![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, ich war und bin noch sehr betroffen, aber das Leben geht weiter. Wir wissen alle nicht, wie lange noch. Aber wir wissen, dass es Manuela jetzt gut geht und sie nicht mehr leiden muss. Sie muss auch keine Angst mehr haben.
Und ihre Familie hat jetzt das Schlimmste erlebt und muss auch keine Angst mehr haben. Auch wenn jetzt sicher auch eine sehr schlimme Zeit auf sie zukommt. Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Plaudertaschen!
"Ohne die Kälte (brrrr) des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht" von Ho Chi Minh Aber nun ist genug, möchte mich schon ganz gern auf den Frühling einstellen können, aber bei den Temperaturen!! So um die 30 Grad wären da ganz recht, Birgit, wie war das mit der Lieferung? Jeany, auch ich habe Dich bei Vera gesehen! Bin begeistert, wie Du damit umgegangen bist und überhaupt. Sei bitte ein wenig selbstbewusster, denn Du hast es nicht nötig an Deinem Äusseren herumzumäkeln. Du bist eine sehr attraktive Frau, die sich mit dieser Sch..Krankheit auseinander setzen muss. Man sah Dir diese Anspannung an, was aber nicht negativ zu werten ist. Wenn Deine Freundin sich immer noch nicht gemeldet hat, so hat dies, wie ja schon gesagt, sicher mit ihrer Einstellung bzw. dem Umgang mit Krebs zu tun. Auch eine sehr gute Freundin von mir hatte damit Probleme, allerdings verabschiedete sie sich dann nach ca 1 Jahr, in dem sie mir immer zur Seite stand, mit einem Paukenschlag. Jetzt, so etwa 6 Jahre danach, bekam ich erst eine Postkarte, dann einen Anruf, der 1 Stunde dauerte (insgesamt mit Schrecksekunden). Das Gespräch war gut, nur blocke ich irgendwie ab, es wieder so werden zu lassen wie vorher. Der Schmerz, den sie mir damals zufügte, sitzt doch noch tief und wird so einfach nicht zu löschen sein. Wir sind erwachsene Menschen und haben gelernt mit unserer Krankheit mehr oder weniger zu leben, wie soll da eine Aussenstehende mitkommen? Geben wir ihnen Zeit, sich neu zurecht zu finden, was dann daraus wird, wird sich finden. Dir, liebe Birgit, wünsche ich alles Gute für die letzte Chemo und toi, toi, toi. Es ist das letzte Mal!!! Euch Allen wünsche ich noch einen schönen Restsonntag. Alles Liebe, Katinka |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!!
ich weiss ja, dass ihr Recht habt, das mit dem Aussehen ist auch nicht so wichtig und jetzt schäme ich mich sogar ein wenig, weil ich mir um solche Dinge nen Kopp mache. Manuelas Tod hat mich doch sehr schockiert!!! Meine Freundin hat sich noch immer nicht gemeldet, aber dafür habe ich den Tag heute trotzdem schön begonnen. Mein Mann und ich haben zusammen in Ruhe gefrühstückt und sind dann mit meiner Freundin Kathy in den Proberaum von 180Grad (eine Band, mit der wir befreundet sind) gefahren. Wir haben da zu zig Leuten so ne total witzige Aufnahme für unseren Kumpel Lennart gemacht(er ist bei denen Gitarrist), die Band hat gespielt und wir haben zusammen ganz nach Rockart "wie schön, dass du geboren bist)ins Mikro gegröhlt, am Schluss hat noch jeder etwas draufgesprochen. Ist ne richtig tolle Geburtstags - CD geworden. Lennart wird aus allen Wolken fallen. War ein schöner Morgen mit all meinen Freunden. Wir redeten nach der Aufnahme über viele Dinge und mir wurde mal wieder klar, dass ich auch ohne meine Freundin Petra zurecht kommen werde falls sie sich nicht mehr bei mir meldet, ich habe ja so viele Freunde und euch hier vom Forum!! @Inge: ich wollte dir zig mal schreiben, aber ich habe Probleme mit meinem Postfach, da kommen immer alle Mails zurück!!! Deshalb knuddel ich dich mal ganz doll auf diesem Weg hier!!!! ich wünsche euch allen einen besinnlichen, ruhigen Sonntag!!! Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu zusammen!
ich habe heute erst um 13:15 Uhr Schule!! konnte heute super ausschlafen und fühle mich pudelwohl. Nur, dass ich noch immer Probleme mit meinem Postfach habe wurmt mich etwas, würde gerne mal wieder eMails schreiben *schmoll*, naja was solls. Werde wohl gleich zur Schule fahren und da noch Mittag essen, heute gibts da nen leckeren Salatteller mit allem drum und dran: Käse, Thunfisch, Oliven,..... und natürlich Salat. Mensch, da krieg ich gleich Hunder, wenn ich das lese ![]() dicke Knuddelgrüsse an euch alle!! von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jeany,
du bist meine Heldin, hast die Plauderecke wieder nach oben gepuscht. Konnte dich leider am Donnerstag nicht sehen, weil ich zur Zeit in Israel bin und erst morgen zurück komme. Hier ist's richtig schön warm und vielleicht packe ich ein bißchen davon in eine Tüte und bringe es morgen mit. Hoffe, du hast deine Erkältung gut auskuriert und bist in der Schule wieder fit für Heldentaten. Guten Appetit ![]() und liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
nun sei man nicht traurig ![]() dass wußte ich doch nicht, kannst auch meine Heldin sein ![]() Alles wieder gut? Freue mich schon auf deine mail. Lieben Sonnengruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
Birgit, Deine Sonnenstrahlen schmelzen gerade den Schnee weg. Wenn es so weitergeht, habe ich ja direkt Chancen, vor der Kur noch etwas im Garten machen zu können. In diesem Jahr läuft alles viel später. ![]() Inge, Du darfst heute Held sein, Du hast uns vor der Versenkung bewahrt. ![]() Jeany, Du hast doch vielfältigen Ersatz für Deine "Freundin", sei dankbar dafür. ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Weltfrauentag |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Inge,
hab grad mal deine Homepage angeschaut - toll!!! ![]() Seit ein paar Tagen hab ich die Idee, einen Computerkurs für Homepage-Erstellung zu machen - vielleicht wird das irgendwann was. Hier in München schneit es schon wieder - allmählich kann ich das viele Weiß nicht mehr sehen! ![]() ![]() Liebe Grüße an alle von der Goldmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
was haltet ihr davon, wenn wir uns heute alle zu Helden deklarieren (und nicht nur weil Weltfrauentag ist, sondern weil wir wirklich welche sind). ![]() ![]() Hallo Inge, danke für deine mail ![]() Hallo Margit, dann darf ich jetzt wohl annehmen, dass mir die Bitte nach Schnee an Leni vor 3 Wochen nicht mehr nachgetragen wird? Aber vor der Gartenarbeit kommt noch der Frühjahrsputz, oder? ![]() Wann fährst du denn zur Reha? Ich warte zu Hause noch auf den Befund von meiner Prof. Dr. damit ich meinen antag für die 2. auch einreichen kann. Hallo Goldmaus, ich kann dich verstehen, aber ich glaube, du mußt dich noch ein bißchen gedulden. ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels,
Birgit hat Recht, wir sind alle Heldinnen ![]() Freu mich schon auf morgen. Wegen meiner "Freundin" bin ich nicht mehr traurig, es hat wohl nicht sollen sein!! Mein Schatzi ist eben gekommen, den muss ich jetzt erstmal totknutschen ![]() wünsche euch nen schööönen abend dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde auch, wir sind Helden. Das, was wir durchstehen mussten und immer noch müssen, soll uns erst mal einer nachmachen.(Nur im übertragenen Sinne, natürlich nicht wirklich !!!)
Birgit, ich fahre am 29.3. Hausputz wird jetzt nicht übertrieben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach ja, danke für das Brot Inge!!
![]() ![]() dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Tag!!! Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin gaaaaaanz nervös, habe um 12.30 Uhr Termin im Krankenhaus - Sono und dann Besprechung vom CT. Dies ist meine erste Nachuntersuchung wegen der Metastasen. Drückt mir die Daumen - ja? Melde mich wieder Euch wünsche ich einen ruhigeren und schönen Tag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike 60,
*daumendrück* ganz feste! Und die großen zehen unterm Schreibtisch, während ich tippsle... Liebe Grüße Goldmaus |
![]() |
Lesezeichen |