![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An dem Rest der Waltons,
nix DVD-Abend, mir ist nach Blues, John Mayall, der ist mittlerweile auch schon über 70 Jahre, aber ich hab seine Musik schon mit 14 Jahren geliebt und wenn ich den Durchhänger hab, muß es John Mayall sein... Eric Clapton spielt auf dieser Liveaufnahme auch mit und ich denke dann auch an Gunter... Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons-WGler,
![]() es grenzt an ein Wunder oder ist dies nur mal wieder ein "Auf" im ständigen Auf-und-Ab? Jedenfalls ging es Pucki heute wieder super (gegenüber die letzten Tage). Sie hat mit leiser Stimme mit mir gesprochen und wollte fernsehen. Die Sache mit Mooshammer war für sie neu und sie wollte Einzelheiten wissen. Sie nahm meine Hand in ihre und streichelte sie. Mir kamen fast die Tränen vor Glück. Die Schwester will morgen mit ihr Rumlaufen trainieren. Was sagt ihr dazu? Ich jedenfalls bin happy. Vorsicht, gleich mach ich mit dem Schaukelstuhl vor Vergnügen einen Überschlag. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
lieber opa egbert,
freue mich sehr für euch und drücke die daumen das es lange andauert. liebe grüße, mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
super!!!!!!!!!!!!!!!! Genießen!!!!!!!!!!!!!! LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons
Egbert...das sind ja schöne News! Hoffe, es geht noch weiter bergauf und ihr habt noch viele, schöne Momente. Laß dich drücken. Mein Mann ist seid gestern wieder aus dem Krankenhaus. Zur zeit geht es ihm ganz gut...wenn ich jedoch sein Medis so anschaue wird mir ganz mulmig! Er nimmt Oxigesic (fallen unter das BTM!!! er benötigt einen Ausweis von der Schmerzliga, sollte er mal über die Grenze fahren...und wir fahren oft über die Grenze! wohnen ja in der Nähe von Frankreich und Luxemburg) Dann nimmt er noch Aponal und Haldol...hoffe, es geht jetzt endlich aufwärts! Sonst ist alles ok...ach ja...dem Lou gehts auch wieder ganz gut. Wir machen eine Kur mit Biotinpaste. Und die schmeckt ihm so gut, daß er fast ausflippt, wenn ich die Tube nur schon in die Hand nehme! Allen einen schönen Gruß, einen Knuddler und alles Gute. Ich denke besonders an Marion...hoffe, es geht jeden tag ein Stück aufwärts! Su wie geht es René? Sende auch dir ganz liebe Grüße in die Schweiz Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
lieber opa egbert
freue mich mit euchhoffe und wünsche für dich und pucki daß es noch lange solche schönen tage geben wird ,daß du die richtige entscheidung gemacht hast ist schön. alleine würdest du das alles nich schaffen so hast du vielmehr zeit für deine pucki .sei ganz lieb gedrückt von kleiner wolke .PS. ich schuckle dich auch an mit deinemschaukelstuhl ,natürlich ist es frei für dich |
|
|||
|
|||
![]()
liebe waltons
bei mir hört es auch nicht auf ein rauf und runter ,erst wird mir aus meinem rucksack mein geldbeutel geklaut im dm markt habe vorher noch 200 euro abgehoben ,alles ist weg sämtliche karten was man so braucht ,aber mein guter stern gole hatte mir das liebe federchen geschickt die mich als heulendes elend aufgegriffen hatt und mich nach hause gebracht hat.,dann im auftrag von meinerlieben tochter gole mir geld mitgebracht hat ,da mein mann doch am nächsten tag seine augen op hatte ,als wenn das noch nicht genug wäre.wollte mein mann am nächsten morgen alleine duschen gehen um 6uhr morgens ,dabei ist er ausgerutscht und hatsich am rechten armm eineböse offene wunde zugezogen ,er hat sich auch die rippen verlezt warscheinlich wieder eine rippe gebrochen wollte mit ihm sovort ins kh was er aber ablehnte ,,naja nun ist er zahm wie ein lamm läßt sich eincremen er liegt zur zeit den ganzen tag imbett ,denn das sitzen tut ihn noch mehr weh ,zum glück bekam mein mann lezte woche ein schaumgummi unterbett auf dem er ganz weich liegt ,meine nerven liegen zur zeit zimmlich blank ,zum glück gibt es so tolle freunde wie federchen und meine gole und natürlich ihr ,bei euch kann ich mich ausheulen und ihr gebt mir wieder kraft,ich danke euch allen .eure traurige kleine wolke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kleine Wolke,
sei ganz lieb gedrückt und geknuddelt. Deinem Mann wünsche ich auch ganz schnelle gute Besserung. Bei Deiner Pflege klappt das bestimmt. Aber übernimm Dich nicht. Heute werden wir mal tauschen und ich wiege Dich im Schaukelstuhl sanft hin und her. Mit Pucki geht es auch weiter bergauf. Nur mit der Atmung hat sie stärkere Schwierigkeiten. Wenn es so bleibt wird sie morgen die Schläuche los, sagt die Ärztin. Allen anderen in der Villa wünsche ich einfach mal ganz viele glückliche Stunden. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,,
Marion...seuffzzzz ich wünsch Dir was....menno und 200 Euro ist schon ärgerlich. Tanja.....Die Medikament...mein lieber Mann...ich dachte es sollte das Gegenteil dabei rauskommen????? Meinst das läuft schon alles richtig?? Wir haben hier Orkan mit Windstärke 115 km...bohh ich sags Euch das kann ja eine lustige Nacht werden. Nachdem ich heute Nacht erst um halb Zwei ins Bett bin und um Sechs wieder raus mußte , werd ich hoffentlich bewustlos se in. LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr Lieben
da ich immer wieder angefragt werde, wie es René und mir geht berichte ich euch kurz mal (zwar ungern, möchte lieber Positives berichten) Also, anfangs Woche war wieder grosse Blutkontrolle, am Dienstag vormittag hat mich der Onkologe angerufen und sehr besorgt mitgeteilt, dass sich Renés (Blut)zustand sehr verschlechtert hätte, es müsse jetzt mit allem gerechnet werden. An die Plasmapherese wolle er ihn nicht mehr schicken, weil es zu sehr belastend für seinen Körper sei und zudem ja eh keine Verbesserung mehr bringt. Er hat ihm gestern und vorgestern noch Blut gegeben und am Montag will er uns zu einem längeren ausführlichen Gespräch sehen. René ist sehr, sehr müde, liegt und schläft viel. Er interessiert sich zunehmend weniger was auf der Welt und rund um ihn herum passiert. Er ist sehr auf sich selber konzentriert. Mir geht es eigentlich erstaunlicherweise relativ gut (dank Medis und Psycho-Onkel). Ich mache mir einfach nur noch Sorgen, wie er diese Welt verlassen muss und hoffe insbrünstig, dass er nicht noch leiden muss. So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand der Dinge, werde euch nä. Woche berichten, was das Gespräch mit dem OnkoDoc gebracht hat. Ich wünsche Euch allen viel, viel Kraft und hoffe, dass für uns alle wieder mal die Sonne im Herzen scheinen wird. Eure zur Zeit doch traurige Su |
|
||||
|
||||
![]()
Kurz Hallo,
Bin gleich wieder im KH bei Pucki. Sie kämpft, kann nicht loslassen. Ob sie es bis morgen schafft weiß nur der da oben. Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert
Traurig habe ich deinen letzten Eintrag gelesen...ich denke fest an euch. Wünsche euch viel Kraft. Tanja L. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
komme grade nachhause vom Krankenhaus. Pucki hat die Nacht gut überstanden. Ich habe dort sogar im Sessel etwas geschlafen. Auf dem Heimweg habe ich frische Brötchen vom Bäcker mitgebracht. Mohnbrötschen sind auch dabei. Der Kaffee läuft grade durch. Wer leistet mir Gesellschaft beim Frühstück? Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Egbert,
war bis jetzt immer nur sporadisch ein stiller Mltleser. Ich leiste dir gerne Gesellschaft. Laßt euch mal alle Lieb knuddeln. Liebe Su, dein Eintrag macht mich sehr traurig. Laß dich besonders drücken und grüße und knuddel mal Rene von der Ameise. Wölkchen, laß dich auch mal knuddeln dich lese ch kaum noch im Chat. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
einen wunderschönen , winterlichen samstagmorgen,
wünsche ich euch waltons-heim-bewohnern! Geselle mich mal an den frühstückstisch zu egbert und ameischen.........mhmmmm der kaffee duftet......... ach la, hab mal wieder etwas gefunden........ist eine kleine huldigung an unsere damen im hause, wobei das alter dabei variabel ist........*zwinker Die Frau über 40 Frauen über 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der beste ist. Frauen über 40 kennen interessante Männer, langweilige Männer und echte Idioten. Frauen über 40 wissen, wie lang ein Elternsprechtag werden kann. Frauen über 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind. Frauen über 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S. Frauen über 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch. Frauen über 40 kennen das Geheimnis, wie man einen absolut leeren Kühlschrank in ein 3-Gänge-Menü verwandelt. Frauen über 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird. Frauen über 40 wissen, dass Champagner zu jeder Tageszeit schmeckt. Frauen über 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann. Frauen über 40 kennen das Ende von Casablanca. Frauen über 40 kennen Frank Sinatra als er noch so aussah, wie er sang. Frauen über 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird. Frauen über 40 kennen Siege, Niederlagen und schwer erkämpfte Unentschieden. Frauen über 40 kennen ihre Schwächen und die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht haben. Frauen über 40 kennen das Gefühl, ganz oben, ganz unten oder auch irgendwo dazwischen zu sein. Frauen über 40 kennen mindestens einen Menschen, dem sie nichts vormachen können. Frauen über 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können. Frauen über 40 kennen den Wert von echter Freundschaft. Frauen über 40 kennen das Leben. so, werde mir jetzt das frühstück schmecken lassen, und dann sehen, was mir der tag bringt! allen die es brauchen und nötig haben, bekommen latürnich(*g*) einen ganz dicken mega-knuddler........wenns sein soll und eine möchte, natürlich auch nen dicken schmatzer....... bis dann mal ihr lieben.... eure lebensfreude |
![]() |
Lesezeichen |