammen anreisen!!!!!!!!!!!!!!!

bussi chris35
Alt 07.01.2005, 21:38
Gast

Standard Waltonsvilla

Hi Winfried,

bergtauglich ist immer gut....und schön geschnitzt muß er sein...gell.

LG lommi
Antwort

Lesezeichen