![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
Die Koffer sind gepackt,morgen früh gehts los nach Fuerteventura und ich werde auch dort an euch denken und jeden Tag ein paar Sonnenstrahlen in eure Herzen schicken. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag und bis bald. Liebe Grüße Lothar
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Lothar!
ich wünsch euch wunderschöne Tage auf Furte, genießt die Zeit und jetzt schon danke für die Sonnenstrahlen. Liebe Sani, liebe Benita, ich wünsch euch einen schönen Sonntag, habt ihr auch soviel Sonne wie wir hier? sonne00009.gif Liebe Grüße Conny |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen alle zusammen,
danek für die Sonnenstrahlen,in Gedanken wär ich gern dabei,barfuss am Strand!!!!!!! conny,noch scheint die Sonne vom Himmel,aber,ich glaueb sie überlegt sich schon,wie lange sie das noch macht.Aber egal,mit den Sonnenstrahlen werden wir haushalten,sodass sie lange halten,Einen Sonntag wünsch ich euch,der euch nächste Woche noch in guter ,angenehmer erinnerung ist,Susanne Lothar und euch ,ach alles ,alles Schöne auf Fuerte es ist so schön erholsam dort,was will man da noch wünschen?Natürlich viel Appetit und Hunger für deine Frau und viel gemeinsames Lachen,Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lothar,
Ihr seid wirklich beneidenswert. Fuerte, seufz, wie gern würd ich mitfliegen. Ich wünsche euch wundervolle Tage, erholt euch gut und genießt die Zeit intensiv. Herzliche Grüße, Benita |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Conny, Hallo Susanne,
hier scheint auch die Sonne und es ist total warm, herrlich. Meine Nachbarin hat mir soeben einen Korb Äpfel geschenkt, werde mich nach dem Mittagessen ans Apfelkuchen backen machen. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Conny, fährst du jeden Tag nach Wiesbaden? Herzliche Grüße Benita |
|
|
|||
|
|||
|
Wollt nur mal kurz Guten Morgen wünschen und
Danke Benita, hat mir gut getan. Liebe Grüße Conny |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,conny,du machst mich ja neugierig!Deine Worte hören sich beschwingt und frohen Mutes dann,ich freu mich!!Wieweit ist denn der Weg mit dem Auto bis zum H.für dich?
Hat einer von euch viellicht gelesen,mitden anhängen komm ich nicht weiter?? benita,du sagt nichts mehr,wie es bei euch aussieht,wie gehts weiter?? Lothar,jetzt seid ihr wahrscheinlich schon gelandet und "riecht"das Meer,alles schöne für euch,geniesst es,susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Susanne,
bei uns läuft soweit alles nach Plan. Mein Mann macht weiter Chemo und alle drei Monate MRT. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Im Moment hat er das ein oder andere Zipperlein, das ihn quält (das ist nicht böse gemeint, er hat echt ständig Probleme mit seinen Gelenken) weggeschoben. Da unser Auto weg soll, haben wir in den letzten Tagen mehrere Autohäuser aufgesucht und uns nun endlich für ein neues Fahrzeug entschieden. Nun liest er alle möglichen Prospekte, vergleicht Daten und Angebote und ist somit in seinem Element. Autos sind sein Ding! Männer eben. Mir macht es Spaß ihm zuzusehen, er freut sich auf das neue Auto und so lenkt es ihn halt auch ein bisschen ab. Ist mein Mann glücklich, geht es auch mir gut, zumindestens im Kopf. Mir ist heute mal wieder meine abgerissene Bandscheibe so herumgepurzelt, dass mein Nerv wohl ziemlich genervt ist. So habe ich mal wieder eine taube Pobacke und ein taubes Bein. Ist nicht besonders schmerzhaft, nur sehr unangenehm und so werde ich heute nicht mehr viel tun. Am besten gehe ich mit meiner Couch eine Symbiose ein und warte bis alles vorbei ist. Obwohl du mich drauf gebracht hast, dass in meinem Garten auch einige Bäume und Sträucher auf meinen Besuch mit der Schere, bzw. Axt warten, von wegen "freie Sicht bis zum Mittelmeer". Doch inzwischen kann ich auch gut Arbeit liegen lassen, früher oder später erwische ich sie doch, sie können ja nicht weglaufen (die Bäume). Also meine Liebe, lass es dir gutgehen! Benita |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt schreib ich schon zum 3. Mal und hoffe diesmal flieg ich nicht wieder raus, dann hab ich nämlich keine Lust mehr!!! Ich war heute wieder bei E., er war heute nur nicht so gut drauf, bin aber trotzdem raus mit ihm in die Sonne, zwar im Rollstuhl, war aber ok. Er hat dann zwar die meiste Zeit geschlafen, aber ich denke die Wärme tut ihm doch gut. Ich denke schon dass er sich dort wohlfühlt, auch wenn er kaum oder fast garnicht spricht. Leider "versteht" er auch oft vieles nicht. Ich hab halt immer noch große Probleme damit, auch wenn ich sehe, wenn ich dann zuhause bin, kann ich doch mal Luft holen und Kraft schöpfen, wenn nur die Angst vor dem was kommt nicht wär. Aber wie heißt es so schön: Was ist das ist und da muss man durch. Auch, ich wäre jetzt auch gerne in Fuerte wie Lothar, ihr bestimmt aber auch! Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine angenehmeWoche und wünsch euch einen schönen ![]() So,jetzt geht es aber ins Bett, ich hoff ich kann etwas schlafen, ![]() und liebe Grüße ![]() Sani, ich glaub die Anhänge sind die Bilder von mir, guck mal ob es jetzt mehr sind. Geändert von Conny47 (28.09.2006 um 01:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo conny,das mit dem rauschmeissen war heut den tag bei mir ähnlich,ich komm nicht auf die Hauptseite,hab dann grad mal versucht,direkt Forum einzugeben und das klappt ,wie du sehen kannst.Wohl ein technischer D.beim Kompass.
Das es die Bilder sind dachte ich mir,aber,ich bekomm auch die nicht geöffnet,schade. Ja,es stimmt,sich selbst immer wieder zu sagen,man kann es nicht ändern,"nur"damit umgehen lernen,stimt voll und ganz,leider.Verrückt denk ich manchmal,das man manch schönes Erlebniss,manchen Menschen aber "ohne"nicht erlebt bzw.kennengelernt hätte,das seh ich dann als besonders positiv,viellicht hilft es dir auch ein Stückchen weiter. benita,es ist nicht das Problem,wir wohnen ja alle weit auseinander,hab hier im Hinterbl.Forum eine Freudnin gefunden,wir haben usn auch im Sommer getroffen und durch das viele schreiben verstanden wir uns sofort,obwohl wir uns zuvor nie gesehen hatten.Mir geht es darum,das ich eben ihr schreiben möchte,ohne,das mir jemand sagt,ach so siehst du das also,jemand,dem man vielelicht öfter begegnet oder ,der andere aus dme Umfeld kennt,dadurch fühl ich mich dann etwas gehandikappt.Kam bisher aber selbst auch nie auf die Idee,"nachzulesne"ausser meiner "Mitschreibthreads",dachte auch nie,das es für dann doch genesene interessant ist,bei anderen Foren nachzulesen. So,hab mir grad die dunkelbraune Tönung aufs Haar gegeben,der Countdown zum abspülen läuft.Wir hatten einen starken Fön,aber ledier ohne Kockendiffuser,da hatte ich meine M.gebeten,mir einen Aufsatz mitzubringen,was bringt er mit,gleich einen neuen,superleichten Fön mit Aufsatz,der wird eben jetztgleich ausprobiert. Fuerte,ja,beim nächsten Mal buchen wir alle zusammen ein Wochenende Fuerte,,,,, |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sani,
kannst du die Bilder die ich ab und zu reinstelle nicht sehen, gestern den Gute Nacht Bär oder so, das wäre ja blöd. Das ist doch süss von deinem Mann mit dem Fön, hast dich hoffentlich richtig schick gemacht für ihn und ja, Fuerte, das nächstemal alle zusammen, ja auch du Benita!!! Liebe Grüße Conny
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo conny,mal was zum lachen,bin wohl zu blöd um zu verstehen,was Anhänge sind,dachte,ich müsse auf das Zeichen klicken,aber,ja,ja...Pc wissen hoch hundert!Danke für deine Erklärung,habs echt nicht mit dem Pc,muß mich wohl mal wieder mehr an die Dinge drangeben,die ich wissen möchte am Pc aber eben noch nicht kann!
Ja,wir auf Fuerte,in Jandia oder Morro,schön,dann den strand entlang,nur,das alte Bootswrack liegt nicht mehr dort,aus Sicherheitsgründen,aber,auch egal,schön,der Gedanke auf Fuerte zu sein.... Hallo Lothar,klingeln dir nicht grad jetzt die Ohren??Wir möchten alle eure Zweisamkeit stören,was hälst du davon??? Wünsch euch noch etwas draussen sitzen zu können und dann eine gute Nacht!!Susanne Ach,conny,wenn ich was mehr zmfön gesagt hätte ,das wär für ihn wieder peinlich,er legt ihn auf den Tisch und gut ist--Männer--,ich sag,er Difusser häts doch auch getan,er darauf,ach,ist gut so..... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo conny,wenn du das nächste Mal mit deinem Mann in den Park fährst,dann nimm doch eine Tüte mit,sammle Blätter,Eicheln,Kastanien,Hagebutten und leg alels verteilt auf den Tisch oder in eine Schale,eine Kerze in die Mitte und schon hast du Herbstdeko von der schnellen sorte und zudem nochwas mit deinem Mann gemeinsam gesuchtes,oder wenigstens erinert dich das daran,wie du mit ihm im Park unterwegs warst.Ein grosses Einkochglas kanst du auch von aussen mit blättern umwickeln,Bast reicht und schon sieht es herbstlich aus.Wie ich darauf komme??Hab grad bei sakurama gelesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sani,
danke für den Tip wegen Deko, habs gleich umgesetzt und war heute abend noch ein bißchen spazieren und hab mir Kastanien mitgebracht. Ich wünsch euch allen eine ![]() und bis morgen. Liebe Grüße ![]() (Der Diddl ist für deine Tochter mit Gruß von mir) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen alle zusammen,
conny auch meine Tochter fand die "gute Nacht Katzen"so süss,und sie fragt--Wie kommt man den an diese Bilder"!!Mama hat ja eh keine Ahnung davon! Diddl ist wiedermal in und nachdemsie die Diddl-Maus sah,wurde ihre Plüschmaus schenll rausgesucht und ist jetzt mit auf dem Weg zur Schule. conny,wenn das meine Bastelidee ausgelöst hat,das du noch am Abend rausgehst und es dir dann schöner machst,dich für Momente an etwas erfreuen kannst,dann bin ich überglücklich Es gibt soviele schnell gebastelte dinge,die dann alles einwenig heimischer gestalten,schöner,als ins nächste Geschäft zu fahren und etwas zu kaufen. Gestern fand ich noch eine Idee ganz toll,eine Sonnenblumenblüte,sie lassen ja schnell die schweren Köpfe hängen,unterhalb der Blüte abschneiden,in eine mit Wasser gefüllte Schale legen und in die Mitte der Blüte ein teelicht stellen,anünden und....schön.Ausprobieren ist angesagt,vielleicht freut das auch deinen Mann. So,jetzt muß ich los,wünsch euch trotzalledem einen sonnigen Herbsttag,Susanne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|