![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silverlady,
fühl Dich mal lieb gedrückt. TOLL die Ärzte sind ja wirklich IMMER hochsensibel. Ähnliche Aktion bei meiner Schwiegerma. Darmspiegelung keine Aussage seitens des Arztes. Letzte Woche Donnerstag Anruf der Hausärztin: Habe die Histologie, sieht nach OP aus, kommen Sie nächsten Montag vorbei. HALLO ![]() Ich findes dieses Verhalten eine absolute Unverschämtheit. Mir ging es in der Uni Bonn auch so ähnlich mit einem Assistenzarzt. Die Frage war, ob Op, Chemo oder Bestrahlung. Er wollte mich anrufen, weil er erst mit den Profies sprechen musste. Also ich ihm am Telefon erklärte, dass ich es jetzt langsam an den Nerven hätte, fragte er nur "WIIIIESO". ![]() Habe seinem Chef dann in einem persönlichen Brief erklärt, dass ich mich zukünftig weigere von diesem Arzt behandelt zu werden. Drück Dir feste die Daumen, dass Du so schnell wie möglich ein gutes Ergebnis bekommst und alle Aufregung völlig umsonst war. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Birgit
ich hoffe ja immer noch, eine hysterische Ziege zu sein mit viel Lärm um nichts. Ich ruf da heute an, frage ob der Bericht fertig ist und lasse ihn mir dann ins Büro faxen. Hat manchmal schon seine Vorteile wenn man sein eigener Chef ist. Sollten die Sperenzchen machen soll mein Hausdoc da anrufen. silverlady die sehr gut geschlafen hat |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silverlady,
![]() ![]() ![]() schicke Dir ein dickes Kraftpaket für die Wartezeit auf Deinen Befund. ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() Anneli
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich habe zwar jetzt ein Ergebnis aber sehr viel schlauer bin ich noch nicht. Zumindest scheint es nichts bösartiges zu sein. Der Arztbrief wurde mir komentarlos zugeschickt, ich vermute weil mein Hausdoc die genervt hat. das steht: neben mehreren kleinen Lympfknoten entlang der Gefäßnervenstraßen zeigt sich ein Lympfknoten am Kieferwinkel, dem musculus sterno-kleidomstoideus von ventromedial aufsitzend, mit einer maximalen transversalen Ausdehnung von 1,9cm. Die kraniolkaudale Ausdehnung beträgt 2,0cm. Auf der gegenseite ebenfalls Lympfknoten mediodorsal des musculus sterno-kleidomstoideus mit einer maximalen kranickaudalen Ausdehnung von 2,7cm. Dies ist zunächst unspezifisch, die eher längliche Form imponiert benigne, es kann zb. reaktiv bedingt sein. Gerade noch mit abgebildet prominenter Schilddrüsenlappen im Vergleich zu rechts wie bei Struma. Als, wie ich das lese ist da zwar ein großer Lympfknoten und der sieht gut aus auch wenn er da nicht hingehört. Morgen oder übermorgen noch mal ´mit dem Doc reden. Aber es liest sich bescheuert. ![]() eure silverlady und danke euch allen fürs Daumen drücken |
|
||||
|
||||
![]()
Das die sowas nicht einfach in Deutsch ( oder so) schreiben können
![]() Aber zumindest steht nichts schlimmes drin, also können wir uns mit dir freuen ![]() Wünsche euch allen einen schönen Abend ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Puh immer diese Ärzte....
![]() Hauptsache nichts Böses. Daumen sind selbstverständlich weiter gedrückt. Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silverlady,
ja, es ist immer wieder das Gleiche... Ich drücke weiter die Daumen. Allen anderen wünsche ich jetzt schon mal ein schönes Wochenende, da ich in den nächsten Tagen nicht da bin. Ich melde mich am Sonntag wieder. Liebe Grüße an alle ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende!
So langsam kommt der Frühling, Fiona und Pepe wollen am liebsten den ganzen Tag auf dem Balkon bleiben. Bald kann ich Fionas Kuschelhöhle in den Keller bringen ![]() Liebe Grüße von Heidi13
|
|||
|
|||
![]()
guten Morgen Heidi
eine superhübsche Katze. Nur mit dem in den Keller bringen würde ich noch warten. Es soll am Wochenende noch mal kalt werden und schneien. Liebe Michaela ich hoffe du hast eine schöne Zeit und kannst dich gut erholen. Allen anderen wünsche ich nur das allerbeste und hoffe, ihr bleibt vom Schnee verschont silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidi
das iss ja ne wunderschöne Katze was iss das für ne rasse ? Hallo lady ich hoffe dir geht es soweit ganz gut ? Allen andern wünsche ich ein schönes wochende Liebe Grüsse Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silverlady,
es scheint jedenfalls nichts Dramatisches zu sein, ich hoffe für Dich, daß das keine Bedeutung hat. Mit den Ärzten ist das heutzutage so eine Sache. Das liegt aber nicht immer in der Person sondern auch an dem Druck, dem sie ausgesetzt sind. Ich möchte jedenfalls kein Arzt sein. Die sind heute mehr Kaufleute als Ärzte. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein. Bei Oskar ist es im Moment ein auf und ab. Bekommt er Medis, geht es ihm gut. 1-2 Tage später hat er wieder Fressprobleme. Ansonsten ist er aber sehr munter und sitzt mit Begeisterung auf meiner Fensterbank. Da ich ja eine liebe Kaninchenmama bin, stelle ich die Pflanzen weg, damit er sich es gemütlich machen kann. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Vor einer Stunde hat es wieder angfangen zu schneien ![]() @ Silverlady, du hast also recht die Kuschelhöhle bleibt erstmal hier, ich bin immer viel zu schnell wenn die ersten Sonnenstrahlen sich zeigen. @ Heike, Fiona ist eine normale Hauskatze sie hat nur nach einer Milbenkur ihre Farbe geändert, vorher war sie schwarz. @ Renate, schön das Oskar sich besser fühlt und gern auf der Fensterbank sitzt, ich hoffe das es bald auch ohne Med. klappt. Wünsche euch allen einen schönen Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
ich würde euch auch gerne meinem neuen Stubentiger vorstellen aber mit den Bilder rein setzten funktioniert bei mir nicht. Wenn ich mein Kabel für die Kamera finde werde ich Bilder an Heidi O senden und die wird mir hoffentlich wieder helfen und die Bilder rein setzten. Unser Rocky ist am Sonntag bei uns eingezogen er kommt aus dem Tierheim und ist zwischen 6 und 10 Monaten alt. Er ist ein richtiger Schmusekater und hat sich schon gut bei uns eingelebt. Ach ja er ist rot braun gestromt wollte ich eigentlich nicht aber als ich imTierheim war ist Rocky gleich auf mich zu und hat mit mir geschmust so musste ich ihn doch mitnehmen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
hier ist mal wieder alles zugeschneit. ![]() Hoffentlich hat es bei euch weniger geschneit. Ich sehene mich nur noch nach Frühling und Sonne. Ich kann im Moment nicht mal zum Friedhof silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
da ich die letzte Zeit so viel über andere Sachen geschrieben habe, möchte ich nun einfach mal zu meinen Therapeuten zurückkehren. hier seht ihr Flöckchen und Puschel in ihrem Lieblingskarton ![]() ![]() Cassy auf dem Sofa ![]() Puschel auf der Fußbank ![]() kito auf der zweiten Fußbank ![]() und Cheeta hilft beim scannen fragt mich aber nicht, wieso due so unterschiedlich groß sind, ich habe keine Ahnung eure silverlady |
![]() |
Lesezeichen |