![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Renate,
es tut mir sehr leid, dass es jetzt auch noch Eueren Oskar erwischt hat. Ja wie ist es nur möglich, er war doch so ein robuster Bursche. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald wieder besser geht und gerade jetzt wo Ihr auch noch ein Mädchen in Aussicht habt. Der NDR sagte beim Wetterbericht, das in BS die Sonne geschienen hat und es milde +10° gewesen sein sollen. Das ist allerhand, ich bin mit dem Regenschirm und ca. +6° in STD unterwegens gewesen. Wünsche Euch allen, falls ich nicht mehr zum Schreiben komme, alles Gute, ein schönes Wochenende und ein paar schöne sonnige Stunden. Euere Anna ![]() Geändert von Siko9 (26.02.2010 um 01:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist trotzdem erstmal schlimm Maggie und ich kann gut verstehen das dich das umgehauen hat! Da hast ja jetzt eine Menge vor dir, wünsche dir dafür alles Gute !
@ Renate: Ich hoffe dein Oskar wird wieder ganz gesund. Das ist wirklich ziemlich viel im Moment was du mit deinen Tieren durchmachst. Ich hoffe Oskar ist bald wieder fit. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe es geht euch gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maggie,
lass Dich in den Arm nehmen, wenn es geht, demnächst persönlich. Nur gut, dass die Eierstöcke noch etwas Zeit haben, alles zusammen ist schon eine schwere Entscheidung und Last. Liebe Renate, ich Drücke Euch die Daumen, das Oskarchen wieder auf die Beine kommt, es klingt ja danach. Liebe Anna, ja tatsächlich, nach mittäglichem Regen schien den ganzen Nachmittag die Sonne und ich konnte mit meiner Mutter einen Spaziergang machen. Die war nämlich mit einem leckeren Topf Suppe angereist um ihre Große zu füttern. Liebe Haustierfreundinnen, ich wünsche allen ein schönes Wochenende, und wenn nicht "schön", so doch erträglich, erholsam, etwas entspannend und Kraft schöpfend für die nächste Woche. Liebe Grüße an alle! Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
@ Maggie,
![]() auch von mir eine liebevolle Umarmung. ![]() Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht. ![]() ![]() @ Renate, ![]() dass jetzt auch noch Oskar so krank ist, ist wirklich schlimm und traurig. Für Dich wird es nicht einfach sein, jetzt auch noch um Oskar zu bangen. ![]() ![]() @ Michaela, ![]() auch Dir wünsche ich schnell wieder auf die Beine zu kommen. ![]() ![]() ![]() Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende mit vielen erfreulichen Momenten. ![]() Liebe Grüße ![]() Anneli ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maggie,
ich weiss nicht so recht, wie ich Dich trösten soll. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich trage zwar nicht das Gen in mir, befindet mich aber schon seit der Erkrankung in sog. palliativer Behandlung und bisher sind keine neuen Herde aufgetretenund es geht mir recht gut dabei. Damit will ich Dir nur sagen, verliere den Mut nicht ![]() Danke für Euren lieben Wünsche für meinen kleine Oskar. Heute habe ich ihn aus der Klinik geholt und wir hoffen, daß er erst einmal über den Berg ist. Ganz gesund wird er nicht mehr, da er Träger dieses Parasiten ist, der sich im Gehirn, im zentralen Nervensystem oder in den Organen ansiedelt. Wir müssen ihn halt immer beobachten und auf Anzeichen achten, damit wir sofort reagieren können. Im Moment bekommt er noch zusätzlich B12. Wegen der Blase bekommt er jetzt kalziumarmes Wasser und auch der Mineralstein ist überflüssig. Auf die Ernährung müssen wir auch achten, da getrocknete Kräuter 10x soviel Kalzium enthalten, wie frische. Aber das ist kein Problem. Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Maggi
es tut mir leid das nichts besseres bei der Untersuchung herausgekommen ist. Versuche aber dennoch nicht zu sehr ins negative zu rutschen. liebe Michaela ich hoffe, du hast die Empfehlungen wegen deiner Schmerzen ernst genommen und hast dir etwas gegen die Schmerzen verordnen lassen. Denke bitte daran, je mehr Schmerzen man meint aushalten zu müssen, je mehr Probleme hat man die endlich in den Griff zu bekommen. Liebe Renate ich halte die daumen das es zu keinem neuen Krankheitsausbruch bei Oskar kommt. Ich habe mal wieder das gefühl als ob mir meine Problemfälle hinterher laufen. Jetzt habe ich einen 18 jährigen Jungen mit einem embryonalen Rhabdomyosarkom mit metas im ganzen Körper. Nach Angaben der Ärzte bestehen keine Chancen den Krebs noch mal in den Griff zu bekommen. Die Eltern sind begreiflicherweise aber nicht in der lage die Realität zu sehen und so muss noch mal wieder eine Chemo und noch eine Op, und noch...... Die ganze Familie tut mir unendlich leid und es fällt mir sehr schwer mich da ein wenig abzugrenzen. Aber ich weiß, sonst schaffe ich das nicht. Dienstag ist mein MRT, da warte ich dann selber auch auf ein Ergenis. Schiet Spiel silverlady P.S. ich habe heute das erste blühende Schneeglöckchen gesehen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Nun hab ich meine Erkältung überstanden und hatte mich auf einen sonnigen Tag gefreut und was seh ich, draussen hat es wieder gefroren:-( Na ja der Frühling wird trotzdem kommen! Silverlady ich drück dir die Daumen fürs MRT, wie lang musst du denn danach auf dein Ergebnis warten? Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Heidi
ich hoffe, ich bekomme wenigstens ein kurzes Statement, gleich nach der untersuchung. Hat mir zumindest mein <hazsarzt so angekündigt. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre gut, dieses Warten macht einen nämlich mürbe find ich!
Also ich drück die Daumen und hoffe auf ein gutes Ergebnis für dich. Lieben Gruß Heidi13
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
mein MRT war irgendwie ( zumindest danach) merkwürdig. Ich hatte schon vorher um ein Arztgespräch gebeten und das sollte ich auch haben. Nach der Bilderserie hieß es, 15-20 min müsste ich warten, dann würde man mich reinrufen. Es vergingen die Minuten, die anderen Patienten wurden reingerufen nur ich nicht. Irgendwann habe ich dannn eine Pflegekraft aufgehalten und nachgefragt. Sie wollte noch mal nachfragen, meinte aber, ich würde dann gleich drankommen. Und was passiert, etwas 10 min später kommt die Pflegekraft ziemlich nervös an und sagt ich könne nach Hause gehen. Es würde heute kein Gespräch mehr geben. In etwa 2-3 tagen bekäme ich bzw. der Arzt das Ergebnis. Glaubt mir, vorher war ich relativ ruhig und locker aber jetzt geht mir durch das merkwürdige Verhalten der Popo auf Grundeis. liebe grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich gut verstehen.
Aber vielleicht ist dem Doc etwas unklar? Haben die denn nichtmal eine Andeutung gemacht? Seit mein Mann Krebs hat bekommen wir komische Ansagen von Ärzten aber ich bin einfach nicht fit genug um zu sehen was schlecht oder gut ist. Och ich kanns nicht beschreiben ![]() Ich hoffe die melden sich eher bei dir, dies warten ist unerträglich, kannst den Arzt nicht einfach anrufen? Wünsche dir alles Liebe! Heidi13
|
|||
|
|||
![]()
nix, habe ja noch nicht mal einen Arzt gesehn.
Merkwürdige Geschichte silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich wirklich seltsam an.
Hast du denn einen festen Ansprechpartner, vielleicht einen Onkologen?
|
|||
|
|||
![]()
soweit ist es noch nicht. Solange ich nicht weiß was überhaupt los ist.
na, schaun mer mal. Ich geh jedenfalls jetzt ist Bett. gute nacht silverlady |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schlaf gut ![]()