![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Silverlady,
ich hatte mich schon gewundert, dass Du Dich nicht gemeldet hast. Von wegen Ziege, ich würde mir auch Sorgen machen. Und deshalb: lass dich ![]() Und noch ein dickes Kraftpaket für die Wartezeit. Wenn du reden musst, schreibe ich dir auch gern meine Telefonnummer per PN. Wo gehst du zur Untersuchung hin? Gruß Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ihr Lieben
ich werde heute mal zusammen mit meinem hausarzt sehen wo ich hingehe und wie wir weiter vorgehen. In Panik gerate ich zwar (noch) nicht aber es bedrückt mich eben doch sehr. Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten eure silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silverlady oder soll ich besser direkt Hysterchen schreiben !!!
Von uns gibt es 24 Pfoten, 16 Hufe und 4 Daumen. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silverlady,
natürlich drücken wir dir alle auch ganz fest die Daumen ( und Pfötchen). Liebe Grüße Uschi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silverlady,
klar, dass Dich diese Sache mit dem Lymphknoten bedrückt! Würde uns ja allen so gehen! Deshalb kommen auch von mir zwei gedrückte Daumen und 16 gedrückte Pfötchen dazu. Hoffentlich bekommst Du zeitnah die notwendigen Untersuchungstermine und -ergebnisse ... und am allerbesten wären natürlich gute Nachrichten!!! Viele liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallole Meggie,
Mannomann, ist ja ein Ding ... erst macht Sandra Dich süchtig und dann hast Du keinen Nachschub mehr ![]() ![]() ![]() Lass Dir doch einfach das Rezept geben, dann kannste selbst nachbacken. Aber beklag Dich nicht, wennste deshalb zunimmst. ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen hier Barbara Ach ja: und viel Spaß im Kino beim salzigen Popcorn!!! Geändert von Moonlady (27.01.2010 um 18:49 Uhr) Grund: was vergessen ... |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silverlady
meine Daumen sind für dich gedrückt und ich hoffe ganz fest mit dir das alles harmlos ist. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
vielen Dank euch allen.
Mein hausarzt will morgen früh versuchen einen zeitigen Termin für mich zu bekommen. Ich kann also erst mal nur abwarten. Vielen Dank euch allen silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
huhuhu lady
meiine daumen sich gedrückt und kasies pfoten auch ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
![]() Liebe Silverlady, ich drücke natürlich auch beide Daumen, dann können noch 8 Katzenpfoten (Toxi + (meine) Stallkatze, sowie 12 Hufe für Dich gedrückt werden. Rufe mal ein liebes Hallo in die Runde und grüsse alle die Tierfreundinnen hier im Forum. Ganz liebe Grüsse Anna ![]() Die Stallkatze
Geändert von Siko9 (27.01.2010 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() wer einen Schwerbehindertenausweis hat, weiß, dass es fünf Jahre nach der Krebs OP eine Überpfrüfung gibt. Ich hatte für Brustkrebs 30% bekommen und war auf insgesamt 80%. Überprüft wurden alle KH Aufenthalte nach der Brust OP. Da kam einiges bei mir zusammen. Dennoch rechnete ich mit einer Reduzierung, da ich durch meine Hüftprothese wieder gut laufen kann. Doch alle anderen Beschwerden (Depression und die kleinen Schlaganfälle) reichten aus, mir sämtliche Prozente zu lassen, ohne eine weitere Überprüfung. Der Ausweis wird verlängert. ![]() So bin ich doch ein Schnäppchen! Jetzt werde ich ersteinmal an dem Wetterhahn drehen. Diesen Winter hält man einfach nicht mehr aus. Allen, denen es nicht so gut geht, drücke ich feste die Daumen auf eine baldige Besserung. Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Anneli
|
||||
|
||||
![]()
@Anneli
dann mal herzlichen Glückwunsch da freue ich mich mit dir das du die Prozente behalten kannst. Bei mir hat das Versorungsamt vor 2 Monaten auch nachgefragt ich habe jede Menge Fragebogen ausgefüllt und hoffe auch das ich meine 100 Prozent behalte. Viele Grüße Ute |
|
||||
|
||||
![]()
[FONT="Arial Black"]
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen, [/FONT][/CENTER]
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ohne Kummer und Schmerzen. Liebe Grüsse aus dem verschneiten Norden Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute,
ich habe gar keine Fragebogen ausgefüllt sondern nur meine Ärzte angegeben. Mit dem Bescheid bin ich dann zum Amt gegangen und habe mir meinen Stempel abgeholt. Der Schwerbehindertenausweis ist jetzt bei mir unbefristet und die 100 % sind geblieben. Lieben Gruß Renate Geändert von Renate2 (31.01.2010 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate
mir hat man jede Menge Fragebogen zugesendet ich kam beim Ausfüllen richtig ins Schwitzen so musste ich nachdenken, den es ist ja wichtig das man alles angibt. Mein Behindertenausweis gilt auch noch die haben nur mal im Vorfeld gefragt und auch gleich geschieben das es ein paar Monate dauern kann bis man Antwort erhält. Viele Grüße Ute |
![]() |
Lesezeichen |