![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Christel,
auch das noch, ich wünsche dir gute, und vor Allem schnelle, Besserung. Besorgte Grüße und eine liebe Umarmung
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich hoffe, es geht Dir heute ein wenig besser. Sei lieb gegrüßt, Sarah |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
damit ihr mich nicht für leichtfertig haltet: Gestern hatte ich 38,8 und dann natürlich gleich Onkodok angerufen, was ich wirklich nur im Notfall mache. Wenn Onkodok gesagt hätte: "Ab ins Krankenhaus" wäre ich gefahren. Die Tasche war schon gepackt. Aber Onkodok meinte, nach den von mir geschilderten Symptomen, dass das der fiese Virus ist, der halb Norddeutschland flachlegt. Ich solle also heute zur Sprechstunde kommen. Ich konnte die Wartezeit auf einer Liege verbringen, sogar in einer Einzelzelle. Chemo wurde bis nächsten Dienstag ausgesetzt. Onkdok hat mich gründlich untersucht, es gibt kein Anzeichen einer Lungen- entzündung, deshalb auch kein Antibiotikum. Gegen Viren hilft das eh nicht. Natürlich soll ich nun sehr sorgfältig auf die Anzeichen einer Lungenentzündung achten, was ich tun werde. Dann sofort kommen und dann auch AB nehmen. Insgesamt geht es mir besser, nur hat mich der Arztbesuch doch angestrengt und ich war froh, zu Hause im Bett zu sein. Noch länger wollte ich euch denn aber doch nicht lauern lassen. Ganz liebe Grüße von Christel, die gleich wieder im Bett verschwindet |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
Danke für Deine Berichterstattung. Für eine baldige Genesung drücke ich die Daumen und wünsche Dir gute Besserung und eine vom Göga liebevoll zubereitete Hühnersuppe à la Madame Blümchen. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() wünsche dir weiter gute Besserung. Vielleicht kannst du dich mit einem Buch einfach etwas ablenken, schön kuschelig eingemummelt, ist es vielleicht leichter zu ertragen. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
da bin ich auch etwas ruhiger und hoffe, dass es dir ganz schnell besser geht. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich finde das ganz rührend, dass du immer an uns denkst und berichtest. Und ich bin beruhigt, dass du so vernünftig bist, wie ich dachte. Und vor allem und ganz besonders erleichtert, dass es schon ein klein wenig besser ist. Ruh dich schön aus. Und Beate als Vorbild - das ist sicher eine gute Idee. Eine gute Nacht dir und allen anderen hier. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
nachdem ich nun heute bestimmt einpaar graue Haare mehr bekommen habe weil ich mich sorgte und bange hier im Nest nach Dir ausschau hielt bin ich nun doch sehr erleichtert und wünsche Dir baldige Besserung nach dem Motto von Krabbe: und schlaf Dich gesund! ![]() Lg an alle Nestler und Randgucks Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm....Lissi kommt mir heute dauernd zuvor...! *lieb-schimpf*
Auch ich möchte dir hierlassen: Schlaf ist die beste Medizin! Schlaf und ruh dich tüchtig aus! Ich denke ganz oft an dich, und drücke die Daumen, daß es dir ganz bald besser geht!!! ![]() Knuddelgrüsse vom Blümchen
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
schön das es dir wieder besser geht und man dir sogar eine Liege zur Verfügung gestellt hat. alles liebe für dich ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich freue mich, von Dir zu lesen, bin froh, dass es Dir ein bisschen besser geht und Du offensichtlich gut auf Dich aufpasst. Wünsche Dir weiterhin eine gute und schnelle Besserung. Liebe Grüße, Sarah |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich finde es immer beruhigend, wenn mein Mann hustet und die Lunge abgehört wird und dann diese frei ist. Genauso beruhigend finde ich das nun bei dir. Hoffentlich wird es schnell besser und du fühlst dich auch bald besser. Habe gerade bei Gitta geschrieben, wir haben doch nun sommerliche 5 Grad plus und ihr seid krank. Alles liebe und gute Besserung Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich verfolge mich großer Aufmerksamkeit Eure Beiträge und bewundere Euch. Leider bin ich nicht so stark wie Ihr. Zurzeit bin ich voll am Boden. Zuerst möchte ich mich aber einmal vorstellen. Ich bin 56 Jahre, hatte 2005 Brustkrebs und im Dezember 2008 wurde ein Adenokarzinom bei einer Routinekontrolle festgestellt. Mitte Dezember eine Biopsie der Lunge mit Pneumothoarax. Vorgestern eine Mediastinoskopie, die leider auch nichts Gutes brachte. Lymphknoten war befallen. Am kommenden Montag wird ein Port-a-cath gelegt und ab Dienstag geht die Vorbereitung mit der Chemo los. Die vorgesehene Chemo ist Cisplatin und Taxotere. Zuzeit plagen mich noch arge Schmerzen vom letzten Eingriff. Die größte Angst habe ich vor dieser Chemo. Auch das ich meine Haare verlieren werde, kann ich überhaupt noch nicht akzeptieren. Immer wieder gehen mir solche Gedanken durch den Kopf und ich bete auch, daß ich morgens nicht mehr wach werde und dieses Leben nicht mehr ertragen muß. Verzeiht mir, wenn ich nicht so positiv sein kann wie Ihr. Ich wünsche Euch alles Gute Geli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
Auch von mir alles gute und baldige Besserung .Nettie |
![]() |
Lesezeichen |