![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=atebete]Jutta, noch kurz bevor ich endgültig das Forum für heute verlasse, Wuschi war vorhin im alten Thread, ist aber schon wieder weg.
Hallo Beate hat aber nicht viel geschrieben Liebe Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
schön, daß du heute mal so richtig relaxen konntest, Arbeit gibt es morgen noch genug. Nur schade, daß man bei dieser extremen Hitze nicht allzuviel draußen unternehmen kann. Aber wir wollen uns ja nicht beschwerden, sind froh, daß wir Sommer haben. Und genießen das Sommerfenster. Jetzt wollte ich die schnell noch ein schönes Knuddelbild schicken, aber auf die Schnelle finde ich gar keins. ![]() LG Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich Dir auch ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wer ist noch da? Schlaft ihr schon alle? Dann darf ich in Zukunft nicht so lange fernsehen, ich verpaß ja alles hier. Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Also Jutta,
Beide Fenster sind sehr schön.Aber das Sommerfenster möchte ich noch eine weile behalten.Es ist angenehm die Wärme zu spüren. Meinem Charly ist auch warm,liegt ganz ausgestreckt am Boden,immer in meiner Nähe. So geht der Abend dem Ende entgegen.Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft alle gut. Süsse Träume Eure Christy
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte zwar keine Chemo, aber meine 4 wöchige Bondronat-Infusion, dazu noch grosse Blutabnahme und TM. Und das Allerwichtigste ein Kontroll-Skelettszintigramm. Um 8 Uhr war ich schon im Strahleninstitut und zum Schluss wurde erst um 13 Uhr das Szinti gemacht. Ich bin ein paar mal die Einkaufsstrasse hin und her gelaufen, aber die Hitze war einfach zu gross. Da ich die ganze Nacht vor Aufregung und Angst nicht geschlafen habe, habe ich heute Nachmittag 3 Std. tief und fest dem Schlaf nachgeholt. Hoffentlich werde ich gleich auch noch müde.
![]() Am Donnerstag habe ich einen Termin zur Besprechung bei meiner Ärztin im Strahleninstitut. Dann wird sie mit mir besprechen, ob die Behandlung der Knochenmetastase angeschlagen hat und was weiter bei mir an Behandlung ansteht. Mit Bestrahlungen könnte ich mich ja noch anfreunden, aber mit Chemo weiss ich nicht. Na mal abwarten. ![]() Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut!!! ![]() Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
ich drück dir ganz doll die Daumen, daß die Besprechung für dich angenehm sein wird, und daß die Behandlung angeschlagen hat. Ich wünsche dir angenehme Träume Und allen, die noch wach sind: Schlaft gut! ![]() Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() es ist strahlent schön! ![]() ![]() grüsse susi ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, alle zusammen !
![]() Susi, wie kannst du nur schon am frühen Morgen so fit sein? Ich muß heute nicht arbeiten. Meine 2 gehen gleich zur Schule, dann ist hier Ruhe, und ich laß es langsam angehen. Bis später Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Good morning,
kurz bevor ich mich auf den Weg ins Büro mache, musste ich doch noch einmal reinschauen. Danke für den Kaffee, Ulrike, hat mich endgültig fit gemacht. Und Dir Susi, wünsche ich einen angenehmen Vormittag mit Deiner Kleinen auf der Terasse. Passt auf, dass Ihr Euch nicht allzu sehr verbrennt. Heute soll es ja noch einmal tierisch heiß werden. Ich wünsche allen einen schönen und nicht zu arbeitsreichen Dienstag. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() guten morgen sorry das ich euch heut so begrüß aber wenn ich dran denk das heut wieder so heiß wird ![]() irgendwie bin ich jez schon oder noch ganz wackelig auf die Beine Dachwohnung ist auch nicht so ideal jetzt ![]() Rubbelmaus ich drück dir auch alle daumen ja meld dich mal was dan rausgekomen is ich glaub ich geh wieder ins Bett oder doch lieber in Liegestuhl balkonien so langes noch erträglich is ![]() weis noch nicht so richzig was ich will Mädels kocht mal kaffee oder erzählt mir was schönes |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
leider habe ich nicht so lustige kleine Filmchen, wie du sie hier reingestellt hast. Die haben mich aufgemuntert. Darum werde ich dich einfach nur mal feste drücken. Ich hoffe, es geht jetzt langsam wieder aufwärts. ![]() Du weißt, heute abend mußt du wieder fit genug sein zum Daumendrücken!! Bis später Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() schicke Euch allen einen sonnigen Blumenstrauß und viele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() für Kerstin mal eine Runde Knuddelbären ![]() kannst Du Dir nicht mit kaltem Wasser etwas Abkühlung verschaffen ?? Vielleicht eine Schüssel für die Füße oder Wasser über die Handgelenke laufen lassen, das hilft wenigstens etwas... Wünsche Euch allen einen einigermaßen erträglichen Tag, bis heute Abend ![]() Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
hallo ulrike
es liegt an den 4 kinder das ich schon so früh fitt bin lach. ich bin nun rein gegangen die sonne knallt nun ganz schön. ich frag mich wie das leute aushalten die in länder wohnen wo es noch viel wärmer ist?! die sonne scheint das schwimmbecken kaputt gemacht zu haben. die luft bleibt nicht mehr drinnen. hab mein mann angerufen der bringt einen neuen nach der arbeit mit. dann wird die alte susi mit reinspringen lach. werde gleich das essen machen das ist schon ein horror für mich. ich kann war kochen tu es aber bei dem wetter nicht gerne. danach lege ich die kleine hin anna geht wieder in kindergarten heute mittag und die olle legt sich in die sonne damit sie etwas farbe kommt oder so rot wie ihr sternzeichen wird lach ![]() drücke feste die daumen für deutschland heute abend ich selber schau es mir nicht an. denn es kommt den ganzen abend sex and the city ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis dann und einen tollen tag noch PS ulrike wenn du auch mal etwas fitter seinen willst schick ich dir mein geheimrezept ![]() ![]() susi