Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 13:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
keine Ergebnisse sind doch erst einmal gute Ergebnisse und wenn dann der Arzt endlich Entwarnung gibt, wird der Himmel wieder heller.
Jetzt kannst Du Dich ja getrost auf ein Pferd schwingen und in den Sonnenuntergang reiten.

Haffi,
vielen Dank für Dein uneingeschränktes Vertrauen. Das macht mich ja sooooo glücklich. Wenn ich dann die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekomme, den Rumtopf zu überwachen, werde ich all mein Wissen, meine Kraft und mein Können einsetzen. Du wirst ihn unbeschadet zurück bekommen.
Hach Leute, ich bin ja so stolz.

Mary-Lou,
ich glaub, der läuft überhaupt nicht mehr, meines Wissens ist der schon an Altersschwäche gestorben.
Nun habe ich aber ein anderes Problem, in meinem Kopf singt es ständig "der wilde, wilde Westen, fängt hínter Hamburg an". Brauche dringend geistige Ablenkung.

Urlaub,
heul nicht rum, da hilft der der Abnehmthread auch nicht weiter. Disziplin ist angesagt (ich glaube, da halte ich lieber die Klappe ).
Noch 2 Geburtstage, dann habe ich fertisch. Meine damit, dann zähle ich wieder Punkte.

Vegi,
stimmt. Wir unterstützen die Armen, die da unbedingt auf Größe 36 kommen wollen . Die restlichen Reste vertilgen wir heute mittag - ja?-
Übrigens las ich heute, daß sportliche 42-und 44 -Größen gesünder sind als
unsportliche 36-Größen. Was sagt uns das?

Bei uns läßt sich die Sonne aucfh mal wieder blicken, herzlichen Willkommen, liebe Sonne, welch seltener Anblick. Ich geh mal raus und schaue, ob die Hängematte noch frei ist.

Liebe Grüße
Renate
Alt 07.07.2007, 14:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Haffi,
vielen Dank für Dein uneingeschränktes Vertrauen. Das macht mich ja sooooo glücklich. Wenn ich dann die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekomme, den Rumtopf zu überwachen, werde ich all mein Wissen, meine Kraft und mein Können einsetzen. Du wirst ihn unbeschadet zurück bekommen.
Hach Leute, ich bin ja so stolz.
-wie denn . . . wo denn . . . was denn??????
Renate??????
Nur mal langsam mit den jungen Pferden oder sollte ich da was nicht mitbekommen haben.
Die Rumptopfausschreibung läuft doch noch in vollstem Gange. Haffi möchte doch bestimmt noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, ein Statment vom Gesundheitsamt, alkoholisches Führungszeugnis und was weiß ich noch alles. Schließlich muß ja alles mit rechten Dingen hier zugehen, wenn der Topf mal fort ist - ist er fort.

Birgit, ist Deinen Katzen nicht total zu warm in Ganz-weit-weg? Meine Schwarze hechelt bei großer Hitze nur noch wie ein Hundchen und kommt eigentlich nur noch zum Fressen ins Haus wenn es bei uns mal evetuell vielleicht ganz aus Versehen ein bißchen mehr Hitze haben sollte könnte.

So gehe jetzt in den Garten. Mal mit meinen Tomaten sprechen, das Unkraut rede ich aber nicht an, das wächst leider auch so.

Beredsame Grüße
Christel

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 07.07.2007, 14:24
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Ihr Lieben,

bei mir scheint keine Sonne, dafür haben wir es sehr windig hier und meine Wäsche trocknet hervorragend!

Hallo Lola,
schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, dass es auf allen Strecken Entwarnung gibt!

Da habe ich ja was angstellt, mit meiner Ausschreibung! Nicht dass es hier noch Zickenalarm gibt! Das wäre ja furchtbar, wenn dehalb ein großes Schloss vor die Villa käme! Ich suche schon nach anderen Varianten. Vielleicht kann ich den Topf in mein Schließfach in der Bank stellen. Da weiß ich dann wieder nicht wo ich meine Goldbarren alle unterbringe! Oder ich vergrabe ihn im Garten (natürlich nachts, damit es keiner sieht)! Oder ich frier ihn ein! Mal sehen!

Christel, find ich Klasse, dass Du ehrlich bist und Dir den Topf nicht erschleichen willst! Du bekommst das erste Glas, wenn er fertig ist!

Liebe Grüße Haffi!

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 07.07.2007, 15:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

unseren Süßen ist es hier nicht zu warm. Sie brauchten auch keine Quarantäne sondern wir konnten sie direkt vom Flieger mit nach Hause nehmen. Das stressigste war mit Sicherheit der Flug und wir hatten lange überlegt ob wir ihnen das zumuten sollten. Letztendlich haben sie den aber gut überstanden und sich auch innerhalb von ein paar Tagen eingewöhnt.
Da wir einen recht großen und abgesicherten Garten haben können sie auch hinaus (in D waren sie reine Wohnungskatzen), allerdings macht nur die kleinere (8 Jahre alt) davon Gebrauch und auch nur ganz dicht am Haus. Die Große (15 Jahre alt) hat dazu überhaupt keine Lust und kommt höchstens bis zur Terrasse. Ihr Domizil ist im Erdgeschoß des Hauses, nach oben mag sie auch nicht.

Irgendwie habe ich immer mehr den Eindruck, dass Haffi sich vom Rumtopp nicht trennen möchte und ich finde das langsam ziemlich eigensinnig.

Wir gehen jetzt Kaffee trinken.

Schönen Nachmittag

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 07.07.2007, 19:05
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
bei mir scheint keine Sonne, dafür haben wir es sehr windig hier und meine Wäsche trocknet hervorragend!

hallo erstmal
oh bei mir trocknet die wäsche nicht, weil esb zusehr regnet. also den wäscheständer in die wohnung rein.
Alt 08.07.2007, 02:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

@ Alle, hoffentlich scheint die Sonne heute, ist doch SONNTAG !

Erst mal danke fuer Eure guten Wuensche, da geht es einem ja gleich besser. Es ist einfach, mit Euch darueber zu reden, denn mit einem Satz wiss Ihr genau was laueft, da brauch man keine grosse Erklaerungen abzugeben.

Hallo Angelika, herzlich willkommen in unserer sonnigen Villa. Bring doch Deine Waesche hier zu uns, da trocknet sie bestimmt. Der Waeschestaender im Wohnzimmer sieht immer so unordentlich aus, und wir Deutschen sind ja fuer unsere Ordnung weltweit bekannt.

Renate, Dein Zitat mit der 42 und 44 Groesse hat mir gut gefallen, das wird nun mein neues Motto sein. "Schlankheit heiss nicht Gesundheit", werde eine T-Shirt Fabrik aufmachen, ich bin mir sicher dass T-shirts mit dieser Aufschrift sich selbst verkaufen. Ich sehe schon wie ich ein paar -sich-in-Rente=befindente Polizisten anstellen muss, die Massen draengen sich an der Eingangstuer meines Ladens.

Renate, der John Wayne ist nicht an Altersschwaeche gestorben. Leider an Lungenkrebs. Auch reiche und beruehmte kanns erwischen.

Ulrike, hast Du Wanderlust? Du interessierst Dich so sehr fuer die Einzelheiten wie man Viehcher ueber die Grenze bringt. Und wie die den Temperaturwechsel verkraften. Ich habe das Gefuehl Du willst auch ganz weit weg. Ist es wegen dem nicht gegenwaertigen Sonnenschein in Deutschland ? Birgit, guck durchs Schluesselloch bevor Du die Tuer aufmachst.

Vegi, will mich Dir zuliebe aufs Pferd schwingen und "Hossa" schreien, aber irgendwie habe ich das Gefuehl das gehoert nicht zum Rodeo. Weiss aber nicht mehr genau wo das Hossa hingehoert.

Und zum Schluss noch eine wichtige Aufklaerung. Die kuhreitende Person war Christel, hab es mir mit der Lupe nochmal richtig angeschaut, es gibt keinen Zweifel. Ich weiss auch warum sie das tat. Sie wollte die Schlagsahne billig kriegen, die viele Baeckerei hat ihr Haushaltsgeld total gepluendert, nun weiss sie nicht, wie sie ihre Familie bis zum naechsten Zahltag ueber die Runden bringt.

Wuensche Euch allen einen schoenen, hoffentlich sonnigen und warmen Sonntag. Wir sind hier wieder auf dem gleichen Breitengrad wie das andere Cana, heute 32. Aber morgen soll es ungemuetlich werden, 36 angesagt, da perspiriert man leider, so undamenhaft.

Feuchte Gruesse

Lola
Alt 08.07.2007, 12:24
Registrierter Benutzer

Immer noch schlecht Wetter bei euch, Angelika? Dann mußt Du wirklich die Wäsche zu uns bringen. - Wir sind schließlich in der Villa Sonnenschein. Aber Lola, bitte nicht ins Wohnzimmerchen, dort steht doch schon die Kuh rum.

Ja stimmt, wahrscheinlich war ich das doch auf dem Bildle. Weiß ich nicht mehr so genau, habe ja schließlich Haffis Rumtopf abschmecken dürfen. Danach weiß ich wirklich nicht mehr viel. ????? Wenn es Lola gewesen wäre, müßte man ja diesen Spruch (wie war der noch) auf dem T-Shirt lesen können. - und übrigens Lola - da schreit man Hossa - was man dort schreit, müsstet Du besser selber wissen, bist schließlich näher dran.

Ulrike, willst Du etwa auch nach Haifa?
Überleg es Dir gut. Nachher mußt Du dort noch Jaffa pflücken.

Sonntägliche Grüße an alle
Christel

Zsuzsa Bánk
Alt 08.07.2007, 13:03
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, Lola,

ich leide ja so, wenn Birgit im Nachbarthread ihre Meerbilder und Temperaturmeldungen macht - ich will endlich wieder Sonne ,
und "ganz nah" scheint es die auf Dauer nicht zu geben!
(Hier zieht sich trotz Sonntag schon wieder alles zu).

Christl, ob das aber Haifa sein muß - hm, lese gerade im Nachbarthread über umweltfreundliches Reisen, Boot und Fahrrad stehen zur Auswahl, zu Fuß hinpilgern könnte ich auch, pilgern ist ja gerade schwer in, aber bis ich dann ankäme, wäre der Sommer rum und die Ernten köstlicher Früchte, wo man sich als Erntehelfer betätigen könnte, wären auch vorbei. Und ob Hund und Katz den Marsch mitmachen würden...na, unsere würden sicher streiken, unsere Katzenprinzessin macht eh, was sie will, und der Hund stellt sich irgendwann quer vor einen hin, wenn er keine Lust mehr hat, und will nicht mehr weiter, und zum Tragen ist er zu gross (Schäferhund-/Berner- Sennenhund - Mischling).

Ich selber streike bei "Hossa...", erinnert mich so an verzweifeltes Zappen vor dem Fernseher auf der Flucht vor diversem angejahrtem Liedgut!

So und jetzt räumen wir mal die ganze trockene Wäsche weg, es ist
Sonntag, heute ist Ausspannen angesagt...bei Speis und Trank, sofern
noch vorhanden...

Schöne Sonntagsgrüsse!
Ulrike
Alt 08.07.2007, 13:11
Registrierter Benutzer

Ulrike, ich leide mit Dir - die Welt ist ja sooo ungerecht. Die einen haben Sonne satt und wir hier nur das Dreckwetter nach einem Tag Sommer oder so.

Seh Dich vor meinem inneren Auge schon nach Haifa pilgern, Katze auf dem Arm und Hund im Schlepptau. Aber pilgern tut man doch eigentlich wo anders hin, zu heiligen Stätten oder so, Du weißt schon, die Sache mit de Jakobsmuscheln. Auf den Rothenberg? Gibt-et-da Muscheln?

Auch fernwehige Grüße
Christel

- Schicke lieber jetzt kein Bildchen von Ferne -

Zsuzsa Bánk
Alt 08.07.2007, 16:18
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah... oder so ähnlich!

Bei uns ist heute Idealwetter! 23° C und Sonnenschein! Also, wer noch Wäsche zum Trocknen hat, her damit! Dafür können diejenigen meine Wäsche bügeln, da sie ja bei Regen nichts besseres vor haben!

32° C wäre mir zu warm! Worum ich Birgit beneide ist das Meer! Ich liebe es!
Unser Ostseeurlaub ist leider geplatzt, da mein Gutster eine neue Arbeitsstelle hat und in der Probezeit natürlich keinen Urlaub bekommt.Vielleicht klappt es im Oktober!

Noch zwei Wochen, dann habe ich Urlaub! In vier Wochen beginnt meine Kur!

Christel, wann müssen wir mit dem Kofferpacklehrgang beginnen, damit ich es bis dahin kapiert habe?????

Liebe Grüße Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 08.07.2007, 16:23
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hallo Mary-Lou,
ich habe ja auch nur geschrieben wenn und dann ging gleich die Phantasie mit mir durch.
Aber überlegt doch mal. Mo... liegt in NRW und ganz weit weg ist nun mal ganz weit weg.
Durch die Hitze könnte der Rumtopf auf seiner langen Reise Schaden nehmen. Wer garantiert denn die lückenlose Kühlkette?

Ja Lola,
wir stellen T-Shirts her. Das Motto ist so gut, daß wir sie bestimmt weltweit an Mann/Frau/Kínder bringen können und wir werden reich - reich - reich.
Das mit John Wayne wußte ich nicht´genau, er war ja schon alt - oder? Kommt davon wenn man mal nicht googelt. Trotzdem danke.

Bei uns scheint die Sonne, ich danke dem edlen Spender. Aber Montag soll es wieder vorbei sein.

Bin von gestern noch satt und auch gleich wieder schwerer. Das Büfett bei dem 60zigsten Geburtstag war so super, da konnte ich nicht widerstehen.
Morgen noch ein Geburtstag und dann ist Schluss mit der Völlerei.

Liebe Grüße
Renate
Alt 08.07.2007, 16:40
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer

@lola nö kein schlechtes wetter mehr. wie jemand es sagte gute laune raus ist sonntag........ so sieht mein tag heute aus.....
Alt 08.07.2007, 20:09
Registrierter Benutzer

Renate, Deine Phantasie möchte ich haben. Ach und mein Name ist Old Shatterhand. Aber der ist nicht auf Kühen geritten. Winnetou wohl auch nicht.
Mit dem Rumtopf haste schon recht, der könnte in den warmen Gefilden dieser Erde ja auch verdampfen und das wär dann mal erst recht zu bedauern, dann wären nur noch beschwipste Früchtchen übrig.

Hallo Angelika, Du hast es Dir schon richtig bequem gemacht. Aber denk an Deine schlanke Linie, nachher mußt Du noch Trambolin bei den "Abnehmern" hüpfen. Denk dran, Du darfst alles essen - aber von allem nur die Hälfte.

Haffi, das mit dem Kofferpackkurs ist üüüberhaupt null Problemo. Ist halt die Frage, ob Du einen Intensivkofferpackkurs oder einen Schnellpackkurs absolvieren möchtest.

Grüßle
Christel

Zsuzsa Bánk
Alt 08.07.2007, 20:50
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Haffi,
pack nicht zuviel ein. Du mußt ja noch Platz für die Souvenirs haben.
Wir freuen uns nämlich schon auf Geschenke.

Angelika,
so ähnlich sah mein Tag heute auch aus. Nur saß ich zwischendurch noch kurz am PC.

Nee, Mary-Lou,
nicht auf Kühen? Können es dann eventuell Esel gewesen sein? Und der Old Wabbel oder so ähnlich, ritt der nicht auf einer Ziege?
Die suchten doch den Schatz im Silberschlamm. Wahrscheinlich suchen die heute noch, denn bei dem Schmier kann doch keiner was erkennen.

Den Rumtopf kann man doch gar nicht einfrieren?????? Alkohol geht nicht - oder doch?

Also, ich stelle mal mein Trampolin hier ab. Es steht zum Verkauf und keiner will. Aber ich habe mich auch noch nicht ernsthaft bemüht. Als hüpft Mädels, hüpft.

Liebe Grüße
Renate
Alt 09.07.2007, 03:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hi allesamt,

Also wegen dem Trampolin, NEIN DANKE, das erste was ich tun wuerde ist mir den Kopf aufhauen, habe schon genug Zoff mit meinem alten Koerper, da will ich meinen Kopf vorerst mal gesund erhalten.

Also in Sachsen und in Berlin war die Sonne zu Besuch dieses Wochenende, das ist mal erfreulich. Wieso haben alle anderen Regen gehabt? Vielleicht liegt es an der Esserei. Habe als kleines Kind oefter mal gehoert "Wenn Du den Teller schoen leer isst gibt es morgen auch schoenes Wetter". Weiss nicht, ob das gesamtdeutsch ist oder vielleicht nur saarlaendisch, oder auch vielleicht nur in meiner Familie. Probiert es doch mal.
(Anmerkung der Redaktion: Bei Gewichtszunahme kann nicht gesetzlich verklagt werden).

Werde nun mal sehen, ob es noch regnet, will noch spazieren gehen. Aber trotz Regen ist es immer noch heiss. Hatte Gaeste fuer Mittagessen, wir sassen unter der Jalousie und mussten aufpassen, dass die Boetchen nicht durchweichen. Aber gegrillte Brawurst mit Duesseldorfer Senf schmeckte trotz grauen Himmels sehr gut.

Hossa

P.S. Renate, merk Dir, man soll die Feste feiern wie sie fallen. Also keine Zurueckhaltung beim naechsten Geburtstag, ist nicht angebracht.

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen