![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela, wollte mich endlich wieder melden. Der PC war kaputt und dann waren meine Jungs am Spielen wegen der neuen Grafik.
In Urlaub fahren wir dieses Jahr nicht. Wenn ja dann nur um Dinge zu erledigen, die mit meiner Mama zusammenhängen. Es muss was an alte Sachen entsorgt werden und so. Ich habe zwar keine Lust dazu, aber es muss ja auch gemacht werden. Mir geht es immer so hin. Es merkt niemand wie mir im Herzen zumute ist. So vergeht jeder Tag und irgendwann tut es nicht mehr so weh. Ich hoffe bei dir ist alles klar. Oder gibt es was neues? LG Ilona
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ela!
Mir geht es soweit auch gut. Meine Wehwehchen halten sich im Moment in Grenzen. ![]() Dir geht es auch gut wie ich lesen konnte. Das freut mich richtig. Wirklich. Finde ich total schön. Drück dich und weiter so
|
|||
|
|||
![]()
Hu hu Desilein,
bist bestimmt wieder voll im Streß. Aber bald hast du Urlaub und genießt deine Zeit in Spanien - ohne uns ... schluchz Aber du hast es dir verdient!!! Bei uns ist es heute auch schon sehr warm. So kann es bleiben und nicht nur übers Wochenende... Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela,
bin gerade fertig mit Lesen. Ach Ela, du schreibst mir aus dem Herzen, ich fühle genauso und bin so dankbar hier nette Leute kennenzulernen. Viele liebe Grüße Elli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Habe zur Zeit Mittagspause und wollte mich mal wieder bei dir melden. Außer das es auf der Arbeit im Moment sehr langweilig ist geht es mir wirklich sehr gut. Habe zwar wegen den Sommerlichen Temperaturen etwas Probleme wieder mit meiner Allergie aber damit lebe ich ja schon lange. So jetzt muß ich mal Schluß machen weil ich wieder auf die Arbeit fahren muß. Bis dann. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mama
![]() Du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde des Tages... Aber ansonsten geht es mit gut. Ich sitze auf der Arbeit und warte bis es Feierabend wird ![]() Ich liebe Dich ![]() 1.000.000.000 Küsse für dich In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela,
wünsche dir einen baldigen Feierabend!! Ich habe ihn schon ![]() Schönes Wochenende mit Sonnenschein. Liebe Grüße Elli ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elli,
ist ja gemein, dass du schon Feierabend hast ![]() Die Zeit kriecht dahin... Ela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela,
ich sitze aich noch auf der Arbeit. da mein chef in Urlaub ist, werde ich hier mit Fragen und Problemchen bombadiert... ![]() Zu dem, was ich eigentlich machen wollte, bin ich fast die ganze Woche nicht gekommen... Schön, daß es dir gut geht! Freut mich wirklich- Du hast ja genug durch gemacht. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Feierabend! Am Sonntag will ich mit meinem Schatzi vielleicht mal in einen "Barfußpark"- jenachdem, was das Wetter macht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulli,
was ist denn ein Barfußpark??? ![]() Leider hab ich total Langeweile... Ich werde versuchen, ein wenig eher zu gehen... Was soll ich auch machen, wenn nichts da ist... Wünsche dir auch einen schönen Feierabend... Genieß das schöne Wetter... ![]() Ela
|
||||
|
||||
![]()
HUhu Uli!
Ihr habt bei euch einen Barfußpark?? Sauerei, ich will da auch hin. Aber bei uns gibt es so was nicht in der Nähe. schnief Finde so was total cool. Bin eh so ein Barfuß Fetischist. ![]() Hoffe es geht dir sonst gut?
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ela Maus!
Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub! Hab bei Dany schon einen Roman geschrieben, kannst ja da mal alles nachlesen. Freut mich das es dir gut geht. Was machen die Zahnschmerzen von deinem Schatzi? Der arme. Das ist was ganz fieses. Wünsche dir noch ein schönes Rest WE und drück dich mal ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hu HU Ela....
Hab gerade mal gelesen was du in den letzten 2 wochen meiner Abwesenheit so getrieben hast.... Ich habe mich wirklich gefreut zu lesen das du auf dem Weg bist wieder Normalität in deinen Alltag zu lassen und das es dir gut geht...hast ja auch genug mitgemacht die letzte Zeit... Aber Mensch, ihr habt ja alle gekränkelt ...hoffe eure Gesundheit macht wieder mit.... Hab bei mir etwas über meinen Urlaub geschrieben,kannste ja mal nachlesen... Wollte jetzt mal bei allen reinschauen und gucken wie es euch allen so ergangen ist... Einen schönen Sonntag morgen wünsch ich dir und deinem Schatzi Lieben Gruß von Regina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ist es bei Euch auch so heiß??? ![]() Ich sitze heir in unsere Dachwohnung und zerlaufe fast! Habe mir jetzt den Ventilator geholt ![]() ![]() Also ein "Barfußpark" ist eine art Park, wo man barfuß über verschiedene Arten von Böden läuft, also Steine, Gras, Wasser , Kieselsteine usw. Man soll halt mit den Füßen die ganzen Sachen "erleben". Ich habe davon in der "LISA" gelesen und fand es spannend, aber ich glaube, mir ist es zu heiß dazu!!!! Direkt bei uns gibt es sowas nicht, oder nur ganz klein, aber so im Umkreis von 50 bis 80 km ist was zu finden. Mal schauen, zu was wir uns heute noch aufraffen ![]() ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Erholung! ![]() Liebe Grüße, Uli ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uli,
warm ist noch milde ausgedrückt. Im Büro ist es soooo warm, dass ich den ![]() Saß gestern bei uns auf dem Balkon. So konnte man es aushalten. Das werde ich wohl jetzt jeden Abend machen mit einem Buch und die Ruhe genießen. Mein Schatzi spielt jetzt jeden Tag mit der WII. Lieber so als das er in irgendwelchen Kneipen sich rum treibt... Heute muss ich leider Hausarbeit machen. Aber das geht auch schnell vorbei und dann wollte ich ein wenig trainieren. Aber ob ich das bei dem Wetter schaffe??? Im Wohnzimmer ist es abends immer so heiß. Zum Glück ist es im Schlafzimmer immer kühl... Am Samstag war meine Schwester da und da haben wir umgepflanzt und dann noch draußen gesessen. Das war mal wieder richtig schön. Ward ihr noch in dem Barfußpark??? Schönen Wochenbeginn Drück dich Ela
![]() |
Lesezeichen |