![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halt. Stopp, endlich habe ich eine im Anflug erwischt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo Jürgen,
Du kreuzt auch ständig meine Flugbahn. Ich sehe immer, wie Du Dich flach auf den Boden schmeißt, hast Du ein Problem? Meinen Hexenbesenschein bekomme ich vielleicht bald, bis dahin muss ich noch üben, üben, üben. Also sei so gut und stehe mir nicht ständig im Weg herum. Das kann nämlich gefährlich werden. ![]() Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (29.04.2006 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Hexen,
habt ihr schon gesehen, was Jürgen in seinem Schlemmertempel gekocht hat?? KNOBLAUCHSUPPE!! Ich glaube, er will uns loswerden oder wenigstens verhindern, dass er verhext wird!! Clever, der Bursche! Jetzt stinkt er meilenweit nach Knoblauch, bääääh! ![]() Hexige Grüße, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
.......Juergen.....
![]() das haste wohl verwechselt, Knobi tut uns NIX an, nur den Vampiren.....ausserdem......Hexlein moegen doch Knobi! ![]() Und deine Suppe.....das Rezept koennte von meinem seeligen Opa stammen, der hatte auch ein Flair fuers Kochen und manchmal gab's am Samstag Mittag Knobi-Suppe mit Roestbrot....sehr zum Leiden des ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Leni.......ist dein Besen-Motorle auch 'umweltfreundlich'......man hat uns Hexlein eh schon auf'n Kieker.... ![]() Dann lass ich mir einen einbauen, Hexlein gehen auch mit der Technik..... Allen einen guten Flug und gute Landung, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Oma Anna,
bei den vielen "Düsen-Jets" am Himmel, da machen unsere beiden "mickrigen Rapsöl-Motorle" das Kraut nicht mehr fett!!!! Juwi und Micele, alle Hexen lieben Knoblauch!!!! Mmmmmhhhh, riecht und schmeckt Dein Süppchen lecker, schmatz!!!!!! Das gibt heute abend eine "Duftprise" am Himmel, die übertönt sogar unseren Motoren-Gestank, Anna!!!! Sind inzwischen alle auf dem Flug zum Brocken? Daß Ihr mir alle da seid, heute abend, gell??? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() als Überraschung für Jürgen ![]() ![]() ![]() Hat es bei Euch auch geschneit ?? Hier sind die Dächer, Wiesen und Blumen weiß wie im tiefsten Winter ![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Blocksberg liegt auch noch Schnee:ein Blick zum Blocksberg!
Oma Anna und Leni, ihr seid bestimmt eine Unterart Hexen, die Knoblauch mögen, ich gehöre zu einer Art, die keinen mag, darum kann ich Jürgen jetzt auch nicht mehr verhexen, schaaade! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() egal, was auf dem Blocksberg für ein Wetter herrscht. Ich bin zuversichtlich. Habe heute auf einem Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein ebenfalls ein paar dicke Brummer gesehen und dabei gesungen: der Mai ![]() ![]() ![]() Egal, wünsche allen einen sonnigen 1. Mai und heute abend einen schönen Tanz äh ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() falls ihr heute nacht von eurem Rundflug zurückkommt und durchgefroren seid, im "Schlemmertempel" steht etwas zum Aufwärmen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
habe schon mal probiert, huuuuiiiiii das Zeug geht ja in die Beine! Gut, dass ich nicht mehr laufen muss! ![]() Gruß, Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Gebutstagsgrüße.
![]() Ich habe mich sehr gefreut. Und stellt Euch mal vor was ich geschenkt bekommen habe............!!! Einen Besen.....! Nur der will nicht so wie ich es will. Ist bestimmt ein männlicher Besen. ![]() Oder es liegt an meinem Alter ![]() Nun gut ich probier es mal weiter. Wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai. Gruß twinsma
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Jürgen,
das werde wir nach unseren Flügen auch brauchen, ein paar kräftige warme Schlückchen und was ordentliches zu essen. Fliegen macht nämlich hungrig und durstig. Ja, wenn wir dich nicht hätten. Hallo Hexenmädels, wir sehen uns ja sowieso nachher auf dem Brocken. Aber setzt eure Radarbrillen auf, denn es ist nur Nebel dort oben. Habe gerade auf der web-cam nachgeschaut wie es dort oben jetzt aussieht. Bis nachher, ich freu mich schon! ![]() Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Tja,
muß mal in die Villa schauen, ob schon alle meine "Hexerln" unterwegs sind, nachdem sie Jürgen schon alle mit seinem "Hexenmeister-Gebräu" abgefüllt hat???? ![]() Mensch, Jürgen, hoffentlich sind die alle noch flugtauglich???? Die "eiern" schon ganz schön rum in der Luft, ![]() hoffentlich machen sie keine Bruchlandung, die Mädels!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hexen-Maedels,
sorry, dass ich mich verspaetet hatte.....mein Besen-Motorle funktionierte schon prima, aber mein "Radar" war im Eimer........hatte zuviel von Juergens Rosinen heraus gefischt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bei *DEM* Nebel nuetzten auch keine Radarbrillen, wenigstens konnte ich mit Hilfe von Juttas 'kleinen Freunden' den Landeplatz finden...... ![]() ![]() ![]() Nun dreh ich noch ein paar Runden mit meinem 'Flieger'....ich fuehl mich heut so 'federleicht'... ![]() Leni....nicht so schnell mit dem Schleifenflug...hast wohl *super* im Tank ?! ![]() Gruesse vom Blocksberg und schoenen Maifeiertag, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
AUFSTEHEN!!! AUFWACHEN!!!
Wo steckt Ihr denn alle. Habt Ihr zuviel Zaubertrank gesüffelt und liegt immer noch im Koma? Die Sonne lacht vom Himmel und ich habe "Queen" voll aufgedreht, da müßt Ihr doch aus den Löchern kommen. Kaffee ist auch fertig. ![]() Sonnige Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |