![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Koffer sind gepackt (warum sind Schrankkoffer nur so aus der Mode). Morgen früh gehts los, noch mit gemischten Gefühlen.Es ist jetzt ein Jahr her seit Leo nicht mehr da ist und heute wäre sein Geburtstag, vielleicht ist jetzt einfach Zeit einen Neuanfang zu probieren und freiwillig gehe ich nicht unter Leute, jetzt muß das wohl so sein. Gabi ich denke jeden Tag an Dich, mute Dir nicht zu viel zu und gehe nicht arbeiten bis Du nicht mehr kannst, sondern ziehe vorher die Bremse, nicht nur für Dich, sondern auch für Jörg. ![]() ![]() einen schönen Abend Euch allen Ingrid ![]() morgen vormittag zum letzten mal Käffchen und ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
ein ganz herzliches ![]() ![]() ![]() Laß die Reha einfach auf Dich zu kommen...mal schnuppern...gucken und wo immer es geht...ein bißchen "die Regeln" umgehen... ![]() Alles Gute - und berichte uns, was da so abgeht! Allen Knochenknackern einen erholsamen Abend und der Gabi einfach mal einen dicken Schmatz! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
ich wünsche Dir,das Du gut erholt zurückkommst.Ohne Glimmstengel und flink wie eine 25 jährige.Ich kann mir gut vorstellen,das es ein schwerer Tag ist.Denke nur an die schönen Sachen,....wenn Du kannst. ![]() Jörg geht es nicht gut,aber das schreibe ich morgen.Bin ab Donnerstag Zuhause,ich schaff das mit dem arbeiten einfach nicht .Ich hab einfach nur Angst vor dem was da kommt.
|
|||
|
|||
![]()
"Jörg geht es nicht gut,aber das schreibe ich morgen.Bin ab Donnerstag Zuhause,ich schaff das mit dem arbeiten einfach nicht .Ich hab einfach nur Angst vor dem was da kommt.[/QUOTE]"
Liebe Gabi ...wir hier im BZ fühlen alle mit euch ...sind in Gedanken jedesmal wenn wir ins Forum schauen erstmal bei dir ![]() ![]() Wir sind nun ne Stunde wieder hier und haben uns erstmal einen großen Topf Kaffe gemacht...heute das erstemal im Garten gewesen...ne "Meute" junger Studenten um uns und angegrillt....war sehr schönes ,sonniges Wetter aber auch irgendwie anstrengend ![]() ![]() Morgana...die Meute ![]() ![]() Ingrid wünsche dir guten Rehaerfolg ,das es klappt mit dem ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Abendgrüße auch an unsere Mädels der Knochenknackerbad....mein Rücken ist heute echt mächtig am knacken ,Fred seine Füße und der Rücken sind ebenfalls lediert....Junge,Junge man wird alt ![]() also ...schlaft schön ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nix Wohnmobil
![]() ![]() ![]() da könnt ich ja auch gleich wegbleiben. Daß mich da keiner kennt, habe ich mir noch gar nicht überlegt, also kann ich auch im Kartoffelsack antraben ![]() Naja ich werde Euch auf dem laufenden halten. Gabi, das ist ist gut, daß Du jetzt frei hast, Du brauchst jetzt alle Kraft für Jörg und für Dich ![]() ![]() Ich denke an Euch !! liebe Grüße an alle Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben,
nur mal kurz aus der ecke winkende grüße von mir. ingrid, dir wünsche ich eine super tolle reha - und wünsche dir auch noch spaß dabei. sack und asche ist doch ein schicker dresscode :-) gabi, gut, dass du deine kraft jetzt auf einer "baustelle" weniger einsetzen musst. ich denke ziemlich oft an euch... euch allen einen schönen abend, eine gute nacht & liebe grüße von bluemonday - die dieses jahr den frühling einfach nur schrecklich findet |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
hab ja gestern schon geschrieben das es bei Jörg nicht gut aussieht.Er baut immer mehr ab und hat schon 13 Kg abgenommen in der kurzen Zeit.Langsam fürchte ich,das er aus dem Krankenhaus nicht mal mehr raus kommt. Montag Abend wurde wieder auf Tabletten umgestellt,inzwischen 2 mal 40 mg und 1 mal 50 mg Morphium.Das ging dann auch erst einmal gut.Er sollte gestern früh entlassen werden. Dann bekam er heftige Bauchschmerzen ,einen harten Bauch ,Schweißausbrüche und Übelkeit.Jörg muß auch immer aufstoßen und das tut ihm sehr weh.Er saß schon in diesem Zustand ,mit gepackten Taschen im Flur.Da ich arbeiten war, hat meine Tochter ihn holen wollen.Sie hat ihn sofort wieder ins Zimmer gebracht und Theater gemacht.Jörg hatte wieder nichts gesagt denn er wollte unbedingt nach Hause.Es wurde dann sofort Ultraschall gemacht und Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt.Irgendwelche Einblutungen in den Metastasen der Leber waren auch da.Heute wollen sie noch eine Magenspieglung machen und dann müssen wir schauen. Ich habe die erste Zeit die Augen zu gemacht und gedacht ,es wird schon wieder besser,erträglicher vieleicht.Wir müssen doch einfach noch mehr Zeit miteinander verbringen.Ich will doch noch mehr Zeit mit ihm haben. Jetzt ist einfach nur noch Angst da,das es nicht mehr geht,das er nicht mehr nach Hause kommt.Ich kann das, was ich fühle, an Angst und auch Verzweiflung, nicht in Worte fassen.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
das was Du im Moment durchmachst, ist genau das, worauf es bei uns allen hinausläuft früher oder später, das wovor wir alle Angst haben. Und auch das was die vielen lieben Mädels hier, die ihr Liebstes schon gehen lassen mussten schon durchlitten haben. Ich finde keine Worte des Trostes, es tut mir so unendlich leid. Gut, dass Du wenigstens nicht noch arbeiten musst. Du brauchst jetzt all Deine Kraft für Dich und Jörg. Ich wünsche Dir jede Menge davon. Wir alle fühlen mit Dir…. Liebe Ingrid, viel Erfolg mit der Kur und viele schöne Momente und neue Impulse wünsche ich Dir.
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (31.03.2011 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich kann Dich nicht trösten, nicht sagen "wird bestimmt wieder" - doch: Ich kann mir Deine Angst sehr gut vorstellen - ein Gefühl was kaum zu beschreiben ist und für die Seele erstmal "häppchenweise" verdaut werden muß. War bei mir ganz ähnlich. Ja, das klingt heftig, was da in Jörgs Bauch so in "Bewegung" ist. Ich wünsche mir für Jörg, dass diese bestialischen Schmerzen in den Griff zu kriegen sind - vielleicht...auch in tiefer Sedierung. Zeit... JETZT ist eine wichtige Zeit, die mit der Uhr nicht zu messen ist, wo ihr aus Minuten gefühlte Stunden machen werdet - bevor die Zeit still zu stehen scheint! Gabi - wir sind alle hier und werden versuchen Dich so gut es geht zu unterstützen und aufzufangen. Angst und Verzweiflung können wir Dir nicht nehmen - doch Dir vielleicht etwas zusätzliche Kraft rüber bringen, dass Du Dich wieder aufrichten kannst. Auf uns Mädels kann Du zählen! ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Caitlin,
diese Angst ,stimmt, die haben hier alle, die irgendwie Bertoffen von dieser Krankheit sind.Ich kann da nur von mir sprechen,aber.......diese Angst war bei mir sehr weit nach hinten geschoben.Ich wollte NIE glauben das wir wirklich mal in diese Situation kommen.Ich hab mir immer gewünscht das die Kinder groß sein sollen und ihe eigenes Leben leben können. Das tun sie jetzt................aber ich möchte doch auch,das er vieleicht eigene Enkelchen kennen lernt.Das wird er wohl nicht. Trost,auch wenn es jetzt komisch klingt, ist,das ich weiß ,das Ihr alle da seid.Es hilft ,zu wissen,man ist nicht alleine.Da gibt es liebe Menschen ,die wissen ,auch ohne große Worte und irgendwelchen Sprüche wie es in mir aussieht.Am schlimmsten ist wenn jemand sagt ,ich soll die Hoffnung nicht aufgeben ,oder GUTE BESSERUNG.Da bin ich kurz vorm platzen.Dann sollte man lieber nichts sagen ,wie solchen Mist.Man wird vieleicht auch etwas sensibler,und reagiert etwas heftiger auf sowas . Ich denke auch sehr oft daran wie viele von den Mädels hier ,das alles schon durchmachen mußten.Vieleicht ,oder bestimmt werden sie durch solche Ereignisse auch immer wieder an Ihr eigenes Schicksal erinnert .Gerade jetzt wo sich bei einigen der schlimmste Tag wieder nähert.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
ja, ich hab Angst vor nachher.Was kommt dann wieder dazu.So schlimm wie das alles jetzt auch für mich wird,ich möchte einfach nur noch das Jörg keine Schmerzen hat.Notfalls dann auch mit Sedierung. Ich bin sehr froh das ihr da seid und Kraft gebt ihr mir wirklich . Ich mach mich jetzt fertig und kaufe dann für Jörg kurze Schlafanzugjacken zum knöpfen. Ich meld mich nachher noch mal. Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Gabi,
man schiebt die Angst nach hinten, aber sobald nur die kleinste Veränderung zu beobachten ist, kommt dieses Mistvieh hervor und drückt auf die Seele bis man keine Luft mehr kriegt.... Es ist immer zu früh, wenn jemand sich auf den Weg machen muß, aber wir werden nicht gefragt, ob wir loslassen möchten ![]() Für heute wünsche ich Dir alle Kraft, die Du benötigst und vielleicht doch den einen oder anderen schönen Moment. Und wenn es nur das Zwitschern eines kleinejn Vogels ist, der Dir einen kurzen Lichtblick schenkt....
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott Gabi ........
![]() ![]() ![]() Sedierung ist sehr gut, nur deshalb konnte mein Schatz ohne Angst und Schmerzen seine letzten Tage verbringen. Ganz liebe Grüsse Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Angelika, du hast Recht,ich werde nachher auch mal ein klärendes Gespräch führen,vorausgesetzt ich finde einern Arzt der nicht abwinkt weil er ja schon seit Stunden Feierabend hat. Hab ich vorhin schon mit meiner Tochter besprochen. Ich bin froh ,das sie diese Woche Urlaub hat. Ja, es ist unvorstellbar,3 Wochen die ein ganzes Leben zerstören. Liebe Maria, ich bin ja froh ,das es Euch gibt und Ihr für mich da seid. ![]() Ja,das wühlt bestimmt wieder viel bei Dir auf. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
ich denke immerzu an dich und deinen Jörg. Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, weil ich noch nie in so einer Situation war. Ich möchte dir nur sagen, ich bin immer für dich da ![]() und ich schicke dir ganz viel Kraft für das was da kommt. Liebe Grüße gela |
![]() |
Lesezeichen |