![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Eigentlich braucht man hier abends gar nicht mehr aufzulaufen, man hat dann sowieso keine Chance mehr, sich hier halbwegs durchzukämpfen ![]() ![]() ![]() Nein! Heute nicht! Hatte keine Zeit! Ich muss ja irgendwann auch mal ARBEITEN! Na wartet, das kommt auf Euch auch wieder zu ![]() Und zu den ganzen Flickentepich-Minitreffen, die hier gerade so in Planung sind, ist mir das auch aufgefallen: Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Das fand ich auch sooo klasse! „Teilweise“ fand ich echt genial!smilie_op_010.gif @ schätzelein: Herzlichen Glückwunsch zur Haarpracht! @ Jule: Herzlichen Glückwunsch zu Sandy! Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na hier war ja wieder ordentlich was los....
Ute, erst dachte ich, das Gebilde in deinem Garten sei ein Hundehaufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch, das wird ja ein richtiges Meeting in Köln! Super, und Ute, du nimmst den ganzen Weg auf dich??? Was ein Stelldichein in Frankfurt betrifft, so bin ich da auch mal ratz fatz hingedüst (allerdings nicht mit so einem schicken Sportflitzer.... ![]() Schätzelein, Glückwunsch zur Frisur! Meine Haare bilden übrigens mittlerweile seltsame Wirbel und legen sich so kreuz und quer..... Jule, Glückwunsch zum Katzenbaby!!!! Czilly, was du musst arbeiten? Was um Himmels Willen ist das denn???? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Bis Köln sind es von hier ungefähr gute 2 Stunden. Also machbar und das seid ihr mir Wert
![]() ![]() ![]() Ute
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() So bin jetzt auch beim Sport gewesen und frisch geduscht,nur der knackige junge Trainer war diesmal nicht da ![]() Nachdem ihr hier so fleissig vom Treffen in Köln schwärmt,habe ich mir mal den Routenplaner angeschaut,ist garnicht so weit.Und wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter mitspielt komme ich auch,endlich mal eine Gelegenheit einige von euch kennenzulernen ![]() ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße vom Teilweisen
|
|||
|
|||
![]()
Also, habe gerade mit meinem Göttergatten besprochen, dass ich den ganzen Tag in Köln bleiben darf..... einem Treffen steht also nix mehr im Wege! Super, Tina schlägt auch auf?! Was Zeit und Ort betrifft, so bin ich da als Ausländer völlig aufgeschmissen. Ich glaube, da müssen wir Jule oder Czilly um Rat fragen!!!
Kenne mich in Köln überhaupt gar nicht aus, aber dafür hat der liebe Gott ja Navis erfunden..... ![]() Czilly, schließt du noch ab??? Gehe nun in´s Bettchen, denn morgen beginnt die Schule wieder und mein Wecker klingelt dann schon soooo früh... Geändert von Tanja1968 (06.01.2010 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (06.01.2010 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen! Tja, da ist das mit dem Abschließen gestern nichts mehr geworden. Ich bin doch glatt vor dem Fernseher eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht ![]() Upps, das nimmt ja richtig Formen an am 20.2.!!! Ist ja langsam schon fast ein Vorgriff auf ein richtiges HüFlu-Treffen! Wegen des Trefffpunkts muss man dann mal sehen. Ute, Du hast recht, der Bahnhof liegt direkt am Dom und in der City. Ist nur die Frage, ob das auch für unsere Autofahrer so günstig ist - Samstag in Köln in der City, das ist für Autofahrer schon eine mittlere Katastrophe, und Parkplätze gibt es dann eher auch nicht... So, jetzt aber schnell, bevor ich - wenn ich schon nicht die Letzte war - auch noch nicht mal mehr Erste bin hier heute! Czilly
|
|||
|
|||
![]()
So mag ich das!
Zweite!!! Endlich kehren hier mal wieder alte Sitten ein.... ![]() Czilly, du wirst doch nicht schwächeln und den Nachtwächterposten gegen dein Sofa eintauschen ![]() ![]() Werde heute vormittag mal meine Schwiegermama in der Stadt treffen und da Schwiegermama immer sehr viel zu erzählen hat, wird das wohl einige Stündchen in Anspruch nehmen.... So, und jetzt gibt´s erst mal Kaffee... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
was ist denn hier los. Bin ja heute nur Dritte, denn Tanja ist auch schon da. Huhuuuuuuuuu ![]() Ihr habts gut, kleines Hüflutreffen, für mich ist das leider viiieeeel zu weit, bis Köln sind es 600 km und ich bin zu der zeit sicher grad zur außergewöhnlichen Heilbehandlung ![]() So, schnell noch kaffee austrinken und dann gehts auch schon los zur Bestrahlung. Heute gibts die erste Boost. Wünsche euch einen schönen Tag ohne NW und für unsere Vollweisen einen schönen Arbeitstag ![]() liebe Grüße sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber du siehst ja selbst - heute war das mal nötig. Wie hättest Du denn sonst Zweite werden sollen? Wenn ich nicht gewesen wäre, wärst Du ja Erste geworden!!!! So habe ich Dir nur (aufopferungsvoll auf dem Sofa ausharrend)Deinen Stammplatz gesichert ![]()
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (07.01.2010 um 07:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,nur 4.?
![]() Muß auch gleich wieder los zum Srtrahlen,wollte Euch noch guten Morgen wünschen. Muß mir mal Gedanken machen,wo wir uns in Köln treffen,damit die Autofahrer auch ihre PKW abstellen können.Ist in Köln nicht ganz so einfach. Bis später,Jule
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Stichworte |
tina41 |